PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto Shippuuden


EdRu$h
2007-12-07, 09:47:09
Hiho wollte mal fragen ob einer von euch die oben genannte Serie schaut,
finde den neuen Zeichenstyle einfach der Hammer und die Story is auch super




http://www.myvideo.de/watch/2565650

[dzp]Viper
2007-12-07, 09:48:43
Ist okay. Aber die erste Staffel von Naruto hat mir bisher besser gefallen als diese 2. Staffel.

EdRu$h
2007-12-07, 09:57:33
Viper;6091199']Ist okay. Aber die erste Staffel von Naruto hat mir bisher besser gefallen als diese 2. Staffel.


Gibt ja erst 38 episoden, mal sehen was da noch kommt ,

aber die Kämpfe sind schonmal sehr gut

[dzp]Viper
2007-12-07, 09:58:51
Gibt ja erst 38 episoden, mal sehen was da noch kommt ,

aber die Kämpfe sind schonmal sehr gut

Kommt noch bissel was. Lese den Mange :D

EdRu$h
2007-12-07, 10:00:44
Bin ja sehr gespannt auf den 4. Movie aber was ich da so gelesen hab will mir garnet so gefallen


Achtung Heftiger spoiler !!!


Naruto soll ja Sterben :(

JTHawK
2007-12-07, 15:22:53
finde den neuen Zeichenstyle einfach der Hammer und die Story is auch super

Die Zeichenqualität ist aber wie auch bei der ersten staffel unterirdisch :D

Und macht euch keine Gedanken, die Story in Shippuuden wird die erste Staffel toppen :)

Wichtig ist nur zu sagen, dass man bitte nicht über Naruto urteilen sollte wenn man nur die RTL2 Version kennt *schauder*

EdRu$h
2007-12-07, 15:48:32
Wichtig ist nur zu sagen, dass man bitte nicht über Naruto urteilen sollte wenn man nur die RTL2 Version kennt *schauder*


da hasste recht die rtl 2 version ist ja mal sehr schlecht (syncro :mad: )

JTHawK
2007-12-07, 16:24:34
Naja, die syncro ist schon irgendwo ok ... auch wenn die dort alle von "besiegen" reden ... klingt alles wie in einem Sportwettkampf. Nur rumschnippeln geht mal garnicht klar. Ich habe aber auch nur die erste Episode und ausschnitte aus 2-3 weiteren der deutschen Variante gesehen ... das hat ausgereicht. RTL2 hat aus einem guten 16+ Anime eine Kinderserie gemacht. Aber hier geht es ja um Shippuuden :)


Naruto soll ja Sterben :(

Kein Shippuden Spoiler, sondern erste Season:
Naruto war schon mal tot ... und wurde vom Kyuubi wiederbelebt.

EdRu$h
2007-12-07, 16:29:38
http://www.youtube.com/watch?v=U3oU8WZcBFw Trailer zum Movie 4, ob er hier auch wiederbelebt wird ?

Nightspider
2007-12-07, 17:16:19
Ich out mich auch mal als Fan :D :redface:

http://www.youtube.com/watch?v=U3oU8WZcBFw Trailer zum Movie 4, ob er hier auch wiederbelebt wird ?

Natürlich ;)

Das entwickelt sich hier noch zum Spoiler-Thread.

Shippuuden ist klasse, ich freu mich schon darauf wenn sich Naruto und Sasuke wiedertreffen.

Und vor allem darauf, dass...

Naruto später eine Technik erlernt, bei der er sein Wind-Element mit dem Rasengan kombiniert, wofür er glaube ich sogar 3 andere Klone benötigt und die so gefährlich ist, das sie sein eigenes Chakrasystem zerstört und ihn selbst verletzt. :D Imba ;D

EdRu$h
2007-12-07, 17:25:13
Ich out mich auch mal als Fan :D :redface:



Natürlich ;)

Das entwickelt sich hier noch zum Spoiler-Thread.

Shippuuden ist klasse, ich freu mich schon darauf wenn sich Naruto und Sasuke wiedertreffen.

Und vor allem darauf, dass...

