PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tue 26-Nov-02 - PRONG IM ABART(ZH)


dreizehn
2002-11-06, 17:57:47
harhar!

sascha! komm! prong im abart! yeah :)

sn4p y0ur fing3rs sn4p y0ur b4ck!

Tue 26-Nov-02

carcass
2002-11-06, 18:25:53
aha, verstehe...
dann hätte ich gerne ein wirbl harbsch mit schronk und brodz ;)

GUNDAM
2002-11-06, 19:15:03
Originally posted by dreizehn
harhar!

sascha! komm! prong im abart! yeah :)

sn4p y0ur fing3rs sn4p y0ur b4ck!

Tue 26-Nov-02

Was soll den dieses Gebrabbel bedeuten???

barracuda
2002-11-06, 22:04:25
Originally posted by Luke Skywalker


Was soll den dieses Gebrabbel bedeuten???
Is ne Zeile aus nem Prong-Song.
Prong-Dong??? Prong-Schlong??? ;D

nggalai
2002-11-06, 22:15:39
Yes! Prong! Wee!

OK, ich schau mal, ob ich's mir einrichten kann. :D

ta,
-Sascha.rb

P.S. wie lief das Konzert? -.rb

Modulor
2002-11-06, 22:17:56
Holla...Prong gibt`s echt noch? Die Jungs um Mike Kirkland gehören zu meiner "harten Zeit" mit Slayer und Nuclear Assault...
Naja, viel Spaß Jungs - und vergeßt die Ohrenstöpsel nicht :D...

Wenn ja, was bietet ihr für einen echt sehr gut erhaltenen und seit Jahren in Plastikzeugsfütterung ruhenden 87`er Import der "Force Fed" in echtem schwarzem Vinyl?

dreizehn
2002-11-06, 22:26:22
konzert hat den leuten sehr gut gefallen, aber musikalisch wars ne katastrophe... fehler ohne ende, unsauber, sänger sang ned so doll, bass im zweiten teil sehr unsauber und viel zu laut... und ich unpräzis, breakfehler etc...

aber egal... lustig wars :)
http://www.hrratil.net/spiegel hats n paar mp3s.... ned so doll aber falls es dich interessiert...

Modulor
2002-11-06, 22:36:27
???
Moment mal - ist das eine schweizer Band von der ihr redet? Die Songs klingen nämlich nicht nach den New Yorker Prong, die ich kenne :D...

dreizehn
2002-11-07, 08:09:57
hehe sorry modulor, natürlich is das ned prong ;)
das sind wir, also meine band, wir hatten gerade unser erstes konzert... und das sind paar mp3s davon... :)