Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 4)

Seiten : 1 2 3 [4]

DLwdEs
2008-02-05, 11:14:36
Wann meldest du dich endlich?

Lyka
2008-02-05, 11:16:01
Du schuldest mir soviel
aber wenigstens eine Antwort.

pest
2008-02-05, 11:40:21
kann man sich in 6h Lineare Optimierung beibringen? :frown:

Super-S
2008-02-05, 11:48:13
Cheeeeeeeeeeeef, ich will viel meeeeehr Geld... du Ausbeuter!!!! ;(

Senior Sanchez
2008-02-05, 17:22:59
kann man sich in 6h Lineare Optimierung beibringen? :frown:

Wenn man gut ist, schon ;)

Dunhill
2008-02-05, 18:01:12
ok.....du hast dich gerettet....vertrauen tu ich dir trotzdem kein stück -.-

-------------------------

was denkst du dir eigentlich? gehts noch trauriger, a la schöne schuhe F***?:P

Lyka
2008-02-05, 18:07:28
gibs zu... du stehst auf mich :ulove:

rotkäppchen
2008-02-05, 18:50:53
:ulol:
also das war heute ja mal echt so ne aktion, wo man nur drüber lachen kann.
danke, ich konnte mich heute köstlich amüsieren.
schadenfreude ist eben eine tolle freude. X-D

DonVitoCorleone
2008-02-05, 19:55:17
verdammte scheiße

Die gelbe Eule
2008-02-05, 22:23:25
Wie lange muss ich wohl diesmal warten und vor allem, wäre es vergeblich?

Mr.Fency Pants
2008-02-05, 22:54:55
Hinterher ist man immer klüger.

Gast
2008-02-06, 01:27:07
warum habe ich jetzt schon angst das treffen mit dir zu vermasseln?
und warum trennt uns nur so eine große entfernung?
warum kann nicht eben nicht "mal eben" bei dir sein? das ist wirklich zum kotzen!

rotkäppchen
2008-02-06, 01:39:28
ich merke es jetzt schon, dann wenn es mir wieder richtig gut gehen wird und ich wieder richtig glücklich sein werde, wirst du deinen absturz haben.
wie jedesmal. und andersrum.
und ich werde dann wieder ein total schlechtes gewissen haben, wie ich nur glücklich sein kann, wenn du unten liegst am boden und ich dich wieder aufpeppeln will und ich es nicht kann. :usad:

Nightspider
2008-02-06, 03:29:33
Ich will jetzt kuscheln !

Abdul Alhazred
2008-02-06, 03:40:54
Ich versteh die Welt nicht. Alles ist so lebendig und der Mensch muss es sich so steril und leblos wie möglich machen. Was hat der Mensch gegen das "Lebendige"? Das ist ein total unerklärliches, bizarres Selbstzerstörungsmechanismus.

Holt euch ne Katze bevor ihr wen abballert!

Dondy
2008-02-06, 08:43:45
Geil, heute allerletzte Klausur in diesem "schei**" Studium und nun hab ich auch noch die Krätze :mad:
Naja, da muss ich wohl durch...
Ums wie John J. zu sagen: Life for nothing or die for something :ufinger:

{655321}-Hades
2008-02-06, 09:31:29
Ich versteh die Welt nicht. Alles ist so lebendig und der Mensch muss es sich so steril und leblos wie möglich machen. Was hat der Mensch gegen das "Lebendige"? Das ist ein total unerklärliches, bizarres Selbstzerstörungsmechanismus.

Holt euch ne Katze bevor ihr wen abballert!

Erich Fromm. Nekrophilie <-> Biophilie.

Dunhill
2008-02-06, 12:03:42
ich lebe! und das ziemlich gut sogar :biggrin:abi ich komme, nichts kann mich stoppen!!! lalalalaaaaa....heute ist ein toller tag =D nur noch 3 laaange tage dann bist du wieder bei mir......;D

Dunhill
2008-02-06, 12:49:54
KLINDWORTH! jap, genau wie der Apfelsaft...so wie du! abgelaufen und zum KOTZEN!

rotkäppchen
2008-02-06, 13:22:59
diesmal werd ich den auftritt meistern, denn diesmal hab ich ja die andere hälfte von meiner gruppe dabei.
zusammen rocken wir unseren letzten auftritt, denn: "wer ist schon nsync?"
wir beide in der ersten reihe zeigen den leuten wo's langgeht. =)

Lyka
2008-02-06, 16:07:02
ja, ich halte mich zurück, auch wenn ich gegen den Beschützerinstinkt nichts tun kann. Er ist tief verwurzelt in der Tiefe meines Hirns... und er kommt oft hochgeschossen und ich muss mich zurückhalten und nix sagen. Du bist erwachsen...

atlantic
2008-02-06, 18:09:51
wär schön gewesen :usad:

Gast
2008-02-06, 21:19:00
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich werde wie gewollt nicht nach dem warum fragen.

Gast
2008-02-06, 21:43:32
Ich hatte Heute den einen, überhaupt in der die nicht wollte. Das ist doch die sache vollgeschoben! Wenn der parameter über der die instinkte kommt, dann weiß ich das hüglein doch nicht ab, oder?

Also mal ehrlich? Wieviel füllhörner gab es den wo der oberdocht doch die weiße wandermuse am gangqäker vorbei rollte?

Hannebuch?

Gast
2008-02-06, 22:51:05
du bist ein witz. du bist und warst schon immer mittlmäßig bei allem was du anfäßt. und das wird sich auch nie ändern. wen versuchst du da eigentlich immer krampfhaft vom gegenteil zu überzeugen? uns? oder dich selbst? gibs auf und finde dich endlich damit ab. dann liegst du uns auch nicht mit deinem geflenne in den ohren, wenn mal wieder alles in die hose geht.

_Funkiwi_
2008-02-07, 01:26:31
alter. du gehst mir so richtig auf die NERVEN und zwar RICHTIG doll. wtf glaubst du eigentlich was du hier machst mit deinem krüppelbenehmen, erst meldeste dich nicht wenndes sagst und dann hast du die nerven mich um 12 anzurufen, was soll dieser BERG an dreistheit bitte? und dann immer dieses BLABLABLABLA dir gehts so schlecht und das muss ich dann verstehen oder wie? was glaubsten wer du bist? wenns mir schlecht geht interessiert dich das doch überhaupt gar nicht.
OMFG :mad: ich bin sooo sauer auf dich. du kannst es dir nicht vorstellen und ist auch gut so. wir waren mal sehr gute freunde, doch irgendwie seh ich wolken am horizont.
was auch immer.

Blacksoul
2008-02-07, 01:41:56
Frei nach den Fantastischen Vier:

Es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht *grml*

t.b.d

Gast
2008-02-07, 03:27:33
ich kenne den weg doch. ich kenne ihn schon so lange. aber warum, warum um alles in der welt kann ich nicht die kraft aufbringen um ihn auch endlich zu gehen?

damit endlich alles besser wird.

die zeit verrinnt mir zwischen den fingern und trotzdem kriege ich die nötigen und mir bereits bekannten änderungen nicht bewerkstelligt. dabei erscheinen sie so simpel.

warum kann ich das nur nicht?

darph
2008-02-07, 06:39:31
Lunch? =)

Gast
2008-02-07, 07:36:56
Ich wollte dir danken.
Dafür, dass ich dank dir nicht nur mit einem lächeln einschlafen kann, sondern auch mit einem lächeln aufstehen kann.

Ich werde jedenfalls an dich denken und mich auf heute Abend freuen. :)

Dondy
2008-02-07, 11:46:25
Du kannst echt gut zustechen, und hübsche Augen hast du auch :ulove:

Gast
2008-02-07, 12:28:00
was wäre wenn.....

mir wird schon zu lang alles zu viel. Nicht im praktischen Sinne. Im emotionalen. Egal, was kommen wird. Ich wünsche mir, das ich vermitteln konnte, was mir wichtig ist.

burner
2008-02-07, 14:22:33
warum läuft das nich so, wie ich will?

Dunhill
2008-02-07, 15:42:56
jajaja...what a f**** day!!! hamma hüt laufen is sooo toll...die ganzen kleinen verkleideten stinke kinder! ICH LEGE GLEICH MEINE KLINGEL UNTER STROM WENNS NOCHEINMAL BIMMELT!!!! es gibt halt menschen die auch lernen müssen. auch wenn ihr süß seid =/:|

rotkäppchen
2008-02-07, 20:46:52
tuniertanz ich komme! =)
insofern denn alles klappt und alles gut geht. so ein geiler tag heute, es hat sich echt gelohnt. danke danke danke. :massa:
ihr seit so toll.
das jahr kann gerne so weiter laufen. :D

Gast
2008-02-07, 20:56:08
Warum, warum hast du mir das angetan?
Warum hast du mir meinen Engel genommen?
Du hast mir das liebste genommen und mein Leben zerstört.
Du bist (warst) meine große Liebe. Wir wollten zusammen alt werden.
Die vielen schönen gemeinsamen Stunden wiegen nicht auf was dieser eine Brief in meinem Herzen zerstört hat.
Außer Erinnerungen habe ich nichts, nichts als Schmerz empfinde ich wenn ich an euch denke.

R.I.P.

Saw
2008-02-07, 20:57:18
Danke. :ulol:

Fritte
2008-02-07, 20:59:46
geh bitte mal zum Psychodoc, so gehts einfach nicht weiter!

evolutionconcept
2008-02-07, 21:05:44
Das wollte er jetzt bestimmt auch unbedingt wissen. :rolleyes:

darph
2008-02-07, 21:30:51
No lunch? :usad:

!_Tomcat_!
2008-02-07, 21:38:28
Da gibt es Leute die opfern Ihre Freitzeit, Gesundheit und ab und zu sogar Ihr Leben, NUR um anderen aus Notsituationen zu helfen. Da rettet dieser Feuerwehrmann Andere aus einem brennenden Haus und bekommt dann dafür in der Kneipe noch eine aufs Maul?? :eek:

Hallo?? Gehts noch???
In welchem verschissenen Drecksstaat leb ich denn bitte???? :mad:

Gast
2008-02-08, 00:42:09
Da gibt es Leute die opfern Ihre Freitzeit, Gesundheit und ab und zu sogar Ihr Leben, NUR um anderen aus Notsituationen zu helfen. Da rettet dieser Feuerwehrmann Andere aus einem brennenden Haus und bekommt dann dafür in der Kneipe noch eine aufs Maul?? :eek:

Hallo?? Gehts noch???
In welchem verschissenen Drecksstaat leb ich denn bitte???? :mad:

Joar so ist das heut zu tage.....
Glaubst doch net wirklich dafür ein lob oder so zu bekommen....
Spucke und prügel müssen reichen......

