PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will nicht mehr – Freundin denkt wohl sie kann mich um den Finger wickeln (Sex)

TheGast
2007-12-07, 09:27:10
Hallo,

folgendes Problem,
wir haben am Wochenende immer Lust und Sex. Mich nervt es schon, da wir nie unter der Woche dazu kommen, weiß man immer dass man am Wochenende Sex haben wird. Wir wohnen nicht gemeinsam, jeder wohnt bei seinen Eltern. Bin selber 19 Jahre alt und sie ist 18.
Gestern z.B. sie war spontan bei mir und wollte bei mir übernachten. Haben wir auch gemacht…
Und dann naja, waren wir mitten in einem Film (Zapping) und sie fragte. „was mach wir nun…?“ Es war war 22:30 Uhr und ich sagte ihr in einem „geilen“ Ton: „Hmm, ich denke du kannst es von meinen Augen ablesen“… und sie schaut mich an und gibt nen Lacher von sich, so auf „was? JETZT?“ (Meine Mutter etc, wir waren halt nicht alleine)… und dann war nix…. Hab nichts mehr gesagt… bin zähne putzen gegangen, dann sind wir rauf auf unser hohes Stockbett wo 3 Personen platz haben. Nun, und oben haben wirs wieder angesprochen und sie „ich hab keine Lust“ dann war ich innerlich angefressen aber äußerlich verständnisvoll… naja, dann hat sie es vielleicht ein wenig bemerkt. Sie hat sich an mich gekauert unter der Decke und an mich gekuschelt, aber Oral oder sonstiges wollte sie nicht. Meint ihr ich sollte noch eher verständnisvoller sein? Ich meine, wie kann man sowas widerstehen? Ich könnte es nicht wenn sie es fördern würde, aber dann hab ich mir vorgenommen gegen mein Trieb am kommenden Wochenende etwas zu machen, eben, wenn SIE LUST HAT; werde ich sagen dass ich keine Lust habe. Denn sie soll nicht denken dass sie mich um den Finger wickeln kann wann sie will, mir geht das schon am letzten Nerv. Wir sind übrigens 10 Monate zusammen und glücklich miteinander.

Fazit: Mann will, Frau nicht. = ARSCH Frau will, Mann tut alles = ARSCH (gehört sich das so?) Verdammt, sie soll mal merken wer führt! Es soll kein Machtkampf werden, aber der Mann war schon immer Führer und irgendwie komm ich mir eben so vor als wäre sie die Göttin die den erotischen Pfad in unserer Beziehung zeigt, naja ihr wisst schon was ich meine.
Erst denk ich mir, hmm naja, wieso müssen wir immer nur am Wochenende etwas machen? Das ist dann etwas geplant… und so… und da gestern Donnerstag war, wäre es ja total spontan, aber sie wollte eben nicht, wäre es Wochenende, dann hätte sie sicher Lust gehabt, aber am Wochenende werde ich nix unternehmen… einfach aus Protest. -.-

Oder doch nicht? :/

Was meint ihr?

Major J
2007-12-07, 12:34:54
wenn SIE LUST HAT; werde ich sagen dass ich keine Lust habe.
Glaubst du wirklich das du das schaffst wenn du sowieso schon selten ran darfst? ;) (ernst gemeint)

Scream
2007-12-07, 12:37:18
lass dich verwöhnen :P

Anárion
2007-12-07, 12:47:14
Mach's dir selbst, du Held. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Wenn's durch offenes reden auch nicht klappt dann reagier' dich andersweitig ab, aber lass es sie vorher wissen ob sie damit klarkommt. Punkt aus. Deine Beleidigtentour ist äußerst kindisch. Als ob ein göttlicher Anspruch auf Sex bestünde.

Gast
2007-12-07, 12:49:37
Glaubst du wirklich das du das schaffst wenn du sowieso schon selten ran darfst? ;) (ernst gemeint)

Klar schaffe ich das, meinst du wirklich dass es selten ist dass man nur am Wochenende ran darf? Wir hätten es bestimmt öfters, nur hindert es uns daran dass wir nicht allein sind und nicht gemeinsam wohnen, da wirds um einiges schwieriger, vor allem im Winter. :D
Ich hab ne ziemliche Überwindungskraft, indem ich mir einfach denke wie es wohl wäre wenn ich keine Freundin hätte.

lass dich verwöhnen :P

Wie meinst du das? Lassen würde ichs oft.

TheGast
2007-12-07, 12:51:55
Mach's dir selbst, du Held. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Wenn's durch offenes reden auch nicht klappt dann reagier' dich andersweitig ab, aber lass es sie vorher wissen ob sie damit klarkommt. Punkt aus. Deine Beleidigtentour ist äußerst kindisch. Als ob ein göttlicher Anspruch auf Sex bestünde.

Wahrscheinlich ist für dich der Stellenwert von Sex in der Beziehung wohl ganz hinten. Bist wohl einer der älteren oder? Irgendwie reagiert ihr alle agressiv.

evolutionconcept
2007-12-07, 12:56:59
Wahrscheinlich ist für dich der Stellenwert von Sex in der Beziehung wohl ganz hinten. Bist wohl einer der älteren oder? Irgendwie reagiert ihr alle agressiv.

Weil es doch irgendwie schon komisch klingt, was du hier schreibst.
Wenn sie keine Lust hat, ist das doch ganz normal.
Manchmal frage ich mich, wie Männer darauf kommen, dass Frauen gleich geil sind, nur weil sie sagen "Ey Weib, ficken?" **
Wenn sie keine Lust hat, hat sie eben keine. Scheiß drauf, du hast 2 gesunde Hände und sie ein andermal auch wieder Lust.
Das mit dem Sexentzug deinerseits kann im übrigen auch ordentlich nach hinten los gehen. ;) *

Anárion
2007-12-07, 12:59:06

Ok, für Unbeholfene wie dich gerne noch einmal:

a) Mach's dir selbst

b) Rede offen mit ihr darüber

c) Geh "fremdficken", aber lass es sie wissen. Wenn sie's nicht akzeptiert, dann sei ein Mann und beende das ganze. Da die Mannswerdung bei dir aber noch seine lange Zeit brauchen wird, wird das ein schwieriges Unterfangen. Die meisten gehen eben doch lieber fremd.

So, da hast nun also 3 Optionen, mit keiner kommst du schlecht davon, nur ist die erste die wohl enttäuschendste.

Kleine Jungs die ständig glauben zu kurz zu kommen machen aggressiv, weil sie im ganzen nur sich selbst sehen. Die schicke ich dann immer in den Keller zum Kartonagen treten.

Wie du siehst würde ich mit so einer Situationen fertig werden können. Früher oder später scheitert's wenn's zu keiner Vereinbarung kommt, und dann bin ich auch weg. Ganz einfach.

Good Day, Sir.

evolutionconcept
2007-12-07, 13:06:57

a) Mach's dir selbst

c) Geh "fremdficken", aber lass es sie wissen. Wenn sie's nicht akzeptiert, dann sei ein Mann und beende das ganze. Da die Mannswerdung bei dir aber noch seine lange Zeit brauchen wird, wird das ein schwieriges Unterfangen. Die meisten gehen eben doch lieber fremd.

So, da hast nun also 3 Optionen, mit keiner kommst du schlecht davon, nur ist die erste die wohl enttäuschendste.

Kleine Jungs die ständig glauben zu kurz zu kommen machen aggressiv, weil sie im ganzen nur sich selbst sehen. Die schicke ich dann immer in den Keller zum Kartonagen treten.

Wie du siehst würde ich mit so einer Situationen fertig werden können. Früher oder später scheitert's wenn's zu keiner Vereinbarung kommt, und dann bin ich auch weg. Ganz einfach.

Good Day, Sir.

Das finde ich schon ziemlich hart. Könnte man fast als Erpressung auslegen. -Entweder wir haben mehr Sex, oder ich hol ihn mir woanders-

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Sex zur Qual machen kann.
Wenn sie dann immer mit ihm schläft, damit er nicht fremd geht, wird Sex zum Zwang. Und mit jedem mal Sex, der geleistet wird, obwohl sie nicht will, wird sie Sex mehr und mehr anwidern.
Oder aber, sie haut gleich ab, weil sie sich nicht erpressen lässt.

TheGast
2007-12-07, 13:07:46
evolutionconcept, danke!

a) Mach's dir selbst

Good Day, Sir.

Nun,

hier gehts auch um Liebe, fremd gehen kommt nicht in Frage.

Option 2) klingt gut, aber dann entsteht oft Streit, das war vor Monaten, seitdem habe ich mich ein wenig zurückgezogen und wir tuns öfter, eben jedes Wochenende, früherwar das nicht so, wahrscheinlich kann man das aber mit dem Grund, dass sie vor 5 Monaten noch Jungfrau war, begründen.

