PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Freundin was schenken?


Chtulla
2007-12-05, 19:16:20
Huhu, ich bin auf der suche nach einer orginellen idellen idee was ich meiner besten Freundin (nicht meiner Freundin) zu Weihnachten schenken könnte.
Das gabs letztes Jahr mit einem netten Gedicht drauf :D
http://www.teddybuddy.net/teddypage/product_info.php?products_id=260&cPath=1
Hat jemand ne Idee?

atlantic
2007-12-05, 19:48:00
habs mal ins OT verschoben. Ist ja nicht wirklich ne soziale Angelegenheit ;)

Thanatos
2007-12-05, 20:33:49
Wie gut kennst du sie bzw. wie unverklemmt geht sie damit um?


Ich habe meiner besten Freundin, als ich sie mal wieder besuchte, eine Meßmer Teemischung und zwei Eneloop Akkus für ihre "Unterhaltungselektronik" gekauft, da sie so begeistert war, als ich ihr von diesne Akkus erzählte. :DX-D


Ansonsten wäre Teemischung + Plätzchen, am besten selbstgebacken, sicher sehr nett, was es meinerseits zu Weihnachten gibt.

Chtulla
2007-12-05, 21:18:47
backen tun wir gemeinsam , das wäre nicht so gut, ich kennen sie sehr gut (besser als meinen Bruder) Freunde fürs Leben :D

Chtulla
2007-12-06, 18:09:54
hat denn keiner ne idee?

sei laut
2007-12-06, 18:13:42
Wenn du sie so gut kennst, müsstest du wissen, was sie will. Frauen geben einem imeistens Hinweise. Und wenn sie das nicht macht, dann schenk ihr eine CD mit Weihnachtslieder (wie z.B. von Wham). Vielen gefällt das, aber nicht allen. Aber das müsstest du ja selbst wissen.

Chtulla
2007-12-07, 18:54:38
also Weihnachtslieder kommt bei unserem Musikgeschmack nicht in Frage :) noch jemand ne idee ? (Wein mit nen selbstgeschrieben Gedicht drauf hatten wir auch schon :) )

Paramecium
2007-12-07, 20:17:24
Konzertkarte?

Chtulla
2007-12-07, 20:34:12
hört sich ganz gut an , aber ist nicht so persönlich :( hat jemand vllt noch ne andere idee?

Thanatos
2007-12-07, 20:52:31
hört sich ganz gut an , aber ist nicht so persönlich :( hat jemand vllt noch ne andere idee?


Aber wenn du etwas persönliches willst ist so ein Thread aber die falsche Methode, da wir ja nicht deine Freundin kennen und nicht wissen was zwischen euch schon alles für Gegebenheiten passiert sind.

Denn erst kleine Anspielungen oder Bezugspunkte zu bereits Erlebtem machen etwas "persönlich".

Chtulla
2007-12-07, 22:26:05
das ist klar aber ich habe echt mal null plan was ich machen soll? :(

Paramecium
2007-12-08, 10:46:17
'ne gemeinsame Unternehmung nichtromantischer Art?

Dadi
2007-12-08, 11:09:03
Ich hab mal meiner Freundin nen Vibrator geschenkt, eigentlich für uns, sie war froh. :D
Weihnachten schenk ich ihr mal wieder was kitschiges, naja, also, ein Swarovski Herzanhänger sowie ein Winnie Pooh Besteck & Teller, da sie die süß findet. :D

Thanatos
2007-12-08, 11:37:27
Ich hab mal meiner Freundin nen Vibrator geschenkt, eigentlich für uns, sie war froh. :D
Weihnachten schenk ich ihr mal wieder was kitschiges, naja, also, ein Swarovski Herzanhänger sowie ein Winnie Pooh Besteck & Teller, da sie die süß findet. :D

Hier geht es um die beste Freundin. ;)

Was aber nicht heißen soll dass man dies nicht auch schenken könnte ... .

MarcWessels
2007-12-08, 14:41:30
Hier geht es um die beste Freundin. ;)

Was aber nicht heißen soll dass man dies nicht auch schenken könnte ... .Eben, sonst könnte er ja sein bestes Stück verschenken, vermieten oder was auch immer. ;D

Thanatos
2007-12-08, 14:47:40
Eben, sonst könnte er ja sein bestes Stück verschenken, vermieten oder was auch immer. ;D

Och, das kommt auf die Freundin an ... .


Bei meiner besten Freundin könnte ich das sogar machen.

Ihr Leitspruch: "Sex ist die schönste Hauptsache der Welt"

Chtulla
2007-12-08, 15:49:19
'ne gemeinsame Unternehmung nichtromantischer Art?
was genau schwebt dir vor , das hört sich aber schon mal gut an :D

und Vibratoren hat sie genug das weiss ich :D

Black-Scorpion
2007-12-08, 16:34:55
und Vibratoren hat sie genug das weiss ich :D
Die hat eine Frau nie genug. ;)
Das hat auch nicht mit solo oder vergeben zu tun.
Ich sehe hier auch einige rumliegen wenn ich die Schränke aufmache.
Bei Ihr in der Wohnung ist dann der Rest der Sammlung (die ständig erweitert wird ;)).

Meiner Freundin habe ich auch schon welche geschenkt. Aber zu Weihnachten ist das doch etwas unpassend.

Schenk ihr einen selbstgemachten Gutschein um sie zu etwas einzuladen.
Z.B. ein Konzert oder sowas.