Ich sag nur AUTOBAHN.............

Wären Deutsche Leute verbrannt und die Türken wären in verdacht......

Hoho......

rotkäppchen
2008-02-08, 01:49:47
"einfach ist langweilig."
ich mag es aber grad lieber einfach haben, weil kompliziert ist der rest schon genug. ;(

evolutionconcept
2008-02-08, 14:25:32
Ich will dich so gern wiedersehen. Ich wünschte ich könnte dir sagen, was du in mir auslöst.

flatbrain
2008-02-08, 15:01:31
STRIKE. Gerade meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Jippie...

Nightspider
2008-02-08, 17:29:46
Du bist so schön und liebenswert, das mein Herz nicht aufhören möchte tobend zu schlagen. Du bringst meinen ganzen Körper zum zittern - treibst mir aufgeregten Schweiß in die Hände und verzauberst meine Sinne. Doch ausgerechnet diese Perle eroberte ein Anderer zuerst...

Dunhill
2008-02-08, 18:13:15
Verdammt! schon wieder krank! hoffentlich hindert mich da nicht an meinen prüfungen =/ Aber morgen kommt die beste Medizin die es gibt zu mir =D

darph
2008-02-08, 18:15:53
Scheiße, Mann! Deine Frau fickt sich durch die halbe Stadt und du rufst mich jeden Tag an und erzählst mir stundenlang was sein könnte und wie dieses oder jenes Detailfitzelchen zu interpretieren sei. Geh da hin und frag. Schrei sie an wenn es sein muß! Aber hör auf mich mit deinen Theorien vollzusülzen!

rotkäppchen
2008-02-08, 18:49:15
was für ein tolles wochenende nun auf mich zukommt. :mad:
aber bereitschaft muss ja sein. *grummel*
und von euch ruft auch nur einer an und ihr anderen sollt bloß alle ohne vorkommnisse zum dienst erscheinen.
sonst versaut ihr mir mein ganzes wochenende. :P

timkeeyy
2008-02-08, 20:46:48
warum verdammt immer ich:mad:;(

Gast
2008-02-08, 20:50:40
warum gerade jetzt?
lernt man nach "längerer" zeit jemanden kennen, wen man interessant findet, kommen gleich noch viel mehr solcher leute an.
und ich kann vorraussehen, dass du dann auch bald wieder ankommen wirst und das wird mir den rest geben, denn ein wenig hänge ich immer noch an dir.
ich komm gerade damit klar und ich möchte dass es auch so bleibt.
nur brauchst du nur ein wort zu sagen und ich bin wieder dein, so lange ich dann keine beziehung habe.

Gast
2008-02-08, 21:16:39
Ich sitze seit einer Stunde vor dem Monitor, lese alte Beiträge von ihm und überlege was passieren wird.
Finde keine Worte um meine Gefühle und meine Angst zu beschreiben. Angst um die Kinder, um ihn und mich selbst.
Keiner weiß wie es ausgeht, wie lange es dauert oder wie viel Zeit ich noch habe.
Er hat keine Ahnung davon und ich kann es ihm nicht sagen.
Ich weiß einfach nicht wie und wann. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es dafür nie.
Egal was ich tue es wird ihm das Genick brechen.
Wir wollten doch noch heiraten.
Ich bin am Ende. Ich kann nicht mal mehr weinen weil ich mich schon damit abgefunden habe.

S

KinGGoliAth
2008-02-08, 21:33:03
so. kann losgehen. machen wir da weiter, wo wir beim letzten mal aufgehört haben? :D

evolutionconcept
2008-02-08, 21:40:03
Ihr nervt so sehr.....meine Fresse....wenn ihr nichtmal miteinander reden könnt, ist es kein Wunder das es überall hakt. :rolleyes:

Gast
2008-02-08, 21:48:18
Ihr beide seid schon lustig. Eure Kerle bringen es nicht, deswegen kommt ihr zu mir, sülzt mir alle 4-5 Tage für 4-5 Stunden die Ohren voll, wie toll ich doch wäre, aber dass es mit uns einfach nicht ginge, wie sehr ihr es euch wünschen würdet, fangt dann vor lauter Theatralik gelegentlich an zu weinen, und da ich euch eh nur als Projektionsfläche diene, denkt ihr aber auch wirklich keinen Moment daran, wie es mir dabei gehen könnte. Mir geht es nicht schlecht dabei, aber würde ich euch sagen, was ich wirklich über euer Gesäusel denke, hättet ihr tatsächlich Grund zum Heulen.

Aber doch, ja, ich habe mich ganz praktisch mit euch eingerichtet. Ihr könnt keine Ansprüche an mich stellen, schließlich seid ihr selbst vergeben. Ihr könnt mir keine Freiheiten nehmen, denn ihr habt selbst einen anderen. Und wenn ich keine Zeit für euch habe, bin ich euch keine Rechenschaft schuldig. Und wenn ich mich nicht auf eure Neurotizismen einlasse, wird das als Stärke interpretiert, nicht - wie bei euren Kerlen - als Unfähigkeit, euch angemessen zu behandeln.

Trotzdem stelle ich fest: Ihr bringt es nicht. Die paar Minuten, die ich mir einbilden kann, endlich mal wieder neben jemandem zu liegen, den ich liebe und eventuell sogar neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen - die zwei Minuten Händchen halten nach dem Sex - Die paar Sekunden, die man aus Naivität den Müll glaubt, den ihr von euch gebt - die sind eben doch kein Substitut für das, was ich offensichtlich eigentlich will. Aber schön, dass es wenigstens anders herum funktioniert. Und ihr mir die Zeit für alles Übrige lasst. Und die gelegentliche Illusion.

Ach. Funktioniert eigentlich doch ganz gut.

Sir Winston
2008-02-08, 22:52:48
Idioten! In der einen Woche freudig auf die Hetzkampagne anspringen und in der nächsten Woche behaupten, "da würde ja nie jemand etwas sagen". Alzheimer, völlige Verblödung oder selbstgerechter Chauvinismus?

IVI
2008-02-09, 00:23:37
wenn das jugendamt dir endlich deine jüngste tochter genommen hat, werde ich dich psychisch terrorisieren. ich werde dich mit SMS-spam überfluten, dass du keinen tick besser als deine ignorante/dreiste/dumme frau bist, werde dich fragen "wie lebt es sich ohne -stand? ohne ver- und ohne an-"? ich werde dir wöchentlich 50c überweisen, damit du deine lügengeschichten der parkuhr erzählen kannst. ich werde deiner zweitjüngsten tochter, dem verlogenen mistsstück, die prophezeiung brieflich zukommen lassen, dass sie genau so rumhuren wird wie ihre mutter. ich werde deiner zweitältesten tochter, wenn sie meinem vater all das geld zurückgezahlt hat, schreiben, dass sie einfach nur eine dumme prinzessin ist und ihrem mann schicke ich einen brief "mein beileid, niq". keiner von euch wird die neue postadresse von uns bekommen, ich werde euch allen viele briefe mit freudenbildern einer glücklichen familie schicken, ohne absender, aber mit einem vermerk "ätsch! ihr vollidioten!"

KinGGoliAth
2008-02-09, 01:57:47
danke. =)=)=)

atlantic
2008-02-09, 04:17:02
ich wußte, das es nicht funktioniert. Nicht so, wie ich es mir gewünscht häbe.

...its too late to apologize...

rotkäppchen
2008-02-09, 13:06:39
fast 4 jahre mit dem besten der besten verbracht. also mädels behandelt ihn gut. sonst gibts ärger.:P
denn er ist wirklich der tollste mann den eine frau sich wünschen kann, in jeglicher hinsicht. ;)
danke für die tolle zeit, dass du immer da warst, ich war es leider nicht immer.
bist mir immer noch sehr wichtig. wird sich auch nie ändern. =)

Gast
2008-02-09, 14:58:12
Die Sorgen um dich lassen mich nicht los. Dafür bist du mir viel zu Wichtig, es viel zu undenkbar, zu schmerzlich, dich zu verlieren.

Ich würd so gern deine Stimme hören...

Esther Mofet
2008-02-09, 15:59:44
Oweh......:D:D

Watson007
2008-02-09, 20:26:32
Scheiss Tag :(

evolutionconcept
2008-02-09, 21:59:03
Ein handelsübliches Küchenmesser ist nicht scharf genug, um sich ohne größere Schmerzen tief ins Fleich zu schneiden.

flatbrain
2008-02-09, 22:17:43
Ein handelsübliches Küchenmesser ist nicht scharf genug, um sich ohne größere Schmerzen tief ins Fleich zu schneiden.

Und das ist auch gut so.

evolutionconcept
2008-02-09, 22:34:39
Ein voller Tank, ein Führerschein, laute Musik, freie Fahrt......was brauch man mehr zum glücklich sein?!

Noch einmal richtig frei sein.....

KinGGoliAth
2008-02-09, 22:55:14
Ein voller Tank, ein Führerschein, laute Musik, freie Fahrt......was brauch man mehr zum glücklich sein?!

Noch einmal richtig frei sein.....

dann hättest du dich nicht so früh rundmachen lassen dürfen. ;)

---

nächstes wochenende geht es in die entscheidende runde!
wird er es über die ziellinie schaffen oder muss er noch erst an die box und ein wochenende länger warten bis er die ziellinie überquert?
wir werden es erfahren. nach der werbung woche.

darph
2008-02-09, 23:27:51
What the Fuck1)? Ich hab bald echt genug! :mad:

1) Ja, ich weiß. Left Sock plus Spider Kneecap. ;(

Lyka
2008-02-10, 00:14:56
scheiß letzten 48h

echt... Dreck.

dafür heute Abend gut amüsiert. Lecker Essen und Reden und Zuhören. Schön, dich entspannt zu sehen.

Gast
2008-02-10, 01:42:41
you look into my eyes, i go out of my mind, i cant see anything, 'cos this love gots me blind.

musste mal raus.

