PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten: Seid ihr auch genervt davon?


M@tes
2007-12-06, 18:25:50
Alle Jahre wieder: Kaum angefangen, nervts auch schon.
Musste heut in der anderen Abteilung aushelfen. Ganzen Tag Radio! Ahhhhhhhhhhhhh!
Normal bin ich für Radio, aber GANZEN Tag NUR: Weihnachtsmusik, Weihn.werbung, W-Smalltalk, W-Gewinnspiele.
Am schlimmsten die Werbung, ah da verleidtes mir gerad! Gut, Arbeit fertig, aber nein Unterwegs: auch überall Weihnachten!
Ich finds zum Kotzen! Das ist kein Weihnachten mehr, das ist Kommerz! Das ist Abzocke!
Grundidee des Weihnachten? Kennt wahrscheinlich keiner mehr.
\me freut sich schon auf nächtes Jahr!

/edit: Ach ja und jedes Jahr die gleichen Lieder! Wieso können die nicht wie andere Lieder auch irgendwann in Vergessenheit geraten?
Irgend wann hab ichs einfach gehört... Und da wo ich von Weihnachten regelrecht erschlagen werde,
gehe ich sicher nicht Einkaufen, ka was da alle mit Werbung machen.

abaddon
2007-12-06, 18:50:12
1. Radio aus. Abgesehen von FM4, das ist der einzige Radiosender den man hören kann.
2. Nicht stressen lassen.
3. Einfach weiterleben.

Sk4tz
2007-12-06, 18:53:40
ich muss sagen ich krieg von weihnachten noch eher nix auf bis auf einige wenige geschmückte fenster... liegt wohl auch am wetter ;)

AtTheDriveIn
2007-12-06, 18:54:56
Aber er hat recht. Die Weihnachtszeit ist wirklich nur als Kind schön. Mich nervt dieses ganze Getue. Ich freu mich auf Weihnachten, aber nur wegen Family/Freunden die man da alle mal wieder sieht. Das Geschenke und alles was dazugehört nervt einfach nur noch! Radio höre ich sogut wie nie, ein Glück! ;)

Betatester
2007-12-06, 18:57:12
Allein die ganzen Weihnachts-ja-nein-vielleicht-Threads in den Foren nerven schon. :tongue:

AtTheDriveIn
2007-12-06, 18:59:33
Allein die ganzen Weihnachts-ja-nein-vielleicht-Threads in den Foren nerven schon. :tongue:
nein, das ist wunderbar!!

Bubba2k3
2007-12-06, 19:01:11
Also dieses Jahr ist das erste Mal seit vielen Jahren, wo ich mich mal wieder auf Weihnachten freue. Geschenkt wird innerhalb der engsten Familie nur ein paar Kleinigkeiten und 90% davon habe ich auch schon. Sozusagen als kleine Aufmerksamkeit, denn die grossen und wichtigen Dinge kauft man sich meistens sowieso selber.

Also ich muss sagen, für mich läuft sich diese Zeit im Moment sehr locker an.

Udragor
2007-12-06, 19:30:54
Mich nervt an Weihnachten eigentlich nur "Laaast Christmas blablablablaaaa" und diese ständigen Spendenaufrufe kombiniert mit der selbstbeweihräucherung der entsprechenden Radiosender. Wenn ich den Mist höre, denk ich mir immer ob die armen Kinder in Afrika denn nur an Weihnachten Hunger haben :uclap:

Das kommt immer so rüber: "Wir großen weißen Kolonialherren sind mal gnädig und schicken euch ein paar LKWs mit Paketen.. dann kommen wir bestimmt alle in den Himmel weil wir so gut zu euch sind" :|

Dieses elende Geheuchel.

hmx
2007-12-06, 19:46:03
Vor allem nervt das jedes Jahr zu Weihnachten so ein Thread aufgemacht wird. Meine guete, man kann sich aber auch anstellen. Aber sich sinnlos aufzuregen ist der deutschen liebstes Hobby.

