PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Level Flugzeugträger - Brennstäbe?!??


suikoden007
2007-12-05, 08:35:32
Moin,

Also ich bin im Reaktorraum des Flugzeugträgers, und soll nun die Brennstäbe benutzen.

Gut - Im Reaktorraum kommt dann auch an allen 3 noch herausstehenden Teilen das "Benutzen"-Interface, Taste (F) ist auch richtig gebunden, aber da geht nix...
Egal in welcher Reihenfolge ich an die Stäbe gehe, keiner lässt sich wieder versenken.

Gibt es da einen Trick?

Danke für Tipps.

suiko

[dzp]Viper
2007-12-05, 08:36:45
Die Dinger sind sehr groß und sehr schwer...

nutzt mal dazu die Stärke Funktion des Anzugs ;)

suikoden007
2007-12-05, 08:49:46
Ahso...

ich habe mal mit dem Anzug-Mode "Stärke" degegengeboxt - sind ja vielleicht verklemmt...omfg.

Ich denke das habe ich schon probiert, war in allen verfügbaren Modi schon an den Brennstäben.

Ich schau mal - werde eventuell den Lvl neu starten - wahrscheinlich bugged.

Trotzden Danke :)

Gruß

suiko

[dzp]Viper
2007-12-05, 08:55:10
Ich denke das habe ich schon probiert, war in allen verfügbaren Modi schon an den Brennstäben.

Nein hast du nicht, denn nur so gehts. Hab dort auch kurz gehangen bis ich das rausgefunden hatte obwohl es ja eigentlich logisch ist ;D

suikoden007
2007-12-05, 11:32:56
Also gut :)

Das wirds dann wohl richten.

Danke für die Anwort.

Gruß

suiko

master_blaster
2007-12-05, 18:18:35
Ahso...

ich habe mal mit dem Anzug-Mode "Stärke" degegengeboxt - sind ja vielleicht verklemmt...omfg.

Ich denke das habe ich schon probiert, war in allen verfügbaren Modi schon an den Brennstäben.

Ich schau mal - werde eventuell den Lvl neu starten - wahrscheinlich bugged.

Trotzden Danke :)

Gruß

suiko
Man soll nicht dagegen boxen, sondern sie wieder reinschieben, also mit der "Benutzen"-Taste; standardmäßig ist das F.
Also: Anzug auf "Stärke", dann Brennstäbe per "Benutzen" jewils einzeln wieder reinschieben.
Habe alerdings auch länger gebraucht, bis ich da mal drauf gekommen bin.

Piffan
2007-12-06, 21:36:09
Das war gar nicht mein Problem, sondern dass man immer nur einen Stab schafft und dann wieder rausrennen und aufladen muss. Dieses Rätsel ordne ich eher der Kategorie zu: Nicht schwierig, aber lästig.

gnomi
2007-12-07, 00:58:49
Also derart offensichtliche "Rätsel" gehen für mich eher als auflockernde Spielelemente durch.
Überhaupt empfand ich den Flugzeugträgerlevel als ziemliches Highlight in Crysis.
Ich hätte mir definitiv mehr straffe und gut inszenierte Level wie diesen gewünscht.

master_blaster
2007-12-07, 08:56:34
Also derart offensichtliche "Rätsel" gehen für mich eher als auflockernde Spielelemente durch.
Überhaupt empfand ich den Flugzeugträgerlevel als ziemliches Highlight in Crysis.
Ich hätte mir definitiv mehr straffe und gut inszenierte Level wie diesen gewünscht.
Joa, find' ich auch, aber trotzdem war das für mich was zum knobeln. Hätte ich den Anzug nicht versehentlich auf "Stäreke" geschaltet, hätte ich da bestimmt länger drann gesessen, :rolleyes:.
Insgesamt war das Flugzeugträgerlevel schon geil, was aber sehr nervig war und ist: Ganz üble Lippensynchronität in den Zwischensequenzen, :mad:!

[dzp]Viper
2007-12-07, 09:34:06
was aber sehr nervig war und ist: Ganz üble Lippensynchronität in den Zwischensequenzen, :mad:!

Deutsche Version? Da isses verständlich. Die können ja für die Deutsche syncro nicht alle Sprechenden Charaktere mit neue Lippenbewegungen versehen.. das würde wohl nochmal Wochen dauern ;(

Das ist aktuell wohl das große Problem bei Syncronisation von Englischen Spielen welche im Original Lippensyncrone Aussprache anbieten. Das ganze funktioniert in Spielen noch net in Echtzeit.

FireFrog
2007-12-07, 09:52:43
Das war gar nicht mein Problem, sondern dass man immer nur einen Stab schafft und dann wieder rausrennen und aufladen muss. Dieses Rätsel ordne ich eher der Kategorie zu: Nicht schwierig, aber lästig.
mhm merkwürdig ich weiß 100% dass ich alle in einem durchlauf geschafft habe, rein an jeden einma F gedrückt und hatte auch den shield modus an, beim erstern versuch ging das nicht, weil ich gestorben bin aber beim zweiten.

Also beim ersten wollten die nicht runter gehene beim zweiten musste ich nur einma draufdrücken und es ging, wohl buggy beim zweiten ma:D

Piffan
2007-12-07, 21:14:37
Viper;6091163']Deutsche Version? Da isses verständlich. Die können ja für die Deutsche syncro nicht alle Sprechenden Charaktere mit neue Lippenbewegungen versehen.. das würde wohl nochmal Wochen dauern ;(

Das ist aktuell wohl das große Problem bei Syncronisation von Englischen Spielen welche im Original Lippensyncrone Aussprache anbieten. Das ganze funktioniert in Spielen noch net in Echtzeit.

Da ist so nicht richtig. Es gibt Beispiele, da wird das in Echtzeit berechnet. Mir fällt gerade kein Beispiel ein, aber das gibts definitiv.

WEGA
2007-12-08, 11:04:20
Viper;6091163']Deutsche Version? Da isses verständlich. Die können ja für die Deutsche syncro nicht alle Sprechenden Charaktere mit neue Lippenbewegungen versehen.. das würde wohl nochmal Wochen dauern ;(

Das ist aktuell wohl das große Problem bei Syncronisation von Englischen Spielen welche im Original Lippensyncrone Aussprache anbieten. Das ganze funktioniert in Spielen noch net in Echtzeit.
in filmen passen die lippen auch. also wieso nicht in nem spiel? -> schlecht gemacht

RMA
2007-12-08, 12:44:12
Da ist so nicht richtig. Es gibt Beispiele, da wird das in Echtzeit berechnet. Mir fällt gerade kein Beispiel ein, aber das gibts definitiv.

Meines Wissens kann das die Unreal-Engine schon seit Version 2, aber ich kann mich auch irren.

Piffan
2007-12-09, 13:11:08
Meines Wissens kann das die Unreal-Engine schon seit Version 2, aber ich kann mich auch irren.

Ich glaube auch HL2, aber ohne Gewähr.

Jetzt fällt es mir wieder ein: Schon Mafia war auf dem Gebiet topfit. Durch eine Fehlfunktion der Soundbeschleunigung war das Spiel bei mir ohne Sprache und ohne Sprach- Mimik. Durch zurückschalten der Soundbeschleunigung waren die Dialoge wieder zu hören und die Grafik stellt wieder die Mimik perfekt synchron dar.

Bei Crysis kam diese Technik scheinbar nicht zur Anwendung, und obendrein wurde in den Zwischensequenzen geschlampt, das Ergebnis ist bekannt.