Wegen Option 2, offen reden würde mir zu diesen Beitrag folgende Wörter in einem Satz beinhalten: Schatz, irgendwie bin ich mit unserem Sexleben nicht zufrieden. Wir tun es immer jedes Wochenende, aber so spontan wie letzten Donnerstag hattest du keine Lust. Natürlich kann ich verstehen dass du keine Lust hattest, wahrscheinlich bist du eher so eine, die es nicht mag, geil zu werden, immerhin war es sehr spät gestern...
Aber irgendwie komme ich nicht klar damit, dass unsere sexuelle Aktivität sehr stark variieren. Natürlich könnte ich jeden Tag, aber es gibt da doch so Tage wo ich eben selber keine Lust hatte. Will auch nicht sagen dass du anspringen musst, wenn ich sage "So jetzt fic*en wir", aber es war bei uns bisher fast immer am Wochenende und das nervt schon ein wenig, dass nie etwas aktives unter der Woche passiert"
Meint ihr würde das gut ankommen? Genau so hätte ichs z.B. gesagt... oder meint ihr was anderes mit "offen" reden? Natürlich gibts da keine pauschale Anleitung, aber nur ein kleinen Rat? Is tmeine erste richtige Beziehung!

Das gute A
2007-12-07, 13:09:32

Tut mir leid, aber das klingt halt auch etwas komisch was Du schreibst. "Ey ich bin geil, will ficken, warum verdammt willst du nicht?"

Wenn Du nur in Fickeinheiten denkst dann solltest Du die Beziehung zu ihr mal in Frage stellen.

TheGast
2007-12-07, 13:12:45
Tut mir leid, aber das klingt halt auch etwas komisch was Du schreibst. "Ey ich bin geil, will ficken, warum verdammt willst du nicht?"

Wenn Du nur in Fickeinheiten denkst dann solltest Du die Beziehung zu ihr mal in Frage stellen.

Der Thread ist eigentlich eh nur dazu da, dass ich nicht immer nur am Wochenende Sex haben will. Bei ihr ists wohl immer so. Verstehe nicht wie man keine innere Ruhe finden kann, die man am Wochenende natürlich bekommt um Sex zu haben. Ich kanns eben... und sie werd ich wohl drauf dressieren. :D Naja, blöd gesagt. Aber mit einer Frau nur am Wochenende zu schlafen, da werd ich dich verrückt, dann kann ich irgendwann auch nur noch abblocken wenn ich weiß dass der Sex dieses Wochenende statt findet. Ich stehe sehr auf Überraschungen.

Sonyfreak
2007-12-07, 13:18:33
Ich kann dein "Problem" insofern nachvollziehen, dass der Akt am Wochenende irgendwann zu einem Ritual wird, und dadurch viel von seiner Spannung verliert. Besonders wenns auch noch zu einer bestimmten Zeit passiert. So in etwa zwischen 16 und 17h sind wir bei der Oma, nachher haben wir genau 45 Minuten Spaß, und um 17.30h schauen wir die Lieblingsserie an. :rolleyes:
Du kannst ja mal versuchen, sie irgendwann mal während der Woche zu überraschen, und ihr einen besonders schönen Abend machen. Vielleicht wirds dann was. Aber ich würde nicht versuchen, sowas zu erzwingen. Das geht 100% nach hinten los.

mfg.

Sonyfreak

Anárion
2007-12-07, 13:24:00
Das finde ich schon ziemlich hart. Könnte man fast als Erpressung auslegen. -Entweder wir haben mehr Sex, oder ich hol ihn mir woanders-

Es ist nur eine Option von vielen, irgendeine ist immer die harte. Seien wir doch mal ehrlich, welcher gesunde, lebensfrohe Mann würde eine sexarme Beziehung auf Dauer akzeptieren können? Vorrausgesetzt man fragt sich auch mal selbst ob es denn gleich immer zu einem Gestöpsel kommen muss um mal schnell Befriedigung zu erlangen, ob man nicht auch mal warten kann, sich mehr Zeit nimmt fürs Spiel denn den rein mechanischen Akt zu huldigen als Ausgleich, Ventil, Druck ablassen, den Hauspatriarchen markieren (siehe Annalen des WM).

Es als Erpressung auszulegen ist natürlich grausam, ich gehe davon aus dass man behutsam vorgeht und erst einmal sein (und das der Partnerin) generelles Bedürfnis offenlegt.

TheGast
2007-12-07, 13:25:16
Ich kann dein "Problem" insofern nachvollziehen, dass der Akt am Wochenende irgendwann zu einem Ritual wird, und dadurch viel von seiner Spannung verliert. Besonders wenns auch noch zu einer bestimmten Zeit passiert. So in etwa zwischen 16 und 17h sind wir bei der Oma, nachher haben wir genau 45 Minuten Spaß, und um 17.30h schauen wir die Lieblingsserie an. :rolleyes:
Du kannst ja mal versuchen, sie irgendwann mal während der Woche zu überraschen, und ihr einen besonders schönen Abend machen. Vielleicht wirds dann was. Aber ich würde nicht versuchen, sowas zu erzwingen. Das geht 100% nach hinten los.

mfg.

Sonyfreak

Danke! :) Genau!
Wie gesagt, natürlich wars kindisch, aber das kindische habe ich hinter der Fassade versteckt weil ich genau wissen würde dass es nach hinten los gehen würde. Den Angefressenen wollte ich nicht spielen.
So krass am Wochenende ists auch nicht, es passiert irgendwann in den 48 Stunden (Samstag, Sonntag) eigentlich recht okay, aber es sind immer die Tage. Ich habe große Hoffnung dass sich das ganze ändern würde, falls (wenn) wir mal zusammen ziehen würden.

[dzp]Viper
2007-12-07, 13:28:55
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein ganzkörperstreicheln ziemlich schnell doch zum Sex führt.

Man fängt am Rücken an - immer schön feinfühlig mit den Fingerspitzen.
Dann geht man weiter runter zum Po und fährt da auch mit rüber und dann den Bauch und vom Bauch dann langsam hoch. Nicht zu lange an einer Stelle bleiben ;)

Das ganze braucht etwas Zeit aber damit konnte ich meine Freundin bisher immer "überzeugen" X-D
Und dazu sollte sie natürlich sogut wie Nackt sein. Also ihr am besten angewöhnen nackt oder nur mit String ins Bett zu gehen..

Bei solchen Frauen braucht es wohl etwas mehr Vorspiel - solange bis sie ihre Umgebung vergessen haben und ihre "Triebe" die Überhand nehmen ;)

TheGast
2007-12-07, 13:34:18
Viper;6091708']Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein ganzkörperstreicheln ziemlich schnell doch zum Sex führt.

Man fängt am Rücken an - immer schön feinfühlig mit den Fingerspitzen.
Dann geht man weiter runter zum Po und fährt da auch mit rüber und dann den Bauch und vom Bauch dann langsam hoch. Nicht zu lange an einer Stelle bleiben ;)

Das ganze braucht etwas Zeit aber damit konnte ich meine Freundin bisher immer "überzeugen" X-D
Und dazu sollte sie natürlich sogut wie Nackt sein. Also ihr am besten angewöhnen nackt oder nur mit String ins Bett zu gehen..

Bei solchen Frauen braucht es wohl etwas mehr Vorspiel - solange bis sie ihre Umgebung vergessen haben und ihre "Triebe" die Überhand nehmen ;)

Guter Tipp, danke. Also Vorspiel besteht bei dir nur aus Streicheln? Hab ich noch nie erlebt dass sie nur durchs Streicheln wild wird. :D Wahrer Künstler unser Viper. :)
Oft ists leider so dass sie mein Streicheln kitzlig findet, wie z.B. Seitlich am Bauch und so...

Dykstra
2007-12-07, 13:36:28
Is tmeine erste richtige Beziehung!

Dazu drei Sachen:

1. Das hättest du gar nicht sagen müssen, das war klar.

2. Es wird garantiert nicht deine letzte sein.

3. In vielen, vielen Jahren wirst du auf diesen Abschnitt deines Lebens zurückblicken und dir selber eingestehen, dass du ziemlich dämlich warst.

evolutionconcept
2007-12-07, 13:41:42
Es ist nur eine Option von vielen, irgendeine ist immer die harte. Seien wir doch mal ehrlich, welcher gesunde, lebensfrohe Mann würde eine sexarme Beziehung auf Dauer akzeptieren können? Vorrausgesetzt man fragt sich auch mal selbst ob es denn gleich immer zu einem Gestöpsel kommen muss um mal schnell Befriedigung zu erlangen, ob man nicht auch mal warten kann, sich mehr Zeit nimmt fürs Spiel denn den rein mechanischen Akt zu huldigen als Ausgleich, Ventil, Druck ablassen, den Hauspatriarchen markieren (siehe Annalen des WM).