Abdul Alhazred
2008-02-10, 01:57:13
Es wäre schön wenn die gesamte Menschheit - aber vor allem Geistliche, Akademiker, Politiker und Konzernchefs - die Realität nicht ganz so ernst nehmen würde.

Blacksoul
2008-02-10, 05:28:38
Ich habe ein wirklich gutes Gefühl.

Gast
2008-02-10, 10:50:02
Lasst mich doch momentan einfach mal in Ruhe...
Ist das so schwer zu verstehn?

Ist ja schön, dass ihr mit mir etwas unternehmen wollt, mit mir reden und abends feiern gehn möchtet, aber ich hab zur Zeit einfach keine Lust auf euch und das ständige Party machen...

Brauche Zeit zum nachdenken, mein Leben zu ordnen und DAS kann nur ich alleine!

LASST MICH :(

Gast
2008-02-10, 12:09:08
Ich sitze seit einer Stunde vor dem Monitor, lese alte Beiträge von ihm und überlege was passieren wird.
Finde keine Worte um meine Gefühle und meine Angst zu beschreiben. Angst um die Kinder, um ihn und mich selbst.
Keiner weiß wie es ausgeht, wie lange es dauert oder wie viel Zeit ich noch habe.
Ich weiß einfach nicht wie und wann. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es dafür nie.
Ich bin am Ende. Ich kann nicht mal mehr weinen weil ich mich schon damit abgefunden habe.

S

was ist nur bei euch los? :usad:
ich denk an euch.

der unbeteiligte

Morgaine
2008-02-10, 12:52:59
Wie kann man nur Tapete auf Tapete kleben .. wie ein Wohnzimmer min 6 mal die Tapete überstreichen und davon einmal Wasserfest .. wie jede Türfassung in einer anderen Farbe streichen .. aaarrrgg .. wenn ich dich in die Finger bekomm ..

Dunhill
2008-02-10, 12:53:48
jetzt bist du hier und gar nicht lieb zu mir :/ War doch wieder was mit Fletscher hm? ;(

rotkäppchen
2008-02-10, 13:46:58
bald, "nur" noch 2 bis 3 wochen, dann ist der monat endlich um. =)

Gast
2008-02-10, 14:40:23
was ist nur bei euch los? :usad:
ich denk an euch.

der unbeteiligte
Auch wenn es wieder User schaffen nicht genau zu lesen was da steht, es ist nichts in unserer Beziehung. Du bist damit nicht gemeint.
Aber andere können nicht so gut zwischen den Zeilen lesen. Der Beitrag hat nur etwas mit ihren eigenen Gedanken und Gefühlen zu tun.
Und daran hat sie ganz schön zu tragen. Ich habe gestern erfahren um was es geht und es ist ein harter Schlag. Nur soviel, sie war am Freitag beim Arzt und hat etwas erfahren was keiner erfahren will.
Der Satz "Wir wollten doch noch heiraten." steht nicht umsonst da.

Und ich werde ihr auch sagen das sie nicht mehr schreiben soll.
Wenn sich Leute davon genervt fühlen das andere nicht mehr viel Zeit haben können um alles zu regeln gibt mir das zu denken.

Und da wir keinem auf die Nerven gehen wollen, werde ich auch das Forum verlassen.

IVI
2008-02-10, 14:52:54

S

was auch immer los is: sags ihm. es geht net anders.

Gast
2008-02-10, 15:14:29
Baaaaa, ist doch scheiße Junge wann kriegst du dein Leben endlich auf die Reihe. Und ja ich meine mich selber, muss ich mich denn erst ganz zu Grunde richten und wirklich alles zerstören bevor ich aufwache?

Gast
2008-02-10, 16:14:33
Ich schließe mich dem Gast über mir an. Hölle, ich muss mein Leben mal auf die Reihe bekommen.

darph
2008-02-10, 17:29:28
Yay! Hilft mir ungemein. (y)

Gast
2008-02-10, 18:05:42
Du Arschgeige, stehst arrogant hier rum, hältst die Nase überall rein, nur um nachher die zu rümpfen über das, was ich mein Zuhause nenne, und das du mir nehmen willst. War's nötig, mich dann mit nem sarkastischen Unterton als "clever" zu bezeichnen? Aber egal, die Retourkutsche rollt. Hast sie dir redlich verdient...

Sonni
2008-02-10, 20:19:06
Wieso mach ich immer genau das, was man NICHT tun sollte??
Langsam hab ich echt das gefühl, dass mein Leben eine ganz schlechte Saop ist.
Wunderbärchen... ich möchte allerdings nicht mehr mitspielen

Sonyfreak
2008-02-10, 20:43:20
Du machst es einem auch nicht leicht was? :rolleyes: ;(

mfg.

Sonyfreak

Blacksoul
2008-02-10, 22:52:36
Warum dauert dieser verdammte Monat noch so unglaublich lange?

t.b.d

evolutionconcept
2008-02-10, 23:09:50
Ich hoffe so sehr, dass du auf mich zu kommst. Ich muss so dringend mit dir reden, ich brauche deine Hilfe. Ich werde noch verrückt, dieses Chaos im Kopf wird schon zu Schmerz.
Ich kann dich nicht von mir aus ansprechen, bitte merk doch endlich wie sehr ich deine Hilfe brauche. ;(

Gast
2008-02-10, 23:24:16
Irgendwie rofl!
du ladest jeden ein!
Nur mich nicht? WTF und dann fragst du immer noch so dumm
warum ich nicht mitkomm? Ich glaub du bist nimmer ganz sauber?!
Ähm... erst machst du mir schöne augen und dann?
wie soll ich den das kapieren????? SAG HALT DANN BITTESCHÖN DAS DU NIX WILLST UND SCHREIB NET DUMME SMS IN DENEN DU FRAGST WO ICH BIN?!

sry leicht alkoholisiert!

Gast
2008-02-11, 01:27:31
das ist aber schön. und? was hab ich davon? die post ist noch immer hier also kann das wohl nur auf "jedenfalls wenn du nicht da bist" bezogen sein.

wär es nicht schon so spät, ich würd mich nochmal ins auto setzen und dir gehörig die meinung geigen! :mad:

"ich hol die post", "lass freunde bleiben". jaaaa das hab ich gemerkt.
AM ARSCH! :mad:

ich erinnere dich nochmal an den letzten satz, den ich an dem freitag zu dir gesagt habe!

KinGGoliAth
2008-02-11, 01:28:25
keks gefressen

Gast
2008-02-11, 01:42:03
Auch wenn es wieder User schaffen nicht genau zu lesen was da steht, es ist nichts in unserer Beziehung. Du bist damit nicht gemeint.
Aber andere können nicht so gut zwischen den Zeilen lesen. Der Beitrag hat nur etwas mit ihren eigenen Gedanken und Gefühlen zu tun.
Und daran hat sie ganz schön zu tragen. Ich habe gestern erfahren um was es geht und es ist ein harter Schlag. Nur soviel, sie war am Freitag beim Arzt und hat etwas erfahren was keiner erfahren will.
Der Satz "Wir wollten doch noch heiraten." steht nicht umsonst da.

Und ich werde ihr auch sagen das sie nicht mehr schreiben soll.
Wenn sich Leute davon genervt fühlen das andere nicht mehr viel Zeit haben können um alles zu regeln gibt mir das zu denken.

Und da wir keinem auf die Nerven gehen wollen, werde ich auch das Forum verlassen.

ich weiß, das es nichts mit eurer Beziehung zu tun hat. Ich weiß, das es unter Umständen schlimmer ist, als die Vorstellungskraft vieler hier zuläßt. Und ich habe Angst, zu lesen, was jetzt kommen könnte. Und, ich werde heute schlafen gehen mit dem Gedanken, das selbst meine bescheidene Situation ein Kinderspiel ist gegenüber eurer.....

Ich bin unfassbar traurig darüber, wie sehr ein Gott, so es ihn gibt, einen Menschen leiden lassen kann. Unter Verlust, unter Ängsten, unter Hilflosigkeit.

Die Grenze des Fassbaren scheint erreicht. Haltet euch fest an den Händen.

....Talk to me
When it feels as though the walls are closing in
Talk to me
Day or night, I understand the shape you’re in

der "unbeteiligte"

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:42:29
Was ist daran so schwierig ein Problem offen auszusprechen? Finde ich merkwüdig, dass gerade DA die Menschen "höflich" bleiben...

Gast
2008-02-11, 03:37:36
ich freu mich wahnsinnig auf dich. =)

Gast
2008-02-11, 09:35:08
wie oft noch?

Gast
2008-02-11, 10:16:28
Warum scheinen im Leben immer unter den Optionen, die man hat, grade die Passenden zu fehlen? Auch wenn's mir insgesamt nicht wirklich schlecht geht: Langsam gehen mir die ewigen Kompromisse einfach echt auf den Sack.

---

Ich fühle mit.

---

Metzger haben mehr Mitgefühl mit ihrem Schlachtvieh, als du manchmal gegenüber Mitmenschen.

Lyka
2008-02-11, 10:17:38
Hilf mir.

Gast
2008-02-11, 11:29:36
Würde der Satz "Gott sprach: Hirn is aus, ab jetzt gibt's Titten." wirklich zutreffen, dann hättet ihr ein D-Cup und ich meine Ruhe vor so nem Bullshit, verdammt!

Gast
2008-02-11, 15:48:36
manchmal denke ich, es wäre eine Befreiung, wenn man seinen Platz am Tisch gegen ein kleines Holzkreuz am Straßenrand tauschen dürfte.

ich weiß. So einfach ist das Leben nicht. Es muß wohl weh tun, damit man überhaupt merkt, das man noch lebt. Im Kleinen wie im Großen.

Esther Mofet
2008-02-11, 16:48:21
Was soll ich sagen...es war ein wirklich unglaublich schöner Abend,ich hatte ein Feeling wie ich es lange,sehr lange nimmer gespürt habe,die Kopfschmerzen am Sonntag..:D:D naja..auch das hab ich lang nimmer gespürt...gehört wohl dazu.
All die vielen Orte zu besuchen,all die vielen Leute nochmal zu treffen die ich ewig nimmer gesehen hab...
Hey...hab Dank dafür..ja?
Lg Esther

Gast
2008-02-11, 18:29:24
ich weiß, das es nichts mit eurer Beziehung zu tun hat. Ich weiß, das es unter Umständen schlimmer ist, als die Vorstellungskraft vieler hier zuläßt. Und ich habe Angst, zu lesen, was jetzt kommen könnte. Und, ich werde heute schlafen gehen mit dem Gedanken, das selbst meine bescheidene Situation ein Kinderspiel ist gegenüber eurer.....

