PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Jahre Führerschein wie feiern


TheNeo1980
2007-12-06, 21:30:33
so bald rundet sich meine bestandene Führerscheinprüfung ein zweites mal :)...letztes jahr hatte ich an diesem Tag nur eine kleine Party veranstaltet..meint ihr man könnte diesmal was im größeren Rahmen laufen lassen?

Super Grobi
2007-12-06, 21:33:13
Bischen albern, oder?

Kannst ja mit +50km/h an einem Blitzer vorbei rauschen. :cop:

SG

EureDudeheit
2007-12-06, 21:33:22
Könntest über eine blitzerampel fahren, dann haste immer eine Erinnerung an den Tag.

Christoph_R
2007-12-06, 21:37:39
oO also wegen führerschein feiern, etwas übertrieben...
aber wenns was zum saufen gibt und du aus frankfurt bist, bin ich dabei xD

dr_prot0n
2007-12-06, 21:38:46
oO also wegen führerschein feiern, etwas übertrieben...
aber wenns was zum saufen gibt und du aus frankfurt bist, bin ich dabei xD
Immer diese primitiven Alkoholgelage, es wird ja immer schlimmer. Habt ihr nichts sinnvolleres mit eurer Zeitanzufangen als euch zu betrinken? Man, man, man.

Betatester
2007-12-06, 21:39:30
Bestell dir doch ne Handvoll Nutten, dazu ne Tüte Koks und eine Kiste Sekt und dann wird lustig mit Tempo 120 durch die Stadt geheizt. Kann ja jetzt nichts mehr passieren nachdem sie sinnlose Probezeit vorbei ist.

Christoph_R
2007-12-06, 21:40:46
Immer diese primitiven Alkoholgelage, es wird ja immer schlimmer. Habt ihr nichts sinnvolleres mit eurer Zeitanzufangen als euch zu betrinken? Man, man, man.

Sagma kennst du mich? Nein!
Also nerv mich bitte mit soner Gülle nicht. Du kannst auch kommen :biggrin:

---
Das hier einige immr alles so ernst nehmen müssen...

BoneDaddy
2007-12-06, 21:41:07
klasse, dich will ich als freund haben. :) feierst du auch deinen namenstag? und den tag deiner zeugung? und... ;)

Betatester
2007-12-06, 21:43:06
Man sollte einfach jeden Tag feiern den man überlebt hat, es kann nämlich ganz schnell anders kommen und dann kann man nicht mehr feiern!

Bluescreen2004
2007-12-06, 21:43:40
Fahr über die Nordschleife, ist wirklich mal ein erlebniss, aber bitte nicht den Wagen versemmeln ;)

Danach schön essen gehen (gibt da genug in der gegend) :D

MFG

Betatester
2007-12-06, 21:44:58
Und nicht vergessen das Licht anzumachen, auf der Nordschleife ist es nämlich jetzt schon dunkel. :D

Super Grobi
2007-12-06, 21:46:14
Man sollte einfach jeden Tag feiern den man überlebt hat, es kann nämlich ganz schnell anders kommen und dann kann man nicht mehr feiern!

Vor allem ist es schnell vorbei, wenn man jeden Tag feiert :crazy:

Nordschleife ist eine dumme Idee! Erst recht für einem der erst zwei Jahre den Lappen hat!

SG

Bluescreen2004
2007-12-06, 21:47:46
Nordschleife ist eine dumme Idee! Erst recht für einem der erst zwei Jahre den Lappen hat!


klar ;) ich hatte meinen einen Jahr und bin drüber gefahren , wie gesagt wenn man nicht meint die Kuh extrem fliegen zu lassen ist es schon okay, und natürlich eher was fürn Sommer :D

Christoph_R
2007-12-06, 21:48:02
Mach ein Fahrsicherheitstraining, dass lohnt sich auf jeden fall!

XtraLarge
2007-12-06, 22:01:19
Vor allem ist es schnell vorbei, wenn man jeden Tag feiert :crazy:

Nordschleife ist eine dumme Idee! Erst recht für einem der erst zwei Jahre den Lappen hat!

SG

Besonders bei der aktuellen Witterung...

sun-man
2007-12-06, 22:54:05
Bist doch so ein Postonkel...mein Tip: Liefer an dem tag einfach mal alle Paket richtig aus und parke nicht wie die wildsau. Immerhin wärest du dann der einzige Deutschlandweit :D

Mark
2007-12-06, 22:55:58
mit heruntergelassenen hosen und arsch an der windschutzscheibe mit 60kmh inner 30er zone an nem blitzer vorbeirasen....

...natürlich als fahrer X-D

KinGGoliAth
2007-12-06, 23:06:18
saufen, drogen nehmen, medikamente schlucken, oma überfahren und bei der verfolgungsjagd mit der polizei einen möglichst großen sachschaden verursachen.
also praktisch so wie bei gta.


[x] sinnlosen thread auf die spamwiese schieben und zum sinnlosen loungen freigeben.
[x] sinnlosen thread in die lounge schieben und zum sinnlosen spammen freigeben.

Lyka
2007-12-06, 23:12:41
naja, wer es nicht weiss... man sollte schon den Abschluß seiner Probezeit feiern

... auch wenn ichs vor 10 Jahren nicht gemacht habe :eek:

Christoph_R
2007-12-06, 23:13:01
saufen, drogen nehmen, medikamente schlucken, oma überfahren und bei der verfolgungsjagd mit der polizei einen möglichst großen sachschaden verursachen.
also praktisch so wie bei gta.