Es als Erpressung auszulegen ist natürlich grausam, ich gehe davon aus dass man behutsam vorgeht und erst einmal sein (und das der Partnerin) generelles Bedürfnis offenlegt.

Aber welcher Mann kann das schon?! Männer sind doch mehr wie Tiere wenn es um Sex geht. Hauptsache einen wegstecken.;)*
Beziehung werden wieder und wieder am Sexleben scheitern, denn Lust kann man nicht erzwingen. Deshalb kann ich nur sagen: Glück dem, der noch die Option hat einfach zu gehen.

TheGast
2007-12-07, 13:42:32
Dazu drei Sachen:

1. Das hättest du gar nicht sagen müssen, das war klar.

2. Es wird garantiert nicht deine letzte sein.

3. In vielen, vielen Jahren wirst du auf diesen Abschnitt deines Lebens zurückblicken und dir selber eingestehen, dass du ziemlich dämlich warst.

Deprimiert mich irgendwie… :( willst du sagen dass ich gar nicht weiß was eine Beziehung ist?
Okay, dann kann ich ja gleich Schluss machen mit der Kleinen...

evolutionconcept
2007-12-07, 13:47:16
Deprimiert mich irgendwie… :( willst du sagen dass ich gar nicht weiß was eine Beziehung ist?
Okay, dann kann ich ja gleich Schluss machen mit der Kleinen...

Also wenn du deine Beziehung von Leuten aus dem Internet, welche du nichtmal kennst, bewerten lässt, dann.... ehm......keine Ahnung, das schockiert mich jetzt doch irgendwie.

TheGast
2007-12-07, 13:50:19
Also wenn du deine Beziehung von Leuten aus dem Internet, welche du nichtmal kennst, bewerten lässt, dann.... ehm......keine Ahnung, das schockiert mich jetzt doch irgendwie.

Das war nur so gesagt, dass man doch aufpassen sollte wieviel Sinn manche Leute hier posten. Ist auch Zweck eines Beitrags.

Dykstra
2007-12-07, 14:00:19

Entschuldigung, ich habe seine Beziehung weder bewertet, noch habe ich ihn zu der Schlussfolgerung genötigt, dass er seine Beziehung beenden soll.

Ich habe lediglich drei Feststellungen gemacht, die mit Sicherheit nicht falsch sind.

seahawk
2007-12-07, 14:00:26
Der Thread ist eigentlich eh nur dazu da, dass ich nicht immer nur am Wochenende Sex haben will. Bei ihr ists wohl immer so. Verstehe nicht wie man keine innere Ruhe finden kann, die man am Wochenende natürlich bekommt um Sex zu haben. Ich kanns eben... und sie werd ich wohl drauf dressieren. :D Naja, blöd gesagt. Aber mit einer Frau nur am Wochenende zu schlafen, da werd ich dich verrückt, dann kann ich irgendwann auch nur noch abblocken wenn ich weiß dass der Sex dieses Wochenende statt findet. Ich stehe sehr auf Überraschungen.

Ist das nicht ein Bißchen engstirnig. Ich weiss nicht wann sie z.B, in der Woche aufstehen muss, was bringt es Sex zu haben wenn einem eigentlich fast die Augen zu fallen und die Knochen wehtun ? Wenn Du etwas älter bist und beruflich stark eingespannt bist, dann wirst Du evtl. auch mal erleben, dass Sex in der Woche anstrengend sein kann, auch wenn Männer in Deinem Alter da sicher gerne darüber hinweg sehen.

seahawk
2007-12-07, 14:02:09
Aber welcher Mann kann das schon?! Männer sind doch mehr wie Tiere wenn es um Sex geht. Hauptsache einen wegstecken.;)*
Beziehung werden wieder und wieder am Sexleben scheitern, denn Lust kann man nicht erzwingen. Deshalb kann ich nur sagen: Glück dem, der noch die Option hat einfach zu gehen.

Was hast Du bitte für eine Beziehung und was kennst Du für Männer ? :eek:

TheGast
2007-12-07, 14:05:26
Jop ist klar, irgendwie freu mich wenn ich ein Alter Knacker bin und die Sorgen nicht mehr habe wann ich wieder vögeln muss/soll. :D
Hmm, was ich selber, objektiv einschätzen kann, dass sie am Anfang ihrer Sexualität steht und mit mir die ersten Erfahrungen sammelt. Das Problem ist die Zeit, ich bin irgendwie nicht optimistisch genug um fest daran zu glauben dass sich das ganze bessern wird. Klar dass Druck nach hinten los gehen könnte, das tue ich bisher auch nicht, aber innerlich explodiere ich. Die Sache ist, ich muss mich damit abfinden, aber weiß nur nicht wie.

evolutionconcept
2007-12-07, 14:25:14
Entschuldigung, ich habe seine Beziehung weder bewertet, noch habe ich ihn zu der Schlussfolgerung genötigt, dass er seine Beziehung beenden soll.

Ich habe lediglich drei Feststellungen gemacht, die mit Sicherheit nicht falsch sind.

Schon klar, der post ging auch keineswegs an bzw. gegen dich. :smile:
Es ging darum, dass der Ts scheinbar (hat ja aufgeklärt) zu viel gewicht in die Antworten legt.

Was hast Du bitte für eine Beziehung und was kennst Du für Männer ? :eek:

Frag lieber nicht. :tongue::wink:

evolutionconcept
2007-12-07, 14:26:55
Jop ist klar, irgendwie freu mich wenn ich ein Alter Knacker bin und die Sorgen nicht mehr habe wann ich wieder vögeln muss/soll. :D
Hmm, was ich selber, objektiv einschätzen kann, dass sie am Anfang ihrer Sexualität steht und mit mir die ersten Erfahrungen sammelt. Das Problem ist die Zeit, ich bin irgendwie nicht optimistisch genug um fest daran zu glauben dass sich das ganze bessern wird. Klar dass Druck nach hinten los gehen könnte, das tue ich bisher auch nicht, aber innerlich explodiere ich. Die Sache ist, ich muss mich damit abfinden, aber weiß nur nicht wie.

Musst du nicht. :|

TheGast
2007-12-07, 14:28:00
Musst du nicht. :|

Schon wieder! Also einfach das Handtuch werfen deiner Meinung nach? :|:|:|

evolutionconcept
2007-12-07, 14:31:43
Schon wieder! Also einfach das Handtuch werfen deiner Meinung nach? :|:|:|

Einfach so leben obwohl es dich stört, wär mMn -Handtuch werfen-.

BodyLove
2007-12-07, 14:33:12
@Threadstarter

Wo treibt ihr es denn normalerweise? Auch bei dir Zuhause? Vielleicht hatte sie ihre Tage gehabt.

Maki
2007-12-07, 14:35:57
Es gibt durchaus Leute, die sich nicht entspannen können, wenn sie nicht alleine sind.

BodyLove
2007-12-07, 14:39:51
Darauf will ich ja hinaus. Ich hatte mal eine Freundin die wollte erst dann sex, nachdem sie sicher sein konnte, dass die Nachbarn nichts mitbekommen können.

Speziell mit 18 ist man da wohl nicht relaxed genug. In dem Alter hat man einfach keine Lust auf Sex mit Zuschauern und Zuhörern.:rolleyes:

Fritte
2007-12-07, 14:41:51
@Threadstarter

Wo treibt ihr es denn normalerweise? Auch bei dir Zuhause? Vielleicht hatte sie ihre Tage gehabt.

na und? Glaubst du Frauen wollen keinen Sex wenn sie ihre Tage haben? ;)

@TS: so wie ich die Beziehung sehe, kannst du in ein paar Jahren froh sein wenn du wenigstens am Wochenende noch Sex kriegst, denn scheinbar denkt sie ja sie würde dir damit einen Gefallen tun

evolutionconcept
2007-12-07, 14:45:39

@TS: so wie ich die Beziehung sehe, kannst du in ein paar Jahren froh sein wenn du wenigstens am Wochenende noch Sex kriegst, denn scheinbar denkt sie ja sie würde dir damit einen Gefallen tun

Bedenke, dass das ihre ersten sexuellen Erfahrungen sind. ;)

BodyLove
2007-12-07, 14:48:49

Mich stört es nicht. Ein Handtuch um Bett legen und los gehts. Es ist für die meisten einfach nur etwas eklig und es bedarf ein wenig Überwindungskraft.

cessy000
2007-12-07, 14:49:03
Bedenke, dass das ihre ersten sexuellen Erfahrungen sind. ;)

mit 18 ???:wink:
Träum weiter :biggrin::biggrin::biggrin:

evolutionconcept
2007-12-07, 14:52:49
mit 18 ???:wink:
Träum weiter :biggrin::biggrin::biggrin:

Hat der TS gesagt. Ich benutze nur die mir gegebenen Informationen. ;)

Gast
2007-12-07, 15:31:02
Klar dass Druck nach hinten los gehen könnte, das tue ich bisher auch nicht, aber innerlich explodiere ich. Die Sache ist, ich muss mich damit abfinden, aber weiß nur nicht wie.
Nutze die Hand! :D
Evtl. mehrmals täglich, dazu Krafttraining und Ausdauertraining. Dann bist du ausgeglichen und hast kein Verlangen mehr, sprich du fühlst wie deine Freundin, nämlich gar nix. Die meisten Männer haben die Schwäche, daß sie vom Sex abhängig sind wie ein Heroinabhängiger an der Nadel hängt. Das gibt den Frauen natürlich Macht und kann damit diesen Typ Mann leicht um den Finger wickeln. Sie ist der Dealer und du bist der Süchtige. Damit hast du alle Regeln des Dealers zu aktzeptieren oder du suchst dir halt einen neuen.

