PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juiced 2 + GamePad


thomas62
2007-12-07, 08:52:26
Hallo,

da ich ja nun mitbekommen habe das so gut wie keine Anderen Controller GamePad + Lenkräder unterstütz werden , habe ich mich mal selber auf die Suche gemacht. Und ein Tool gefunden was richtig super ist , habe selber so ein PS1 Gamepad nachbau für PC USB .

lange Rede kurzer sinn hier die Seite
http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?url=http%3A%2F%2Fwww.oneswitch.org.uk/2/I/JoyToKey/JoyToKey.htm&lp=en_de&tt=url

mfg

tombman
2007-12-07, 13:31:50
Also ich spiels mit dem Xbox360 pad, da geht alles.

ShadowXX
2007-12-07, 13:43:49
Also ich spiels mit dem Xbox360 pad, da geht alles.
Das ist es ja....es geht nur das X360 Pad, sonst nix (ausser Tastatur).

tombman
2007-12-07, 14:16:01
Das ist es ja....es geht nur das X360 Pad, sonst nix (ausser Tastatur).
Echt? ROFL.

Naja, kauf dir halt das 360er... wird sowieso vom games for windows Programm am besten unterstützt- weil es MUSS ;)
Aber es ist sowieso das beste pad :)

Baalzamon
2007-12-07, 14:18:35
Hallo,

da ich ja nun mitbekommen habe das so gut wie keine Anderen Controller GamePad + Lenkräder unterstütz werden , habe ich mich mal selber auf die Suche gemacht. Und ein Tool gefunden was richtig super ist , habe selber so ein PS1 Gamepad nachbau für PC USB .

lange Rede kurzer sinn hier die Seite
http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?url=http%3A%2F%2Fwww.oneswitch.org.uk/2/I/JoyToKey/JoyToKey.htm&lp=en_de&tt=url

mfg

Ich steh ja auf den hier http://xpadder.com/
Mact wahrscheinlich dasselbe, aber beim Xpadder gibts tolle Bildchen vom Gamepad... :ugly:

ShadowXX
2007-12-07, 15:08:31
Echt? ROFL.

Naja, kauf dir halt das 360er... wird sowieso vom games for windows Programm am besten unterstützt- weil es MUSS ;)
Aber es ist sowieso das beste pad :)
Ich hab ja ein X360-Pad (als Zweit bzw. Drittpad), aber wieviele haben sich sonst irgendwann mal ein weiteres Pad zu Ihrem schon vorhandenen dazugekauft?

Dazu scheint es so zu sein, das das ganze auch noch geziehlt von MS gesponsort wird (also das keine anderen Pads unterstützt werden): http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6090817#post6090817

(Ich hatte ja eher an Faulheit gedacht, aber der Gund scheint sehr viel abscheungswürdiger zu sein....)

tombman
2007-12-07, 17:27:10
Mein Car :D (H.264)
http://www.megaupload.com/de/?d=WRULCBM8

thomas62
2007-12-07, 19:18:03
Mein Car :D (H.264)
http://www.megaupload.com/de/?d=WRULCBM8


Hallo,

kennst du dieses Gefühl ? Man denkt man tut was gutes und dann kommt nur mist bei Raus ! Weil irgenwelche leute die keine Prob´s mit dem Game haben der meinung sind " ich habe ja 2 xbox controller was geht es mich an" war ja auch eigentlich an die leute Gerichtet DIE KEINEN XWIXX CONTROLLER HABEN

der rest war eigentlich nur gut gemeint LINK für die ohne XWIXX

mfg