Ich bin unfassbar traurig darüber, wie sehr ein Gott, so es ihn gibt, einen Menschen leiden lassen kann. Unter Verlust, unter Ängsten, unter Hilflosigkeit.

Die Grenze des Fassbaren scheint erreicht. Haltet euch fest an den Händen.

....Talk to me
When it feels as though the walls are closing in
Talk to me
Day or night, I understand the shape you’re in

der "unbeteiligte"
Eigentlich wollte ich das Forum verlassen. Aber ich brauche Ablenkung, sonst drehe ich noch durch.
Ich werde trotzdem noch kürzer treten und die vielleicht wenige Zeit die wir noch haben mit ihr verbringen. Ich habe sie auch gefragt ob ich das "warum" schreiben darf.
Ich soll Dich auch von ihr grüßen und Danke sagen für die Hilfe nach meinem Ausraster.

Sie hat Krebs und wir wollen so schnell es geht auch offiziell eine Familie werden, damit die Kinder für immer ein Zuhause haben.

rotkäppchen
2008-02-11, 19:47:21
das nächste mal steigen sie aufs rad und fahren vorschriftsmäßig auf dem radweg in die richtige richtung und ich komme dann mit dem auto aus der seitenstraße rausgerast wie ne irre. :P
danke, sie arsch.

Schwarzmetaller
2008-02-11, 20:02:40
Ich hasse dieses Drecksviertel....der blanke Abschaum haust hier, Säufer, Prolls, Leute, denen man auf 200m Entfernung schon ansieht, dass sie Kiffen wie die blöden, Nazis und sonstige Asoziale.
Und wenn ich mir hier angucke, wie hier irgendwelche kaum 20 Jahre alten Unterschichtler in der Öffentlichkeit mit ihren Kindern umspringen, wundert es mich nicht das es mit der Jugend abwärts geht...Diese ganzen kleinen Justins und Marvins werden ständig nur angepflaumt anstatt dass sich die Eltern um die Kinder kümmern und ihnen Wissen & Werte vermitteln.
Abschaum bringt Abschaum hervor...und die Kinder können nix dafür.

Gast
2008-02-11, 20:16:50
Eigentlich wollte ich das Forum verlassen. Aber ich brauche Ablenkung, sonst drehe ich noch durch.
Ich werde trotzdem noch kürzer treten und die vielleicht wenige Zeit die wir noch haben mit ihr verbringen.Auch, wenn -auch hier- einige das nicht begreifen, nicht verstehen - manche tun es. Diese Leute werden da sein, wenn ihr sie laßt. Ich hoffe, euch gelingt es, die Zeit bewußt zu nutzen.

Sie hat Krebs und wir wollen so schnell es geht auch offiziell eine Familie werden, damit die Kinder für immer ein Zuhause haben.Eure Kinder werden auch so schon für immer ein Zuhause haben, in euren Herzen. Die Gewißheit kann ihnen keiner wegnehmen. Nie.

Noch ein Unbeteiligter,
der euch eine lange gemeinsame Zukunft wünscht.

Sir Winston
2008-02-11, 20:54:18
Irgendwann sollte man wirklich einen radikalen Schnitt machen...

Gast
2008-02-11, 21:17:40
Auch, wenn -auch hier- einige das nicht begreifen, nicht verstehen - manche tun es. Diese Leute werden da sein, wenn ihr sie laßt. Ich hoffe, euch gelingt es, die Zeit bewußt zu nutzen.

Eure Kinder werden auch so schon für immer ein Zuhause haben, in euren Herzen. Die Gewißheit kann ihnen keiner wegnehmen. Nie.

Noch ein Unbeteiligter,
der euch eine lange gemeinsame Zukunft wünscht.
Danke

Wir werden ganz sicher noch enger zusammenstehen und alles was wir tun noch bewusster tun.
Jetzt sieht man erst wie kurz ein Leben sein kann. Und ich habe es ihr auch noch schwer gemacht. Ich könnte mich dafür selbst in den Hintern treten.
Bei den Kindern ist es so das es nicht meine eigenen sind. Doch ich will für beide sorgen und sie als meine Kinder annehmen. Das bin ich meiner Frau schuldig.
Deshalb soll so schnell wie möglich geheiratet werden. Damit diese Ungewissheit nicht wie ein Damoklesschwert über uns schwebt.

Gast
2008-02-12, 02:09:00
Ich kann es wirklich kaum erwarten dich endlich zu sehen! :)

Gast
2008-02-12, 08:45:56
may be, it`s only just like a butterfly in the tempest. I´m afraid.

Santini
2008-02-12, 15:52:26
Scheiß drauf :ufinger:

Zwergi
2008-02-12, 18:09:57
Schön, das für Dich alles so einfach ist, muß dein Leben ungemein vereinfachen, muß ich auch mal testen, wird nur net funktionieren, denn ich mag meine Kinder. Du drückst Dich nicht vor Deiner Verantwortung? Du hast sie nur etwas aufgeschoben? lol? In 4 Monaten is sie 18, dann haste auch keine Verantwortung mehr...und das wird sich alles rechnen. Ihr wollt net ins Altersheim? Stellt Euch schon mal drauf ein, wir machen uns es dann auch leicht und lehnen jede Verantwortung für Euch ab, und das Tolle ist, wir bzw. ich werde auf jeden Fall damit durchkommen. Aber egal, mein Problem ist es dann net. Wir werden sehr weit weg ziehen und keiner von Euch bekommt Adresse oder Telefonnummer.

Ach, und, ich brauch meinen Freund net um Dich anzuscheißen, ich hab dafür den Arsch in der Hose ;) und weil ichs drauf hab, bekommste dahingehend auch noch ne nette PM von mir. Es scheint alle Welt zu glauben, ich wär zu dumm zum schreiben, vielen dank auch. Und das ausgerechnet von dir, mit "das" Flasche und "den" schweren Leben.

Maki
2008-02-12, 19:19:29
Arschloch (das tat gut)

atlantic
2008-02-12, 20:48:03
ich will das nicht mehr.

!_Tomcat_!
2008-02-12, 22:10:53
Ich brauch ´n neuen job...
Ich brauch ´n neues Auto...
Ich brauch ne neue Freundin...

Scheiße.
Ich denk ich brauch ein neues Leben :(

Gast
2008-02-12, 22:57:15
Je höher man geht, desto tiefer droht man zu fallen.

Hochgehen?

Blacksoul
2008-02-12, 22:58:19
Wer nicht wagt ...

t.b.d

Zwergi
2008-02-12, 23:03:34
wenn dir diese 3 PMs net reichen, geh ich mal in mich und sammel noch den ganzen kleinkram...das dürfte dann die 15000 zeichen grenze noch "etwas" erweitern, um net zu sagen "sprengen" :P

rotkäppchen
2008-02-12, 23:06:22
chef, ich brauch dringend frei.
oder bald die stärksten schmerzmittel die sie haben. ;(
warum muss ausgerechnet jetzt alles wieder von vorne anfangen?
es ging doch nun bestimmt ein ganzes jahr lang gut.

Raff
2008-02-12, 23:55:29
Buahaha, das Jahr fängt in fast jeder Hinsicht wirklich vielversprechend an. Und es wird garantiert heiß. Auf in den Kampf, es gibt noch viel zu t00n.

MfG,
Raff

Gast
2008-02-13, 14:19:53
alte, so dämlich wie du bist, geht eigentlich kaum noch. Wie kommst du auf die Idee, ich hätt nichts anderes zu tun, als mich in deinen Kühlschrank zu hängen und irgendwelche Knöpfe zu reparieren, die DU überdreht hast? Gehts noch? Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um sowas hinzukriegen? Und um wieviel dämlicher, es nicht selbst wieder zu reparieren?

Und, klar. Logisch kostet das, wenn der Service kommt. Tut mir ja schrecklich leid. Andere Frage: wie kommst du auf die Idee, das ICH es umsonst machen würde? Ey, du rufst auch nur dann an, wenn du mal wieder was geschrottet hast und dein saumäßig gutmütiger Mann noch nicht wieder zuhaus ist. Dem du heut abend nen neuen Kühlschrank abschwatzen wirst, weil deiner ja nun nen defekten Knopf hat....und sowieso schon 12 Jahre alt ist. Weißt du eigentlich, in was ich MEIN Zeugs stelle? Meine Fresse. Den Arsch gepudert kriegen bis es staubt, aber am lautesten hoilen.

und quatsch mich nicht zu mit deinem Null-Leben. Und nö, ich bin weder die Sozialstation noch der psychologische Nachbarschaftsdienst.

btw, ich weiß endlich, warum du D-Cups hast X-(

LECKT MICH AM ARSCH. Schnauze jetzt!!

Gast
2008-02-13, 15:06:41
Deine überhebliche Art solltest du dir schenken. Auch wenn du noch so sehr überzeugt bist, beruflich erfolgreich, unersetzlich und kompetent zu sein - am Ende des Tages hast du doch mehr an Geld damit gemacht, deine Beine zu den richtigen Zeiten bei den richtigen Kerlen breit zu machen, als mit deiner gesamten beruflichen Karriere...

---

Je öfter ich an dich denken muß, umso öfter wünsche ich mir, deinen Namen mit Genuß unter den Todesanzeigen zu lesen.

derwalde
2008-02-13, 15:51:22
Herr Pfeiffer ihre Methoden Klausur war eine zumutung. danke dass sie meinen schnitt ruinieren.

Gast
2008-02-13, 16:12:15
Eigentlich sollte man mit den Jahren reifer werden. Du jedoch, bist in den letzten 4 Jahren immer unreifer geworden und das zeigst du nun bei fast jeder Gelegenheit ...

Gast
2008-02-13, 18:11:32
ist es so schwer verständlich, wenn man lieber mit denen zusammensein will, die KEINE Bedingungen stellen? Die NICHT ihre Macht ausspielen? Die einfach auch mal nur da sind, ohne etwas zu wollen? Die noch nichtmal ihre Gefühlslage damit verbessern wollen?