SeEk0rN
2007-12-07, 16:40:03
Wann habt ihr denn am Wochenende Sex? Wenn bei euch niemand zuhause ist und ihr allein seid? Dann liegt es vllt. dadran, dass sie nur in solchen Situation Lust hat und sich fallen lassen kann.

Wie ich zwischen den Zeilen rauslese, war es wohl auch das erste Mal, dass du es unter der Woche probiert hast? Dann kann es doch durchaus mal sein, dass sie keine Lust hat. Wenn es immer so ist, kannst du dir mal Gedanken machen, aber nach einem Versuch doch nicht.

seahawk
2007-12-07, 18:14:38
Frag lieber nicht. :tongue::wink:

Das war ne ernste Frage, das hört sich wiePrimatne an, die kaum alleine ne Banane öffnen können und sich gerne auf die Brsut trommeln. Nur macht Du für mich nicht den Eindruck, als ob Du solche Kerle auch nur ansatzweise verdient hättest.

evolutionconcept
2007-12-07, 21:18:51
Das war ne ernste Frage, das hört sich wiePrimatne an, die kaum alleine ne Banane öffnen können und sich gerne auf die Brsut trommeln. Nur macht Du für mich nicht den Eindruck, als ob Du solche Kerle auch nur ansatzweise verdient hättest.

Sorry, darauf kann ich einfach keine Antwort geben. :redface:

Gast
2007-12-07, 23:30:55
zum Threadstrater

GRÖßENWAHNSINN

mehr kann ich dazu nicht sagen!

KinGGoliAth
2007-12-08, 00:57:47
tja. aber was willste machen? ausser drüber reden und hoffen, dass es irgendwann besser wird...:rolleyes:

wie ein großer aber zum glück noch nicht verstorbener dichter und denker unlängst feststellte:

tjaja. weiber ohne bock sind die reinste seuche. (no)

Area 51
2007-12-08, 05:17:37
Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Wenn es dich stört und das immer wieder, dann läuft bei eurer Beziehung was schief!

Habt ihr schonmal darüber geredet? Wenn nein, dann solltet ihrs schleunigst nachholen.

Eine Beziehung die einseitig verläuft und nur einen Partner glücklich macht, ist zum scheitern verurteilt. Auf diese Weise hättest du immer was zu meckern und wärst nie glücklich! Stelle dir vor, es würde sich die nächsten 10, 20 oder gar 50 Jahre nichts daran ändern. Könntest du dies aushalten?

Liebe alleine ist nicht genug um eine erfolgreiche Beziehung zu führen. Die sexuelle Kompatibilität ist durchaus genauso wichtig einzuschätzen, wie du selbst schon erfahren hast.
Das Leben ist kurz und du würdest dich garantiert ärgern, solltest du irgendwann alt und grau sein und nie zu Dingen gekommen sein, die du eigentlich machen wolltest.

Ihr solltet mal darüber reden und wenn selbst das nicht hilft, langfristig etwas daran zu verbessern, dann könnte es in der Tat besser sein, diese "Beziehung" zu beenden.

@evolutionconcept

Schönrederei hilft dem TS nicht. Soll er das ewig so handhaben? Soll er seine eigenen Bedürfnisse sein ganzes Leben lang unterdrücken? Wenn er es sich eh immer selbst macht (machen muss), braucht er keine Partnerin dafür!

Versetz doch mal selbst in die Lage. Stelle dir vor, du würdest 1000 Dinge wollen, aber dein Partner nicht. Wie lange würdest du das durchstehen?

Gast
2007-12-08, 12:03:39
Stelle dir vor, du würdest 1000 Dinge wollen, aber dein Partner nicht. Wie lange würdest du das durchstehen?

Da beschreibst du das Leben vieler Frauen und erklärst, warum so viele von ihnen Schluss machen.

evolutionconcept
2007-12-08, 12:10:08
@evolutionconcept

Schönrederei hilft dem TS nicht. Soll er das ewig so handhaben? Soll er seine eigenen Bedürfnisse sein ganzes Leben lang unterdrücken? Wenn er es sich eh immer selbst macht (machen muss), braucht er keine Partnerin dafür!

Versetz doch mal selbst in die Lage. Stelle dir vor, du würdest 1000 Dinge wollen, aber dein Partner nicht. Wie lange würdest du das durchstehen?

Bitte? ich sagte doch, wenn er es nicht ändern kann, aber so unglücklich ist, soll er sich von ihr trennen. Nur fremdgehen bzw. ihr damit Druck zu machen ist in meinen Augen falsch.

Area 51
2007-12-08, 12:41:47
Nur fremdgehen bzw. ihr damit Druck zu machen ist in meinen Augen falsch.

Warum ist das falsch? Wenn reden nichts nützt, kann es hilfreich sein, dem Partner mal umzuschubsen damit er aufwacht.

Seine Partnerin ist kein Stück besser, wenn sie meint, sie könne allein in der Beziehung bestimmen, was läuft und was nicht. Sie macht ihm damit selbst seit einiger Zeit "Druck" in dem sie ihn dazu bringt, das zu tun, was sie will und das ignorierst du hier völlig.

Bevor man sich trennt, sollten doch erstmal alternative Lösungsvorschlage probiert werden und die wären nunmal z.B. leicht provokotives Verhalten (wenn du nicht willst, will ich auch nicht, vielleicht begreifst du es nur so) usw.
Es würde mich nicht wundern, wenn sie noch in ihrer Scheinwelt mit rosaroter Brille lebt und überhaupt nicht versteht, was eher ihr eigentlich sagen will (mit Worten). Durch diese Methoden wird es dem Partner teilweise erst bewusst, da er es nicht einfach ignorieren kann, sondern nun entscheiden muss, was ihm wichtiger ist, die Beziehung oder ein Entgegenkommen / geändertes Verhalten.

evolutionconcept
2007-12-08, 12:44:41
Warum ist das falsch? Wenn reden nichts nützt, kann es hilfreich sein, dem Partner mal umzuschubsen damit er aufwacht.

Seine Partnerin ist kein Stück besser, wenn sie meint, sie könne allein in der Beziehung bestimmen, was läuft und was nicht. Sie macht ihm damit selbst seit einiger Zeit "Druck" in dem sie ihn dazu bringt, das zu tun, was sie will und das ignorierst du hier völlig.

Bevor man sich trennt, sollten doch erstmal alternative Lösungsvorschlage probiert werden und die wären nunmal z.B. leicht provokotives Verhalten (wenn du nicht willst, will ich auch nicht, vielleicht begreifst du es nur so) usw.
Es würde mich nicht wundern, wenn sie noch in ihrer Scheinwelt mit rosaroter Brille lebt und überhaupt nicht versteht, was eher ihr eigentlich sagen will (mit Worten). Durch diese Methoden wird es dem Partner teilweise erst bewusst, da er es nicht einfach ignorieren kann, sondern nun entscheiden muss, was ihm wichtiger ist, die Beziehung oder ein Entgegenkommen / geändertes Verhalten.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Sex zur Qual machen kann.
Wenn sie dann immer mit ihm schläft, damit er nicht fremd geht, wird Sex zum Zwang. Und mit jedem mal Sex, der geleistet wird, obwohl sie nicht will, wird sie Sex mehr und mehr anwidern.
Oder aber, sie haut gleich ab, weil sie sich nicht erpressen lässt.

:wink:

Gast
2007-12-08, 13:02:26
@ evolutionconcept

Du siehst aber die anderen Folgen nicht. Die sind ja schon eingetreten. Er nicht zufrieden mit der Situation, vielleicht auch nicht ganz glücklich.
Das ist schonmal eine schlechte Ausgangsbasis für eine "Beziehung", die länger halten soll und so eigentlich keine ist.

Ich bin mir sicher, würde sich nichts ändern, so würde es unweigerlich zum Streit oder einer Trennung kommen. Irgendwann.