Udragor
2007-12-06, 20:00:13
Wenn man das so sieht, könnte man wohl so ziemlich jedes Forum gleich dicht machen zwecks Threadmangel. Das hier ist ein Forum, das ist der OT-Bereich, der Thread ist genauso Sinnlos wie alle anderen auch. Genau deswegen ist er ja hier :D

Edit: Wobei ich zugeben muss, das er in die Lounge wohl besser gepasst hätte..

M@tes
2007-12-06, 20:33:23
1. Radio aus. Abgesehen von FM4, das ist der einzige Radiosender den man hören kann.
2. Nicht stressen lassen.
3. Einfach weiterleben.
Blöd, wenn ich in ner anderen Abteilung bin und die da Radio hören.

Allein die ganzen Weihnachts-ja-nein-vielleicht-Threads in den Foren nerven schon. :tongue:
Nein, man kann sich abregieren =)

Vor allem nervt das jedes Jahr zu Weihnachten so ein Thread aufgemacht wird. Meine guete, man kann sich aber auch anstellen. Aber sich sinnlos aufzuregen ist der deutschen liebstes Hobby.
Drum "alle Jahe wieder"^^

Wer das Voralberger Radio kennt, wird vllt verstehen was ich meine

hesTeR-
2007-12-06, 20:36:19
ich mag weinachten :) sehr sogar aleine punsch süffeln aufm weinachtsmarkt is doch super

darph
2007-12-06, 20:49:33
Nein, ich lasse mich nicht künstlich von Weihnachten enervieren. Entweder es kommt Weihnachtsstimmung auf - oder eben nicht.



Ich hab übrigens dieses Jahr noch kein Last Christmas gehört. Eventuell mal den eigenen Medienkonsum kritisch beäugen. Oder gekonnt weghören. <zen>Man muß sich natürlich auch darüber aufregen wollen, um sich darüber aufzuregen.</zen>

Radeonator
2007-12-07, 09:55:22
Nein.

-Höre meist Delta Radio, da weinachtet es "etwas" anders ;)

http://www.deltaradio.de/

Ansonsten nervt mich das gar nicht. Wohne weit weg von zu haus und freue mich auf die zeit mit meiner Verwantschaft :)

Lyka
2007-12-07, 10:04:30
http://www.amazon.com/Brutal-Christmas-CHRISTMAS-GONE-METAL/dp/B00008MND9/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1197018192&sr=1-2

;D

Santini
2007-12-07, 10:04:47
Bin kein Weihnachtsmuffel:P

Das gute A
2007-12-07, 10:06:08
Weihnachten find ich gut. Schöne Zeit, sieht aber jeder anders.

Ein bisschen weniger Weihnachtsgedudel wäre okay im Radio, aber ansonsten liebe ich die besinnliche Zeit ehrlich gesagt.

Grüße

YeOldeFerret
2007-12-07, 11:30:20
Ich schließe mich an, diese "Kommerzfest" nervt mich auch jedes Jahr nun. Und dann das rumgeheule der Geschäfte, die Kunden kaufen zu zaghaft Geschenke (war Ende November mal n Bericht) ENDE NOVEMBER!!!!

Ich freue mich sehr, dass ich an Weihnachten zu meiner Familie kann, wohne 500 km weit weg, und komme da selten vorbei. Ich mag die Feiertagskonstellation dieses Jahr, die mit wenig Urlaub viel Frei erlaubt.

Im Fazit kann man sagen, ich mag Weihnachten an sich, aber der Kommerz rundherum nervt tierisch...

Noch dazu finde ich es jedes Jahr bescheuert, wie früh man schon Schoko-Nikoläuse kaufen kann, und wie früh das eigentliche "Weihnachtsknabberkrams" rausgestellt wird.

Silvesterböller kann man auch nur die Woche vor Silvester besorgen, und nicht schon im September...

RoNsOn Xs
2007-12-07, 11:33:29
Weihnachten find ich gut. Schöne Zeit, sieht aber jeder anders.

Ein bisschen weniger Weihnachtsgedudel wäre okay im Radio, aber ansonsten liebe ich die besinnliche Zeit ehrlich gesagt.

Grüße

so schauts! ;)