PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand ein Side by Siude Gerät?


desperado2000
2007-12-06, 22:08:21
http://666kb.com/i/au59ic6c0rimuak2e.jpg

So ein Ding sieht man häufig in amerikanischen Spielfilmen und auch meine amrikanischen Verwandten haben so ein Ding. Ist schon praktisch. Hat hier jemand auch so eins und kann berichten wie sehr er(sie) damit zufrieden ist?

Danke

DraconiX
2007-12-06, 22:10:47
Gibet doch in jedem Media Markt und Saturn... Teuer sind die auch net mehr. Hab mal eins bei Bekannten gesehen und genutzt (Eiswürfel) Is zwar net gerade leise, Wasser muß man immer nachfüllen. Aber sonst nen nettes Gimmick. Die Bekannten sind aber nur zu zweit. Da erschließt sich mir der Sinn eines solchen riesigen Kühlschrankes nicht wirklich :D

BoneDaddy
2007-12-06, 22:28:16
wir hatten 2 dinger, erst einen samsung und später einen von siemens oder lg, bin mir nicht mehr sicher.

Laut habe ich das Ding nicht wirklich in Erinnerung, eher ziemlich leise. Das TK-Fach ist genial, da kein Gefrierbrand. Eiswürfelmaschine als Cube oder Crushed-Ice, auch klasse und ungemein praktisch. ;-)

Wenn Platz da ist - kauf einen. ;-)

desperado2000
2007-12-07, 00:41:08
Haben wir ja vor :)

Welcher der Firmen hat denn eine Garantie von mehr als 2 jahren?

FireFrog
2007-12-07, 02:11:24
Nen bekannter hat auch so einen und ist rundumzufrieden, kann ma fragen welche firma das denn ist.

desperado2000
2007-12-07, 12:25:29
Frag ihn bitte gleich wie lange die Garantie ist. 2 Jahre scheint mir ein bisschen wenig zu sein.

derpinguin
2007-12-07, 14:17:37
2 Jahre ist wohl eher normal.

desperado2000
2007-12-07, 14:20:37
Kann mir vorstellen das es bei Miele/Bosch/Siemens anders aussieht mit der Garantie leider scheint es so zu sein das diese Firmen keine Side by Side Geräte haben samt Hausbar

nemesiz
2007-12-07, 14:24:52
Bedenke....

Laut - Ja, wenn z.B. Nofrost.
ein heutiger Kühlschrank/kombi ist in sachen Lautstärke nicht mit älteren Geräten vergleichbar.
Nofrost = Kann schon mal so laut knallen dass zusammenzuckst
Verdichter - tolles quietschen, luftpumpe ahoi


Hoher Stromverbrauch da meist mit Nofrost und da gibts nur A+
Kann man streiten ob Nofrost oder 2x im Jahr abtauen sinnvoller ist.


Das wichtigste... SEHR schwer.. WIRKLICH SCHWER.