PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Lan Verbindung Nachricht deaktivieren


Gast
2007-12-05, 09:15:17
Habe ein Problem mit Vista wenn ich mit dem morzilla per wlan online gehe, öffnet sich immer eine Nachricht ob ich mich mit meiner Breitbandverbindung verbinden will.
Zuhause benutze ich auch diese Verbindung nur unterwegs benutze ich wlan, deswegen möchte ich die Verbindung auch nicht deaktivieren, sondern nur diese Meldung abstellen wenn ich per Wlan online bin, da es doch sehr stört immer wieder auf Abbrechen klicken zu müssen. Manchmal auch mehrmals hintereinander.
In den Einstellungen konnte ich nichts finden.

Gast
2007-12-05, 12:52:35
gleich wie unter XP:

in den internetoptionen unter verbindungen entweder "keine verbindung wählen" (die meldung kommt nie, du musst immer manuell verbinden) bzw. "nur wählen, wenn keine netzwerkverbindung besteht" (die meldung kommt dann, wenn keine internetverbindung über ein LAN möglich ist) einstellen.