Naruto später eine Technik erlernt, bei der er sein Wind-Element mit dem Rasengan kombiniert, wofür er glaube ich sogar 3 andere Klone benötigt und die so gefährlich ist, das sie sein eigenes Chakrasystem zerstört und ihn selbst verletzt. :D Imba ;D


@ spoiler darauf freue ich mich schon :D

Nightspider
2007-12-07, 17:28:18
@ spoiler darauf freue ich mich schon :D

Jopp, das normale sah ja schon geil aus:

http://www.up-imagens.com/up/24052007/7752f7dd6e8007ce63641d576b082402.jpg

:D

EdRu$h
2007-12-07, 17:31:53
Jopp, das normale sah ja schon geil aus:

http://www.up-imagens.com/up/24052007/7752f7dd6e8007ce63641d576b082402.jpg

:D


das is doch die Oodama Rasengan oder ?

hier nochmal in bewegter form

http://www.youtube.com/watch?v=tK0iocbev2o


€: Gratz zum 1.500. Post Nightspider :)

Nightspider
2007-12-18, 23:23:52
Am Donnerstag gibts ja das nächste Special mit Doppelfolge mit richtig großem fight, das wird so geil. ;D

THEaaron
2007-12-18, 23:30:14
Kanns auch kaum erwarten :)
Dank dem PS3 Update auf meinem Fernseher.
YAY!

Anadur
2007-12-18, 23:52:17
Naja, die syncro ist schon irgendwo ok ... auch wenn die dort alle von "besiegen" reden ... klingt alles wie in einem Sportwettkampf. Nur rumschnippeln geht mal garnicht klar. Ich habe aber auch nur die erste Episode und ausschnitte aus 2-3 weiteren der deutschen Variante gesehen ... das hat ausgereicht. RTL2 hat aus einem guten 16+ Anime eine Kinderserie gemacht. Aber hier geht es ja um Shippuuden :)



Also ist Naruto doch mehr als Pokemon nur ohne Pokemon? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da ein paar Blutspritzer soviel ausmachen sollen.
Gibts wenigstens eine brauchbare englische Tonspur? Untertitel kann ich einfach nicht ab.

Lyka
2007-12-19, 00:00:46
Also ist Naruto doch mehr als Pokemon nur ohne Pokemon? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da ein paar Blutspritzer soviel ausmachen sollen.
Gibts wenigstens eine brauchbare englische Tonspur? Untertitel kann ich einfach nicht ab.

wegen Schnitten... es gibt Einiges an Kürzungen (www.schnittberichte.com)...

THEaaron
2007-12-19, 00:06:18
Naruto mit Pokemon zu vergleichen hinkt schon abartig übel.

Anadur
2007-12-19, 00:46:13
Naruto mit Pokemon zu vergleichen hinkt schon abartig übel.


In der deutschen Version ist es aber genau das. Irgendwelche Typen laufen sinnfrei durch die Gegend und treffen auf andere, die sie dann zum Duell fordern und am Ende haben sich alle lieb. Ok etwas übertrieben, aber so erscheint es mir halt nach dem "mal reinschnuppern" was ich betrieben habe.

Nightspider
2007-12-19, 11:15:49
Naruto kann man meiner Meinung nach keinesfalls mit Pokemon vergleichen.
Bei Naruto erstreckt sich die weitführende Story über mehrere hunder Folgen, ähnlich Dragenball oder anderer Animes.
Die Kämpfe passieren ja nicht zufällig hier und da und in jeder Folge.
Oder würdest du Draganball auch mit vergleichen ? :|

JTHawK
2007-12-20, 15:11:54
Also ist Naruto doch mehr als Pokemon nur ohne Pokemon? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da ein paar Blutspritzer soviel ausmachen sollen.

Nun ja. Blut ist das eine. Fehlende Waffen das andere und komplette Änderung der Handlung wieder eine Welt für sich. Von toten Gegnern, schweren Verletzungen und nicht kleinkindgerechten Beschimpfungen mal ganz zu schweigen ...

JTHawK
2007-12-20, 15:12:38
Oder würdest du Draganball auch mit vergleichen ? :|

Dragonball wurde für das deutsche Fernsehen im übrigen auch mehr als nur oft geschnitten ...

THEaaron
2007-12-20, 19:02:51
In der deutschen Version ist es aber genau das. Irgendwelche Typen laufen sinnfrei durch die Gegend und treffen auf andere, die sie dann zum Duell fordern und am Ende haben sich alle lieb. Ok etwas übertrieben, aber so erscheint es mir halt nach dem "mal reinschnuppern" was ich betrieben habe.

Am Ende haben sich alle lieb? :D
Schon nach den ersten 20 Folgen.. sage nur Nebel.