Probiert er nun andere Wege aus um ihr das klar zu machen, so kann das entweder funktionieren oder daneben gehen. Aber hier hat er die Chance das sich etwas ändert. Ob nun auf normalen Wege die Beziehung den Bach runter geht oder durch Dinge wie Fremdgehen, widerspenstiges Verhalten dafür sorgt: Der Effekt ist der gleiche. Würde er gar nichts tun, so hätte er nicht mal ne Chance auf eine Verbesserung.

Es gibt tausend Fälle, die ich jetzt hier beschreiben könnte, leider kann ich nicht den hier zutreffenden nennen. Das müsste sie selbst klar machen. Und daran scheint es zu hapern.

Vielleicht hat sie wirklich so oft keine Lust, dann sind die beiden mehr oder weniger sexuell inkompatibel zueinander (kommt vor in dem Alter), vielleicht weiß sie aber auch gar nicht, was ihm das bedeutet oder wie stark ihn das stört, durch reden & anderes Verhalten würde er es ihr bewusst machen. Vielleicht ist sie aber auch nur schüchtern und traut sich nicht offen darüber zu sprechen... die Gründe können vielfältig sein.
Wobei ich aber gar nicht zustimmen kann, das er einfach nichts machen soll !

Fremdgehen ist ja nun schon so ziemlich die letzte Methode (kann aber auch funktionieren, es gibt ja sogar Paare, die Partnerwechsel durchaus wünschen), aber es ist immer noch besser sich mal zu Streiten (oder Fremdzugehen) und sich dann zu trennen, als sich irgendwann auseinander zu leben, mit dem Gefühl, das man etwas falsch oder nicht getan hat !

In Kurzform: SIE kann nicht verlangen, das ER tut, was SIE will; so lange nicht SIE nichts tut; was IHN glück macht. Das wäre ein NEHMEN, aber kein GEBEN.

Gast
2007-12-08, 13:42:43
VERLANGT sie denn Sex am Wochenende? Oder darf der TS dann auch NEIN sagen?

evolutionconcept
2007-12-08, 14:00:22
@ evolutionconcept

Du siehst aber die anderen Folgen nicht. Die sind ja schon eingetreten. Er nicht zufrieden mit der Situation, vielleicht auch nicht ganz glücklich.
Das ist schonmal eine schlechte Ausgangsbasis für eine "Beziehung", die länger halten soll und so eigentlich keine ist.

Ich bin mir sicher, würde sich nichts ändern, so würde es unweigerlich zum Streit oder einer Trennung kommen. Irgendwann.

Probiert er nun andere Wege aus um ihr das klar zu machen, so kann das entweder funktionieren oder daneben gehen. Aber hier hat er die Chance das sich etwas ändert. Ob nun auf normalen Wege die Beziehung den Bach runter geht oder durch Dinge wie Fremdgehen, widerspenstiges Verhalten dafür sorgt: Der Effekt ist der gleiche. Würde er gar nichts tun, so hätte er nicht mal ne Chance auf eine Verbesserung.

Es gibt tausend Fälle, die ich jetzt hier beschreiben könnte, leider kann ich nicht den hier zutreffenden nennen. Das müsste sie selbst klar machen. Und daran scheint es zu hapern.

Vielleicht hat sie wirklich so oft keine Lust, dann sind die beiden mehr oder weniger sexuell inkompatibel zueinander (kommt vor in dem Alter), vielleicht weiß sie aber auch gar nicht, was ihm das bedeutet oder wie stark ihn das stört, durch reden & anderes Verhalten würde er es ihr bewusst machen. Vielleicht ist sie aber auch nur schüchtern und traut sich nicht offen darüber zu sprechen... die Gründe können vielfältig sein.
Wobei ich aber gar nicht zustimmen kann, das er einfach nichts machen soll !

Fremdgehen ist ja nun schon so ziemlich die letzte Methode (kann aber auch funktionieren, es gibt ja sogar Paare, die Partnerwechsel durchaus wünschen), aber es ist immer noch besser sich mal zu Streiten (oder Fremdzugehen) und sich dann zu trennen, als sich irgendwann auseinander zu leben, mit dem Gefühl, das man etwas falsch oder nicht getan hat !

In Kurzform: SIE kann nicht verlangen, das ER tut, was SIE will; so lange nicht SIE nichts tut; was IHN glück macht. Das wäre ein NEHMEN, aber kein GEBEN.

Ist wohl eine Frage des Charakters. Offen zu sagen "Ey Alte, so wird das nichts mit uns Beiden" ist mir lieber als jemanden so zu demütigen und zu hintergehen. Man sollte beim -auch mal an sich selbst denken- immer auch an den Anderen denken.* :wink:

MarcWessels
2007-12-08, 14:05:18
Speziell mit 18 ist man da wohl nicht relaxed genug. In dem Alter hat man einfach keine Lust auf Sex mit Zuschauern und Zuhörern.:rolleyes:Diverse Webcam-Shows sagen mir da was anderes. ;D

Deshalb kann ich nur sagen: Glück dem, der noch die Option hat einfach zu gehen.Die Option hast Du doch auch noch!

Gast
2007-12-08, 14:05:20
Es geht hier um Sex und nicht um die Verteilung der Kehrwoche. Als nächstes empfiehlst du ihm noch, er solle sie vergewaltigen, weil sie nein zum Sex sagt, und das ja wohl nicht angehen kann, dass sie "bestimmt", ob die beiden Sex haben oder nicht?! Wer hat dir eigentlich ins Gehirn gesch.....??

Gast
2007-12-08, 14:16:13
Man sollte beim -auch mal an sich selbst denken- immer auch an den Anderen denken.* :wink:

Warum lässt du die wichtigsten Details jeweils weg?

Du sagst es doch schon selbst: Wenn sie ihm nie entgegen kommt, denkt sich dabei nur an sich selbst und lässt seine Wünsche unberücksichtigt.

Gast
2007-12-08, 14:17:31
Es geht hier um Sex und nicht um die Verteilung der Kehrwoche. Als nächstes empfiehlst du ihm noch, er solle sie vergewaltigen, weil sie nein zum Sex sagt, und das ja wohl nicht angehen kann, dass sie "bestimmt", ob die beiden Sex haben oder nicht?! Wer hat dir eigentlich ins Gehirn gesch.....??

... der gleiche Typ der dich zu diesem sinnfreien Post animierte.

Vielleicht solltest du nochmal lesen und verstehen lernen. Es geht hier nicht ausschließlich um Sex. Aber so weit denkt jemand wie du scheinbar nicht.

Gast
2007-12-08, 14:20:28
... der gleiche Typ der dich zu diesem sinnfreien Post animierte.

Vielleicht solltest du nochmal lesen und verstehen lernen. Es geht hier nicht ausschließlich um Sex. Aber so weit denkt jemand wie du scheinbar nicht.
Lies doch einfach nochmal die Überschrift und das erste Posting, vielleicht geht dir dann ja ein Licht auf. Gute Nacht.

Gast
2007-12-08, 14:23:30
Ich redete von meinen Posting. Selbst das hast du nicht verstanden.
Dafür brauche ich keine Überschrift lesen. :P

evolutionconcept
2007-12-08, 14:27:24
Diverse Webcam-Shows sagen mir da was anderes. ;D

Die Option hast Du doch auch noch!

Ich bin da, wo ich hingehöre. :smile:

Warum lässt du die wichtigsten Details jeweils weg?

Du sagst es doch schon selbst: Wenn sie ihm nie entgegen kommt, denkt sich dabei nur an sich selbst und lässt seine Wünsche unberücksichtigt.

1.tens: Weiß man das auch den paar Infos nicht und 2.tens : Soll er eben Schluss machen, wenn sie sich nicht glücklich machen können. Meine Meinung

Gast
2007-12-08, 14:32:09
2.tens : Soll er eben Schluss machen, wenn sie sich nicht glücklich machen können. Meine Meinung

Du meinst die ganze Zeit, er solle nicht mit der Tür ins Haus fallen (Fremdgehen, provozieren, whatever), empfiehlst ihm aber trotzdem, gleich schluss zu machen. Ergibt das irgendeinen Sinn? Schlussmachen ist eigentlich die letzte und wirklich schlechteste Option von allen. ;)

Bevor er schluss macht, könnte er noch diverse Dinge versuchen, um die Situation zu verbessern. Was hat er zu verlieren?

MarcWessels
2007-12-08, 14:32:12
Ich bin da, wo ich hingehöre. :smile:Machst aber nicht den Eindruck.

evolutionconcept
2007-12-08, 14:46:57
Du meinst die ganze Zeit, er solle nicht mit der Tür ins Haus fallen (Fremdgehen, provozieren, whatever), empfiehlst ihm aber trotzdem, gleich schluss zu machen. Ergibt das irgendeinen Sinn? Schlussmachen ist eigentlich die letzte und wirklich schlechteste Option von allen. ;)

Bevor er schluss macht, könnte er noch diverse Dinge versuchen, um die Situation zu verbessern. Was hat er zu verlieren?

