PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie macht man sowas?


Mark
2007-12-06, 19:39:15
gelöscht

Die_Allianz
2007-12-06, 19:50:32
das i hast du schon mal angeklickt?

hier gibts auch den sourcecode:
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/?title=Online-Demo

Mark
2007-12-06, 20:04:20
gelöscht

creave
2007-12-06, 20:14:07
Das Teil hab ich aber auch schon schöner gesehen, flüssiger und mehr Animation beim Öffnen.

rotalever
2007-12-06, 20:38:13
Und ich habe auch schon gesehen, dass das mit Flash gemacht wurde und auf dem Linux dann etwas blöd war, da hier Flash keine Transparenz unterstützt. Außerdem habe ich schon gesehen, dass es genervt hat, wenn man aus Versehen mit der Maus drauf gegangen ist. Was ich allerdings noch nicht gesehen habe ist, dass ich es gut fand. :rolleyes:
Warum macht man sowas? Besonders auf nicht ganz so neuen PCs sind alle Effekte, die man nicht auch ausschalten kann, ohne Inhalt zu verlieren immer sehr unschön. Gibt es einen triftigen Grund so etwas zu machen?