Da gabs einige sehr mitreißende Sequenzen. Allein die Tode von Haku und Hayabuza ( oder wie der heißt )

So eine Emotionsgewalt hat man bisher nicht gesehen in deutschen Pokito Vergewaltigungen ;)

Vielleicht kann man da auch einfach nur mitfiebern wenn mans in japanische + englischen Untertiteln guckt.

Nightspider
2007-12-21, 14:44:13
Shippuuden 40+41 sind Online mit englischen Subtitles:

http://www.youtube.com/watch?v=Zql54HhGC0M 1/5
http://www.youtube.com/watch?v=XnpAFbAEl_I 2/5
http://www.youtube.com/watch?v=gY_Vkia9yUg 3/5
http://www.youtube.com/watch?v=RtsvyaZV2gM 4/5
http://www.youtube.com/watch?v=4m8E9VshxIU 5/5

JTHawK
2007-12-21, 14:52:02
Gegen das verlinken einzelner Sequenzen habe ich ja nix .. aber komplette Episoden verstößt doch gegen die Forenregeln, oder nicht? :)

Brander
2008-01-27, 00:10:01
Die beste Quelle für Animes wie Naruto ist immer noch veoh.com :wink:

MfG

Johnny Goodman
2008-01-27, 00:22:43
Die beste Quelle für Animes wie Naruto ist immer noch veoh.com :wink:

MfG

Neeeek falsch, aber das steht auch nich zur Debatte.


Ich fand den 4Tails Naruto recht derbe ... aber da das übliche "wir starren uns 10 Stunden an" der Animes wieder eingesetzt hat in den letzten 2 Episoden, ging alles schleppend voran ... da hätte man ruhig noch mehr machen können - es is schliesslich nen Kampf, da zählt auch etwas die Kreativität.

Brander
2008-01-27, 02:17:13
Neeeek falsch, aber das steht auch nich zur Debatte.


Ich fand den 4Tails Naruto recht derbe ... aber da das übliche "wir starren uns 10 Stunden an" der Animes wieder eingesetzt hat in den letzten 2 Episoden, ging alles schleppend voran ... da hätte man ruhig noch mehr machen können - es is schliesslich nen Kampf, da zählt auch etwas die Kreativität.

Verrätst du mir eine bessere Quelle? :confused:

MfG

Blacksoul
2008-01-27, 02:41:45
Dattebayo!


ehja...

Jedenfalls nerven die aktuellen Folgen von Naruto einfach. Es passiert einfach gar nichts! Das letzte Special war ja ein absoluter Witz! Eine Doppelfolge in der anstatt "nichts" eben doppelt so lange "nichts" passiert.
Ich mein, ich kann verstehen, dass man den(?) Anime ein wenig strecken will, um solche Monster-Filler wie beim letzten Mal zu vermeiden, aber der Manga hat imo doch mehr als genug Vorsprung.

Bei Bleach ist es umgekehrt. Vergleichen mit Naruto gehts im Anime relativ zügig vorwärts, während im Manga "nichts" passiert.

Frustrierend. ;(


t.b.d

Johnny Goodman
2008-01-27, 10:54:04
Bei Bleach ist es umgekehrt. Vergleichen mit Naruto gehts im Anime relativ zügig vorwärts, während im Manga "nichts" passiert.

Frustrierend. ;(


Bleach ist aber auch wieder frustrierend, insofern dass das alte Anfangsschema der Serie umgewälzt wurde und ein paar Elemente zu sehr in den Vordergrund getreten sind, die nerven. Ich sag nur Orihime, Weichei Ichigo und Hitsugaya und auch zu viel Rukia. Naja wenigstens hat sich daran wieder etwas getan, seit gewisse Leute in Hueco Mondo eingekehrt sind im Manga. ;D

Mayuri is einfach nur krank und Zarakis geile Haltung zu Schmerz und Kampf ist jedesmal nen Lachkrampf wert.

PS: @ Dattebayo! - aye!

#44
2008-01-27, 12:03:06
Bleach ist aber auch wieder frustrierend, insofern dass das alte Anfangsschema der Serie umgewälzt wurde und ein paar Elemente zu sehr in den Vordergrund getreten sind, die nerven. Ich sag nur Orihime, Weichei Ichigo und Hitsugaya und auch zu viel Rukia.

Ich find's viel schlimmer das man mit Ichigos Vater so auf die Folter gespannt wird... :-/

Am besten sind die Folgen mit dem (total orientierungslosen) Zaraki Kenpachi. Siehe Ava :D

An Bleach gefällt mir auch sehr das man sich selbst nicht so ernst nimmt und viel Humor mit Augenzwinkern dabei ist!