Du mußt in deinem Leben noch etwas lernen. Man kann sich Dinge im stillen wünschen. Aber wertvoll sind nur die, die dir jemand unaufgefordert in die Hände legt. Weil sie nur dann von Herzen kommen.

Dondy
2008-02-13, 20:44:58
So gute Laune hatte ich seit Jahren nicht mehr :cool:
Vielen Dank dafür! :love2:

Gast
2008-02-13, 21:49:22
Das Gesetz ist das Eigentum einer unbedeutenden Klasse von Vornehmen
und Gelehrten, die sich durch ihr eignes Machwerk die Herrschaft
zuspricht. Diese Gerechtigkeit ist nur ein Mittel, euch in Ordnung zu
halten, damit man euch bequemer schinde; sie spricht nach Gesetzen,
die ihr nicht versteht, nach Grundsätzen, von denen ihr nichts wißt,
Urteile, von denen ihr nichts begreift. Unbestechlich ist sie, weil
sie sich gerade teuer genug bezahlen läßt, um keine Bestechung zu
brauchen. Aber die meisten ihrer Diener sind der Regierung mit Haut
und Haar verkauft. (http://de.wikiquote.org/wiki/Georg_Büchner) ;(

Fritte
2008-02-14, 00:32:42
ICH HASSE MADONNA UND HABE ES SCHON IMMER GETAN!

(langsam Wort für Wort aussprechen)

Mosjoe
2008-02-14, 01:16:00
Boah, was`n los mit dir? Erst meldest du dich gar nicht, dann hört man aus heiterem Himmel mal wieder was von dir und nun ist wieder Funkstille oder was? Und nein, diese SMS zählt nicht, weil der Inhalt belanglos war. Ich weiß schon was als nächstes passiert. Man läuft sich mal wieder rein zufällig über den Weg und tut so als ob nichts gewesen wäre ... du fühlst dich gut und ich ärgere mich weiterhin, weil so vieles unausgesprochen ist.

Gast
2008-02-14, 08:58:07
Ey, der Tag kotzt mich schon wieder an, und es ist noch nicht mal 9. Dabei hat er so schön angefangen... :usad:

---

Ich wünsche auch in Gedanken kaum jemand etwas Schlechtes, aber bei euch Zwei mache ich gerade aus vollem Herzen eine Ausnahme von der Regel. Ihr kennt euch nicht, ihr wißt noch nicht mal von der Existenz des Anderen - aber ihr seid euch charakterlich auffallend ähnlich. Eigentlich müßte man euch ja wünschen, daß ihr mal gezwungen wärt, gegenseitig miteinander auszukommen! Da würde ich zu gerne Mäuschen spielen...

Gast
2008-02-14, 09:41:13
ich spüre dich immer noch.

selbst wenns das letzte Mal gewesen wäre, niemand könnte mir Erinnerungen je wieder nehmen. Die Welt wird so klein in deinen Armen. Danke für jeden Augenblick in deiner Gesellschaft.

---

ich wünschte, ihr werdet mir verzeihen. Ihr seid mir deshalb nicht weniger wichtig. Auch wenns im Moment so aussehen mag. Und das Wissen darum macht mir schwer zu schaffen. Laßts mich euch zeigen, wenn ich darf.

rotkäppchen
2008-02-14, 10:30:40
ich weiß grad nicht ob ich das kann und schaffe. ;(

atlantic
2008-02-14, 12:52:01
ha

ich paß zwar nicht drauf, aber ich schreib euch trotzdem an. Lest es bitte wenigstens durch. :|

mustafa
2008-02-14, 13:18:09
Ich weiß echt nicht mehr weiter. wo wird das alles enden?

Gast
2008-02-14, 14:14:02
Euch kann man doch alle in der Pfeife rauchen.

Ganz besonders sie, Herr Bauerntölpel.
"Bist du denn auch eingeladen?"
oder
"Ne, das möchte ich nicht."
Man kennt sich seit 15 Jahren und wird dann wegen so ein paar neuen Äffchen ausgeladen, die sich erst kürzlich über die Hintertür reingeschmuggelt haben?!
Verdammter Loser. Du bist die Kiste nicht wert in der du irgendwann in die Erde gelassen wirst. Dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe ärgert mich am meisten du undankbares Stück Scheiße.
Ich hoffe, deine erste beinharte Konfrontation mit dem RL ausserhalb deiner kleinen, armseligen Traumwelt wird ziemlich schmerzhaft.
Wenn ein Mob integrationsunwilliger Mitbürger dich blutig schlägt und deinen hochnäsigen Riechkolben in den Staub tritt werde ich explodieren vor Schadenfreude.
Ein paar auf die Fresse wirkt bei Leuten wie dir wahre Wunder!

Gast
2008-02-14, 17:55:12
Fast wünsche ich mir schon, daß du das alles wirklich hinter dem Rücken deiner Frau getrieben hast, und die dich dafür dermaßen in den Hintern f...t, du überhebliches, arrogantes A....loch, daß du deine dicke Karre drin parken kannst! Dann vergeht dir hoffentlich deine herablassende Art.
Du kannst vor Geld stinken, das ist mir egal. Aber grade DU brauchst dich nicht über MEINEN Lebensstil auslassen. Und wenn du goldene Barren scheißen würdest, es geht dich einen feuchten Dreck an - und wenn's dir nicht paßt, dann schau weg, oder geh weg, und nerv jemand anders!

Gast
2008-02-14, 19:46:08
Ich hasse den heutigen (Valentins)Tag.
Mit was soll man einen Menschen glücklich machen, wenn das Glück ihn verlassen hat?

atlantic
2008-02-14, 21:36:35
jetzt wird alles klarer. Endlich.

Gast
2008-02-14, 22:38:41
ich habe angst vor diesen einen tag.

Abdul Alhazred
2008-02-14, 22:53:36
Soll ich Wal probieren?

evolutionconcept
2008-02-14, 22:58:36
Soll ich Wal probieren?

NEIN! :mad:

Abdul Alhazred
2008-02-14, 23:06:35
Aber vielleicht entgeht mir ja dann die paradiesischste aller Sinnlichkeiten! :usweet:

Gast
2008-02-14, 23:48:36
I´m so tired. Just let me sleep a while.

Lyka
2008-02-14, 23:58:18
hoffentlich wirste gesund

Gast
2008-02-15, 00:46:41
verdammt!
warum kann ich es nicht genau jetzt ganz einfach haben.
einfach hingehen und "es" sagen.
aber nein, ich mag es ja gerne kompliziert. immer wieder.

Gast
2008-02-15, 02:02:57
1.
Wenn es mir scheiße geht:
Sei einfach da, hör mir zu, zeig mir, dass du "da" bist..
und:
ich fühl mich genauso hilflos wie du :(
-
2.
Zeig mir endlich, ob es eine Chance haben kann! Sag es, tu was, bitte, lass mich nicht immer nur hoffen! Wieviele Andeutungen von mir müssen es noch sein?
-
3.
Ich mag dich, vielleicht sogar mehr, aber 2. vehindert, dass ich das rausfinden kann.. hab Geduld, aber bitte vertiefe dich noch nicht zusehr :/

spike.sp.
2008-02-15, 02:10:44
Jo, aeh, des is so verdammt scheiße, dass wir uns bis april nicht mehr sehen. das halte ich nicht aus.

Blacksoul
2008-02-15, 07:39:25
Was bin ich nur für ein Depp.
Es tut mir leid.

t.b.d

Gast
2008-02-15, 08:20:18
manchmal habe ich einfach keine Lust mehr, wieder und immer wieder morgens aufzustehen, und mich dem ganzen Scheiß zu stellen. Manchmal möchte ich einfach die Decke über mich ziehen, und liegenbleiben, in der Hoffnung, das dieser Sandsack auf meiner Brust irgendwann verschwindet, der mir das atmen so schwer macht, sobald ich wach werde.

Zwergi
2008-02-15, 09:02:37
Oh Danke Crishan, so n Kommentar habe ich noch gebraucht...

Gast
2008-02-15, 10:48:02
JA, ICH WEISS!!! Hey, ich bin grade geschäftlich und privat schwer am Kämpfen, meinen Kopf in all den Sachen, die laufen müssen, über Wasser zu halten. Und da ich leider noch keine Zauberbohnen habe, mit denen ich mich bei Bedarf klonen kann, kann ich ein 4h-Meeting "weil's eilt" eben NICHT einfach so "dazwischenquetschen"!

Ich melde mich, sobald ich ich übers Wasser gehen, selbiges bei Bedarf in Kaffee verwandeln, und nebenbei per Handauflegen unsaubere Konstruktionszeichnungen heilen kann, ok? Aber dann müssen wir mal dringend über mein Gehalt reden, fürchte ich...

Gast
2008-02-15, 13:29:03
würd dir gern viel viel mehr helfen, wenn es irgendwie möglich wäre. :(

ild

Esther Mofet
2008-02-15, 14:45:16
Grandmaster M feels so fucking right...he´s in the Spot tonight.

atlantic
2008-02-15, 19:05:14
ich freu mich für dich. Du hasts verdient!!

Sir Winston
2008-02-15, 21:11:39
Eigentlich ein erstaunlich guter Tag - aber ohne Perspektive leider nicht mal die Hälfte wert.

evolutionconcept
2008-02-15, 22:31:37
Und ich hatte so gehofft dich nochmal zu sehen und mit dir in Ruhe reden zu können. Du bist der Einzige von dem ich mir Lösungen verspreche.....;(
Hilf mir bitte.

Gast
2008-02-16, 07:13:07
Argh!
Das kann's doch nun wirklich nicht sein!
Ich hatte mich echt auf dich gefreut und dann passiert mir so ein Scheiß?
Das ist doch ein dummer Witz.

Ich hab einfach ein schlechtes Gewissen. Als hätte ich dich richtig sitzen gelassen.

Gast
2008-02-16, 08:31:50
danke für diese Nacht. Der Tag kann nur schlechter werden.

IDAD

darph
2008-02-16, 15:20:23
Du dumme Schlampe! Hättest wenigstens absagen können. Ein Anruf, eine SMS oder so. Aber uns hier warten lassen. :mad:

Lyka
2008-02-16, 15:40:00
Lasst mich in Ruhe. Danke.