Ehm....ja ich finde einen Schlussstrich ziehen, besser als fremdficken, um es mal deutlich auszudrücken. Klar sollte er mit ihr reden, und versuchen das Problem mit ihr zu lösen. Aber er sollte sich uber mögliche konsequenzen bewusst sein, wenn er ihr die Pistole auf die Brust setzt. Nebenbei gesagt, ist sie nicht seine persönliche Sexsklavin, die immer dann zu wollen hat, wenn er Lust hat , nur um ihn glücklich zu machen.

Machst aber nicht den Eindruck.

Nunja....was ist schon perfekt.

MarcWessels
2007-12-08, 14:48:49
Nunja....was ist schon perfekt.Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob...

Gast
2007-12-08, 14:52:03
Nebenbei gesagt, ist sie nicht seine persönliche Sexsklavin, die immer dann zu wollen hat, wenn er Lust hat , nur um ihn glücklich zu machen.

Ursprünglich gings doch darum, das er meint, sie mißbrauche ihre Stellung in der Beziehung, in dem sie ihn nur am Wochenende beglückt. Deine Begründung könnte also auch hier zutreffen, nur ist derjenige, der dann so denkt wie du beschreibst, die Frau und nicht der Mann.

Nun schreibst du aber: "ist sie nicht seine persönliche Sexsklavin".
Ja, aber gilt dann nicht auch: "ist er nicht ihr persönlicher Sexsklave"?

Du schreibst zum Teil sehr Frauenlastig, so als ob Männer keine Ansprüche stellen, aber sich Frauen alles erlauben dürfen.

evolutionconcept
2007-12-08, 14:53:06
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob...

..sich nicht was besseres findet?

Tze...Ausgegangen davon, dass Liebe nie eine lebenslange Garantie hat, ist der Spruch ein bisschen nutzlos.
Und in der heutigen Zeit, gibt es sowas wie eine ewige Bindung nicht mehr.

evolutionconcept
2007-12-08, 14:59:36
Ursprünglich gings doch darum, das er meint, sie mißbrauche ihre Stellung in der Beziehung, in dem sie ihn nur am Wochenende beglückt. Deine Begründung könnte also auch hier zutreffen, nur ist derjenige, der dann so denkt wie du beschreibst, die Frau und nicht der Mann.

Nun schreibst du aber: "ist sie nicht seine persönliche Sexsklavin".
Ja, aber gilt dann nicht auch: "ist er nicht ihr persönlicher Sexsklave"?

Du schreibst zum Teil sehr Frauenlastig, so als ob Männer keine Ansprüche stellen, aber sich Frauen alles erlauben dürfen.

Mag sein, könnte an meinen primären Geschlechtsmerkmalen liegen. ;)

Nein, das meine ich natürlich nicht. Hier werden von beiden Seiten Fehler begangen. Er hat es ja jetzt nur auf ein beispiel bezogen, was es etwas erschwert sich ein Bild von der Gesamtsituation zu machen.
Sex sollte von Beiden gewollt und gemocht werden, ist das nicht der Fall können sie A: versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden, oder B: ihr Glück woanders suchen.

Fremdgehen ist und bleibt für mich keine Alternative. Es schmerzt betrogen zu werden, und wenn man sein Gegenüber liebt oder lieb hat, sollte man ihr/ihm das ersparen. Dann lieber ehrlich und offen.

Gast
2007-12-08, 16:36:20
VERLANGT sie denn Sex am Wochenende? Oder darf der TS dann auch NEIN sagen?

Einige scheinen ja davon auszugehen, dass Frau am Wochenende fordert und sonst die Beziehung verlässt. Steht das irgendwo? Was geschieht mit dem TS, wenn er am Wochenende keine Lust hat.

Daher finde ich die Vergleiche höchst unpassend. Der TS glaubt daran, dass er ein Recht auf Sex hat. Seine Freundin glaubt vermutlich, dass sie ein Recht auf Selbstbestimmung hat. Da sind schon etliche Nuancen dazwischen.

Morgaine
2007-12-08, 20:11:55
Wenn man in einer Beziehung zu etwas gezwungen wird finde ich stimmt in der Beziehung etwas nicht.
Wenn sie keine Lust hat .. hat se nun mal keine Lust sie ist keine Sex Sklavin.
Das einzige was du machen kannst ist mit ihr Reden ...

beos
2007-12-08, 22:15:34

Männer sind in dieser Hinsicht wie alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten - also absolut normal - Frauen bilden da wohl eher eine Ausnahme :devil:

evolutionconcept
2007-12-08, 22:34:06
Männer sind in dieser Hinsicht wie alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten - also absolut normal - Frauen bilden da wohl eher eine Ausnahme :devil:

Frauen sind doch eh beschissen, um das jetzt hier mal festzuhalten.

KinGGoliAth
2007-12-08, 23:01:10

dingdingdingding! :biggrin:

Raff
2007-12-08, 23:20:11

IMO wird viel zu sehr bei Männern pauschalisiert. "Schwanzgesteuert" mögen die meisten sein, aber nicht alle. Ich wär's beispielsweise gerne, kriege meinen Verstand aber nicht ausgeknipst. Genauso ein Schwachsinn ist, zu sagen, dass Frauen generell nicht fremdgehen oder auf jeden Fall Gefühle für Sex brauchen. Die sind im Schnitt mindestens genauso schlimm, nur wird das von ihnen selbst und allgemein weniger direkt ausgesprochen.

MfG,
Raff

beos
2007-12-09, 02:00:27

Evo - Irgendwie find ich bei Deinem Post gar keine Ironietags !?

beos
2007-12-09, 02:20:24
IMO wird viel zu sehr bei Männern pauschalisiert. "Schwanzgesteuert" mögen die meisten sein, aber nicht alle. Ich wär's beispielsweise gerne, kriege meinen Verstand aber nicht ausgeknipst. Genauso ein Schwachsinn ist, zu sagen, dass Frauen generell nicht fremdgehen oder auf jeden Fall Gefühle für Sex brauchen. Die sind im Schnitt mindestens genauso schlimm, nur wird das von ihnen selbst und allgemein weniger direkt ausgesprochen.

MfG,
Raff

Der einzige Grund für meinen "Pauschalpost" war es, Evo das ins Gedächniss zurückzurufen :wink:

So trennt sich z.b. die Tocher einer Freundin von mir - von Ihrem Freund , weil ER nicht so oft Sex will wie sie (Sie 22 - Er 30). Natürlich nur verständnissvolles Nicken der anwesenden Damen - hätte ich als Mann gesagt "Ich verlass meine Freundin, weil sie nicht so oft Sex haben will" hätten die selben Damen mit dem Kopf geschüttelt und mich als verständnisslosen triebgesteuerten "Tiermann" hingestellt - wie Evo :ugly:

Gast
2007-12-09, 06:08:35
Ich fasse zusammen: Männer bekommen keinen Sex, aber Frauen. Die allerdings nur schlechten.

Ihr lebt in einer komischen Welt! *lol*

Gast
2007-12-09, 08:44:14
So in etwa zwischen 16 und 17h sind wir bei der Oma, nachher haben wir genau 45 Minuten Spaß,

mfg.

Sonyfreak

wie jetzt? MIT der Oma?? o.o

Gast
2007-12-09, 09:14:10

Vermute mal, das Du Kücken noch nie eine hattest, lass Dir erstmal Haare am Schniepel wachsen, dann darfst Du auch mitreden.

evolutionconcept
2007-12-09, 09:33:43
Der einzige Grund für meinen "Pauschalpost" war es, Evo das ins Gedächniss zurückzurufen :wink:

So trennt sich z.b. die Tocher einer Freundin von mir - von Ihrem Freund , weil ER nicht so oft Sex will wie sie (Sie 22 - Er 30). Natürlich nur verständnissvolles Nicken der anwesenden Damen - hätte ich als Mann gesagt "Ich verlass meine Freundin, weil sie nicht so oft Sex haben will" hätten die selben Damen mit dem Kopf geschüttelt und mich als verständnisslosen triebgesteuerten "Tiermann" hingestellt - wie Evo :ugly:

Ach beos, das weiß ich natürlich selber.:wink:
Aber Nein, wenn ein Mann mit einer Frau schluss macht, weil es im Sexleben Probleme gibt, kann ich das durchaus verstehen. Sex wird mit den Jahren nicht unwichtiger werden, sondern kann beim Prädikat "manglehaft" eine echte zereiß Probe werden. Jeder sollte sich eines ausgefüllten Sexlebens erfreuen dürfen und wenn dies nicht gegeben ist, ist es mehr als verständlich das man die Trennung will.

evolutionconcept
2007-12-09, 09:34:20
Vermute mal, das Du Kücken noch nie eine hattest, lass Dir erstmal Haare am Schniepel wachsen, dann darfst Du auch mitreden.

http://www.evolutionconcept.de/resources/umleitung.gif

Meta
2007-12-09, 09:40:56
..Und in der heutigen Zeit, gibt es sowas wie eine ewige Bindung nicht mehr.

