PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger DVD-Brenner PATA


fckwman
2007-12-07, 12:33:31
Hallo, da mein DVD-Laufwerk sein Leben ausgehaucht hat bin ich auf der Suche nach einem günstiger DVD-Brenner als Ersatz. Im Bezug auf das brennen hab ich eigentlich keine besonderen Ansprüche, wichtig wäre mir nur das er möglichst leise beim lesen ist, und es ihn wenn möglich in schwarz gibt.

Sollte außerdem PATA sein, da ich eben noch nen KV8Pro hab und ich mir nicht sicher bin ob der SATA Raid Controller der da drauf ist ATAPI fähig ist.

Danke für die Hilfe

Dktr_Faust
2007-12-07, 13:05:51
Wie wäre es z.B. mir diesem: http://geizhals.at/deutschland/a213853.html

Wenn Du keine so riesigen Ansprüche hast, dann kannst Du eigtl mehr oder weniger jeden Brenner nehmen. Gute kommen z.B. von Nec oder Pioneer. Ansonsten kann man auch LG oder Samsung nehmen.

Grüße