Ansonsten: O-Ton mit engl. Untertiteln! Da geht nichts drüber.

@Blacksoul: Absolut! Sich während einem Kampf sinnlos anstarren (Oh ein Schwert! ... Das is ja Lang ... Mal schaun wo das hinführt ... Ui der Hals ist ja genauso lang ... Wo führt der jetzt wohl hin? ... AH er schaut mich an, ich sollte zustechen ... er versucht zuzustechen *glubsch* ... oh wir kämpfen ja!!!) ist sowas von lahm...

Und wie die Gesichter erst aus gewissen Perspektiven gezeichnet sind (vorallem bei Sakura) *schauder*

Johnny Goodman
2008-01-27, 22:24:41
Ich find's viel schlimmer das man mit Ichigos Vater so auf die Folter gespannt wird... :-/


Och, ob das überhaupt was wird ... ich bezweifle es momentan sehr. :redface:
Auch wenn das sehr schade wäre, denn der eine Auftritt von Isshin war grandios.

An Bleach gefällt mir auch sehr das man sich selbst nicht so ernst nimmt und viel Humor mit Augenzwinkern dabei ist!


Hast du schonmal in die Hueco Mundo Arc reingeschaut? Wenn es wenigstens eine erkennbare Linie im Stil geben würde ... aber das is nicht der Fall. :frown:
Momentan scheinen nur witzig: die Hollowuntertanen von Nel (oh Gott Pesche is ja mal der Knaller schlechthin), Renji, Zaraki, Mayuri und besonders Ishida ... ich will mehr von ihm! ;D "Ich denke als einziger logisch, aber keiner nimmt mich auch nur annähernd ernst."

RattuS
2008-01-28, 00:28:18
Es geht doch hier nicht um Bleach, sondern um Naruto, Jungs.

Die ersten 30 Folgen von Naruto damals haben mir jedenfalls auch besser gefallen, als die von Shipuuden jetzt. Dennoch ist es nicht langweilig geworden. Ich schau mir die ganze Sache auf jeden Fall noch an, eben solange, bis die Kämpfe die Außmaße von DBZ erreichen. X-D

Light
2008-01-28, 13:33:45
Ich finde allein den Versuch, aus Naruto eine für Kinder gerechte Serie zu machen, eine absolute Frechheit. Gewissermaßen werden 2 Parteien gleichzeitig verarscht.
Einerseits vor allem die Zuseher, denen der Zugang zur Story bzw. das Verständnis des Storyverlaufs erschwert wird
und andererseits das Animationsteam, bzw. im weitersten Sinne der Mangaka, aus dessen Kopf diese Geschichte entsprungen ist.
Klar - die Serie wurde legal lizenziert und scheinbar gibt es keine rechtlichen Probleme bzgl. des Schneidens. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob die Damen und Herren aus Japan auch wirklich mitkriegen, welch Schindluder da mit ihrer Kreation getrieben wird.
Aber was rede ich da, schließlich wäre eine Uncut-Version allein auch kaum besser. Die Art und Weise wie die Synchronisatoren japanische Namen und Ausdrücke sprachlich vergewaltigen würde mir nach wie vor die Zehennägel aufstellen.
Ich finde die ganze Sache ja ziemlich schade, da ich mir vorstellen kann, dass Naruto ungekürzt und richtig synchronisiert auf Deutsch ja ziemlich viel hergeben könnte.

---

Soviel dazu, jetzt zu Shippuuden :)
Die letzten 3 Folgen waren besser als die davor, am ehesten aber die 2. und die 3. Die Aktuellste hingegen (Episode 44) tendiert (wie zuvor) in Richtung Filler-Taktik. Man sieht und spürt ja richtig die langgezogenen Szenen, um unbedingt auf ein Manga-Anime-Verhältnis von 1:1 zu kommen. Ich hatte gehofft, dass bereits genug negatives Feedback aus dem japanischen Raum kommt, um zumindest dieses Übel in den zukünftigen Episoden zu vermeiden. Allerdings war ja Episode 44 wieder einmal im hächsten Maße langatmig. Manche Personen im englischsprachigen Raum tendieren bereits dazu, sich teilweise bis zu 5 Episoden zusammenzusammeln, bevor sie diese dann erst hintereinander anschauen. Dabei überspringen sie dann die unnötig langgezogenen Momente und kommen so auf etwa 1 bis 2 Episoden reine Geschichte.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht werden die "normalen" Episoden erst jetzt animiert und kommen demnächst.