Das ist Blödsinn. Es gibt durchaus noch sehr viele Paare, die sich ein Leben lang binden. Meine Freunde, mich eingeschlossen wollen alle einen Partner fürs Leben und sind auch bereit viel dafür zu geben und sich gut umzuschauen.

Einige denken hier, das 3dc und "seine" Gesellschaft spiegle die ganze Welt wieder. Doch so ist es ganz sicher nicht. Schaut mal über den Tellerrand.

Meta

evolutionconcept
2007-12-09, 09:50:42
Das ist Blödsinn. Es gibt durchaus noch sehr viele Paare, die sich ein Leben lang binden. Meine Freunde, mich eingeschlossen wollen alle einen Partner fürs Leben und sind auch bereit viel dafür zu geben und sich gut umzuschauen.

Einige denken hier, das 3dc und "seine" Gesellschaft spiegle die ganze Welt wieder. Doch so ist es ganz sicher nicht. Schaut mal über den Tellerrand.

Meta

Das tue ich. ich bin selbst in einer nun fast 9 Jahre andauernden Beziehung.
Ich will auch, die Liebe für's Leben.
Aber Liebe verblasst und Alltag tritt an ihre Stelle. Viele Paare sind bis zum Tod vereint, aber ist es am Ende noch die große Liebe oder eher die gewohnheit , das lieb haben? :wink:

beos
2007-12-09, 11:08:14

Also, wenn Evo sich nen Schniepel wachsen lassen würde, würde mich das doch ganz schön verstören X-D

Nene - wenn man keine Ahnung hat - einfach mal........:biggrin:

beos
2007-12-09, 11:12:17
Aber Nein, wenn ein Mann mit einer Frau schluss macht, weil es im Sexleben Probleme gibt, kann ich das durchaus verstehen. Sex wird mit den Jahren nicht unwichtiger werden, sondern kann beim Prädikat "manglehaft" eine echte zereiß Probe werden. Jeder sollte sich eines ausgefüllten Sexlebens erfreuen dürfen und wenn dies nicht gegeben ist, ist es mehr als verständlich das man die Trennung will.

Bin doch immer wieder erfreut, dass es auch ganz normale Frauen wie Dich gibt - Evolein :)

KinGGoliAth
2007-12-09, 14:02:43
schon lange hat mich kein unqualifiziertes gastposting mehr so belustigt. ;D

[x] gegen schniepel X-D

MarcWessels
2007-12-09, 14:08:39
Das ist Blödsinn. Es gibt durchaus noch sehr viele Paare, die sich ein Leben lang binden. Meine Freunde, mich eingeschlossen wollen alle einen Partner fürs Leben (...)Jesuus, Jesus, Du bist echt okay, Jeesus, Jesus, everytime fair play. *sing*

Aber Nein, wenn ein Mann mit einer Frau schluss macht, weil es im Sexleben Probleme gibt, kann ich das durchaus verstehen. Sex wird mit den Jahren nicht unwichtiger werden, sondern kann beim Prädikat "manglehaft" eine echte zereiß Probe werden. Jeder sollte sich eines ausgefüllten Sexlebens erfreuen dürfen und wenn dies nicht gegeben ist, ist es mehr als verständlich das man die Trennung will.Da muss ich jetzt automatisch wieder an diesen Typen bei "Maischberger" denken, der erst Sex nach der Eheschließung will. ;D

evolutionconcept
2007-12-09, 17:46:19
Jesuus, Jesus, Du bist echt okay, Jeesus, Jesus, everytime fair play. *sing*

Da muss ich jetzt automatisch wieder an diesen Typen bei "Maischberger" denken, der erst Sex nach der Eheschließung will. ;D

Immerhin kann man bei so einer Konstellation noch das "Glück" haben, dass der Spruch "Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen" zu buche schlägt.

Maki
2007-12-09, 19:35:54
@ Evo: Hmmm, wenn ich da so an meine Pubertät denke... Ich hab's schon ganz schön vermisst, auch bevor ich's kannte...

PS:
2 Legensregeln:
1. Schlafe nie mit einem Mann, bevor mit ihm verheiratet bist.
2. Heirate keinen Mann, der schnarcht...

evolutionconcept
2007-12-09, 19:47:07
@ Evo: Hmmm, wenn ich da so an meine Pubertät denke... Ich hab's schon ganz schön vermisst, auch bevor ich's kannte...

PS:
2 Legensregeln:

Deswegen schrieb ich ja "kann" . ^^

MuLuNGuS
2007-12-10, 14:16:18

wut?....lol

Dadi
2007-12-10, 14:20:47
Das Beispiel mit "Sie will Sex (sie 22) und er nicht (er 30)" könnte man schon sagen dass Frauen später aktiver werden aber Männer dann mit zunehmenden Alter nicht mehr viel Sex wollen, kann das sein? :D

KinGGoliAth
2007-12-10, 14:24:47
aber Männer dann mit zunehmenden Alter nicht mehr viel Sex wollen, kann das sein? :D
ich denke nicht. ich hoffe nicht?!
erschießt mich, wenn es soweit sein sollte. :|

Turiz
2007-12-10, 14:26:58
...aber Männer dann mit zunehmenden Alter nicht mehr viel Sex wollen, kann das sein? :D
Kommt darauf an. Mit der eigenen Frau wollen sie meistens nicht mehr so oft. Mit anderen können sie meistens nicht so oft wie sie möchten. :biggrin:

Turiz
2007-12-10, 14:28:15
ich denke nicht. ich hoffe nicht?!
erschießt mich, wenn es soweit sein sollte. :|
Nicht wollen ist kein großes Problem. Richtig fies wird es wenn du willst, aber nicht kannst. :biggrin:

PHuV
2007-12-10, 14:30:07
2 Legensregeln:

Tja, so eine Frau ist bei mir so was von schnell wech :biggrin:

Wobei ich mittlerweile feststellen mußte (und glaube mir, ich habe sehr viel Erfahrung :biggrin:), daß eher Frauen mehr schnarchen als Männer.

evolutionconcept
2007-12-10, 14:34:20
Kommt darauf an. Mit der eigenen Frau wollen sie meistens nicht mehr so oft. Mit anderen können sie meistens nicht so oft wie sie möchten. :biggrin:

^^

Ist doch auf beiden Seiten so.* Die verbotene Frucht ist ganz besonders süß..kann aber mitunter einen furchtbar bitteren Nachgeschmack haben. ;)

evolutionconcept
2007-12-10, 14:35:24
Tja, so eine Frau ist bei mir so was von schnell wech :biggrin:

Wobei ich mittlerweile feststellen mußte (und glaube mir, ich habe sehr viel Erfahrung :biggrin:), daß eher Frauen mehr schnarchen als Männer.

Strichliste FTW?! X-D

Viel schlimmer ist das im schalf reden...besonders wenn man was zu verbergen hat. ^^

Turiz
2007-12-10, 14:49:19
^^

Ist doch auf beiden Seiten so.* Die verbotene Frucht ist ganz besonders süß..kann aber mitunter einen furchtbar bitteren Nachgeschmack haben. ;)
So ähnlich. Mit wollen aber nicht können sind Frauen normalerweise nicht geplagt. Außer sie können nicht weil der Auserwählte nicht willig ist. :biggrin:

Maki
2007-12-11, 13:31:19
Nur mal so: hat eigentlich auch nur einer kapiert, dass die "Regeln" gar nicht so zusammen funktionieren können...

Gast
2007-12-11, 14:07:10
Nur mal so: hat eigentlich auch nur einer kapiert, dass die "Regeln" gar nicht so zusammen funktionieren können...
Ganz großes Kino, Maki. Musstest du das jetzt verraten, wo ich gerade erst angefangen habe, mich darüber zu amüsieren, wer alles darauf herein fällt... :-(

[fu]121ah@wörk
2007-12-11, 15:46:45
liebe forumsgemeinde *loblied einsing*

ihr seid köstlich... das ganze hin und her, der gast welcher denkt dass evo nen schniedel hat, all die idioten die nichtmal lesen können... naja, ich bin begeistert.

nun stellt sich für mich jedoch die frage, WAS will der TS überhaupt? Hast du soviel selbstvertrauen dass du irgendeine andere kriegen kannst? Dann tus doch, die art wie du die beziehung beschreibst, deutet darauf hin, dass es mehr um den zweck geht, sprich was du erhälst, und nicht was du gibst!

