PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Sockel 939 Bundle


huw11
2007-12-07, 11:58:17
Hallo, ich möchte mir ein neues Intel-System aufbauen, Gigabyte P35-DS3R,
C2 Duo E6750, 2 oder 4 gb Ram, bringen 4gb bei XP 32 überhaupt was?

Jetzt meine Hauptfrage, wieviel könnten meine alten Komponenten als Bundle bei ebay bringen? Ich hab' mal so an ca. 120,- Euro gedacht.

AMD X2-Toledo 4400@2860mhz, Abit KN8 SLI, Arctic Cooling Freezer 64pro, 2 GB Ram - 4x512 Samsung.

BrotherBerni
2007-12-07, 12:35:55
120€ sollte das Bundle mindestens bringen!
Highlight ist der 4400+,welcher relativ hoch gehandelt wird, und Pferdefuss sind die 4x512MB, die natürlich lieber als 2x1GB gesehen werden.

Ansonsten einfach mal ein paar ähnliche Auktionen bei eGay beobachten und dann selber eine starten mit nem schicken Sofortkauf.:wink:

Und noch ein Tipp: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!:)

Gruß

Berni

huw11
2007-12-07, 15:55:30
@BrotherBerni, erstmal danke für deine Antwort. Ich werde sicher ein Bild von dem ganzen machen, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, das das besser ankommt.
Ich sehe du hast auch ein AMD System, es tut mir schon irgendwie leid mich vorerst mal von AMD zu verabschieden, ich habe vom 486 DX80, über Duron 650, Athlon 1200, XP 2800, A64 3200 bis jetzt nur AMD Systeme gehabt und war immer sehr zufrieden. Es war ja auch immer so das die AMD's in den Athlon Zeit immer die schnelleren CPU's hatte. Aber jetzt haben die Jungs vom grünen Planeten - sind natürlich nicht die Jungs von "planet3dnow" gemeint, sondern die Spezies von AMD;-) - einiges ganz schön vermurkst, ich hoffe die kriegen das in nächsten Zeit wieder hin, dann bin ich wieder dabei. Im Moment sind die CPU's wohl nur bedingt konkurenzfähig, leider :frown:

Gruß
Udo