PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket-Spielkonsole von Tchibo - ob die was taugt?


Das gute A
2007-12-06, 11:28:13
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtDisplayProductInformation-Start;sid=He5ncaqmW4Rnce3x025tFak2TfxGOAci5zI=?ProductSKU=0012097

Meint ihr, dass das Ding was taugt, um mal für 10 Minuten zwischendrin in der Mittagspause ein Spielchen zu wagen?

Grüße

Gast
2007-12-06, 11:32:46
nein.

Das gute A
2007-12-06, 11:34:18
nein.

Diese Tendenz hatte ich auch :D Irgendwie kann das für knapp 30€ einfach nix Gescheites sein :)

AnarchX
2007-12-06, 11:34:33
Naja, da würde ich mich doch eher nach einem gebrauchten GBA umschauen, wo die Spieleauswahl auch besser ist.

Solche Billig-Asia-Handhelds waren bisher doch eher immer ziemlicher Müll.

Spasstiger
2007-12-06, 11:35:01
Kein modernes Handy am Start?
Die Informationen zu dem Tschibo-Teil sind etwas arg spärlich, keine Rede davon, welche Spiele dabei sind und ob man Spiele dazu kaufen kann.
Wenns um die Bedienung geht, würde ich für das Geld eher einen gebrauchten Gameboy Advanced holen.

Neosix
2007-12-06, 11:36:42
oder notfalls tiefer in die tasche greifen und ein DS holen. davon hat man deutlich länger was.

Spasstiger
2007-12-06, 14:44:58
oder notfalls tiefer in die tasche greifen und ein DS holen. davon hat man deutlich länger was.
Und wenn man nicht vor Linux-Homebrew zurückschreckt, gerne in Erinnerung an die ältere Spielekonsolen wie den Sega Mega Drive schwelgt und man auch multimedial Einiges geboten haben möchte, dann wäre das Gerät eine Überlegung wert:
GP2X-F200 (http://www.gp2x.de/cms/content/blogcategory/17/43/).

Ein PDA zum Zocken sozusagen.