@evo

du scheinst tatsächlich unzufrieden, ich komm wie marcwessels nicht drum rum, das zu denken/fühlen. überleg dir gut was du tust. es ist nie zu spät um eine entscheidung zu treffen.

@fickgemeinde

ich verstehe das bedürfnis ja, habe eben dieses auch und stecke in ner ähnlichen zwickmühle. meine jetztige freundin hat ziemliche schmerzen beim verkehr und kann nicht kommen - sprich sie ist zu verkrampft etc. ist das ein grund um zu gehen? niemals, im gegenteil, ich würde mich - sexistisch betrachtet - scheisse fühlen wenn es in meiner vergangenheit eine frau geben würde, die nie gekommen ist.

alles, liebe leute, alles ist eine ansichtssache. und wenn du nicht genug eier in der hose hast um ihr zu sagen was du fühlst, dann fragt sich ob du es wert bist...

Gast
2007-12-14, 07:23:09
121ah@wörk;6102379']ihr seid köstlich... das ganze hin und her, der gast welcher denkt dass evo nen schniedel hat, all die idioten die nichtmal lesen können... naja, ich bin begeistert.

Hast du dich gerade selbst beschrieben? Mir ist bekannt gewesen, wer evo ist, das sie anfangs einen Göttin-Titel trug. Das ändert jedoch überhaupt nichts an der Aussage, die sie von sich gegeben hat. Man kann auch neutral denken, sollte ein Mensch jedenfalls können.

niemals, im gegenteil, ich würde mich - sexistisch betrachtet - scheisse fühlen wenn es in meiner vergangenheit eine frau geben würde, die nie gekommen ist.

Das ist "dein persönlicher Stolz", mit Liebe hat das nicht wirklich was zu tun. Du kannst schließlich schlecht beurteilen, ob es ihr mit einem anderen Partner besser gehen würde und die Probleme dort in dieser Form nicht mehr auftreten.

Diese Regeln funktionieren allerdings nicht. Wenn du nach der Hochzeit feststellt, das dein Partner es nicht bringt, ist das Dilemma umso schlimmer!

Maki
2007-12-14, 12:19:35

Hmmm @ Gast...

Btw: Ich persönlich bin ja gegen Ehe vor dem Sex...

PHuV
2007-12-14, 12:57:31
Hmmm @ Gast...

Klar, es gibt ja einige, welche ungesehen die Katze im Sack kaufen. Ich bin froh, daß ich es nicht getan habe. :biggrin:

KinGGoliAth
2007-12-14, 15:18:37

endlich mal normale leute! :D

mir persönlich würde sich der magen umdrehen, wenn ich sowas zu hören bekäme wie "nein, erst wenn wir verheiratet sind". wenn es danach geht wäre die heirat keine richtige heirat sondern nur die eintrittskarte ins schlafzimmer, die möglichst schnell gelöst und gestempelt werden muss. und wenn man dann auf das grauen trifft hat man schon den ring am finger und kommt da so schnell nicht mehr raus. also für mich ein klarer grund zur flucht.

Super-S
2007-12-14, 17:15:31
:D Wasn Haufen hier.... ;D

Als Hengst wird mann ja auch nicht geboren.... genauso wenig wie eine breitbeinige Stute eine gute Stute ist.

Selbst der gute Sex nach der Hochzeit kann erlernt werden. Es gibt auch Menschen die sich freuen wenn der Partner ein sich schämendes sexuell fast unfähiges Geschöpf ist... denn dann können sich die jenigen schön als Held etc. aufspielen und die Richtung weisen... und sich wie der Sexgod fühlen. Kann man so oder so sehen...

Also es kommt auf den Klatscher an der geklatschten zu zeigen wo jenseits von gut und böse ist.... oder umgekehrt? ...wie auch immer, ich glaube mein Post war überflüssig und ich lasse den Alk jetzt...ääähm bald stehen.

Bis denne.... ;(

Radeonator
2007-12-18, 12:10:27
Du bist 19 und willst ficken, normal. Sie ist 18 und will nicht andauernd ficken, auch normal.

Lösung : Trennung

Begründung : Beide sehr Jung und unerfahren. Sie sucht die große Liebe, er sucht was zum kuscheln und ficken. Passt einfach nicht.Inkompatibel.

So einfach funktionierts in deinem alter, ehrlich :)

MarcWessels
2007-12-18, 18:30:53
Du bist 19 und willst ficken, normal. Sie ist 18 und will nicht andauernd ficken, auch normal.

Lösung : TrennungAber zuerst noch das VIVA-Liebesbarometer zu Rate ziehen! :biggrin:

beos
2007-12-18, 19:52:43

Lösung : Trennung

Begründung : Beide sehr Jung und unerfahren. Sie sucht die große Liebe, er sucht was zum kuscheln und ficken. Passt einfach nicht.Inkompatibel.

So einfach funktionierts in deinem alter, ehrlich :)

Also - dass kann Dir doch in jedem Alter passieren , das der eine in der Partnerschaft öfter will wie der Andere .... und dann - immer trennen ...oder wat' ?

evolutionconcept
2007-12-18, 20:13:02
Also - dass kann Dir doch in jedem Alter passieren , das der eine in der Partnerschaft öfter will wie der Andere .... und dann - immer trennen ...oder wat' ?

Mit der Zeit kann das passieren. Man kann auch dran zusammen arbeiten, aber wer will schon an etwas arbeiten, was er auch woanders ohne Aufwand bekommt. ;)

Morale
2007-12-18, 21:31:08
Mit der Zeit kann das passieren. Man kann auch dran zusammen arbeiten, aber wer will schon an etwas arbeiten, was er auch woanders ohne Aufwand bekommt. ;)
Kommt drauf an wie wichtig der andere einem ist.

beos
2007-12-18, 22:21:48

Ja - die schnell-lebige "nehm ich halt was Neues" Zeit ;(

Noch ein guter Grund alleine zu bleiben - nur auf mich selbst kann mich immer verlassen :)

Morale
2007-12-18, 23:12:09
Ja - die schnell-lebige "nehm ich halt was Neues" Zeit ;(

Noch ein guter Grund alleine zu bleiben - nur auf mich selbst kann mich immer verlassen :)
Nach Wegwerf Kameras und Wegwerf Handys jetzt der/die Wegwerf Freund(in)

10x Poppen, wegwerfen ;D

beos
2007-12-19, 00:36:30
Nach Wegwerf Kameras und Wegwerf Handys jetzt der/die Wegwerf Freund(in)

10x Poppen, wegwerfen ;D

Wie praktisch X-D

Radeonator
2007-12-19, 08:52:37
Naja, wenn man nur aus Ficken aus ist, wo ist das Problem? Gehören immer zwei dazu...wenn der Partner was mehr erwartet funzt es nicht.Ergo, JA, kann man immer machen, solange man nen Partner dafür findet...

Gast
2007-12-28, 08:35:39

nein, wozu auch?.......man kann dann auch einfach jahrelang eine platonische Liebe führen, wie ich das hinter mir habe. Viel mehr schlaues kommt dabei aber auch nach 10 Jahren nicht mehr dabei heraus, ausser dass man sich gegenseitig einfach die Geborgenheit gibt, die man braucht zum Überleben. Das ist aber auf jeden Fall eine absolut krasse Notlösung, bei der keiner der beiden Partner wirklich auf seine Kosten kommt. Eine frühzeitige Trennung wäre womöglich viel besser für beide gewesen. Aber wir liebten uns halt und brauchten einander wohl auch.

Zum Threadersteller möchte ich bloss soviel sagen.....mit dämlichen und kindischen Machtspielen und Machogehabe kannst du die Beziehung garantiert auch nicht retten.....was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn sie halt mal nicht will? Musst du dich da gleich sexuell ausgeliefert fühlen? Geh doch aufs Klo machs dir selber.......und sei froh drumm, dass sie s dafür vielleicht morgen mit dir tut.......am Schluss sind die Frauen die ein bisschen trara machen um ihre Sexualität sowieso viel interessanter auf Dauer, als eine die immer gleich hinhält, wenn Mackerchen mal per ZUFALL gerade Spitz ist.

Gast
2007-12-28, 09:13:07

Hmmm, nein, ich befürchte dass sie recht hat......das kann natürlich schon auf eine Erpressung hinauslaufen. Wobei mir persönlich auch nicht viel gescheiteres einfallen würde......ich persönlich denke halt, dass wenn er immer will und sie nur selten, dass die dann halt einfach nicht zusammen passen. Womöglich hätte dieselbe Frau mit einem anderen Typen ja viel häufiger Lust. Oder womöglich findet er eine Frau, die auf ihn persönlich viel erotisierter reagiert, als die jetzige Freundin.
Oder womöglich würde sie sogar erst dann richtig spitz werden auf ihn, wenn er tatsächlich Schluss machen würde, deswegen. ;)