Esther Mofet
2008-02-16, 17:20:40
Ich werde mich bremsen in Euphorien zu verfallen wie früher,aber ich bin glücklich und dankbar für diese Tage.
Egal was da kommt,vielleicht kann ich nun ein klein wenig die Früchte meiner Arbeit Ernten.
Es macht mich ein bissel Stolz und gibt meinem zerüttenen Selbstbewusstsein Auftrieb,zu sehen wie es dich berührt,zu spüren wie auch du Vertrauen fasst.
Hab einfach Dank dafür...
Esther

Heimatloser
2008-02-16, 18:00:04
NEIN ES IST KEINE WARZE !!!

DerWarzenlose

Gast
2008-02-16, 21:52:40
Du bist echtn toller bester Freund...

Fährst heute zu dem Mädel in das ich mich verliebt habe und als ob das noch nicht schlimm genug ist schläfst du auch noch bei ihr...

ARSCHLOCH

Gast
2008-02-16, 22:07:27
Wenn es doch nur schon Sonntagabend wäre.
Ich vermisse euch.

Gast
2008-02-16, 22:32:08
es gab zeiten in denen ich mich gefragt habe, ob es die richtige entscheidung gewesen ist.
aber es war die richtige. ich spüre, wie das leben in mich zurück kehrt. ich fühle mich endlich wieder richtig lebendig. ohne dich.

Schwarzmetaller
2008-02-17, 00:08:15
Ich freu mich jedes Mal auf dich :)

rotkäppchen
2008-02-17, 04:19:16
wenn ihr probleme miteinander habt, dann klärt das auch und ladet euren krams nicht bei mir ab. denn damit mache ich mir nur eher unnötig zusätzlich nen kopf drum und eurer problem besteht weiterhin.
ich habe selbst eigene probleme. nicht mit euch. sondern andere! :mad:

ich bin für euch ja da, aber redet miteinander und nicht nur mit mir getrennt über euch. weil sonst seit nicht ihr es die austicken, sondern dann bin ich es.
und dann ist aber zappenduster!

Gast
2008-02-17, 20:59:53
Ich habe mehr Respekt übrig für Tiere statt Menschen.

Dito

DerHeimatlose

orda
2008-02-18, 03:52:17
Ich hab keinen Bock auf das Ganze! Hät ich das gewusst, würde ich mein Leben so leben, dass ich selbst damit zufrieden wäre!

Melc
2008-02-18, 04:11:22
Gib doch wnigstens einmal zu, dass du mir gegenueber nicht ehrlich bist

Gast
2008-02-18, 12:33:03
Ich hoffe, das geht so, wie ich es mir bzw. uns wünschen würde.

---

Mann-oh-Mann, kackt euch doch nicht wegen jedem Mückenfurz gleich ein, Leute. Das kriegen wir hin.

---

Ja, sie sieht verdammt hübsch aus, und sie ist wieder Single. Und nein, ich bin nicht blind! Dein Problem dabei wird nur sein, daß sie auch immer noch mehr als genügend Grips in der Birne hat, um auf dich und deine ärmlichen Verbal-Flatulenzen nicht reinzufallen...
Akzeptiers, und laß sie in Ruhe. Eigentlich hättest du's vor nem halben Jahr schon kapieren müssen, deutlicher geht's doch kaum noch. Also käs mich hier nicht so halbgar von der Seite an; könntest du dich wie andere auch mit ihr ohne ständige Hintergedanken und lauwarme Anmache unterhalten, würde sie wahrscheinlich auch mit dir reden. Dafür müßtest du aber glaub ich deine beiden Hirnhälften erstmal aus deinem Hodensack rausverlegen, und benutzen... :rolleyes:

Ey, wie hat sowas wie du es eigentlich aus der Höhle geschafft? Ne Schande für alle Männer.

Gast
2008-02-18, 13:13:21
Ich habe keinen Bock mehr auf Datenübernahmen :( Warum muß ich immer das machen :(( nächsten Monat alleine 4...

Gast
2008-02-18, 13:58:21
ich will kein morgen. Bin jetzt schon unendlich müde....

Gast
2008-02-18, 21:22:20
nix mehr Service. Jetzt komm ich dran.

Gast
2008-02-19, 02:33:55
Grestorn gut! Morbid Angel schlecht!

Radeonator
2008-02-19, 08:32:08
Du gehirnamputierte Fo... wenn ich ABMELDEN sage, dann meine ich NICHT Herunterfahren...
omg...halt deine scheiss Finger still und Hände weg von der Maus...meine Fresse

Gast
2008-02-19, 09:44:27
Wenn du dich weniger schminken würdest, könnte man beim Gehen sicher die Gülle in deiner Birne hin- und herschwappen sehen, so dünn müssen bei der Menge Scheiße die Wände sein! Da weiß man aber auch, warum du dauernd deine Lippen nachziehst; du mußt das Braun von dem Dreck übertünchen, den du da rausläßt.
Und wenn du noch 10x öfter ins Fitnesstudio rennst, und noch 10x dickere Titten hast, und noch 10x teurere und schönere Klamotten - SIE ist diejenige, die Charme+Hirn hat. Und sowohl dein schlecht einstudiertes Ziegengestelz auf Pumps, als auch deine hohlen Kuhaugen und deine fehlfarbenen Extensions werden nie an ihren stahlblauen Augenaufschlag und ihren von ihrer langen Mähne unterstrichenen Hüftschwung (in Turnschuhen) rankommen - weil die EHRLICH und ECHT sind. Ja, sie trägt viel Schwarz und ist blaß, und hat nur ein A-Cup. Aber das heißt für dich nur, daß sie sogar als Leiche noch mehr deinem Traummann in der Abteilung tausendfach mehr den Kopf ohne Absicht verdreht, als du es mit all deinen Klimmzügen, deinen schlecht arrangierten "Zufällen" und deinen gepushten Titten schaffen wirst. :ufinger:
Bitte, bitte, bitte, dreh dich ENDLICH um und geh anderswo das Betriebsklima versauen!!! :mad: :mad: :mad:

Mann, einmal is ne neue hübsche Kollegin hier, und die Hormon- statt Hirngetriebenen kriechen sofort wie die Geier aus allen Löchern. :P Ich brauch Oropax - oder ne Waffe! :frown:

Santini
2008-02-19, 10:45:46
do it

Sonyfreak
2008-02-19, 11:00:28
Jetzt wäre es mal an dir, was zu machen. :rolleyes: :(

mfg.

Sonyfreak

evolutionconcept
2008-02-19, 12:08:18
Es tut mir leid.

Gast
2008-02-19, 12:34:23
Ja, das war meine Lebensgefährtin, die ich da geküßt habe. Hätten sie mehr Arsch in der Hose, hätten sie mich das aber auch ruhig selber direkt fragen können. Und hätten sie ein wenig ihre graue Grütze bemüht, hätte ihnen das auch klar sein können, als sie uns verstohlen durch die Fensterscheibe begafft und den Zungenkuß gesehen haben. Der Rest hats doch auch verstanden.
Oder küssen sie so ihre Postbotin? :ulol:

Kindergarten, anyone?

---

Danke, daß es dich gibt. :love:

Gast
2008-02-19, 13:07:20
Gott, wenn schon das Highlight des Tages ist, wenn ich was größeres im Kofferraum habe, für das es sich lohnt, sich das Verbindungsstück zwischen Körper und Gedankengäranlage dermaßen hinter den Vorhängen zu verbiegen, das ich das Knacken fast noch hören kann...wieviel Jahre ausgefülltes Tratschleben rette ich dir dann erst, wenn ich mal hier, statt was rein, alles raus trage.

wie armseelig muß dein scheiß Leben sein. Behalts einfach für dich. Ich möchte weder darüber bescheid wissen noch daran teilnehmen. Zieh die Visage ein und bring dich aus der Schußrichtung. Is echt besser für dich. Ich hab heut gerade nicht meinen sozialen.

Gast
2008-02-19, 14:59:35
man, ich schreib nochmal nen Guide "how to survive in L......." . Oder hat heut morgen allen beim Duschen die Hirnschale geleckt :(

----

wenn ichs könnte, ich würde die Liebe nochmal neu erfinden. Ohne Zweifel, ohne Kummer, ohne Zeit, ohne Vergangenheit. Für dich. Für die Ewigkeit.

Lyka
2008-02-19, 16:24:53
Voller Bedauern
ohne daß ich etwas tun kann
schaue ich zurück.
zu dir.

Meldest dich nicht. Klar. Du hast dich ja entschieden.

Wie kann ein Mensch einfach aufgeben, Gedanken vernichten? War die Zeit mit mir, trotz der Entfernung, wertlos?

Kein Stier mehr. Nie mehr dieses Sternzeichen: die da Lieber daheim hocken und jammern, statt irgendwas zu tun. Sich auf der Bösen,

materialistischen Welt ausruhen. Abenteuer ersehnen und GARNICHTS TUN, daß sie in Erfüllung gehen.

Du möchtest ganz einfach unterdrückt werden. Das ist mir klar. Ich hätte dir gegenüber ein fieses Gesicht machen sollen. Dich verletzen,

runtermachen, ignorieren sollen.

Ein für dich typischer böser Mann sein sollen. Mir ist schon klar, warum Minnesänger die adligen Frauen nicht rumgekriegt haben... diese

lieber bei den so argen Raubrittern geblieben sind.

DU hast erwartet, daß ich dich rette und bist dann bei IHM geblieben. Tja. Du wolltest kein Treffen, immer ne Ausrede parat. Lieber im Internet, passiv, wartend...

Du warst scharf. Ich war zu geduldig. NImmermehr.

Gast
2008-02-19, 16:34:03
hey
das ist kein Päckchen mit Anthrax. Das ist nur nen Kühlschrank...

Gast
2008-02-19, 18:04:35
Warum muss ich immer Pech haben?
Womit habe ich das verdient?
Ist es mein Schicksal das meine Partnerinnen so früh gehen müssen?

Einmal, nur einmal möchte ich ohne Schmerz Glücklich sein.

Ich weiß nicht wie ich ohne Dich leben soll.
-----
Ich Liebe Dich
-----

Dunhill
2008-02-19, 19:08:34
du bist doof!!!!

Gast
2008-02-19, 19:20:23
Wenn ich mir über einen handyvertrag etwas bestellt habe, wie mache ich es dann mit dem verkauf der ware?
Da ja 2 Artikel drauf sind, ich für den einen aber selber auch eine Rechnung brauche.

Gast
2008-02-19, 19:59:11
hab keine Angst um mich. Ich hab sie auch nicht. Ich hab mich längst entschieden. Und du weißt es.

rotkäppchen
2008-02-19, 20:06:42
ich kann jetzt nicht ausfallen beim sport. verstehen sie das doch.
deswegen sage ich nichts, sondern quäle mich ein wenig durch die 4 stunden am tag.
denn wenn sie mich nach hause schicken, kann ich auch nicht zum sport gehen und da MUSS ich einfach hin.
nach dem nächsten wochenende können sie mich so viel krankschreiben wie sie nur wollen.
aber nicht jetzt.
und ja ich bin mir dessen bewusst, dass es dann noch länger dauert und schlimmer werden kann.
einfach nen schmerzmittel reicht mir da schon aus, dann bin ich zufrieden.

Dondy
2008-02-19, 21:40:50
Danke, dass ich heute nicht den Löffel abgegeben habe :redface:
Scheisse war das ein Knall ....

Raff
2008-02-19, 21:58:35
Du hast die Macht. Nutze sie. Tust du es nicht, würde mir das nach langer Zeit mal wieder ein "wirklich schade" entlocken.

_______

OMFG, war das eine Aktion heute. ;D Dieses Schattenspringen gefällt mir immer mehr. Mut zum Ungewöhnlichen.

MfG,
Raff

Zwergi
2008-02-19, 23:17:09
Oh danke heiliges Jugendamt, das du dich unser nach 2 Wochen Daueranrufen doch noch erbarmst. Es ist ja net so, daß die Email schon 2 Wochen bei Ihnen ist und Sie längst etwas hätten tun können um die Situation zu verbessern.

evolutionconcept
2008-02-19, 23:49:04
Es ist noch nicht vorbei.

Gast
2008-02-20, 09:45:35
wär gern bei dir gewesen :(
So habe ich ums "allein sein dürfen" wieder mal kämpfen müssen

Santini
2008-02-20, 11:38:52
ah *wutanfall*

fuck you:P

Lyka
2008-02-20, 12:08:47
Einsamkeit hat mich. Lässt mich nicht los. Überall nur Probleme.
Wo gibts Schönes? Richtig schönes, nicht dieses Erzwingenswerte Schöne?
pure SChönheit und pures Leben.
Hwi... warum existierst du nur in einem Buch? Wo bist du?
Immer wieder denk ich, ich hab das Leben überlistet und werde doch stets dorthin getragen, wo ich
im Innern weiss, daß ich nichts weiss; nichts vom Leben weiss.
Leto, ich versteh dich (y)
-----------------------------
Immer die Gewissheit erfühlen, daß jedes Wort zuviel, zu falsch sein könnte. Die Meinung eines anderen Menschen
durch 1 Satz komplett ins negative Gegenteil verkehren können.
Und diesen Bullshit-Satz: "ich hätte es dir gewünscht" oder "Sie wissen nicht, wie toll du bist" etc. könnt ihr ganz stecken lassen.

rotkäppchen
2008-02-20, 19:16:06
die meisten leute, nein, stop, ALLE leute kapieren dass, wenn jmd anderes sie ignoriert, dass die dann abziehen sollen,...
nur du irgendwie nicht.

----

und ich werde nicht mit dir großartig reden, nicht mit dir tanzen und mich auch sonst nicht mit dir abgeben.
warum? weil du, ich drücke es mal nett aus, nicht besonders gut riechen tust und die auch echt überhaupt nicht tanzen kannst.
geh jemand anderen belästigen.
und nur weil jemand mit dir einen satz gewechselt hat, ist derjenige noch lange nicht dein "freund".

----

sie müssten mich ja nun eigentlich lang genug kennen.
ich will keine krankmeldung haben, ich brauche die nicht, ich benötige nur was gegen die schmerzen, und dann kann ich auch arbeiten.
haben sie doch heute gemerkt oder? ;)
ich komme sogar noch zur arbeit wenn ich den kopf unterm arm tragen müsste.
ich wollte direkt nach der op wieder arbeiten.
da lasse ich mich doch nicht wegen rückenschmerzen krankschreiben, auch wenn ich meine beine nicht so sonderlich heben konnte.
sitzen kann ich nämlich auch zu hause.

Gast
2008-02-20, 21:42:12
jetzt sitz ich hier, schreibe Bewerbungen, wünsche mir, das ich irgendwann auf eigenen Füßen stehen kann, das ich allein schaffe, was ich will, und vermisse doch so sehr, manchmal einfach ganz klein sein zu dürfen...

ich MUSS es schaffen! Ich WILL! Für MICH! Für eine Zukunft.

Gast
2008-02-20, 21:56:23
Alles was schiefgehen kann, geht diese Woche schief.
Es kotzt mich an das nichts geplant werden kann ohne das etwas dazwischen kommt.
Wenigstens hat es mit dem Termin geklappt.
Noch drei Wochen und wir sind endlich eine Familie. *riesigfreu*

Auch wenn die Freunde nur von kurzer Dauer sein wird. *heulwennichdarandenk*

Raff
2008-02-20, 21:59:47
die meisten leute, nein, stop, ALLE leute kapieren dass, wenn jmd anderes sie ignoriert, dass die dann abziehen sollen,...
nur du irgendwie nicht.

Ein Mann? Falsche Methode. Frauen dieser Welt, sprecht aus, was ihr denkt. Schweigen und Phrasenauswurf hilft niemandem weiter.

MfG,
Raff

Schwarzmetaller
2008-02-20, 22:27:34
Was für ein Scheiß Geburtstag...kein einziges freundliches Wort gehört:(

darph
2008-02-20, 23:29:06
Was für ein Scheiß Geburtstag...kein einziges freundliches Wort gehört:(
Alles gute zum Geburtstag!

darph
2008-02-20, 23:30:45
Was war denn los? Hast du deine Tage?

Ich hätt mich echt gefreut. :(

Schwarzmetaller
2008-02-20, 23:30:51
Alles gute zum Geburtstag!
Danke:)..wäre schön, wenn das auch mein normaler Freundeskreis so sehen würde ;(

Lyka
2008-02-20, 23:37:16
Freunde... das sind die Leute, die ihre eigenen Probleme einem aufdrücken.
es gibt wenige wirklich echte Freunde. Verdammt wenige.

Alles Gute, Schwarzmetaller :D

KinGGoliAth
2008-02-20, 23:42:52
Danke:)..wäre schön, wenn das auch mein normaler Freundeskreis so sehen würde ;(

tjojo. wenn der das nicht so sieht kannst du dir den 'freundeskreis' auch dahin stecken wo die sonne nie scheint. ;)

€:
achso. auch von hier herzlichen glühstrumpf. :D

Schwarzmetaller
2008-02-20, 23:44:36
Freunde... das sind die Leute, die ihre eigenen Probleme einem aufdrücken.
es gibt wenige wirklich echte Freunde. Verdammt wenige.

Alles Gute, Schwarzmetaller :D

Na toll..echt klasse:P

Gast
2008-02-21, 00:51:34
wäre schön, du würdest verstehen, was ich sagen wollte. Ich kann nicht mehr ohne dich. Schon lang nicht mehr. Aber ich kann nicht dasselbe von dir verlangen.
Hast dus denn nie gespürt?

ach, was red ich. Ich liebe dich.

Just like two lost souls swimming in a fishbowl.....
(wish you were here)

Gast
2008-02-21, 00:57:31
Vergiss deine blöde Moral und schlaf endlich mit mir, verdammt.

Lyka
2008-02-21, 01:06:28
Na toll..echt klasse:P

Das mit dem Problem-aufdrücken war nicht auf dich gemünzt.

ich wollte dich nicht beleidigen. Ich kenne es nur so, daß sich oft Leute Freunde nennen, die eigentlich nur deine Zeit und dein Geld und deine Ohren benötigen, um ihre Probleme zu lösen.

Du kannst erwarten, daß man dir an deinem Geburtstag Ehre und Glückwunsch gibt und gute Worte. Wer das nicht tut, ist kein Freund.

Schwarzmetaller
2008-02-21, 01:09:40
Ist aber trotzdem toll, wenn dann Leute, mit denen man wirklich private Sachen ausgetauscht hat, sich nicht mal nen feuchten *piep* scheren...

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Den ":D"-Smilie hasse ich!

Gast
2008-02-21, 01:56:24
ja verdammt.
jetzt red nicht um den heißen brei rum.

mich hats voll erwischt.

Abdul Alhazred
2008-02-21, 04:07:35
Ist aber trotzdem toll, wenn dann Leute, mit denen man wirklich private Sachen ausgetauscht hat, sich nicht mal nen feuchten *piep* scheren...

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Den ":D"-Smilie hasse ich!

Dann solltest Du darauf achten wer deine "Freunde" sind. Und das sie auch wissen was dir wichtig ist. Glaub mir (und das ist mein eigentliches Statement):

Man ist besser mit wenige wahre Freunde bedient als mit viele Scheinfreundschaften, denn selbst die absolute Einsamkeit hat noch die Stille als wahren Freund.

Gast
2008-02-21, 12:01:48
verdammt noch mal, das kann echt nicht angehen.
was schaffe ich eigentlich? gar nichts so wies ausschaut.
ich schaffe es nicht einmal wach zu bleiben um in die stadt zu fahren.
wie soll es da mit komplexeren sachen dann klappen.
ich könnt grad mit dem kopf gegen die wand und mir dabei noch selbst in den arsch treten.

ich krieg echt nichts auf die reihe, gar nichts.
ich explodiere gleich!

Gast
2008-02-21, 16:32:28
manchmal wundere ich mich über meine eigene Herzlosigkeit. Über meine eigene Kälte. Aber es geht nicht anders. Du verstehst nur so.

-----

du fehlst mir so verdammt :(

Zwergi
2008-02-21, 16:36:05
Ey, ihr seid so beschissen, wirklich! Jetzt auf einmal ist das Gebrabbel der Mutter, die abgehauen ist, gewichtiger als das was meine Schwester will?! Nur weil Mutter und ich Krach haben hat sie das angeordnet und ihr reagiert überhaupt auf sie? Wieso droht ihr ihr keine Klage an wenn sie die scheiß Unterschrift net leistet und fertig? Jugendämter sind so beschissen, ohne Müll ey! Hätt ich Euch nur net eingeschaltet, ich hätt sie die 3 Monate auch noch durchbekommen!

