PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kriege ich auf meinen LCD-Fernseher die übertragung hin?


Gast
2007-12-05, 15:38:14
Hallo,

ich hab mir jetzt ein LCD-Fernseher gekauft aber kriege über den catalyst das nicht hin.

habe 2 *3870 karten im cf laufen und habe dann den hdmi adapter an den 2. dvi angeschlossen.wenn ich den pc neustarte dann habe ich bild auf meinem monitor und fernseher aber dann wenn vista dann anläuft geht der fernseher wieder aus.

kennt sich jemand damit aus?

Cyv
2007-12-05, 15:41:57
Schau mal im Betrieb unter den Einstellungen. Weiß nicht mehr wie das bei Atikarten war, allerdings müüstest du im CCC irgendwo ne Monitorverwaltung haben...

Gast
2007-12-05, 15:53:37
ja klar im menue der monitor verwaltung bin ich ja blos wird dort nicht der fernsehen erkannt.ich da nur mein pc monitor.aber das mein fernseher 100%verbunden ist weis ich daher das ich imbios usw.das bild bekomme.auch wenn ich z.b. den hdmi adapter raus nehme dann kommt ein ton wie wenn ich ein usb anschluss entferne.

Gast
2007-12-05, 16:02:18
Ist es nicht so, dass im CF-Betrieb nur der Betrieb eines Monitors möglich ist?

Gast
2007-12-05, 16:15:13
hab gerade bei ati angerufen.es ist wirklich so man muss das häkchen von crossfire wegklicken damit es geht echt lolig:)

Gast
2007-12-05, 16:55:32
Ist doch bei nvidia und SLI dasselbe: entweder Multimonitorbetrieb ODER SLI, aber nicht beides gleichzeitig.

Dr.Dirt
2007-12-05, 17:20:57
Ist doch bei nvidia und SLI dasselbe: entweder Multimonitorbetrieb ODER SLI, aber nicht beides gleichzeitig.
Wie schlecht ist das denn?
Noch ein Grund sich kein SLI/CF anzutun. :rolleyes: