PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed: ProStreet - Es geht in die nächste Runde (Teil 2)


Tidus
2007-12-05, 10:10:05
Teil 1



Das ist mir gleich in den ersten Rennen aufgefallen: extrem unterschiedliche PS-Zahlen, selbst in den Klassen-Rennen. Aber selbst im Drag sagt das so gut wie nichts aus - diese Einblendung hätte man sich also auch sparen können, die verwirrt nur.
Im Drag ist es bei mir immer bislang relativ ausgeglichen gewesen... naja, man hätt die Einblendung wirklich weglassen können^^

Vertigo
2007-12-05, 10:14:57
Im Drag ist es bei mir immer bislang relativ ausgeglichen gewesen... naja, man hätt die Einblendung wirklich weglassen können^^
200 oder 300 PS Unterschied sind mir da auch schon untergekommen. Lustig finde ich ja vor allem die Wheelie-Rennen. Einen M3 300m auf der Hinterachse zu balancieren ist einfach nur :biggrin:

Tidus
2007-12-05, 10:18:01
Naja - ich glaube nicht, dass ich das Game bis zum Ende durchspielen werde. So richtig fesseln tuts mich nicht. Da schmeiß ich dann lieber Crysis oder den FM an :D

Vertigo
2007-12-05, 10:20:52
Naja - ich glaube nicht, dass ich das Game bis zum Ende durchspielen werde. So richtig fesseln tuts mich nicht. Da schmeiß ich dann lieber Crysis oder den FM an :D
Also mir macht es definitiv richtig Spaß und wenn ich die Hieroglyphen in der "Übersichts"karte richtig deute, ist es auch nicht mehr allzu weit bis zum letzten Showdown. Zumindest einmal will ich es auf jeden Fall durchspielen.

Anárion
2007-12-05, 11:21:29
Sagt mal,

ist das Spiel besser als die Bewertungen der Medien hergeben? Tut es sich eher hervor als der ganze Underground-Kram der mir nie zusagte? Wie schlägt es sich im Vergleich zu den Klassikern (die fehlenden Verfolgungsjagden mal ausgeblendet)?

[dzp]Viper
2007-12-05, 11:35:34
Sagt mal,

ist das Spiel besser als die Bewertungen der Medien hergeben? Tut es sich eher hervor als der ganze Underground-Kram der mir nie zusagte? Wie schlägt es sich im Vergleich zu den Klassikern (die fehlenden Verfolgungsjagden mal ausgeblendet)?

Also als Fan der "alten" Teile hat mir NFS PS mehr zugesagt als NFS MW oder NFS Carbon. Einfach wegen dem Schuss mehr Realimus.

Klar vermisse ich die Cops, aber diese würden einfach nicht zum Spielprinzip von NFS PS passen.

Leider ist der Onlinemodus sehr schwach und LAN Modus soll erst mit einem Patch nachgeliefert werden.

In irgendeinem Review stand auch drin, dass die "neuen" Fans der Underground/Carbon Reihe wohl genau die sind, die mit NFS PS nicht so viel anfangen können. Und aus diesem Grund wird NFS PS sehr unterschiedlichen Meinungen einheimsen.

[dzp]Viper
2007-12-06, 10:59:19
Patchinformationen:

Release Ende Dezember:

- Beseitigung der abgehackte Gameplay-Grafik bzw. unerklärliche Ruckler sowie Crashes.

- LAN Modus

- Bugfixing

dargo
2007-12-06, 11:34:21
Viper;6088326']Patchinformationen:

Release Ende Dezember:

- Beseitigung der abgehackte Gameplay-Grafik bzw. unerklärliche Ruckler sowie Crashes.

- LAN Modus

- Bugfixing
Na, da bin ich mal gespannt ob die das wirklich schaffen.

Mot
2007-12-06, 11:54:00
Ich auch. Auch der Bug mit den unterschiedlichen bzw. falschen Felgenfarben nervt, denn dann bräuchte ich mir die Mühe auch gleich gar nicht machen :(

Vertigo
2007-12-06, 11:55:07
Ich auch. Auch der Bug mit den unterschiedlichen bzw. falschen Felgenfarben nervt, denn dann bräuchte ich mir die Mühe auch gleich gar nicht machen :(
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie äußert sich das mit den falschen Felgenfarben? Sind alle Felgen/Autos betroffen?

[dzp]Viper
2007-12-06, 11:57:01
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie äußert sich das mit den falschen Felgenfarben? Sind alle Felgen/Autos betroffen?

Is mir auch schon aufgefallen. Hinten oder Vorne hat man dann einfach ne andere Felgenfarbe :uponder:

Vertigo
2007-12-06, 11:58:41
Viper;6088470']Is mir auch schon aufgefallen. Hinten oder Vorne hat man dann einfach ne andere Felgenfarbe :uponder:
Das ist doch aber okay und vom Spiel so gewollt. Das kann man beim Tunen doch auch selbst so machen.

Ein Problem/Bug wäre, wenn die Felgen nicht die ausgewählte Farbe hätten - das ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

[dzp]Viper
2007-12-06, 12:02:31
Das ist doch aber okay und vom Spiel so gewollt. Das kann man beim Tunen doch auch selbst so machen.

Ein Problem/Bug wäre, wenn die Felgen nicht die ausgewählte Farbe hätten - das ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

Aber genau das passiert manchmal. Ist mir aber auch erst später aufgefallen (also bei den späteren Events)

Ich hab immer die selbe Felgenfarbe vorne und hinten aber teilweise waren sie dann hinten blau oder rot beim Start :eek:

Ist aber ein bekannter Bug. Liest man oft in den NFS-Foren

Vertigo
2007-12-06, 12:08:31
Viper;6088489']Aber genau das passiert manchmal. Ist mir aber auch erst später aufgefallen (also bei den späteren Events)

Ich hab immer die selbe Felgenfarbe vorne und hinten aber teilweise waren sie dann hinten blau oder rot beim Start :eek:

Ist aber ein bekannter Bug. Liest man oft in den NFS-Foren
Achso. Mir ist das jedenfalls so noch nie passiert. Einige KI-Wagen hatten mal verschiedene Felgen vorn und hinten - was aber definitiv so gewollt ist, afair auch ein bereits getunter Wagen, den man auf einem Event gewinnen konnte (war es der Cobalt :confused:), aber wenn ich die Felgen selbst geändert habe, waren die Farben immer so, wie sie ausgewählt wurden.

Ich würde schonmal vermuten dass einige Leute in den diversen Foren dieses neue Feature, dass man die Felgen verschieden gestalten kann, als Bug einordnen ...

Starfox
2007-12-06, 19:18:11
Hmm, nun hab ich fast des 2. event komplett durch, und auch Ray Krieger bin ich bissi auf der Spur, aber nun hab ich mir nen Hemi Cuda gekeuft, getunt fürs DragRace...hat jemand ne passable Gangübersetzung für die Karre ? Weil irgendwie geht der 2/3/4 rasend schnell durch, komm laum mit dem schalten nach -.-

Oder muss ich einfach den 1. weit vorne ansetzen und den rest aufsteigend verteilen ?

so long...Starfox

Master3
2007-12-06, 23:50:46
Bei meinem Dodge Charger ist das auch so. Nachdem ich ein verbessertes Getriebe eingebaut hat fährt der auch mal 330 im 5. Gang und die ersten 3 rasseln verdammt schnell durch.

Einfach die ersten 3 Gänge bzw. 4 bis zum Anschlag stellen. Dann hat man etwas mehr Zeit zum schalten. Vorraussetzung ist natürlich das die Karre genug Schub hat.

Mr.Magic
2007-12-07, 07:01:07
Achso. Mir ist das jedenfalls so noch nie passiert. Einige KI-Wagen hatten mal verschiedene Felgen vorn und hinten - was aber definitiv so gewollt ist, afair auch ein bereits getunter Wagen, den man auf einem Event gewinnen konnte (war es der Cobalt :confused:), aber wenn ich die Felgen selbst geändert habe, waren die Farben immer so, wie sie ausgewählt wurden.

Ich würde schonmal vermuten dass einige Leute in den diversen Foren dieses neue Feature, dass man die Felgen verschieden gestalten kann, als Bug einordnen ...

Einfach irgendwas vermuten ist keine gute Idee.

Die Felgenfarbe ändert sich zwischendrin manchmal sporadisch. Nach dem Rennen stimmt sie dann wieder.

Vertigo
2007-12-07, 09:18:14
Einfach irgendwas vermuten ist keine gute Idee.

Die Felgenfarbe ändert sich zwischendrin manchmal sporadisch. Nach dem Rennen stimmt sie dann wieder.
Warum nicht? Selbst hier liest man doch, dass allein die Tatsache, dass die Felgen auf Vorder- und Hinterachse bei manchen Autos unterschiedlich sind, als Beleg für einen Bug herhalten soll.

Wenn sich die Felgenfarbe "zwischendrin manchmal sporadisch" ändert, wäre das natürlich was anderes. Aber das sieht man das doch nur in den Intro-Sequenzen vor den Rennen, im Rennen selbst bekommt man die Felgen doch kaum zu sehen (wenn man selbst in Führung liegt) . Mir ist das jedenfalls immernoch kein einizges Mal aufgefallen, obwohl ich das Spiel inzwischen durchgespielt habe.

Mot
2007-12-07, 13:50:49
Ich würde schonmal vermuten dass einige Leute in den diversen Foren dieses neue Feature, dass man die Felgen verschieden gestalten kann, als Bug einordnen ...
Das kann natürlich sein, aber ich hab' z.B. immer gleichfarbige Felgen vorne und hinten und da fällt es schnell auf wenn sie statt mattschwarz plötzlich stino-sibler sind :(

Edit:
Mir ist das jedenfalls immernoch kein einizges Mal aufgefallen, obwohl ich das Spiel inzwischen durchgespielt habe.
Habe noch nicht mal die 1. große Challenge durch und mir ist es schon mehrmals aufgefallen, gerade z.B. beim Reifen wärmen vorm Drag.

Master3
2007-12-09, 01:35:13
Ich hab da ein Problem.

In undefinierbaren Zeitabständen hängt sich das Spiel bei mir auf. ich erhalte Standbild und eine Soundschleife entsteht.

Das kann nach 2h sein oder auch nach 15min.

Die CPU ist übertaktet sowie die Grafikkarte. Zuerst hatte ich den RAM in Verdacht. Der läuft bei mir mit 450Mhz und ich hab ihn dann auf 1:1 mit dem FSB(376Mhz) gestellt, trotzdem hängt sich die Kiste auf.

Alle anderen Spiele gehen absolut stabil.
Jegliche Stabilitätstools haben auch ein positives Ergebnis.

Entweder der mag meine Übertaktung wirklich nicht oder das liegt irgendwie am Spiel und mit einem verwendeteten Treiber? Hab den letzten Offiziellen 163.71.

Habt ihr vielleicht ein Verdacht außer die Übertaktung zurück zustellen? Da ja der Rest eigentlich funktioniert.

Mot
2007-12-09, 11:16:53
Habt ihr vielleicht ein Verdacht außer die Übertaktung zurück zustellen?Und dann testen ob's geht. Wenn nicht ist es ein genereller Problem mit dem Spiel + deinem PC.

Wenn's geht weisst du wo du ansetzen musst...

Wie sehen die Temperaturen von GPU und CPU aus?

Master3
2007-12-09, 11:29:30
Und dann testen ob's geht. Wenn nicht ist es ein genereller Problem mit dem Spiel + deinem PC.

Wenn's geht weisst du wo du ansetzen musst...

Wie sehen die Temperaturen von GPU und CPU aus?

Bei dem Spiel hat die CPU max. 50°(bei Prime 55°) und die GPU liegt bei 70°.

Ich hab eben nochmal fast ne Stunde gespielt ohne Probleme.
Ich hab danach auch mal gegoogelt. Einen mit dem selben Problem hab ich auch gefunden und der hat nix übertaktet. Der hat eine 7600GT mit einem X2 4200+.

Ich könnte ja mal testen obs mit paar Mhz weniger auch auftritt.


Ganz anderes Frage nun. Wie bekommt ihr Wheelies hin? Es wird immer danach gefragt ob das Auto auch stark genug ist und das ist mein Dodge Charger(954PS) eigentlich. Der haut eine 7,2s Zeit auf der Viertelmeile hin, bei einem Wheelierennen macht er aber nichtmal den Eindruck das er vorne abheben will.
Meine Hinterreifen haben schon fast max. Grip. Stufe 3 und wenig Luftdruck, nur was muss ich denn sonst einstellen das sich die Kiste nach oben bewegt?

StevenB
2007-12-09, 13:06:00
Habe ein Problem und zwar. Ich habe bis jetzt NFS Pro Street mit der Tastatur gespielt.

Ich habe dann mal aus Spaß meinen Xbox 360 Controller angeschlossen und ihn installiert. Dann NFS gestartet. Das erste was mir aufgefallen ist, die Fahrzeuge haben leicht nach rechts gedriftet. Also habe ich mir gedacht, das muss am Controller liegen. Also habe ich den Controller wieder abgeklemmt, und mit der Tastatur weiter gespielt.

Das Problem blieb aber, dass das Auto einfach nach rechts lenkt?! Erst nachdem ich den Controller wieder deinstalliert habe, lief es ohne Probleme.

Bekannter Bug?

Skullcleaver
2007-12-09, 16:48:33
Also mir geht dieser ganze MTV Stil ziemlich auf den Wecker die Fahrphysik ist auch äusserst grenzwertig. Gut vernünftig spielen kann ich es eh nicht da nur Tastatur aber mit der gehts bei anderen Spielen deutlich besser.

Si|encer
2007-12-10, 00:05:03
Wie kann man nur so ein Online Modus programmieren ? Der ist ja ohnehin schon bescheiden....aber es gibt so auch noch keine Abzüge wenn man mal nicht auf der Strasse fährt in den Rennen....also wird gecutted ohne Ende...normales Fahren ist nicht möglich.

Also finden die Rennen die meiste Zeit neben der Strecke statt. ^^


Sil

Schoof
2007-12-10, 07:25:23
hab nen Problem mit dem Spiel.
Ich hab noch nen alten Microsoft Sidewinder FF Joystick. Sobald ich den inst. läuft das Spiel mit 2-3 fps selbst schon am Anfang das EA Logo mit dem reifen, 2-3 fps. Sobald ich den Joystick deinst. läuft das Game. Aber mit der Tastatus ist ech übel zu spielen.
Weis einer Rat?

Mr.Magic
2007-12-10, 07:38:03
Ja, einen anderen Controller kaufen. Alte Microsoft FF-Produkte verursachen schon seit Ewigkeiten Probleme.

Vertigo
2007-12-11, 13:41:42
Habe noch nicht mal die 1. große Challenge durch und mir ist es schon mehrmals aufgefallen, gerade z.B. beim Reifen wärmen vorm Drag.
Ich habe das Probleme jetzt auch mal gehabt - im Driftrennen mit einem Mazda RX-8 und Enkei-Felgen - vorne normal, hinten schwarz - je nach Kamerawinkel aber auch wieder normal. :|

Mit Standardfelgen oder anderen Autos (M3, GT2, Cayman S, usw.) dagegen tritt das bei mir nicht auf. Seltsam, seltsam.

Martin171
2007-12-15, 01:45:53
Irgendwie ruckelt es mit meiner neuen Grafikkarte mehr als mit der alten. Ich hatte früher eine 8800GTS 640 und es lief in höchster Grafik fast ohne Ruckler. Wohlgemerkt die Demo, was ja keinen Unterschied machen sollte. Nun habe ich auf Vista 64 gewechselt und die neue GTS 512 eingebaut. Nun ruckelt die Vollversion selbst auf niedriger Grafik. (FW 196.25) Nur am Vista kann es doch nicht liegen oder?

Spasstiger
2007-12-15, 02:38:51
Irgendwie ruckelt es mit meiner neuen Grafikkarte mehr als mit der alten. Ich hatte früher eine 8800GTS 640 und es lief in höchster Grafik fast ohne Ruckler. Wohlgemerkt die Demo, was ja keinen Unterschied machen sollte. Nun habe ich auf Vista 64 gewechselt und die neue GTS 512 eingebaut. Nun ruckelt die Vollversion selbst auf niedriger Grafik. (FW 196.25) Nur am Vista kann es doch nicht liegen oder?
Entweder halt Vista oder VRAM-Mangel mit der neueren Grafikkarte. Bricht die Framerate extrem ein, wenn du die Auflösung oder das AntiAliasing nochmal um ein, zwei Stufen hochstellst? Wenn ja, dann liegts mit großer Wahrscheinlichkeit am zu knappem Grafikspeicher für eine GeForce 8800.

TimeOut
2007-12-15, 15:23:02
From nfsplanet.com:
NFS ProStreet was already released, but Electronic Arts still adds content to the game. After the » Collector's Edition a Booster Pack will be released in mid December, which adds 2 new tracks and 16 new cars to the game - and the best thing is: the download is free!

The Booster Pack contains two new tracks, the Tokyo Speedway and the Porsche Test Tracks in Leipzig, Germany. Additionally the package contains 16 new cars from 13 manufacturers. Among them you'll find the Audi R8, Aston Martin DBR9, Koenigsegg CCX, Plymouth Road Runner, SEAT Leon Cupra, McLaren F1, Honda S2000 and theBugatti Veyron 16.4, which is making its video game debut in Need for Speed ProStreet. [<- all the cars cparty found]

The Booster packs should be available in mid December on Xbox LIVE Marketplace, PLAYSTATION STORE, and the EA Store
!!

Mot
2007-12-15, 20:48:23
Nett :)

Spasstiger
2007-12-16, 11:37:13
Bugatti Veyron ftw. :D
Endlich gibts den mal für jedermann zu fahren, wenn auch nur virtuell.

StevenB
2007-12-16, 16:49:30
Glaube ich erst wenn es da ist, und es wirklich auch nichts kostet. Immerhin reden wir hier über ein Spiel von EA....

Martin171
2007-12-17, 00:07:10
Entweder halt Vista oder VRAM-Mangel mit der neueren Grafikkarte. Bricht die Framerate extrem ein, wenn du die Auflösung oder das AntiAliasing nochmal um ein, zwei Stufen hochstellst? Wenn ja, dann liegts mit großer Wahrscheinlichkeit am zu knappem Grafikspeicher für eine GeForce 8800.

Ich habe die alte Graka nochmal probiert aber es läuft auch nicht besser. Vielleicht limitiert hier mein Prozi.

Vertigo
2007-12-17, 10:27:22
!!
Too good to be true. ;)

Mot
2007-12-17, 19:16:46
LOL, ein weiteres Mal kann ich nur den Kopf schütteln:

Schon seit dem Anfang wundere ich mich warum bei manchen Drag Rennen keine Ampel eingeblendet wird und das Starten zum Glücksspiel wird. Und nun lese ich in 'nem NFS-Forum:
Stell in den Grafikoptionen mal die Umweltdetails auf hoch.
Und schon siehst du, wann es los geht.
das war es - nun steht wenigstens ne Tante da und winkt mir zu, wann es los geht. Hat gleich beim ersten Durchlauf geklappt und ich bin weiter.
Naja, wäre ja eigentlich faihr wenn Leute mit älteren PC's auch den Start mitbekommen könnten.
Einfach nur panne dieses Spiel... ;D

Edit: Und weiter geht die wilde Fahrt!
Gerade ist bei einem Grip Rennen bei jedem Start das Auto vor mir stehen geblieben mit Totalschaden (in der Startaufstellung!). Nach dem Gewinnen des Rennens durfte ich dann zwischen M3 und Supra wählen (toll hatte ich gerade vorher gekauft) und danach schmiss mich das Game trotz noch einem ausstehenden Grip Rennen aus dem Race Day.

Und die langen Kamerafahrten fangen langsam an tierisch zu nerven (z.B. bei Startaufstellung und Totaled, was gerade bei Speed Challenges schon mal vorkommen kann)...

Master3
2007-12-17, 20:49:57
@ Mot

Das mit den Dragrennen ohne die Tante ist einfach nur Übung. Auf meinem Lappie hau ich damit auch 7,3er Zeiten mit einem Charger hin. Ich mag nur nicht die Grafik höher stellen sonst läufts noch grottiger.



Was habt ihr eigentlich für Autos?

Beim Drift fahr ich immernoch mit dem Pontiac GTO(dem gewonnenen) mit 570 PS rum. Was ist da besser?

Für Drag scheint der Pagani am Besten zu sein. Hab dem aber nur beim Kumpel gespielt und hab da gleich mal ne 6,4er Zeit im 1/4 Meilen Rennen und ne 9,8er im Halbmeilen Rennen gefahren:biggrin:. Im Moment fahr ich noch mit dem Charger.

Bei den Grip Rennen bin ich mit dem GT2 unterwegs, leider ist der recht langsam auf engen Strecken. Welcher Allradler wäre da zu empfehlen?

Für die Speedchallenges hab ich einen Nissan Skyline R34. Fährt sich ganz gut nur die Endgeschwinidgkeit ist zu niedrig ohne Nitro. Der GT2 war unfahrbar, den hauts extrem schnell raus bei Bodenwellen. Der Pagani ist recht unruhig aber schnell. Welcher ist sonst noch gut?

Mot
2007-12-18, 00:16:38
Das mit den Dragrennen ohne die Tante ist einfach nur Übung. Auf meinem Lappie hau ich damit auch 7,3er Zeiten mit einem Charger hin. Ich mag nur nicht die Grafik höher stellen sonst läufts noch grottiger.Ja, sicher. Aber schon allein das wenn man die Grafik heruntergesetzt wichtige Spielelemente verschwinden ist einfach nur prall.

Für Speedchallenges soll der Lambo ganz gut sein, zumindest relativ gutmütig.

nietzko
2007-12-18, 13:21:30
Der Patch ist da! Releasenotes gibts aber keine. Er ist über 200Mb groß und fügt einige der neuen cars in das Spiel ein.

http://www.nfsplanet.com/de/news/4339/

http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=71173


*Update*

"Der Patch beinhaltet das Booster Pack, das von EA und Coca Cola quasi als Weihnachtsgeschenk allen Spielern geschenkt wird. Das Booster Pack beinhaltet zwei neue Strecken, neue Events für die Renntage und einen erweiteren Karrieremodus. So finden sich dort die neuen Wagen 2007 SEAT Leon Cupra und 1969 Plymouth Road Runner, sowie die zertfigizierte Porsche-Teststrecke in Leipzig und der Tokyo Expressway in Japan."

"Dieser Patch erweitert die PC-Version von Need for Speed ProStreet um einen LAN-Modus (Local Area Network)."

StevenB
2007-12-18, 13:44:28
Der Patch ist da! Releasenotes gibts aber keine. Er ist über 200Mb groß und fügt einige der neuen cars in das Spiel ein.

http://www.nfsplanet.com/de/news/4339/

http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=71173


*saug*

Ich hasse DSL 1000..... ;)

Edit: Nach der Patch Installation startet das Spiel nicht mehr. Ich werde es jetzt deinstallieren, und nochmal installieren. Neustart hat nichts gebracht.

Edit2: Hat nichts gebracht :( , das Spiel startet einfach nicht mehr. Wenn ich drauf klicke passiert nichts.

Mot
2007-12-18, 15:43:41
Dann werde ich das Teil wohl mal konsequent weglassen.

StevenB
2007-12-18, 15:58:18
Ich lade gerade den Patch nochmal neu, mal sehen....

Vertigo
2007-12-18, 16:04:47
Also bei mir läuft der Patch problemlos. Aber wie kommt man an die angeblich 16 neuen Autos? Im Karrieremodus ist bisher nur ein Seat Leon und ein Plymouth Roadrunner dazu gekommen - dafür beide kostenlos. Und es gibt ein paar neue Rennen auf den neuen Strecken im Karrieremodus. :up:

Nach der Installation des Patches dauerte bei mir der erste Spielstart ein paar Sekunden länger als zuvor. Beim zweiten war alles wie früher.

san.salvador
2007-12-19, 15:05:16
Ist das elende Geruckel und Gewackel damit Geschichte?

Sk4tz
2007-12-19, 15:51:36
solltest du das spiel danach noch zum laufen kriegen vermutlich ja ;)

Power
2007-12-19, 22:57:46
Hallo

hab auch zuerst nen defekten patch erwischt der mit dem Datum (18.12.) der das Datum 19.12. hat funktioniert !

mfg

Power

nietzko
2007-12-20, 11:23:17
Alo bei mir hats sofort problemlos geklappt. Das geruckel ist bei mir komplett verschwunden!
Und es sind nur 2 neue Autos (Seat Leon, Plymouth Roadrunner) bei Autohändler erhältlich, dafür kostenlos. Aber die Gegner fahren liebend gern mit den anderen neuen Autos rum, die der spieler (noch) nicht anwählen kann!

Vertigo
2007-12-20, 11:54:48
Alo bei mir hats sofort problemlos geklappt. Das geruckel ist bei mir komplett verschwunden!
Und es sind nur 2 neue Autos (Seat Leon, Plymouth Roadrunner) bei Autohändler erhältlich, dafür kostenlos. Aber die Gegner fahren liebend gern mit den anderen neuen Autos rum, die der spieler (noch) nicht anwählen kann!
Stimmt - in Leipzig war bei mir ein Delta Integrale im Grip-Rennen dabei. :eek:

Aber was das Geruckel angeht: das ist mir erst nach dem Patch aufgefallen. :usad:

just4FunTA
2007-12-20, 15:21:04
Huch was ist den nun los noch mehr kostenlose Beigaben für Need for Speed. :eek:

Electronic Arts bietet euch in Zusammenarbeit mit Coca-Cola ein nettes Weihnachtsschmankerl an. So könnt ihr auf der Website von Coke Zero ein kostenloses Booster-Pack herunterladen, das neben zwei neuen Wagen (2007 SEAT Leon Cupra und 1969 Plymouth Road Runner) auch die Porsche Teststrecke in Leipzig und den Tokyo Expressway in Japan beinhaltet. Außerdem bietet das Mini-Add-On neue Events für die Renntage und einen erweiterten Karriere-Modus.

Quelle ist Krawall.de (http://www.krawall.de/web/Need_for_Speed_ProStreet/news/id,28464/s,,Ke03785f40de085470c373552b466743c)

Vertigo
2007-12-20, 15:22:20
Huch was ist den nun los noch mehr kostenlose Beigaben für Need for Speed. :eek:



Quelle ist Krawall.de (http://www.krawall.de/web/Need_for_Speed_ProStreet/news/id,28464/s,,Ke03785f40de085470c373552b466743c)
Das ist genau das, worüber hier seit einer Seite gesprochen wird: der erste und bisher einzige Patch. ;)

[dzp]Viper
2007-12-20, 15:22:21
Huch was ist den nun los noch mehr kostenlose Beigaben für Need for Speed. :eek:



Quelle ist Krawall.de (http://www.krawall.de/web/Need_for_Speed_ProStreet/news/id,28464/s,,Ke03785f40de085470c373552b466743c)

Das ist der Patch...

Es sind noch viel mehr Autos in NFS PS vorhanden die noch nicht freigeschaltet sind. Mit einem Hex-Editor kann man die freischalten.

Anleitung:
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=20902

C4FFDE2C 71884561 B6A5223C Porsche 911 GT3
A3879E6A D3BCBE6A 1BF662CF Porsche 911 GT3 RS
D43D0667 9338615F 7A38BBE1 Porsche Carrera GT
A6DCC132 CCBB49B5 9D990000 Koenigsegg CCX
38AF78B9 54787EF5 425B5611 Dodge Challenger Concept
6A1CB6A4 51517F64 9E9D0000 Aston Martin DB9
6B88CDF6 0754104D 297EA002 Lancia Delta Integrale Evo
8A0372CB E339CD0F F84788D7 Lamborghini Gallardo Supperleggera
0ED3510E 11ABA2E5 88E1BCBA Seat Leon Cupra
CFD56142 5159FB9C B8817A52 McLaren F1
33E46FE4 2951EEBC 9E686F76 Audi R8
ACBD671B 4D0BE1FB FF1711ED Plymouth Road Runner
030A0AF7 1590B369 B406A503 Honda S2000
A1F94771 2E99F425 69B51C00 Mercedes SL65AMG
45013DAB 9145633D 2239B480 Bugatti Veyron 16.4
EA03A62E 19496344 D0541400 Aston Martin DB9R

just4FunTA
2007-12-20, 15:23:49
ah das ist das? Na ich dachte schon das ist schon der zweite. :D

Vertigo
2007-12-20, 15:29:27
ah das ist das? Na ich dachte schon das ist schon der zweite. :D
Schön wär's. Leider funzen die Autos, die man freihhexen kann, auch nicht richtig. ;(

Vielleicht werden die ja häppchenweise in nachfolgenden Patches freigeschaltet.

[dzp]Viper
2007-12-20, 15:41:38
Vielleicht werden die ja häppchenweise in nachfolgenden Patches freigeschaltet.

richtig das ist der Plan von EA :devil:

hesTeR-
2007-12-20, 16:56:49
also ich hab jetzt auch mal wieder gespielt :P finde das fahren nun mit gamepad ganz gut aber irgendwie naja so ich weiss nie was ich nun genau machen muss :( alles imemr ein rumgefummel da

dargo
2007-12-20, 18:01:16
Man, will uns EA verarschen? Was soll jetzt wieder dieser blöde Framelimiter bei der Version 1.1, der auf 30fps klebt? :mad:
Naja, in einem Punkt muss ich allerdings EA loben. Ich hätte nicht geglaubt, dass man diese Miniruckler je beseitigen könnte. Respekt. :up:

PS: wie bekomme ich wieder den Framelimiter weg?

PPS: kommt es mir nur so vor, oder hat sich die Tastatursteuerung deutlich verbessert?

Mot
2007-12-20, 18:03:27
also ich hab jetzt auch mal wieder gespielt :P finde das fahren nun mit gamepad ganz gut aber irgendwie naja so ich weiss nie was ich nun genau machen muss :( alles imemr ein rumgefummel da
Du weisst nicht was du machen musst? Inwiefern? Im Menü oder beim Fahren? Das Fahren wird doch für jeden neuen Modus per Video erklärt (bis auf die Wheelie-Dragrennen). Das Menü ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlechter als andere Konsolenumsetzungen =)

hesTeR-
2007-12-20, 19:05:22
ja so im menue und warum zb kann ich mir ein golf gt kaufen aber kein audi obwohl beides vll 2 autos sind und ich genug geld habe und warum bin ich nicht dominant wenn ich jedes rennen erster geworden bin und das mit abstand und kann ich trotzdem weiter spielen auch wenn ich nciht dominiere ? ^^ und warum fahre ich gegen leute die 450 ps autos haben und ich nur 155.... und wie geht das mit dem tunign so alles :D und warum brauch ich 4 verschiedene autos und kann nicht erstmal nur eins haben


ich will jetzt nicht dumm klingen oder so aber bei nfs will ich einfach nicht viel rum machen ich will mich an pc setzten los fahren geld sammeln und mir geile autos kaufen mehr nicht :D

aber evtl kannste mir ja helfen ;)

Hanf_Solo
2007-12-20, 19:13:12
Gibt es mit dem Patch auch den versprochenen LAN - Modus ??
Thx H@N(F)

[dzp]Viper
2007-12-20, 19:25:45
Gibt es mit dem Patch auch den versprochenen LAN - Modus ??
Thx H@N(F)

ja - einfach mal Patchnotes lesen ;)

Master3
2007-12-20, 20:41:37
Ich finde den Patch 1A:up:
Seitdem sind die wirklich krassen Miniruckler bei mir auf dem Laptop weg und es ist endlich gut spielbar geworden. Ist ja nur eine X700 mit einem PM740 drin und dafür siehts noch richtig gut aus.

hesTeR-
2007-12-20, 20:43:33
hier wann kann man andere autos kaufen so zb nen TT ?

Master3
2007-12-20, 20:49:18
hier wann kann man andere autos kaufen so zb nen TT ?


Handbuch durchlesen? Ansonsten wird auch viel Ingame erklärt.

Wenn du auf der Karrierekarte bist "Esc" drücken und dann gibt es dort einen entsprechenden Menüpunkt der " Autos" heißt.

Vertigo
2007-12-20, 20:51:35
hier wann kann man andere autos kaufen so zb nen TT ?
Schonmal das Spiel gespielt? Da wird x-fach erklärt, wie neue Autos freigeschaltet werden (nachdem man einen der drei großen Showdowns dominiert hat) und dass man die beim Händler kaufen kann.

Blackpitty
2007-12-20, 21:26:01
ich habe den Patch nun auch mal geladen, doch ich kann danach jedesmal nichtmehr das Spiel starten, also Bildschirm wird kurz schwarz, man sieht was vom Intro, und dann kommt, NFS hat ein Problem festgestellt und und und, habe auch schonmal neu installiert das spiel, und einen Patch von einer anderen Page geladen.

Was soll ich nun machen?

Vertigo
2007-12-20, 21:35:48
Schonmal versucht, es mit einem Uninstaller (z.Bsp. von Revo) komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Blackpitty
2007-12-20, 21:36:51
nein

Vertigo
2007-12-20, 21:39:29
nein
Dann versuch das mal. Der entfernt nämlich mehr als die normale Uninstall-Routine, z.Bsp. auch alle Verzeichnisse und Registryeinträge des Spiels.

http://revo-uninstaller.softonic.de/

Wobei das aber wirklich das letzte Mittel sein sollte.

san.salvador
2007-12-21, 17:31:23
Viper;6126764']Das ist der Patch...

Es sind noch viel mehr Autos in NFS PS vorhanden die noch nicht freigeschaltet sind. Mit einem Hex-Editor kann man die freischalten.

Anleitung:
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=20902

down :(

Sk4tz
2007-12-21, 19:17:57
down :(

bringt dir doch eh nix da sie (noch) nicht richtig funktionieren...


und zum patch:
nachdem ich nun auch den richtigen erwischt habe bin ich begeistert - ea kann wohl doch :)

dargo
2007-12-21, 21:13:04
Weiß jemand mittlerweile wie man den Framelimiter beseitigt? Es kann doch nicht sein, dass man einem 30fps aufzwingen will. :(

Master3
2007-12-22, 00:01:12
Weiß jemand mittlerweile wie man den Framelimiter beseitigt? Es kann doch nicht sein, dass man einem 30fps aufzwingen will. :(

Besser als wenn die Ruckler noch da wären. Wenn dich die 30FPS stören dann schalt doch noch bessere Bildverbesserungen hinzu.

aVenger
2007-12-22, 16:58:57
ich peil den dragmodus nicht ganz
ich fahr eine corvette die standardmässig schon ne gute beschleuning hat. hab noch nen stärkeren motor usw ..
habe 75% grip bonus, perfect launch, perfect shift, nos gut eingesetzt aber die erstpllazierten schaffen mit ihren dreckskarren welche ne 90 jährige oma fährt ne zeit von 9,xx und ich in froh wenn ich mal 11,xx habe
wie geht das bitte
habe 0 chance

Sk4tz
2007-12-22, 17:29:18
also so 9er zeiten habe ich selbst mit meinem bmw immer ganz gut hinbekommen aber wie die noch niedriger kommen das frag ich mich dann auch schon manchmal. richtiges timing und viel übung sind da wichtig.

und zum patch. nach mehrmaligen spielen treten nun dieselben symptome wie vor dem patch auf... ganz ganz bitter.

Master3
2007-12-22, 17:56:16
Drag ist eigentlich richtig easy. Auf das Auto kommt es an.

Ich habe da immer den Dodge Charger genommen. Kostet nur 30000 und lässt sich sehr gut tunen. Was man nicht einbauen darf sind Stufe 3 Fahrwerk(nur für Wheelie nutzen!) und ein Stufe 3 Antrieb(damit sind die gänge zu kurz).
Der Rest alles auf Stufe 3 bringen. Anfangs ist es besser wenn man nur die Leistung erhöht. Dann noch mit den Übersetzungen rumspielen( die ersten 3 Gänge etwas länger übersetzen), den reifendruck so niedrig wie möglich einstellen, und die regler bei Boost Start und Boost Ende auf ganz rechts stellen. Schon sollte er ca. 950PS haben. Damit hab ich bisher max. 7,1x Zeiten geschafft, meistens eher um die 7,2x bis 7,8x wenn der Run gut wird.

Mit dem Auto habe ich alle Gegner locker besiegen können bis hin zum Drag King ohne besondere Mühe.

Deutlich besser ist nochmal der Pagani Zonda, womit sogar 6,xx Zeiten drin sind.

Tip zum driften von mir. Ich bin heute teilweise fast verzweifelt bei den Drift Strecken(Hafengelände) um zu den Driftking zu kommen. Als bestes Auto hat sich bei mir der Toyota Supra hervorgetan. Hab noch den Mustang Shelby GT500 und den Pontiac GTO vorher gefahren.

StevenB
2007-12-22, 18:22:31
Camaro Concept Car, komme auf 7.2 - 7.6er Zeiten. Hat knapp 570PS.

Blackpitty
2007-12-22, 20:38:00
Dann versuch das mal. Der entfernt nämlich mehr als die normale Uninstall-Routine, z.Bsp. auch alle Verzeichnisse und Registryeinträge des Spiels.

http://revo-uninstaller.softonic.de/

Wobei das aber wirklich das letzte Mittel sein sollte.

danke dir, es geht aber immer noch nicht, habe nun schon 3 mal das spiel neu installiert, doch es geht mit dem Patch absolut nicht;(

Vertigo
2007-12-22, 21:34:19
danke dir, es geht aber immer noch nicht, habe nun schon 3 mal das spiel neu installiert, doch es geht mit dem Patch absolut nicht;(
Aber das Spiel ohne Patch geht? Dann schau mal, welches Datum deine Patch-Datei hat, dieses muss 19.12. und nicht 18.12. sein - mit der früheren Version gab es bei einigen Leuten Probleme. Sonst weiß ich leider auch nicht mehr weiter. ;(

Master3
2007-12-22, 22:28:50
Ich hab jetzt einen guten Tip für den Grip Modus. Der Porsche Turbo ist einfach göttlich. Zieht fast genauso gut wie der GT2, nur das er dank Allrad blitzschnell aus engen Kurven heraus beschleunigen kann. Er fährt sich auch einfach prima.
Der GT2 ist eher auf schnellen Kursen zu bevorzugen.

Mot
2007-12-23, 11:46:11
ich peil den dragmodus nicht ganz
ich fahr eine corvette die standardmässig schon ne gute beschleuning hat. hab noch nen stärkeren motor usw ...
Liegt mehr oder weniger am Auto. Mein Shelby GT (neuer Mustang) mit ~570 PS hat auch nur 12er Zeiten gebracht. Die etwa genauso teure Supra fährt sofort unter 10 Sekunden :rolleyes:

aVenger
2007-12-24, 00:25:39
Ich hab jetzt einen guten Tip für den Grip Modus. Der Porsche Turbo ist einfach göttlich. Zieht fast genauso gut wie der GT2, nur das er dank Allrad blitzschnell aus engen Kurven heraus beschleunigen kann. Er fährt sich auch einfach prima.
Der GT2 ist eher auf schnellen Kursen zu bevorzugen.

sag das doch vorher ^^
so eine ahnung hatte ich auch aber hab mir grade den GT2 gekauft :P

r1ch1
2007-12-26, 13:22:34
hab noch garnichts davon gelesen hier im thread
ein weiteres boosterpack ist im anrollen


NFS ProStreet: Neues Booster Pack schon im Anmarsch?
Statt CokeZero diesmal Energizer?

Nachdem vorgestern erst das CokeZero Booster Pack erschien, ist nun auf der Webseite von Need for Speed ProStreet eine Meldung zu einem neuen Booster Pack aufgetaucht.
Dort ist die Rede von einem "Energizer Lithium Extender Pack", welches zwei neue Strecken und zusätzliche Wagen beinhaltet.
Wie viele Wagen angedacht sind, ist nicht bekannt. Bis auf ein "coming soon" wird auch keine nähere Angabe zum Release des Extender Packs gemacht.
Fest steht lediglich, dass es kostenlos sein wird.

Sobald es neue Infos zu den genauen Inhalten des Packs gibt, werden wir euch natürlich Informieren.

Quelle: NFS ProStreet Homepage



quelle: http://www.nfs-center.de/index.php

wasn mit ea auf einmal los :|

Mot
2007-12-26, 15:26:37
Tja, ich muss sagen trotz einiger Nervigkeiten gefällt mir das Spiel immer mehr.

Gerade nachdem meine Graka endlich im PCIe 8x Modus, ist auch die Performance relativ ansprecht. Monatelang lief meine X850XT im unteren Slot auf einem DFI NF4 Ultra-D im 2x Modus. Der obere 16x Slot ist durch einen passiven NB-Kühler blockiert. Setzt man nun den Sli-Jumper auf diesem Mobo ohne Sli-Funktionalität werden beide Slots als 8x betrieben.

Vergleich auf einer 1/2 Drag-Strecke die vorher endlos geruckt hat (bei allen Detail-Settings auf Off/Low):

PCIe 2x
Avg: 12.558 - Min: 10 - Max: 18

PCIe 8x
Avg: 42.657 - Min: 36 - Max: 55

In anderen, weit weniger fordernden, Spielen war davon gar nichts zu merken. Ausser Warcraft 3 FT habe ich aber auch nicht viel gespielt. Da heute aber 'ne Lan-Party ansteht trifft sich dieser kleine (bei NFSPS große!) Performance-Schub sehr gut :)

Dank diesem Schub kann ich auch endlich mal ein paar Details aktivieren und besonders das Schadensmodell gefällt mir schon sehr gut (trotz Einstellung auf Low) - da fliegen Spiegel und Motorhaben, reissen Scheiben und hängen Spoiler herunter. Selbst der Motorraum ist kein schwarzes Loch sondern die Innereien sehen wirklich Skyline-Like aus (zB). Mehr als ich mir erhofft hatte :)
Ohne das nerviege Gerucke konnte ich zudem auf Anhieb einige Track Records knacken auf Strecken die ich vorher schon sehr oft gefahren und die Zeiten verbessert hatte.

Vor dem Patch/Booster Pack schrecke ich jedoch etwas zurück. Denn auch die Steuerung soll z.B. im Drift verschlimmbessert worden sein :(

dr_mordio
2007-12-26, 21:59:20
hi. ich brauche mal eure hilfe beim patchen des spiels.

also erstmal zur version die ich habe.
es ist eine beim mediamarkt gekaufte version

jetzt ließt man aber von einem ersten patch (18.12.2007) und einer korrigierten version vom 19ten.

ich war schon seit mehreren tagen auf www.needforspeed.de und wollte den patch dort laden, aber der ist immer down und noch vom 18ten.

ebenso ist es bei worthplaying. die haben auch nur versionen vom 18ten und dazu eine de/it/fr-version und zusätzlich eine europa-version ??? beide vom 18ten
( wozu 2 versionen? ist deutschland/italien/frankreich nicht auch EU? )

hatt einer einen link wo ich den aktuellen und richtigen patch für meine version ziehen kann?

MfG
Alex

san.salvador
2007-12-26, 22:02:21
http://patches-scrolls.de/

dr_mordio
2007-12-26, 22:13:14
danke san.salvador

dort steht zwar auch als datum der 18te. aber es kommt anders :D

für alle die es noch versuchen wollen:
es sind 2 links auf der seite.

der von DLH.net Düsseldorf geht nicht, aber der von Filefront.

und auf filefront landet man dan gleich auf der version vom 19ten.

MfG
Alex

urbi
2007-12-27, 11:49:27
Ich bin gerade am Überlegen mir das Spiel zuzulegen, habe aber noch eine Frage. In allen NFS Spielen bis Carbon konnte man mit einem Gamepad deutlich besser fahren (und auch schneller) als mit einem Lenkrad. Ist Prostreet jetzt ein Lenkrad- oder Gamepadspiel?

Si|encer
2007-12-27, 11:57:06
Also in der Demo war es noch so das Gamepad Spieler keine chance gegen Wheel-Fahrer hatten. Ich weiß nicht ob das in der Full anders ist.

Bei der Demo hatte man (je nachdem welches Pad man nutze) bei den 2 Runden-Kurs Zeiten von ca. ~ 2:15, Wheelfahrer hatten um die 2:03.

Das ist verifiziert durch verschiedene Racing-Clans mit denen ich zu tun habe.

Sil

urbi
2007-12-27, 13:27:00
Auf gut deutsch: Fahrverhalten a la TDU?

Mr.Magic
2007-12-27, 14:09:06
Auf gut deutsch: Fahrverhalten a la TDU?

Es ist besser als bei NFS 6-9, aber an TDU kommt es lange nicht ran.

Master3
2007-12-27, 20:05:45
Sagt mal, muss ich immer auf gut Glück warten das Stufe 4 Teile freigeschaltet werden oder kann man die auch einfacher bekommen?
Ist ziemlich ärgerlich das ich an meinem GT2 2 verschiedene Stufe 4 Bremsen habe und nicht mal Stufe 4 Motor etc.

Wird auch irgendwann mal ein modus freigeschaltet wo man die Autos ohne Geld nach Lust und Laune tunen kann wie in Carbon? Ich bin noch net alle Rennen gefahren, aber Ryo habe ich schon besiegt.
Oder kann man siuch dann auf der Karte erfreuen das alles grün ist?:biggrin:

Vertigo
2007-12-27, 22:26:57
Sagt mal, muss ich immer auf gut Glück warten das Stufe 4 Teile freigeschaltet werden oder kann man die auch einfacher bekommen?
Ist ziemlich ärgerlich das ich an meinem GT2 2 verschiedene Stufe 4 Bremsen habe und nicht mal Stufe 4 Motor etc.

Das kann man nicht beeinflussen. Es heißt in der Anleitung lapidar, dass in späteren Rennen höherwertige Teile freigeschaltet werden. Welche das sind, ist aber Glückssache.

Wird auch irgendwann mal ein modus freigeschaltet wo man die Autos ohne Geld nach Lust und Laune tunen kann wie in Carbon? Ich bin noch net alle Rennen gefahren, aber Ryo habe ich schon besiegt.
Oder kann man siuch dann auf der Karte erfreuen das alles grün ist?:biggrin:
Doch, das war es schon. Grün wird es nur, wenn man alles dominiert hat, bei einfachen Siegen ist es nur schwarz. Man bekommt dazu den Titel "Street King", wenn man den Showdown-King Ryo und die vier Elite-Kings geschlagen hat. Also insgesamt 6 King-Titel - toll. :usweet:

Neue Modi werden aber nicht freigeschaltet, man kann dann nur die Events wiederholen und seine eigenen Rekorde brechen. (y)

dargo
2007-12-29, 11:58:48
Hat jemand für mich einen Tipp für einen guten Drift-Wagen? Irgendwie tue ich mir mit dem driften schwer. Gibts da überhaupt einen Favoriten?

r1ch1
2007-12-29, 12:25:39
Hat jemand für mich einen Tipp für einen guten Drift-Wagen? Irgendwie tue ich mir mit dem driften schwer. Gibts da überhaupt einen Favoriten?

Hachi-Roku :uup:
aka toyota corolla gts ae86
dadurch das er so klein und leicht ist lässt er sich prima kontrollieren und abfangen, damit sind locker 2-3x soviel punkte wie mit dem schwerfälligen gto machbar

Master3
2007-12-29, 12:29:44
Hachi-Roku :uup:
aka toyota corolla gts ae86
dadurch das er so klein und leicht ist lässt er sich prima kontrollieren und abfangen, damit sind locker 2-3x soviel punkte wie mit dem schwerfälligen gto machbar

Wieviel punkte errichst du mit dem im Schnitt?

Ich bin bisher beim Supra stehen geblieben und komm ganz gut damit zurecht.
3000 bis 5000 Punkte sind da eigentlich die Regel.

Aber bei den Tokio Dockyards ist Schluss mit lustig:mad:.

dargo
2007-12-29, 13:48:50
Hachi-Roku :uup:
aka toyota corolla gts ae86
dadurch das er so klein und leicht ist lässt er sich prima kontrollieren und abfangen, damit sind locker 2-3x soviel punkte wie mit dem schwerfälligen gto machbar
Danke für den Tipp. =)
Damit komme ich schon deutlich besser klar als mit dem gewonnenem GTO.

Ich bin bisher beim Supra stehen geblieben und komm ganz gut damit zurecht.
3000 bis 5000 Punkte sind da eigentlich die Regel.

3000-5000 Punkte? :eek: :ucrazy3:
Und ich war gerade froh knapp über 2000 mit dem toyota corolla gts ae86 erreicht zu haben. :ugly:

Da muss ich aber noch verdammt viel üben. Wie machst du das? Dauerdrift? :D

Aber bei den Tokio Dockyards ist Schluss mit lustig:mad:.
Meinst du das hier?


http://img297.imageshack.us/img297/1944/nfs2007122914511854zh7.jpg

Hehe, komisch. Hier fand ich den Drift am einfachsten. :ugly:

Edit:
Eine Frage hätte ich noch - warum kann ich einen Renntag nicht "manuell" verlassen? Im Bild sieht man, dass ich alle Renn-Events erfolgreich abgeschlossen habe. Trotzdem kann ich den Renntag nicht verlassen, sonst fange ich beim nächsten Mal bei diesem wieder mit Null Punkten an. Ist das ein Bug?

Edit2:
Man kann einen erfolgreich abgeschlossenen Renntag doch selbst verlassen. Da hätte sich aber EA wirklich eine andere Nachricht einfallen lassen können und nicht den selben Mist vonwegen - beim nächsten Mal fängt man bei Null wieder an. :cool:

Blackpitty
2007-12-29, 17:02:56
tu mich mit dem Driften auch schwer, werde mal den angesprochenen Wagen mal testen.

Master3
2007-12-29, 17:26:41
Tokio Dockyards sind imho ziemlich schwer. Da gibt es eine Strecke das ich ausrasten könnte.

Beosnders gegen Ryo, der macht dort mal 3300 Punkte oder auch mal nur 2800 Punkte. Was war ich froh wo ich 3000 Punkte schaffte und der nicht drüber kam.
Ich hab das mind. 30 mal probiert. Aber auch die Events vor dem Driftking sind nicht einfach. Dort liegen die Gegner meist bei 2700-2900Punkten.

Einen Trick habe ich. Um nochmal richtig viele Punkte vor dem Ziel abzukassieren Gas und Handbremse gedrückt lassen. Wenn man nicht gegenlenkt fährt das Auto immer stärker quer. Um den Vortrieb nicht zu verlieren immer weider kurz gegenlenken und wieder loslasssen. So rutscht man mit ca. 50 bis 70km/h ins Ziel und kasssiert nochmal ordentlich Punkte. Das geht geht auch auf normalen Geraden, dort muss man dabei aber schneller sein sonst zählen die Punkte zu langsam hoch.

Genrell wichtig ist schnell zu sein beim driften und einen gewissen Winkel zu nehmen. Die Kurvenkombinationen sollten dabei flüssig genommen werden ohne abseits zu landen oder an eine Mauer zu gelangen.
Jedoch gibt es da eine Ausnahme bei den Dockyards. Wenn man es schafft auf eine Geraden mit Handbremse quer zu afhren und mit der Front an der Wand schleift kann man sehr viele Punkte holen.

Weiterhin sollte man am Start wenn der 2. Gang eingelgt wird Nitro nutzen!
Eine hohe Anfangsgeschwinidgkeit für die 1. kurve ist wichtig um die anderen gut fahren zu können. Zudem gibt es dann immer 100Punkte extra.
Weiterhin in langgezogenen Kurven auch Nitro nutzen um die Geschwindigkeit hochzuhalten. In engen kurven macht das kaum Sinn da man dort einfach zu stark abgebremst wird wenn man driftet.

Dann einfach noch den Luftdruck erhöhen um die Auftstandsfläche zu minimieren.

Vertigo
2007-12-29, 17:34:13
Hat jemand für mich einen Tipp für einen guten Drift-Wagen? Irgendwie tue ich mir mit dem driften schwer. Gibts da überhaupt einen Favoriten?
Mit dem RX-8 bin ich am besten gefahren. Ein M3 E46 wäre auch einen Blick wert.

dargo
2007-12-29, 17:46:43
Mit dem RX-8 bin ich am besten gefahren. Ein M3 E46 wäre auch einen Blick wert.
Ich finde es blöd, dass man die Wagen beim Autohändler nicht probefahren kann. So wäre vieles einfacher. ;(
Aber der Corolla GTS liegt mir immer besser. Mit etwas Übung klappts auch mit der 3000-er Marke. :D


http://img177.imageshack.us/img177/1450/nfs2007122917405181ju4.jpg

Master3
2007-12-29, 17:58:59
Hier was zum abknabbern.
Bin jetzt nur ein Run gefahren. Die ersten 2 Versuche um zu gucken wie am Besten und dann beim 3. zugeschlagen:biggrin:.

http://img296.imageshack.us/img296/3863/nfsdke9.jpg (http://imageshack.us)

dargo
2007-12-29, 18:14:36
Welchen Wagen würdet ihr für den Grip für enge Kurven und kurze Geraden empfehlen? Der Nissan 350Z tanzt mir beim Herausbeschleunigen aus der Kurve etwas zuviel.
Ist da Allradantrieb oder Frontanrieb vorteilhafter?

Master3
2007-12-29, 18:17:41
Das beste Auto für Grip ist wohl der Porsche Turbo!

Ich hab auch den GT2 und den Murcielago für Grip. Aber der Turbo ist einfach besser.

So ganz nebenbei:wink:
http://img141.imageshack.us/img141/563/nfsdjy0.jpg (http://imageshack.us)

dargo
2007-12-29, 18:27:13
Das beste Auto für Grip ist wohl der Porsche Turbo!

Hat der nicht Heckantrieb? Ich dachte, das wäre eher das Gegenteil vom Optimum für gutes Herausbeschleunigen aus der Kurve. :confused:
Naja, der ist bei mir eh noch nicht freigeschaltet.

Edit:
Sorry, sehe gerade, dass der Turbo Allrad hat. Der GT2 hat Heckantrieb.

r1ch1
2007-12-29, 18:42:44
Wieviel punkte errichst du mit dem im Schnitt?

bin noch nicht weit im spiel, habs erst vom christkind bekommen :smile:
der unterschied zum pontiac panzer ist nur echt extrem und den benutzen ja hier einige zum driften

Ich finde es blöd, dass man die Wagen beim Autohändler nicht probefahren kann. So wäre vieles einfacher. ;(

autosave ausmachen :biggrin:
kaufen, probefahren und wenn er schrott ist reload
sowas fehlt aber wirklich, gerade weil das fahrverhalten diesmal nicht bei allen wagen gleich ist wie bei den älteren nfs teilen und das geld auch nicht so locker sitzt da man ja mindestens 4 wagen braucht

Hier was zum abknabbern.

wo ist das?

Master3
2007-12-29, 18:56:39
wo ist das?

Das war irgendeine kurze Strecke in Autopolis.

Bei den kurzen bekommt man sowieso mehr als bei den langen. Da kann man "minutenlang" quer fahren und die Punkte zählen einfach nicht schnell genug hoch.

[dzp]Viper
2007-12-29, 19:13:25
Welchen Wagen würdet ihr für den Grip für enge Kurven und kurze Geraden empfehlen?

Der neue Evo. Mit dem habe ich alle Grip-Rennen mühelos gewonnen!

Allgemein würde ich zu einem 4WD Fahrzeug raten - die sind neutraler beim Kurvenausgang

dargo
2007-12-29, 19:53:48
Viper;6148428']Der neue Evo. Mit dem habe ich alle Grip-Rennen mühelos gewonnen!

Genau den habe ich jetzt genommen. Das lustige daran - selbst ohne Tuning lassen sich alle Rennen erstmal fast mühelos gewinnen. Der ist aber wirklich ideal für enge Kurven.

san.salvador
2007-12-29, 19:59:37
Genau den habe ich jetzt genommen. Das lustige daran - selbst ohne Tuning lassen sich alle Rennen erstmal fast mühelos gewinnen. Der ist aber wirklich ideal für enge Kurven.
Tuning ist völlig sinnlos, die KI richtet sich nach dir.

dargo
2007-12-29, 20:50:10
Tuning ist völlig sinnlos, die KI richtet sich nach dir.
Das ist schon klar, aber auch beim Handling?

Edit:
Wobei das mit dem Anpassen der KI kann auch nicht stimmen. Bin gerade ein Zeitrennen mit dem EVO gefahren. Hatte kaum eine Chance Erster zu werden. Dann mal schnell in die Garage und den Motor auf 751 PS gepimpt und schon hatte die KI kaum eine Chance. Ich glaube die Leistung der Wagen wird nur in einigen Rennen angepasst.

So ganz nebenbei:wink:
http://img141.imageshack.us/img141/563/nfsdjy0.jpg (http://imageshack.us)
So langsam verstehe ich was du mit Querfahren meinst. :D


http://img165.imageshack.us/img165/18/nfs2007122922455012ry9.jpg

Man muss möglichst lange auf der Handbremse bleiben. Und ich dachte immer es reicht einfach mit Gas zu driften. :ugly:

dargo
2007-12-30, 20:15:01
Ich habe da immer den Dodge Charger genommen. Kostet nur 30000 und lässt sich sehr gut tunen. Was man nicht einbauen darf sind Stufe 3 Fahrwerk(nur für Wheelie nutzen!) und ein Stufe 3 Antrieb(damit sind die gänge zu kurz).
Der Rest alles auf Stufe 3 bringen. Anfangs ist es besser wenn man nur die Leistung erhöht. Dann noch mit den Übersetzungen rumspielen( die ersten 3 Gänge etwas länger übersetzen), den reifendruck so niedrig wie möglich einstellen, und die regler bei Boost Start und Boost Ende auf ganz rechts stellen. Schon sollte er ca. 950PS haben. Damit hab ich bisher max. 7,1x Zeiten geschafft, meistens eher um die 7,2x bis 7,8x wenn der Run gut wird.

Hab das Monsterteil jetzt ausprobiert. Mit dem Evo kam ich nicht unter 9 Sekunden. Mit der Dodge Charger komme ich gerade auf 7,98-8,51. Was kann man da noch verbessern. Was mich besonders stört - der 4 Gang ist verdammt lang übersetzt. Ich habe den aber schon auf Minimum. Das Ding hat Mordsbeschleunigung bis zum 3 Gang. Ab dem 4 schläft der Motor aber ein. :|

Edit:
Ok, das mit dem 4 Gang habe ich hingebogen (Achsübersetzung).


http://img4.imagebanana.com/img/tna3tzaq/nfs2007123020591043.jpg

Mit etwas Feintuning am Getriebe müssten 7,5x Sekunden drin sein. :D

Master3
2007-12-30, 21:06:45
Beim Dodge Charger ab dem 3. Gang Nitro zünden! Dann dreht er hoch, so dass kurz vorm Ziel in den 5. geschalten werden muss, aber kommt natürlich auf die Übersetzung an.

dargo
2007-12-30, 21:14:16
Beim Dodge Charger ab dem 3. Gang Nitro zünden! Dann dreht er hoch, so dass kurz vorm Ziel in den 5. geschalten wird, aber kommt natürlich auf die Übersetzung an.
Lol, willst du jetzt lachen? Ich wußte gar nicht, dass man Nitro beim Drag-Rennen nutzen kann. :usweet:
Bin die ganze Zeit ohne gefahren. X-D Mit Nitro jetzt 7,63. :D Da muss ich aber wieder die Übersetzung ganz anders auslegen.

Edit:
ok, jetzt habe ich ihn. ;)


http://img4.imagebanana.com/img/6y7i3jb/nfs2007123021312271.jpg

Auf den letzten Metern fehlt mir noch etwas Geschwindigkeit (Drehzahl am Limit). Noch etwas Feintuning und die 7,0 dürfte geknackt sein. :up:

Master3
2007-12-30, 22:05:10
Man dürfte nur mit viel Glück die 7er Marke mit dem Dodge Carger knacken.

Selber hatte ich max. halt ne 7,1xer geschafft. Hab das Auto aber nicht großartig optimiert.

Bin gerade dabei mit dem Pagani mich an Bestzeiten heranzutasten. Leider bei der 1/4 Meile erst 6,64s. Das ist verdammt schwer den Start optimal zu erwischen und alle Gänge perfekt zu schalten. Die Karre beschleunigt so verdammt schnell, das man kaum hinterher kommt.

Bei der 1/2 Meile muss die 10er Marke noch geknackt werden. Bin dort bei 10,19s bisher. Die Hälfte davon fährt er mit 400 am Anschlag:biggrin:

Aber eine Erkenntnis habe ich noch. Die Reparaturen sind kostenlos wenn man alle Kings besiegt sind(dann ist man Street King)!

dargo
2007-12-30, 22:08:54
Man dürfte nur mit viel Glück die 7er Marke mit dem Dodge Carger knacken.

Selber hatte ich max. halt ne 7,1xer geschafft. Hab das Auto aber nicht großartig optimiert.

Jo, das merke ich gerade. 7,20 hatte ich schon. Das Ding schaltet aber so schnell in den 2 und 3 Gang, dass ich fast nie in diesen Gängen perfekt schalten kann. Da ist also noch Optimierungsarbeit fällig. :)

Edit:
Was ziemlich nervt ist die Tatsache, dass man beim Training nicht direkt tunen kann. Das hätte EA wirklich besser lösen können. Naja, vielleicht wirds mit einem Patch nachgebessert.

JFZ
2007-12-31, 09:23:29
Ich hab da ein Problem.

In undefinierbaren Zeitabständen hängt sich das Spiel bei mir auf. ich erhalte Standbild und eine Soundschleife entsteht.

Das kann nach 2h sein oder auch nach 15min.

Die CPU ist übertaktet sowie die Grafikkarte. Zuerst hatte ich den RAM in Verdacht. Der läuft bei mir mit 450Mhz und ich hab ihn dann auf 1:1 mit dem FSB(376Mhz) gestellt, trotzdem hängt sich die Kiste auf.

Alle anderen Spiele gehen absolut stabil.
Jegliche Stabilitätstools haben auch ein positives Ergebnis.

Entweder der mag meine Übertaktung wirklich nicht oder das liegt irgendwie am Spiel und mit einem verwendeteten Treiber? Hab den letzten Offiziellen 163.71.

Habt ihr vielleicht ein Verdacht außer die Übertaktung zurück zustellen? Da ja der Rest eigentlich funktioniert.


Hast du bei dir eine Lösung für das Problem gefunden?
Bei mir hängt sich das Spiel zwar nicht auf, aber alle ca. 15min bricht die Framerate für vielleicht eine Minute von ca. 25fps auf 3-5fps !! ein. Nach einer Weile läuft dann wieder alles normal.
Hintergrundprozesse habe ich eigentlich alles was möglich ist deaktiviert. Patch 1.1 habe ich auch drauf. Und in keinem anderem Game habe ich irgendwelche Probleme. Treiber ist auch der offizielle 169.21. Hätte einer ne Idee, woran das liegen könnte?
(sys: E6600, 7950GT 512MB, 4GB Ram, WinXP, Audigy 2)

Master3
2007-12-31, 11:17:43
Ich hab den Prozessor 50 Mhz runtergetaktet und halt den Patch installiert und läuft aufjedenfall viel besser.

Ist halt manchmal wirklich blöd, das bestimmte Fehler nur in bestimmten Spielen auftreten. Da denkt man das alles stabil läuft nach "20" getesteten Games und zig Tools und dann kommt sowas:frown:

Chris
2007-12-31, 14:55:46
Spielt ihr auch online?

habs mir heut auch gegönnt, wollte jetzt mal Multiplayer probieren, dafür soll ich mich registrieren und dann nen CD-Key eingeben.
Allerdings kann ich den nicht finden, habe in meiner Packung gehabt, CD, Handbuch mit Seriennummer, nen Cola Gutschein für nen Golf und Werbung fürs Handygame.

Bin ich blind oder fehlt mir was?

Danke und Guten Rutsch

dargo
2008-01-01, 13:45:43
@Master3
So langsam nähere ich mich der 7-er Zeit. :D


http://img132.imageshack.us/img132/7442/nfs2007123114095520ql3.jpg

Aber ne 7,00 ist schon verdammt schwer. Möglich ist sie wohl. Das Problem bei der 7,06 war, dass ich mindestens 2x nur gut geschaltet habe. Es ist verdammt schwierig alle Gänge perfekt durchzuschalten. Manchmal ist es auch schwierig die Dodge Charger gerade auf der Strecke zu halten. Das Mordsteil ist oft ziemlich nervös auf der Strecke. Bei der Power müsste sich eigendlich schon die Karosserie live verziehen. :D

Ich hab die Karre übrigens so optimiert, dass man nach dem Einlegen vom vierten Gang direkt Nitro nutzen muss. Das reicht fast vollständig bis zum sechsten Gang und ca. 3/4 Drehzahl. Ich würde wirklich gerne mit der Karre die 7 Sekunden knacken, aber jedes mal den Renntag zu verlassen um den Wagen zu optimieren ist mir zu umständlich. Da sollte EA dringend nachbessern.

Ernie
2008-01-01, 14:33:12
Gibt es eine Möglichkeit die weiter entfernten, pixeligen Schatten zu glätten? Wirkt doch arg unansehnlich. 4xAA nutzt da leider gar nichts. M.E. ist der LOD zu niedrig einegstellt, selbst bei Schatten @high.

Megamember
2008-01-01, 18:58:59
Gant toll, hab mir gerade nen Z4 gekauft (so mit das beste zur Zeit) und die Gegner sind mal locker 4sec pro Runde schneller als ich obwohl ich die Runden eigendlich perfekt fahre. Muss ich mir jetzt mühsam aus vorigen Challenges Geld erfahren fürn Tuningpack damit ich vorwärts komme oder wie? Das ist vauch völlig unbalanciert irgendwie, manchmal bin ich viel schneller und manchmal fährt mir die Konkurrenz einfach auf und davon.:mad:

dargo
2008-01-01, 21:50:31
@Megamember
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mich auch teilweise geärgert in einen "falschen" Wagen zu investieren. Gerade, weil das Geld in NfS-PS so knapp ist.

Ich hätte zwei Fragen noch:

1. Wie funktioniert das mit den Wheelieevents? Wie bekommt man das hin?
2. Welchen Wagen verwendet ihr bei den Speed-Challenges? Ich bekomme hier immer eine Kriese. Fast jedesmal Totalschaden. :usweet:
Kleine Unebenheit auf der Strecke und schon fliegt man schön durch die Luft. Ich habe schon die Dodge Viper SRT10, Chevrolet Corvette R6 und den Pagani Zonda F probiert. Die Viper ist eigendlich zu langsam, die Corvette oft auch und der Pagani Zonda Selbstmord. :crazy:

Den kann man kaum mehr auf der Straße bei ~400km/h halten. :D

Master3
2008-01-01, 23:01:43
@ dargo

1. Stufe 3 Fahrwerk benutzen. Dieses ist dann aber bei normalen Dragrennen sehr hinderlich.

2. Der Pagani ist eigentlich dafür das schnellste Auto und hat auch eine gute Straßenlage. Eigentlich zu gut da jede Lenkbewegung sehr zügig ausgeführt wird und man schonmal schnell im Graben landen kann.

Der Lambo könnte noch gut sein, hab ich aber bisher nur bei Grip getestet, müsste ich mal umbauen da der Turbo eh besser ist.

Als Warnung, kauft euch bloß nicht den Nissan Skyline Proto oder wie das Ding heißt. Leistung ohne Ende und kommt nicht vom Fleck weg.
Die Karre hat ca. 1400PS und man bekommt bei Dragrennen mit Glück mal ne 8s Zeit hin.

Sk4tz
2008-01-01, 23:05:15
der lambo soll gut sein... z.z. fahre ich mit dem gto..
generell sollte man drauf achten das der anpress druck auf 100% ist :)

[dzp]Viper
2008-01-01, 23:05:38
Drag und Wheel?
Toyota Supra!

Master3
2008-01-02, 00:46:36
Nach etlichen Testfahrten endlich schöne Zeiten:biggrin:

Viertelmeile mit dem Pagani

http://img211.imageshack.us/img211/7900/dragbtla9.jpg (http://imageshack.us)


Halbmeile mit dem Pagani

http://img166.imageshack.us/img166/2962/dragbthmyc0.jpg (http://imageshack.us)

Megamember
2008-01-02, 13:08:48
Könnt ihr mir mal für jede Disziplin ne AUflistung von passenden Karren geben (oder Link?):frown:

StevenB
2008-01-02, 14:12:09
Könnt ihr mir mal für jede Disziplin ne AUflistung von passenden Karren geben (oder Link?):frown:


Bitte: http://www.spieletipps.de/cp_28525_0/

Megamember
2008-01-02, 15:08:27
Danke, aber erstmal muss ich Kohle zusammenkratzen. Meinen Z4 hab ich jetzt erstmal soweit aufgetuned das ich gerade so mithalten kann. Was besonders dämlich ist man muss nur einmal kurz an der Wand langschliddern und schon sind die Reperaturkosten höher als der komplette Renngewinn, ich könnte explodieren.

dargo
2008-01-02, 23:12:59
Was besonders dämlich ist man muss nur einmal kurz an der Wand langschliddern und schon sind die Reperaturkosten höher als der komplette Renngewinn, ich könnte explodieren.
Gerade das finde ich so gut bei dem neuen NfS Teil. Du sollst auch gut fahren und nicht wie ein Rambo, wie es noch bei den anderen Teilen üblich war. :D
Wobei, bei der Speed Challange macht sich bei mir auch ab und zu der Frustfaktor breit. Naja, zum Glück habe ich immer genug Totalschaden-Gutscheine dabei. :D

Megamember
2008-01-02, 23:23:39
Gibt ja schon einen Patch1 inkl. Booster Pack mit Zusatzautos u.a mit BUGATTI VEYRON:eek:

http://www.nfsplanet.com/nfsps_patch.php

Sk4tz
2008-01-03, 01:06:16
auto ist zwar drin aber nicht freigeschaltet... kommt sicher mitm nächsten patch ^^

Vertigo
2008-01-03, 09:13:48
Danke, aber erstmal muss ich Kohle zusammenkratzen. Meinen Z4 hab ich jetzt erstmal soweit aufgetuned das ich gerade so mithalten kann. Was besonders dämlich ist man muss nur einmal kurz an der Wand langschliddern und schon sind die Reperaturkosten höher als der komplette Renngewinn, ich könnte explodieren.
Man kann auch Reparaturgutscheine kaufen. Diese kosten 5000 und lohnen sich später im Spiel, denn gerade bei teuren und extrem aufgemotzten Autos ist diese Schadenssumme schnell überschritten. Am Anfang sollte man die paar Hunderter aber schon bar bezahlen.

just4FunTA
2008-01-04, 02:35:31
Kann man irgendwie eigene Auflösungen hinzufügen? Von mir aus über ne Verknüpfung übergeben wenn es nirgends eine Config gibt.

Spiele es ein bissel auf nem LCD TV und da ist die höchste Auflösung 1280x720 die geht seltsamerweise aber nicht. Da zeigt der TV nur den blauben Bildschirm mit nicht unterstützter Modus oder so.

Also spiele ich zurzeit mit 1024x768, aber das ist ja nicht wirklich das wahre für den TV deshalb würde ich da jetzt gerne 1360x768 einstellen. Finde nur im moment keine Möglichkeit wie ich das ändern könnte.

Jemand einen Tipp?

Mot
2008-01-04, 09:26:57
Nur diesen Thread gefunden:
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=118123

Megamember
2008-01-04, 11:23:28
Hab jetzt nochmal komplett neu angefangen. Laut dem Link soll der Tojota Supra ja ein gut für Drag geeignet sein. Scherz? Erstmal kann man damit kaum anfahren und nachdem man in den 2. Gang geschaltet hat fällt die Drehzahl ab und der gegner saust auf und davon (ja, getuned und anderes Getriebe). 2 Muscle Cars hatte ich auch schon, der eine zog unten gut hat aber im 4. Gang überhaupt kein Gas mehr angenommen (Bug?????), der andere viel zu kurz übersetzt. Wenigstens hab ich mit dem RX8 jetzt ein super Grip car.

Vertigo
2008-01-04, 12:03:03
Im Tuning-Menü bist Du aber schonmal gewesen? Einfach nur stärkere Teile kaufen und einbauen führt fast nie zu akzeptablen Ergebnissen. Für Drag kann man auch den M3 nehmen. Bei maximalem Leistungsausbau und wenn man die Gänge so lang wie möglich übersetzt bekommt man ein für die KI unschlagbares Auto, das auch noch sehr einfach zu fahren ist.

Megamember
2008-01-04, 12:44:22
Den M3 kann ich mir noch garnicht kaufen. Im Tuningmenü war ich natürlich schon, aber das macht auch keinen grossen Unterschied. Ich komm beim Start einfach nicht gut weg. Wie stell ich den denn am besten ein?
Ps: Mein Supra hat 550Ps.

dargo
2008-01-04, 16:16:10
@Megamember
Für Drag-Rennen musst du schon die einzelnen Gänge und die Übersetzung anpassen. Ich habe so bei der Dodge Charger im 4 Gang überhaupt kein "Loch".

Im Tuningmenü war ich natürlich schon, aber das macht auch keinen grossen Unterschied.
Scherzkeks. :D
Durch das Tuning habe ich locker 1 Sekunde gut gemacht. ;)
Von >8s auf fast 7s.

just4FunTA
2008-01-04, 17:35:17
Nur diesen Thread gefunden:
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=118123

Hmm danke für den Versuch. Hatte ja auch gesucht und nix gefunden. Lässt sich wohl nichts machen. :/

Armaq
2008-01-05, 11:10:32
Mit welchen Einstellungen zockt ihr? Bei mir ist es eine unerträgliche Ruckelorgie.

Megamember
2008-01-05, 11:18:36
1280x1024, 4AA, 16Af, max Detail. Hab da konstant 60fps laut fraps. Eigendlich ist das Spiel nicht besonders anspruchsvoll.

ENI
2008-01-05, 11:59:50
Auflösung 1280x1024 mit 4xAA alles auf Maximale Details. Läuft ganz gut. Hatte manchmal diese Miniruckler, die sind aber seit dem letzten Patch verschwunden.
Das Spiel scheint aber derbe an der CPU Leistung zu ziehen...Freund von mir hat fast die selbe Kombo wie ich nur das die CPU ein X2 3800+ ist und da gibt es manchmal schon paar heftige Ruckler wenn viel los ist.

Gruss

dargo
2008-01-05, 17:23:44
Mit welchen Einstellungen zockt ihr? Bei mir ist es eine unerträgliche Ruckelorgie.
1280x1024 8xQMSAA/16xAF. Du musst schon den Patch 1.1 aufspielen. Leider ist dieser aber mit einem 30fps Framelimiter verbunden.

Armaq
2008-01-07, 22:26:54
1280x1024 8xQMSAA/16xAF. Du musst schon den Patch 1.1 aufspielen. Leider ist dieser aber mit einem 30fps Framelimiter verbunden.
Ja, jetzt gehts.

Was für ein Auto nehmt ihr im Drift-Modus? Ich find da keine geeignete Karre. Ansonsten fährt sich der Bugatti Veyron ganz nett ... (ja ok, ich hab mir das Geld ercheatet, aber bei dem Wagen ;) )

Master3
2008-01-07, 22:37:41
Ja, jetzt gehts.

Was für ein Auto nehmt ihr im Drift-Modus? Ich find da keine geeignete Karre. Ansonsten fährt sich der Bugatti Veyron ganz nett ... (ja ok, ich hab mir das Geld ercheatet, aber bei dem Wagen ;) )

Überflieg einfach mal die letzten Seiten, da dürften zu jedem Modus einige Vorschläge für das passende Auto vorkommen.

Ich fahre ganz gerne mit dem Supra.

san.salvador
2008-01-07, 22:52:25
Ja, jetzt gehts.

Was für ein Auto nehmt ihr im Drift-Modus? Ich find da keine geeignete Karre. Ansonsten fährt sich der Bugatti Veyron ganz nett ... (ja ok, ich hab mir das Geld ercheatet, aber bei dem Wagen ;) )
Seit wann kann man den kaufen? Ich dachte zu kaufen gibts nur den Roadrunner und den Seat, die anderen nur als Gegner. :|

Megamember
2008-01-07, 23:16:00
Ja, jetzt gehts.

Was für ein Auto nehmt ihr im Drift-Modus? Ich find da keine geeignete Karre. Ansonsten fährt sich der Bugatti Veyron ganz nett ... (ja ok, ich hab mir das Geld ercheatet, aber bei dem Wagen ;) )

Wie kommste denn an die Karre dran? Bei mir ist die zwar im Cars Ordner drin aber im Spiel selbst nicht.

Master3
2008-01-07, 23:32:29
Hier stehts wie es geht. Ich warte aber lieber dennoch auch den Patch.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434444

Armaq
2008-01-07, 23:58:26
? Ich konnte ihn einfach kaufen. Mein Patch 1.1 war 228 MB groß und da war der drin.

Edit: Ich hab aber auch die paar off. Cheatcodes eingetippt. Davon gingen nicht alle, aber ein paar. Fragt mich nicht welche.

Megamember
2008-01-10, 18:54:15
Wie ist denn das mit den Präsenten manchmal? Wenn ich zum Beispiel einen Stage 4 Turbolader für irgendeinen Wagen gewonnen habe und danach zur Garage gehe um ihn einzubauen steht er nie in der Liste. Da habe ich immer nur max. Stage 2 Zeug.
Wie kommt ihr man übrigens zu den 800PS Karren? Mein voll auftetuneter Turbo hat z.B. nur 570Ps. Viper, BMW etc konnte ich auch nur bis knapp über 500PS tunen. Jetzt kommen die ersten Wheely-Events und ich bin aufgeschmissen.

Master3
2008-01-10, 18:56:10
Du wirst dir bestimmt gleich an den Kopf greifen wenn du mal scrollst im Tuningmenü. Dann gehts auch bis zu Stufe 4.

dargo
2008-01-10, 20:00:16
Du wirst dir bestimmt gleich an den Kopf greifen wenn du mal scrollst im Tuningmenü. Dann gehts auch bis zu Stufe 4.
;D
Ganau das selbe wie Megamember ist mir am Anfang auch passiert. :D

Master3
2008-01-10, 21:15:23
;D
Ganau das selbe wie Megamember ist mir am Anfang auch passiert. :D

:biggrin:

Spricht leider nicht unbedingt für die Menüführung von NFS PS. Die ist ja auch grausam gegenüber anderen Games, naja hauptsache Spiel macht Spaß. :wink:

dargo
2008-01-10, 21:16:55
:biggrin:

Spricht leider nicht unbedingt für die Menüführung von NFS PS. Die ist ja auch grausam gegenüber anderen Games, naja hauptsache Spiel macht Spaß. :wink:
Jup, ein Pfeil oder Balken hätte wahre Wunder bewirkt. :D

Blackpitty
2008-01-10, 22:21:55
ich habe auch manche Optionen nicht gefunden, da ich nie das Mausrad benutzt habe:rolleyes:

Mot
2008-01-11, 00:33:29
Geht auch ohne Mausrad, nur mit Tastatur. Benutze die Maus fast nie bei Pro Street, weil meist die Mausunterstützung bei Konsolenportierungen sowieso nur halbherzig (oder gar viertelherzig) implementiert wird.

Megamember
2008-01-11, 14:38:02
Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Wheelys klappen soll. Hab jetzt ne Corvette C6 mit 750PS die laut anderen Foreneintragen super dafür geeignet sein soll. Ich komm aber kein Zentimeter damit hoch, nur qualmende Reifen.

Edit: Okay, ein Spoiler bewirkt wohl Wunder. 1.Versuch gleich 300m.

nVIDIA
2008-01-11, 16:59:39
Für die Drag Races ist der Toyota Supra die erste Wahl. Wheelys sind mit dem kein Problem, habe beim ersten Wheely den ich gefahren bin 380m.

Starfox
2008-01-17, 22:33:00
Sodala, auch bissi weitergefahren ;)

Drag King bin ich, mit nem Mustang GT500, die alte hat keine Sonne gesehen :tongue:

Nach genug sparen nun auch endlich der Ford GT im Haus (inkl Tuning) ich sach euch, des geht ab wie Schmitz Katze :eek: Gute 1050 Nm, ausm Stand hab ich die Gegner ansich schon nach paar meter überholt :D

Und Driften tu ich noch mit nem alten Corolla GTS mit sagenhaften 137 PS ;D

Da isser gleich nochmal ;)
http://img89.imageshack.us/img89/382/nfsexe3cu7.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=nfsexe3cu7.jpg)

so long...Starfox

HarryHirsch
2008-01-19, 15:02:17
ich hab jetz auch mal patch 1.1 installiert und immer noch voll die ruckler beim spiele so das es fast unspielbar ist.
wie bekomm ich die weg? bei 1.0 hat ich ausreichend fps aber trotzdem ruckler, jetz bei 1.1 sinds ja nur noch 30 aber es ruckelt immer noch
und ich hab da noch ne frage, wie bekomm ich den lancia delta evo? ich will den! und kaufen kann man ihn ja nicht

edit: den mein ich!

http://www.abload.de/thumb/nfs2008-01-1915-06-3nao.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nfs2008-01-1915-06-3nao.jpg)
http://www.abload.de/thumb/nfs2008-01-1915-06-51sq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nfs2008-01-1915-06-51sq.jpg)

nietzko
2008-01-19, 15:14:12
ich hab jetz auch mal patch 1.1 installiert und immer noch voll die ruckler beim spiele so das es fast unspielbar ist.
wie bekomm ich die weg? bei 1.0 hat ich ausreichend fps aber trotzdem ruckler, jetz bei 1.1 sinds ja nur noch 30 aber es ruckelt immer noch
und ich hab da noch ne frage, wie bekomm ich den lancia delta evo? ich will den! und kaufen kann man ihn ja nicht

edit: den mein ich!

Entweder cheaten oder du wartest auf das nächste Boosterpack. Der Lancia Delta ist noch nicht freigeschaltet!

HarryHirsch
2008-01-19, 21:30:20
auf cheaten hab ich keinen bock... wann soll denn das nächste boosterpack erscheinen?

nietzko
2008-01-19, 21:37:32
Das weiß nur EA... ich vermute mal so Anfang Februar.
Es gibt auch ein 100% Savegame mit allen Wagen, falls du die Autos schonmal testen möchtest :rolleyes:

Megamember
2008-01-19, 21:43:52
@Harryhirsch
Deine Screens sind ja total verzerrt. Der Lamborghini ist normalerweise viel breiter.

Kennt jemand Geldcheats die man nicht nur einmal anwenden kann? Ich hab da nur was mit "unlockallthings" und "Leipzig" gefunden, aber die funzen bei mir beide nicht.

HarryHirsch
2008-01-19, 22:44:12
ich weiß... keine ahnung warum die so aussehen. aufm moni sieht alles io aus

Spasstiger
2008-01-20, 02:07:03
ich weiß... keine ahnung warum die so aussehen. aufm moni sieht alles io aus
Hast du nen CRT oder einen TFT? Scheint auf jeden Fall so, als ob das Game die 5:4-Auflösung (1280x1024) mit einem 4:3-Verhältnis rechnet (auf einem 4:3-CRT sieht dann auch alle i.O. aus).

HarryHirsch
2008-01-20, 12:08:16
hab nen tft wide. und wie gesagt interpoliert sieht es aus wie es soll

Spasstiger
2008-01-20, 13:11:18
hab nen tft wide. und wie gesagt interpoliert sieht es aus wie es soll
Warum spielst denn du auf nem Wide-TFT in 1280x1024 und nicht in einer 16:10-Auflösung? Ok, das Spiel scheint, deinen Screenshots nach zu urteilen, kurioserweise immer in einem Widescreen-Seitenverhältnis zu rechnen.

HarryHirsch
2008-01-20, 13:21:05
weil 1680x1050 z.b. ruckelt wie sau. ok in 1280x1024 ist es auch nicht wirklich besser, selbst in 640x480 spackt der dreck rum.
hab immer so eine art "nachlade" ruckler, ob mit oder ohne cf. also kann man microruckler ausschließen denk ich

Spasstiger
2008-01-20, 13:30:23
weil 1680x1050 z.b. ruckelt wie sau. ok in 1280x1024 ist es auch nicht wirklich besser, selbst in 640x480 spackt der dreck rum.
hab immer so eine art "nachlade" ruckler, ob mit oder ohne cf. also kann man microruckler ausschließen denk ich
Komisch eigentlich. Du hast doch einen Quadcore, oder? Bei Singlecore-Prozessoren sind die ständigen Ruckler wohl normal und hab ich auch bei meinem Bruder schon gesehen, aber ab einem Dualcore-Prozessor sollten die Ruckler verschwinden.
Als Auflösung solltest du eine 16:10-Auflösung nehmen, z.B. 1440x900 oder 1280x800. Die sollte der TFT auch besser interpolieren können als 1280x1024, was ja eine 5:4-Auflösung ist.

dargo
2008-01-20, 13:30:35
Spasstiger meint warum du keine 16:10 Auflösung nimmst, also 1280x800 oder 1440x900.

HarryHirsch
2008-01-20, 13:47:11
Du hast doch einen Quadcore, oder?

schön wärs! :D ich hab noch nen alten x2 :redface:

hab die auflösung mal in 1440x900 geändert, sieht genau so aus.
bei 1280x1024 sehen ja nur die screenies so aus.
was kann denn am ruckeln noch schuld sein? dualcore hab ich ja. gibs irgendwelche tweaks?

dargo
2008-01-20, 14:08:54
Versuche mal das Prerenderlimit auf 1 zu setzen.

HarryHirsch
2008-01-20, 15:15:20
bringt nichts ruckelt immer noch. aber danke trotzdem
ist vielleicht mein prozi zu lahm?
was ich deswegen schon rasen gemäht habe oder bei highspeed rennen an totalschäden hatte... unglaublich!

Mot
2008-01-20, 15:21:10
Was hast du für einen X2? Kann nirgendwo deine Sys-Specs entdecken...

Mein X2 auf 2,6GHZ schafft es mit nicht vollen Details eigentlich ganz gut. Graka ist auch nur eine X850XT (also älteres Semester), die zuerst sogar nur im PCIe 2x Modus lief. Nachdem ich sie zum 8x Modus überreden konnte sind sogar noch etwas mehr Details drin!

HarryHirsch
2008-01-20, 15:36:20
ist nen 4200+ der mit 3gig läuft. und die karten laufen beide mit 16x
windows hab ich auch schon neu aufgesetzt, weiß echt nich was das noch sein könnte

HarryHirsch
2008-01-20, 17:09:25
könnt ihr was mit frametimes anfangen?

Frame, Time (ms)
1, 0.000
2, 29.967
3, 63.786
4, 97.760
5, 130.610
6, 163.509
7, 196.599
8, 227.740
9, 262.504
10, 297.413
11, 330.644
12, 364.351
13, 394.428
14, 429.427
15, 480.835
16, 496.347
17, 529.299
18, 566.946
19, 596.933
20, 628.070
21, 662.214
22, 696.508
23, 729.281
24, 762.054
25, 796.996
26, 828.777
27, 865.336
28, 898.150
29, 929.592
30, 962.173
31, 996.440
32, 1029.983
33, 1063.496
34, 1097.475
35, 1130.453
36, 1162.231
37, 1198.048
38, 1230.020
39, 1264.069
40, 1297.346
41, 1332.139
42, 1366.929
43, 1397.435
44, 1429.953
45, 1464.308
46, 1494.781
47, 1530.944
48, 1566.260
49, 1597.031
50, 1628.576
51, 1663.633
52, 1698.087
53, 1730.816
54, 1765.586
55, 1797.507
56, 1830.184
57, 1864.757
58, 1897.675
59, 1931.273
60, 1965.105
61, 1997.500
62, 2029.359
63, 2066.960
64, 2098.156
65, 2131.346
66, 2163.885
67, 2197.931
68, 2231.048
69, 2265.458
70, 2297.577
71, 2329.907
72, 2366.553
73, 2397.670
74, 2431.020
75, 2465.806
76, 2498.138
77, 2531.409
78, 2565.424
79, 2597.938
80, 2631.441
81, 2664.781
82, 2698.030
83, 2731.409
84, 2764.860
85, 2797.766
86, 2829.606
87, 2867.102
88, 2899.440
89, 2931.180
90, 2964.261
91, 3028.449
92, 3062.294
93, 3095.702
94, 3128.541
95, 3162.147
96, 3197.227
97, 3228.463
98, 3262.606
99, 3295.425
100, 3328.886
101, 3361.036
102, 3394.514
103, 3428.284
104, 3461.536
105, 3494.267
106, 3528.179
107, 3590.901
108, 3602.670
109, 3633.527
110, 3669.083
111, 3702.735
112, 3736.763
113, 3769.068
114, 3805.226
115, 3836.177
116, 3867.819
117, 3902.968
118, 3936.493
119, 3969.512
120, 4002.805
121, 4035.249
122, 4069.238
123, 4102.736
124, 4134.272
125, 4168.917
126, 4202.502
127, 4235.566
128, 4267.295
129, 4302.652
130, 4333.215
131, 4368.365
132, 4403.113
133, 4433.330
134, 4468.894
135, 4501.109
136, 4532.895
137, 4568.983
138, 4601.584
139, 4635.502
140, 4668.329
141, 4702.546
142, 4736.445
143, 4769.330
144, 4801.936
145, 4833.664
146, 4868.756
147, 4903.213
148, 4936.293
149, 4969.294
150, 5002.385
151, 5035.781
152, 5067.409
153, 5102.940
154, 5135.933
155, 5169.121
156, 5202.412
157, 5270.045
158, 5302.429
159, 5333.660
160, 5367.798
161, 5401.593
162, 5434.253
163, 5467.683
164, 5502.428
165, 5536.242
166, 5567.314
167, 5601.009
168, 5632.672
169, 5667.677
170, 5701.464
171, 5732.160
172, 5767.702
173, 5800.015
174, 5832.784
175, 5865.968
176, 5898.969
177, 5933.848
178, 5970.633
179, 6030.807
180, 6043.018
181, 6106.256
182, 6114.290
183, 6160.813
184, 6187.295
185, 6214.714
186, 6250.786
187, 6285.070
188, 6348.073
189, 6360.923
190, 6393.235
191, 6426.635
192, 6460.573
193, 6493.305
194, 6526.817
195, 6559.542
196, 6590.434
197, 6623.523
198, 6660.450
199, 6690.811
200, 6726.300
201, 6759.369
202, 6792.370
203, 6823.721
204, 6859.175
205, 6892.844
206, 6924.411
207, 6959.756
208, 6991.644
209, 7024.533
210, 7060.469
211, 7093.932
212, 7123.485
213, 7159.986
214, 7192.987
215, 7226.288
216, 7260.670
217, 7293.111
218, 7326.792
219, 7360.604
220, 7392.811
221, 7426.736
222, 7459.872
223, 7493.240
224, 7526.804
225, 7560.672
226, 7593.399
227, 7625.642
228, 7659.844
229, 7693.918
230, 7726.625
231, 7760.725
232, 7792.690
233, 7826.920
234, 7860.995
235, 7893.124
236, 7927.512
237, 7958.993
238, 7993.086
239, 8061.253
240, 8074.245
241, 8106.131
242, 8139.611
243, 8173.201
244, 8206.591
245, 8240.651
246, 8272.762
247, 8306.926
248, 8340.408
249, 8373.628
250, 8407.071
251, 8438.808
252, 8477.177
253, 8509.840
254, 8543.641
255, 8647.213
256, 8676.424
257, 8709.484
258, 8743.824
259, 8776.612
260, 8810.187
261, 8843.871
262, 8877.224
263, 8908.908
264, 8943.497
265, 8976.733
266, 9008.872
267, 9043.573
268, 9073.640
269, 9109.996
270, 9143.112
271, 9176.842
272, 9209.860
273, 9243.408
274, 9276.645
275, 9309.365
276, 9344.932
277, 9376.368
278, 9426.280
279, 9445.678
280, 9477.410
281, 9510.899
282, 9545.248
283, 9578.494
284, 9610.753
285, 9645.218
286, 9678.733
287, 9710.858
288, 9745.165
289, 9777.956
290, 9810.478
291, 9846.180
292, 9877.454
293, 9910.629
294, 9946.001
295, 9977.804
u.s.w.


ich kenne mich damit ja nicht so aus aber von frame 14 zu 15 stimmt doch was nicht oder?

Mot
2008-01-20, 17:16:04
Kannst ja mal mit Excel so wie hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6112802&postcount=410) die Differenzen zwischen den Frametimes ausrechnen.

Abstände von ~30ms sind jedoch ganz normal soweit ich weiss. Ansich sollte deine Kiste das Spiel locker packen...

HarryHirsch
2008-01-20, 17:28:34
sieht gar nicht gut aus:
1 0
2 29967 33819
3 63786 33974
4 97760 32850
5 130610 32899
6 163509 33090
7 196599 31141
8 227740 34764
9 262504 34909
10 297413 33231
11 330644 33707
12 364351 30077
13 394428 34999
14 429427 51408
15 480835 15512
16 496347 32952
17 529299 37647
18 566946 29987
19 596933 31137
20 628070 34144
21 662214 34294
22 696508 32773
23 729281 32773
24 762054 34942
25 796996 31781
26 828777 36559
27 865336 32814
28 898150 31442
29 929592 32581
30 962173 34267
31 996440 33543
32 1029983 33513
33 1063496 33979
34 1097475 32978
35 1130453 31778
36 1162231 35817
37 1198048 31972
38 1230020 34049
39 1264069 33277
40 1297346 34793
41 1332139 34790
42 1366929 30506
43 1397435 32518
44 1429953 34355
45 1464308 30473
46 1494781 36163
47 1530944 35316
48 1566260 30771
49 1597031 31545
50 1628576 35057
51 1663633 34454
52 1698087 32729
53 1730816 34770
54 1765586 31921
55 1797507 32677
56 1830184 34573
57 1864757 32918
58 1897675 33598
59 1931273 33832
60 1965105 32395
61 1997500 31859
62 2029359 37601
63 2066960 31196
64 2098156 33190
65 2131346 32539
66 2163885 34046
67 2197931 33117
68 2231048 34410
69 2265458 32119
70 2297577 32330
71 2329907 36646
72 2366553 31117
73 2397670 33350
74 2431020 34786
75 2465806 32332
76 2498138 33271
77 2531409 34015
78 2565424 32514
79 2597938 33503
80 2631441 33340
81 2664781 33249
82 2698030 33379
83 2731409 33451
84 2764860 32906
85 2797766 31840
86 2829606 37496
87 2867102 32338
88 2899440 31740
89 2931180 33081
90 2964261 64188
91 3028449 33845
92 3062294 33408
93 3095702 32839
94 3128541 33606
95 3162147 35080
96 3197227 31236
97 3228463 34143
98 3262606 32819
99 3295425 33461
100 3328886 32150
101 3361036 33478
102 3394514 33770
103 3428284 33252
104 3461536 32731
105 3494267 33912
106 3528179 62722
107 3590901 11769
108 3602670 30857
109 3633527 35556
110 3669083 33652
111 3702735 34028
112 3736763 32305
113 3769068 36158
114 3805226 30951
115 3836177 31642
116 3867819 35149
117 3902968 33525
118 3936493 33019
119 3969512 33293
120 4002805 32444
121 4035249 33989
122 4069238 33498
123 4102736 31536
124 4134272 34645
125 4168917 33585
126 4202502 33064
127 4235566 31729
128 4267295 35357
129 4302652 30563
130 4333215 35150
131 4368365 34748
132 4403113 30217
133 4433330 35564
134 4468894 32215
135 4501109 31786
136 4532895 36088
137 4568983 32601
138 4601584 33918
139 4635502 32827
140 4668329 34217
141 4702546 33899
142 4736445 32885
143 4769330 32606
144 4801936 31728
145 4833664 35092
146 4868756 34457
147 4903213 33080
148 4936293 33001
149 4969294 33091
150 5002385 33396
151 5035781 31628
152 5067409 35531
153 5102940 32993
154 5135933 33188
155 5169121 33291
156 5202412 67633
157 5270045 32384
158 5302429 31231
159 5333660 34138
160 5367798 33795
161 5401593 32660
162 5434253 33430
163 5467683 34745
164 5502428 33814
165 5536242 31072
166 5567314 33695
167 5601009 31663
168 5632672 35005
169 5667677 33787
170 5701464 30696
171 5732160 35542
172 5767702 32313
173 5800015 32769
174 5832784 33184
175 5865968 33001
176 5898969 34879
177 5933848 36785
178 5970633 60174
179 6030807 12211
180 6043018 63238
181 6106256 8034
182 6114290 46523
183 6160813 26482
184 6187295 27419
185 6214714 36072
186 6250786 34284
187 6285070 63003
188 6348073 12850
189 6360923 32312
190 6393235 33400
191 6426635 33938
192 6460573 32732
193 6493305 33512
194 6526817 32725
195 6559542 30892
196 6590434 33089
197 6623523 36927
198 6660450 30361
199 6690811 35489
200 6726300 33069
201 6759369 33001
202 6792370 31351
203 6823721 35454
204 6859175 33669
205 6892844 31567
206 6924411 35345
207 6959756 31888
208 6991644 32889
209 7024533 35936
210 7060469 33463
211 7093932 29553
212 7123485 36501
213 7159986 33001
214 7192987 33301
215 7226288 34382
216 7260670 32441
217 7293111 33681
218 7326792 33812
219 7360604 32207
220 7392811 33925
221 7426736 33136
222 7459872 33368
223 7493240 33564
224 7526804 33868
225 7560672 32727
226 7593399 32243
227 7625642 34202
228 7659844 34074
229 7693918 32707
230 7726625 34100
231 7760725 31965
232 7792690 34230
233 7826920 34075
234 7860995 32129
235 7893124 34388
236 7927512 31481
237 7958993 34093
238 7993086 68167
239 8061253 12992
240 8074245 31886
241 8106131 33480
242 8139611 33590
243 8173201 33390
244 8206591 34060
245 8240651 32111
246 8272762 34164
247 8306926 33482
248 8340408 33220
249 8373628 33443
250 8407071 31737
251 8438808 38369
252 8477177 32663
253 8509840 33801
254 8543641 103572
255 8647213 29211
256 8676424 33060
257 8709484 34340
258 8743824 32788
259 8776612 33575
260 8810187 33684
261 8843871 33353
262 8877224 31684
263 8908908 34589
264 8943497 33236
265 8976733 32139
266 9008872 34701
267 9043573 30067
268 9073640 36356
269 9109996 33116
270 9143112 33730
271 9176842 33018
272 9209860 33548
273 9243408 33237
274 9276645 32720
275 9309365 35567
276 9344932 31436
277 9376368 49912
278 9426280 19398
279 9445678 31732
280 9477410 33489
281 9510899 34349
282 9545248 33246
283 9578494 32259
284 9610753 34465
285 9645218 33515
286 9678733 32125
287 9710858 34307
288 9745165 32791
289 9777956 32522
290 9810478 35702
291 9846180 31274
292 9877454 33175
293 9910629 35372
294 9946001 31803


sind stellenweise über 60 und bei den darauffolgenden dann nur ~10
woran kann das liegen?

dargo
2008-01-20, 17:40:05
In deinem Fall CF.

HarryHirsch
2008-01-20, 18:08:56
das dacht ich ja auch erst, aber ohne cf ist es genau so und die begrenzung auf 30 fps behebt das microruckeln ja normalerweise.
naja kann man nix machen... btt sorry für die störung :wink:

Storm007
2008-02-02, 14:44:46
Hab ein problem mit Neet for Speet Most Wanted.
Habe es mal wieder instaliert mit 1.3 Patch, kann aber nur 1280x1024 auswählen?
Ich habe ja jetzt einen 19 TFT 16:10 1440x900.
Kann ich das Spiel mit der auflösung spielen und wo stelle ich das ein oder schreibe ich das hinter das es geht?

dargo
2008-02-02, 15:38:24
Hab ein problem mit Neet for Speet Most Wanted.

Dann bist du im falschen Thread gelandet. :)

Storm007
2008-02-02, 16:28:47
wo soll ich es den reinschreiben? ein Sammelthread habe ich nicht gefunden.

HarryHirsch
2008-02-02, 17:14:18
versuch es mal damit (http://rapidshare.com/files/88612853/NFSMW_Custom_Resolution_Launcher.zip)

dargo
2008-02-02, 17:18:00
wo soll ich es den reinschreiben? ein Sammelthread habe ich nicht gefunden.
Zum Bleistift hier: :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=345870&highlight=most+wanted

Storm007
2008-02-02, 23:04:53
versuch es mal damit (http://rapidshare.com/files/88612853/NFSMW_Custom_Resolution_Launcher.zip)


damit geht es wunderbar.
super Danke;)

nietzko
2008-02-06, 12:58:19
Neuer Patch ist erschienen:

http://www.nfsplanet.com/de/

ShadowXX
2008-02-06, 15:12:20
damit geht es wunderbar.
super Danke;)
Wunder dich aber nicht, wenn das Game dann öfter mal einfach so abschmiert.....

Super Grobi
2008-02-12, 14:19:44
Hallo,
ich hab mir die PS3 Version von Pro Street ausgeliehen und habe einige Fragen.

1. Wird die Version automatisch auf den neusten Stand gebracht, oder muss ich irgentwo etwas machen, damit ein update eingespielt wird?
2. Wo kann ich meine Autos umlackieren :|. Ich kann Tuningzeug kaufen, aber wo ändert man die Farbe oder klatscht gar ein paar Aufkleber auf die Karre?
3. Wie bekomme ich es hin, das ich ein Fahrzeug für Drag, Speed und Grip nutzen kann? Irgentwie kann ich nur den Modus änder.

Ich blick da echt nicht durch und bin natürlich erst am Anfang, aber finde mich jetzt schon nicht zurecht :crazy:

Gruß
SG

Mot
2008-02-12, 16:02:12
1. Wird die Version automatisch auf den neusten Stand gebracht, oder muss ich irgentwo etwas machen, damit ein update eingespielt wird?
2. Wo kann ich meine Autos umlackieren :|. Ich kann Tuningzeug kaufen, aber wo ändert man die Farbe oder klatscht gar ein paar Aufkleber auf die Karre?
3. Wie bekomme ich es hin, das ich ein Fahrzeug für Drag, Speed und Grip nutzen kann? Irgentwie kann ich nur den Modus änder.

zu 1. null Ahnung, nie 'ne Playsi gehabt
zu 2. hangel dich durchs tuning Menü bis zum Visual Style oder ähnliches, da sind dann Lackierungen für's komplette Auto in allen Arten (Candy, Metallic, Chrome usw.) und für die Felgen zu finden
zu 3. funktioniert nicht, pro Fahrzeug ein Modus

Super Grobi
2008-02-12, 16:07:20
Alles kar,
danke dir. Dann werf ich die Konsole nochmal an und guck nach der Lackbude. Hab da zwar schon geguckt, aber hab es wohl dann übersehen.

Gruß
SG

S!D
2008-02-16, 16:07:52
Ich wollte mal fragen ob man das Spiel Gamepad freundlicher machen kann ?
Oder soll ich direkt einfach bei der Tastatur bleiben.
So fühl es sich an wenn man spielt.

Saro
2008-02-23, 16:08:41
Hat mittlerweile jemand ein wunderheilmittel für das ruckeln gefunden? Habe mir das Game jetzt gekauft aber es ruckelt bei mir ebenfalls abartig! Teilweise schon fast unspielbar. System steht inner Sig. Betriebssystem ist schice egal ob XP, Vista oder sonstwas ich kann es auch auf 800x600 low details usw. einstellen es ruckelt aber einfach abartig.

dargo
2008-02-23, 16:20:15
Patch installiert? Ansonsten stelle das Prerender Limit auf 1 ein.

Saro
2008-02-23, 16:30:53
Patch installiert? Ansonsten stelle das Prerender Limit auf 1 ein.

Patch ist installiert, ja

und Prerender Limit steht ebenfalls auf 1

Es läuft zwar flüssig, aber der Hintergrund sieht teilweise aus als ob er in ganzen cm'tern hüpft.

Edit: Patch war DLCPATCHEuropeFrGerItalRelease_iso glaub von 4players oder gibt es noch einen anderen?

Banshee18
2008-02-24, 03:47:06
Geht bei euch Force Feedback? Ich habe ein Logitech Driving Force Pro und sobald ich das Spiel starte, habe ich keinen Lenkwiderstand mehr.:|
Bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme. Muss man da irgendwo nochwas einstellen?

MarcWessels
2008-02-24, 03:50:33
Was meinst Du mit Lenkwiderstand? Wenn Du damit meinst, dass das Wheel nicht mehr einfach so in die Mitte zieht, dann ist das schon richtig so (so lange der Wagen steht).

Banshee18
2008-02-24, 04:01:14
Normal braucht man ja sogar in Windwos ein wenig Kraftaufwand, um das Lenkrad zu bewegen. Sobald ich jedoch das Spiel starte, habe ich keinerlei Widerstand mehr und das Lenkrad zieht auch nicht mehr in die Mitte. Normal kann das nicht sein, da das auch in den Rennen so ist, dass ich keinen Kraftaufwand mehr brauche und Force Feedback-Effekte gibt es auch nicht.

dargo
2008-02-24, 10:14:26
Geht bei euch Force Feedback? Ich habe ein Logitech Driving Force Pro und sobald ich das Spiel starte, habe ich keinen Lenkwiderstand mehr.:|

Keine Probleme hier mit FF und dem DFP.

Spasstiger
2008-02-24, 13:22:57
Auch hier geht alles wunderbar mit dem DFP. Die Force-Feedback-Effekte sind sogar richtig gut umgesetzt.

ENI
2008-03-07, 19:08:39
Sollte nicht schon längst mal ein Patch rauskommen, der die bereits integrierten Autos seit dem letzten Update auch für den Spieler freischaltet? :confused: Bin ja echt mal gespannt ob EA bald mal den Arsch hoch kriegt und den Patch bereitstellt oder ob's noch bis zum Sangnimmerleinstag dauert...Oder habe ich was verpasst und er ist bereits erschienen?

Gruß
ENI

Banshee18
2008-03-07, 21:23:36
Fast vergessen: Ich habe herausgefunden, worans lag. Ich muss mein Gamepad abstöpseln, dann klappts mit FF.

Species-ELVIS
2009-03-13, 03:04:49
hallo hat einer von euch mal den LAN Patch für PRO street mal getestet ???????

würde mich echt interessieren

dargo
2009-03-20, 21:23:48
Habe mal wieder Pro Street ausgepackt. Wie kann ich nochmal die Fahrzeuge tunen? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

dargo
2009-03-21, 17:35:37
:wave2:

Ich bin zu blöd die Garage zu finden. :usad:

xiao didi *
2009-03-21, 18:13:50
Bei mir schon etwas länger her, aber wenn du auf der Map bist, dann müsstest du ein Menü "zurück" springen und da die Garage finden.

dargo
2009-03-21, 18:35:51
Bei mir schon etwas länger her, aber wenn du auf der Map bist, dann müsstest du ein Menü "zurück" springen und da die Garage finden.
Ah... jetzt hab ich es. Man... diese Menüführung bringt mich noch um. :ugly:

2L4Y
2009-03-22, 15:40:41
Frage: Wie kann man das wackeln der Kamera bei Vollgas abschalten?

Danke

Spasstiger
2009-07-10, 17:49:36
Ich hab Pro Street die letzten Tage auch mal wieder gezockt, macht einfach Bock mit Lenkrad. Und mir sind auch neue Details aufgefallen, z.B. dass sich der Motorsound im Windschatten (Unterdruck) verändert.
Aber eins hat mich genervt als ich mit dem Nissan GTR einen langsamen und engen Kurs gefahren bin: Die Traktionskontrolle. Kann man die nicht irgendwo abschalten? Unter Fahrhilfen hab ich schon "King" eingestellt. Trotzdem pfuscht mir immer wieder die Traktionskontrolle rein, so dass ich den Wagen bei niedrigen Geschwindigkeit nur mit Gewalt und nur sehr unpräzise zum Übersteuern zwingen kann. Und ohne Übersteuern kann ich den Wagen nicht wirklich schnell durch die Kurven jagen.
Hab ich irgendwo unter Tuning eine Option übersehen, bei der man die Traktionskontrolle ausschalten kann, oder ist das schlicht nicht möglich?

nVIDIA
2009-07-10, 18:44:46
Ich hab Pro Street die letzten Tage auch mal wieder gezockt, macht einfach Bock mit Lenkrad. Und mir sind auch neue Details aufgefallen, z.B. dass sich der Motorsound im Windschatten (Unterdruck) verändert.
Aber eins hat mich genervt als ich mit dem Nissan GTR einen langsamen und engen Kurs gefahren bin: Die Traktionskontrolle. Kann man die nicht irgendwo abschalten? Unter Fahrhilfen hab ich schon "King" eingestellt. Trotzdem pfuscht mir immer wieder die Traktionskontrolle rein, so dass ich den Wagen bei niedrigen Geschwindigkeit nur mit Gewalt und nur sehr unpräzise zum Übersteuern zwingen kann. Und ohne Übersteuern kann ich den Wagen nicht wirklich schnell durch die Kurven jagen.
Hab ich irgendwo unter Tuning eine Option übersehen, bei der man die Traktionskontrolle ausschalten kann, oder ist das schlicht nicht möglich?

Im Hauptmenü muss man die Fahrhilfen extra abschalten auch wenn man auf King spielt (Bug?). Musst mal schauen, kenn das Menü nicht auswendig, aber dort gibt es dann die optionen die Fahrhilfen komplett abzustelllen für jedes event (rennen, drag, speed)

Spasstiger
2009-07-10, 18:51:43
Im Hauptmenü muss man die Fahrhilfen extra abschalten auch wenn man auf King spielt (Bug?). Musst mal schauen, kenn das Menü nicht auswendig, aber dort gibt es dann die optionen die Fahrhilfen komplett abzustelllen für jedes event (rennen, drag, speed)
Ok, muss ich mal schauen, wenn ich daheim bin.
Ganz verkehrt ist es ja nicht, dass der Nissan GTR die Traktionskontrolle benutzt, denn das reale Vorbild hat ja auch eine Traktionskontrolle. Und meistens ist die auch ganz vernünftig. Nur wenns etwas langsamer voran geht, könnte man die Traktionskontrolle echt verfluchen, weil der Wagen mit aller Gewalt untersteuern möchte. ;)
Bei anderen Fahrzeugen greift die Traktionskontrolle nicht so krass ein.

The Dude
2009-09-13, 19:03:40
- Thread herauskram -

Hab mir jetzt kurz vor Shift Pro Street von der Videothek geliehen. Ich steure mit dem 360er-Controller. Das ist jedoch nicht wirklich zufriedenstellend. Es scheint quasi keine Nullzone zu geben - wird der Controller auch nur angehaucht gibts ne Links oder rechts-Bewegung. Finde im Menü keine Abhilfe. Kann mir jemand nen Tip geben?