[x] sinnlosen thread auf die spamwiese schieben und zum sinnlosen loungen freigeben.
[x] sinnlosen thread in die lounge schieben und zum sinnlosen spammen freigeben.

gute idee, aber spammen ist nicht sinnlos :biggrin:

---
Verwarnung ahoi?

Super Grobi
2007-12-06, 23:15:29
Mach ein Fahrsicherheitstraining, dass lohnt sich auf jeden fall!

Jo! Und ich kann mir vorstellen, das es richtig viel fun bringt!

Wo kann man schon gefahrlos rumschleudern und sich verbremsen? Am ende hat man gar noch was gelernt.

SG

KinGGoliAth
2007-12-06, 23:18:22
Verwarnung ahoi?

warum? jeden tag wird in dutzenden anderen viel ernsteren threads viel schlimmer gespammt und keinen kümmerts. warum sollte es hier anders sein?
naja es stimmt natürlich, dass ich seit einiger zeit besonders viel aufmerksamkeit auf mich zu ziehen scheine.
da nehme ich mir aber das gleiche raus. wir sind zwar alle ungleich hier aber das würde dann doch langsam zu sehr auffallen.
einige leute fühlen sich halt von mir eingeschüchtert und in die ecke gedrängt. ;)



ich habe das ende meiner probezeit auch nicht gefeiert.
warum auch? soll man feiern, dass man in den ersten beiden jahren nicht gerast hat (oder nicht erwischt wurde) und nicht bei einem unfall qualvoll ums leben kam?
das erschließt sich mir nicht so ganz. manchen leuten ist halt kein grund zu schade, um als grund für eine party herzuhalten. :D

Betatester
2007-12-06, 23:19:39
Das kann man auf jedem grösseren Parkplatz wenn es frisch geschneit hat. Und wenn man es kann braucht der Parkplatz auch gar nicht mehr so gross zu sein. Aber ich würde eher nicht schleudern dazu sagen, denn das hört sich doch recht unkonrolliert an...

Christoph_R
2007-12-06, 23:23:43
@KinGGoliAth

hahaahahha

also ich hatte das eigentlich auf mich bezogen mit der verwarnung :D :wink:

1337
2007-12-07, 00:31:54
Ich würd mir 10 Schachteln Eier kaufen und (während ich am Steuer sitze und mit 50+ an 'nem Blitzer vorbeifahre) auf spaßverstehende Passanten werfen :uclap:


SCNR

Plutos
2007-12-07, 04:13:57
Wenn ich mich recht entsinne, bin ich an dem Tag - zur Feier des Tages, und weil ich mich unbesiegbar und unsterblich gefunden habe - zum ersten mal besoffen nach Hause gefahren, nach 'ner Flasche Whisky ;).

aCiD
2007-12-07, 06:07:02
Würde das mit ner Runde Ampelsaufen feiern....Flasche Whiskey oder Korn mit ins Auto nehmen, am anderen Ende der Stadt starten und dann an jeder Ampel n großen Schluck... ;)

Greetz
aCiD

dariegel
2007-12-07, 06:50:23
so bald rundet sich meine bestandene Führerscheinprüfung ein zweites mal :)...letztes jahr hatte ich an diesem Tag nur eine kleine Party veranstaltet..meint ihr man könnte diesmal was im größeren Rahmen laufen lassen?

Du kannst Dich doch auch ohne Grund betrinken, musst Dich vor uns nicht rechtfertigen. X-D

[X] Fahrsicherheitstraining bei ADAC oder BMW (http://www1.bmw.de/bmw-live/fahrertraining/de/index.html), da gibt's auch Wintertrainings.

thomas62
2007-12-07, 07:48:09
so bald rundet sich meine bestandene Führerscheinprüfung ein zweites mal :)...letztes jahr hatte ich an diesem Tag nur eine kleine Party veranstaltet..meint ihr man könnte diesmal was im größeren Rahmen laufen lassen?

Na aber nach 2 Jahren, Super einen Saufen und ab ne runde auf die Piste sich schnappen lassen und Pappe abgeben und weiterfeiern.

mfg

Das gute A
2007-12-07, 08:40:44
Na aber nach 2 Jahren, Super einen Saufen und ab ne runde auf die Piste sich schnappen lassen und Pappe abgeben und weiterfeiern. weiterfahren
mfg

;)

YeOldeFerret
2007-12-07, 09:21:00
so bald rundet sich meine bestandene Führerscheinprüfung ein zweites mal :)...letztes jahr hatte ich an diesem Tag nur eine kleine Party veranstaltet..meint ihr man könnte diesmal was im größeren Rahmen laufen lassen?

Hm im Namen steht 1980... Nur 2 Jahre... Spätzünder? Ich hab erst letztens meine SF8 gefeiert... :)

GBWolf
2007-12-07, 10:11:34
den Führerschein feiern? Das hab ich ja noch nie gehört....dann kannste auch einfach so ne Party machen, was soll am Führerschein besonders sein?

YeOldeFerret
2007-12-07, 11:19:43
den Führerschein feiern? Das hab ich ja noch nie gehört....dann kannste auch einfach so ne Party machen, was soll am Führerschein besonders sein?

Für manche ist es eine ganz besondere Leistung, diesen nach 2 Jahren noch zu besitzen... ;D;D;D

Betatester
2007-12-07, 12:31:00
Für eine gewisse Klientel ist es schon eine Leistung den Schein überhaupt zu bekommen - wobei es da oft besser wäre die würden keinen bekommen. :D

astro
2007-12-07, 12:32:46
Fahr einfach mal zügig durch ein paar Ortschaften, lass Dich blitzen und erstelle dann hier im Off-Topic einen weiteren "Was gibt's bei x km/h zu schnell"-Thread ;)