Fritte
2008-02-21, 16:44:51
und wenn er gar nicht von dir ist?

Gast
2008-02-21, 20:45:03
Ich will mit dir zusammen sein.

evolutionconcept
2008-02-21, 22:55:37
Wollen wir es nochmal wagen?

Mr.Fency Pants
2008-02-21, 22:57:32
Lange Zeit hört man nix von dir und dann auf gut Kumpel machen, langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf.

!_Tomcat_!
2008-02-21, 23:07:58
Hab heut meinen Chef gesagt ich will ein Arbeitszeugnis von Ihm haben.

Chef: :confused: Warum?
Ich: Weil mich der job so langsam ankotzt
Chef: :eek: Das heißt?
Ich: Das ich nicht mehr lange da bin und mich ab jetzt nach anderen jobs umsehe
Chef: _._ (sprachlos)

Komisch. Hatte Angst vor dem Schritt. Der endgültige Auslöser war eigentlich eine Kleinigkeit aber das war wohl der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Bin gespannt mit welchen Überredungsversuchen mein Abteilungsleiter nun kommt...

Weiß nicht ob ich nun Schiss haben soll oder mich auf die Zukunft / neuen job / neue Aufgaben / neue Kollegen freuen soll. Alles noch recht frisch. Aber die Entscheidung ist gefallen, innerhalb der nächsten 2-3 Monate werde ich weg sein.

Schade um eine Hand voll Kollegen die ich verdammt lieb gewonnen hab und auch nicht im Stich lassen möchte. Aber da müssen die und ich wohl durch. Ist nur komisch wenn Dir Leute sagen "Des kannst net machen, Dich kann man nicht ersetzen". Au man, das hättet Ihr Euch stellenweise früher überlegen sollen, auf der anderen Seite rühren mich Eure Worte und ich weiß ja das Ihr keine Entscheidungsträger seid.

Nein nein, ist schon besser so. Auch wenn es momentan sehr ungewiss ist. Wie hab ich in diesem Thread schonmal geschrieben: Ich brauch ne neue Freundin, ein neues Auto und einen neuen job. Ok, eins ist schonmal im Wandel. Mal sehen was sich 2008 noch so ergibt.

Danke für nichts.

Gast
2008-02-21, 23:55:24
Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Scheiß hier, diese Unzuverlässigkeit, dieses Anbiedern, diese Verlogenheit... mir wird schlecht, wenn ich hier lese... Tschüß.

KinGGoliAth
2008-02-22, 21:17:29
bis gleich du stück. ;D

Gast
2008-02-22, 23:24:37
schwer zum aushalten, das. Das eine hab ich zuviel, das andere vermiss ich.
Irgendwas mach ich falsch :(

Gast
2008-02-23, 00:01:59
FOTZE!

Zwergi
2008-02-23, 02:07:16
ich hab angst das wir uns irgendwann nichts mehr zu sagen haben...wir können doch sonst auch net die fresse halten :(

aVenger
2008-02-23, 03:20:25
alle heule über ihr leben rum und ich muss sagen ich kann dass mehr als nur verstehen
21 ja fast 22 jahre habe ich wirklich mehr, viel mehr las nur kacke erlebt aber ich dachte mir es kann nicht immer so sein

und leute so ist es auch. total unerwartet und trotzdem ist es passiert und euch wirde es genau so ergehen also habt spaß und mehr nicht

KinGGoliAth
2008-02-23, 03:49:10
nimm dir das wochenende doch mal frei. dann haben wir auch mehr zeit. ;) :naughty: =)=)

evolutionconcept
2008-02-23, 10:19:41
It's time to make some noise :D

darph
2008-02-23, 20:10:56
Ich will das alles nicht mehr.

IVI
2008-02-23, 23:04:38
SWL, reviews, studium, family, cebit ... jo vatter, deine frage, ob ich das alles unter einen gut bekomme, is berechtigt. ich weiß auch net, wie weiß ich den hut noch dehnen kann, aber ich hab nen großen kopf, das wird scho klappen.

Gast
2008-02-24, 17:45:59
Ich Liebe Dich.
Ich brauche Dich.
Ich kann, aber muss, ohne dich leben.

Warum lässt Du mich allein zurück?

John Woo
2008-02-24, 22:36:10
Stand by for airstrike
comin' in hot

Kaboom

Leider ist es nicht immer so einfach....

Kane02
2008-02-24, 22:52:49
was ihr abzieht ist mal sowas von billig...

Blacksoul
2008-02-24, 22:56:24
Die Woche kann einfach nicht schnell genug vorbei gehen.

t.b.d

Zwergi
2008-02-24, 23:49:37
Die nächste Woche auch net, zumindest bis Samstag...

Lyka
2008-02-24, 23:54:27
bin auch dabei. Die nächste Woche soll schnellstmöglich vorbei sein
und gut. Besser als erwartet.

IVI
2008-02-25, 00:10:01
hüh: bitte schnell samstag werden, komm schnell her
&
hott: bitte nicht schnell samstag werden, is so scheiß viel zu tun

rotkäppchen
2008-02-25, 00:50:43
hey süße, egal was da nun rausgekommen ist. du weißt hoffentlich dass ich für dich da bin, als deine kollegin und als deine freundin. =)

soooo schlimm kann das leben gar nicht sein, egal was kommt.

Detritus
2008-02-25, 06:25:49
Ich halt die Anspannung nicht mehr aus! Verdammt, Tag, geh vorbei!

Noch schneller! X-D

Gast
2008-02-25, 12:03:31
ich will nicht mehr zurück.

rotkäppchen
2008-02-25, 12:14:20
und wenn ich den auftritt wieder vermassel, ist mir das total egal.
ich habe spaß an der sache und ich werde es so gut wie es dann eben geht machen.
ich hatte beim letzten mal auch spaß danach. das kann mir keiner nehmen.
ich möchte euch mal sehen, wenn ich vor ca 300 leuten was aufführen müsst und ihr nur die hälfte der zeit hattet wie der rest der gruppe. :P

ich schaffe das, ich packe das. mit und auch ohne ausstrahlung. ;D

evolutionconcept
2008-02-25, 12:27:54
Du weißt gar nicht, wie viel Sorgen mir das macht. Das ist schrecklich. ;(

Klingone mit Klampfe
2008-02-25, 12:58:45
Ich empfehle folgenden neuen Werbespruch: Wir liefern auch an ganz, ganz dumme Menschen. Und Amöben.

EDIT: Zitat sicherheitshalber entfernt.

Cyphermaster
2008-02-25, 13:28:53
Jedes Mal, wenn ich irgendetwas von dir höre, steigt eine Mischung aus Wut und Brechreiz in mir auf. Da kannst du noch so viel tun, um den netten Schein nach außen hin aufzubauen oder zu bewahren - Scheiße bleibt Scheiße, egal wie lang man quirlt!

Lyka
2008-02-25, 18:44:58
18:43: naja, sie sucht sich halt, was ihr freund ihr nicht geben kann
18:43: leider nicht bei mir
18:43: weil ich nicht ihr typ bin^^
18:43: bin nicht agressiv genug. (shit, Frauenverstehersein suckt derbst)

passt.:P

rotkäppchen
2008-02-25, 18:54:06
das ist mein zimmer und mein geld wovon ich mir mein bett kaufen werde. :mad:
diese scheiß 120 cm breiten betten sehen alle total scheiße aus, verdammt!
20 cm mehr und die betten sehen wieder toll aus und es passt auch noch was druntergestellt. :P
meine couch jetzt ist 150 cm breit, also bitte!
das passt!
es ist MEIN geld!
und wenn ich nen bett finde was MIR gefällt und wenn es 140 cm breit ist, ich kaufe es dann!
ICH!
:mad:

Zwergi
2008-02-25, 19:45:25
Spätestens gestern hast du gemerkt das ich immernoch die Macht habe und Du nicht ein Stäubchen davon. Und das Schöne ist, Du bist auch noch selber schuld an allem. Wenn Du net so dumm wärst, würde ich Dir ja ein paar Denkanstöße geben aber das nützt sowieso nix, hat es bei sovielen Dingen zuvor ja auch net. Du bist immer an allem unschuldig, alle anderen sind immer nur böse zu Dir und wenn man Dich mit Deinen Ergüßen konfrontiert ist man eine Hure, weil Dir kein Argument mehr einfällt. jo, wozu auch Argumente wenn man sich alles so zusammenreimt wie mans gerade braucht?! Wenn Du mir net so auf die Eierstöcke gehen würdest, tätste mir fast leid - fast ;)

Du Miststück!

Gast
2008-02-25, 21:00:56
Ich habe Angst, Angst um Dich, Angst um Uns, Angst um die Zukunft.
Verlass Uns nicht. Wir hatten doch noch so viel vor. :(

Sonyfreak
2008-02-25, 21:27:50
Ein Plan den ich mir großartig überlegt habe, und dann auch durchgeführt habe. Nur weiß ich jetzt nicht, ob das gut war, was ich gemacht habe. Es erschien mir richtig so zu handeln. Nur warum fühl ich mich jetzt dann so schlecht? :(

mfg.

Sonyfreak

darph
2008-02-25, 21:39:29
Ein Plan den ich mir großartig überlegt habe, und dann auch durchgeführt habe. Nur weiß ich jetzt nicht, ob das gut war, was ich gemacht habe. Es erschien mir richtig so zu handeln. Nur warum fühl ich mich jetzt dann so schlecht? :(

mfg.

Sonyfreak
Doch nicht so süß, die Rache?

On Topic: Wo bist du? Ich warte auf dich. Ich will dich ja nun nicht bedrängen, aber nachdem du mir vorhin solche Hoffnung gemacht hast, dachte ich eigentlich, daß wir uns nachher sehen würden. Aber du bist nicht da. Bist du bei ihm (oder er bei dir, wurscht)? Du verstehst das Spiel mit dem Zuckerbrot und der Peitsche gut.

XtraLarge
2008-02-26, 00:59:10
Du bist mein bester Freund! Ich habe es dir vor drei Jahren, bei eurem ersten großen Streit, schon gesagt! Am Samstag hat sie MIR erzählt, dass sie wiedermal kurz vor dem Sprung ist! Es tut mir weh zu wissen, was du anscheinend nicht wahr haben willst :frown:

Ich bin für dich da, mein Freund!

Fortsetzung dieses Threads hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405621)