PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIRT Vista 64 Logitech DFP


Hardcoregamer
2007-12-06, 18:14:16
Hi Leute,

So langsam nervt mich Vista 64 gewaltig :mad:

Hier mein nächstes Problem. Ich hab´ heute mein Logitech Driving force pro bekommen. Und wollte es natürlich direkt ausprobieren. Mit Dirt :) Jetzt habe ich folgendes Problem. Er erkennt die Achsen nicht richtig. Er gibt ständig Dauergas. Die Bremse funktioniert komischerweise.

Ich hab den Logitech treiber 5.01 drauf. Der 4.6er läßt sich gar nicht erst installieren.

Was kann ich noch versuchen? Hab schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hilft.

Bei GTR2 kann ich komischweise alles gut belegen und es funktioniert.
Warum kann man bei dirt denn keine Einstellungen vornehmen? Die vorgegeben Werte lassen sich bei mir nicht ändern ;(

Langsam komm ich mir echt vor wie nen Betatester für alles ...


Gruß
Hardcoregamer

Hardcoregamer
2007-12-06, 18:31:23
Verfluchte scheiße :mad:

Jetzt hab ich GTR2 gepatched. Und nu? es läuft nicht mehr...
Schönes Vist64 ... echt *explodier gleich*

Ich steh kurz davor mir wieder XP zu installieren :wink:

Armaq
2007-12-06, 18:33:45
32 bit? :D

Hardcoregamer
2007-12-06, 18:36:05
*lach* Na klar :) Das rennt wenigstens

dargo
2007-12-06, 23:51:57
32 bit? :D
Unter WinXP64 gibts auch keine Probleme mit DFP und den Spielen. ;)

Hendrik Hemmler
2007-12-07, 01:44:32
Unter WinXP64 gibts auch keine Probleme mit DFP und den Spielen. ;)

Und unter Vista x64 auch nicht (grundsätzlich)...
Was gibt GTR2 denn jetzt von sich?

Hardcoregamer
2007-12-07, 10:24:31
Nichts mehr. Ich starte es und es passiert nichts. Ich werd es aber später noch mal teste. Mittlerweile ist mir eh alles egal. Ich hatte es gestern neu installiert um wenigstens mal was zu spielen mit dem Lenkrad. Ich werds nachher noch mal patchen. Mal gucken was passiert.

Ich hab gestern auch noch versucht mir das SP1 RC zu downloaden. Aber auch das funktioniert nicht. Mit dem Trick lädt er bei mir gar nichts runter.

P.S.: Ich hab schon die XP Cd rausgesucht ;) Mal gucken wann ich sie reinschiebe *g*

Das Vista64 mit den Treibern leider immer noch nicht wirklich ausgereift ist, war klar. Aber das das so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.