PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LHX Attack Chopper - Spielziel?


MadManniMan
2007-12-06, 19:19:04
Inzwischen ists ja Abandonware und es läuft unter XP genauso problemlos, wie es in der DOSBox langsam läuft ;)

Ich sammel auch schon fleißig Punkte (denkt dran: Backup von der lhx.cfg machen! Ist quasi das Savegame), hab einige Orden und ne menge Spaß ... aber gibts auch noch was anderes? Sowas wie ein Endziel?

geezer
2007-12-07, 10:24:23
Hui, LHX, da werden alte Erinnerungen wach :) Schon eher ein Thema für die Rubrik Retrogaming, oder?

Weiß noch, wie ich bei der Passwortabfrage (mangels Handbuch-Kopie in den ersten 2 Wochen) immer auf die Fragen nach Passagieranzahl warten musste.

An ein Endziel kann ich mich nicht erinnern, evtl. alle Missionen schaffen?

BTW, hast du deine Version auch über "Home of the Underdogs"? Funktioniert sie zuverlässig?

MadManniMan
2007-12-07, 10:43:30
Hui, LHX, da werden alte Erinnerungen wach :) Schon eher ein Thema für die Rubrik Retrogaming, oder?

Au ja stimmt! Dahin verschieben ... gleich mal nen Mod nerven :)



Weiß noch, wie ich bei der Passwortabfrage (mangels Handbuch-Kopie in den ersten 2 Wochen) immer auf die Fragen nach Passagieranzahl warten musste.

Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie ichs vor 13 Jahren gemacht habe... (da war ich 10! ... so lang isses her, dass ichs bekam :usweet: ) ...aber so ähnlich hab ichs bei Dune2 gemacht, denn dan wusste ich auch nur ein paar wenige Fakten *hust*



An ein Endziel kann ich mich nicht erinnern, evtl. alle Missionen schaffen?

Das Schöne am Spiel ist ja, dass einfach das Strunzdumme fliegen saumäßig Bock macht und ich mich drauf freu, ordentlich Abzeichen zu sammeln - aber ein Boss-Gegner wär ja das Beste :D



BTW, hast du deine Version auch über "Home of the Underdogs"? Funktioniert sie zuverlässig?

Genau da her, alles picobello bestens :)

Mr.Ed
2007-12-07, 11:27:41
LHX ??? Musste kurz überlegen und dann hats klick gemacht. Hab ich damals bis zum umfallen gezockt. Am besten waren die explodierenden Kamele in der Wüste...:biggrin:

LHX ruled:
http://youtube.com/watch?v=VC3OUrgf1Lg

MadManniMan
2007-12-07, 11:45:05
Am besten waren die explodierenden Kamele in der Wüste...

Jaaa! Das war geil!
Noch besser war allerdings, wie sie einem direkt ins Cockpit geschissen haben :D

Mr.Ed
2007-12-07, 11:48:04
Der Osprey als Senkrechtstarter war auch ne echte Herausforderung mit seinen "Flugeigenschaften".

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e0/Senkrechtstarter_01_KMJ.jpg

Lokadamus
2007-12-13, 20:12:57
Das Schöne am Spiel ist ja, dass einfach das Strunzdumme fliegen saumäßig Bock macht und ich mich drauf freu, ordentlich Abzeichen zu sammeln - aber ein Boss-Gegner wär ja das Beste :Dmmm...

Spontan würde ich sagen, dass es so kein echtes Ziel gab.
Bei Gunship 2000 gab es meines Wissens nach auch kein echtes Ziel, aber es hat Spass gemacht, als man Leader wurde und ein paar Begleiter erhalten hat :). Das waren noch Zeiten :usweet: ...