PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Handheld/Pocketpc/? für meinen Dad - billig & einfach


t-master
2007-12-06, 20:37:46
Jop. Er hat das letztens als Wunsch geäußert bzw. erwähnt, dass er was braucht, wo er seine ganzen Termine eingeben kann, mobil.

Und für mehr wird das Ding auch nicht gebraucht - einfach nur Termine eingeben können, und das möglichst einfach. (im Bezug auf die Texteingabe, kompliziert soll da nix sein. ^^)

Zweite Bedingung: Das Ding soll möglichst billig sein. Auf jeden Fall unter 100 Euro, sonst geht nichts.

Hab nur mal kurz bei Amazon geschaut, und da gibts auch (zumindest vom Preis her) solche Sachen, ob die dann aber was taugen, das ist die andere Frage.

Und da ich mich nicht ewig einarbeiten will und kann, frag ich einfach mal hier, in der Hoffnung, dass sich hier ein paar Leuts auskennen! :)


Ist das miteinander vereinbar? Und wenn ja, welche Geräte sind zu empfehlen?

r.
2007-12-06, 20:41:34
Für die Anforderung langt jedes moderne Handy.

malle
2007-12-06, 21:14:56
Kauf Ihm einen Palm, ein m515 reicht ganz sicher schon aus.

t-master
2007-12-08, 13:11:44
Handy ist zu fummelig, zu kleines Display, und er hat eins, das er nicht weggeben will. ^^

Den m515 gibts ja praktisch nicht mehr neu, was ist da ein annehmbarer Preis bei ebay?

Was ich jetzt noch gesehen hab, ist der Z22, der schaut recht gut aus. Kostet zwar 90 Euro, schaut mir aber ein bissl neuer bzw. fortschrittlicher als der m515 aus. Was ist von dem zu halten, bzw. lohnt er sich im Gegensatz zum m515?