PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrox MG200 Bildqualität ?!


Snake
2002-11-06, 18:35:03
Hi Leute ich habe seit kurzen statt meiner alten Radeon 8500 eine Matrox MG200 drinne , da ich mit dem spielen aufgehört habe und jetzt mehr auf gutes aussehen setze. Doch mich würde mal interesieren wie die Bildqualität der MG200 im verhältnis zu den anderen Matroxkarten ist! . Danke für Rückmeldungen
P.S Windows sieht so schön aus :)

StefanV
2002-11-06, 18:50:01
naja, schlechter als Millenium2, besser als Parhelia.

Dürfte mit der G400 vergleichbar sein.

Unregistered
2002-11-07, 11:21:57
Wenn du maximale Bildqualität möchtest, bau eine G550 in den Rechner. Da kommt keine andere Karte ran...

Snake
2002-11-07, 16:42:43
Also ich bin recht zufrieden mit der MMG 200 :) ich wollte es halt nur mal wissen

Unreal Soldier
2002-11-07, 16:52:52
Hab eine G550 und kann nur eins sagen bessere Bildqualität hab ich auf meinem Monitor noch nie gesehen. Übrigens gute Wahl vcn dir die Graka zu wechseln weil du mit spielen aufgehört hast. Das geleiche hab ich auch getan und hab mehr Zeit für andere Dinge rausgeholt.

MfG
Unreal Soldier

Snake
2002-11-07, 20:07:40
Stimmt :) ich setze jetzt hat auf andere dinge wie die Bidlqualität :D . Was soll ich denn mit einer Radeon 8500 wenn ich keine Spiel mehr auf meinen Rechner habe?! Dann schenk ich das ding lieber meine kleine Patenbruder!

Unreal Soldier
2002-11-08, 12:11:54
Originally posted by Snake
Stimmt :) ich setze jetzt hat auf andere dinge wie die Bidlqualität :D . Was soll ich denn mit einer Radeon 8500 wenn ich keine Spiel mehr auf meinen Rechner habe?! Dann schenk ich das ding lieber meine kleine Patenbruder!

Ganz genau ich hatte vorhin eine GF3ti200 und spielte fast nie und jetzt mit meinem Studium spiele ich 0% weil ich keine Zeit hab.

MfG
Unreal Soldier

Unregistered
2002-11-08, 14:03:12
Hehehe ich studiere zwar nicht mach aber mein ABI und hatte halt kein Lust mehr und hatte auch nicht mehr so viel zeit :) .

Unregistered
2002-11-09, 23:44:53
Ihr werde alt, ich arbeite massig und hab ne Freundin + Haustiere.Trotzdeben bleibt genügend Zeit zum daddeln :D

Snake
2002-11-10, 15:51:31
Ok aber ich habe festgestellt das ich in der Zeit in der ich am PC UT2K3 oder CS daddel , mit Freunden/innen was lustigeres und wie ich finde besseres machen kann!. Und ausserdem hat man mehr Zeit dadruch :)

http://www.los-cojones.de.vu

Unreal Soldier
2002-11-10, 15:58:17
Originally posted by Snake
Ok aber ich habe festgestellt das ich in der Zeit in der ich am PC UT2K3 oder CS daddel , mit Freunden/innen was lustigeres und wie ich finde besseres machen kann!. Und ausserdem hat man mehr Zeit dadruch :)

http://www.los-cojones.de.vu

Ganz genau ich habe seit der UT Erscheinung mehrere Jahre endlos UT gezockt im I-net oder auf Lans, aber imHO jetzt nehme ich diese kostbare Zeit um meine Programmierefähigkeiten zu verbessern und dazu mehr Zeit für die Uni und meine Freunde/in zu haben. ICh denke es mcht mehr Spaß mit den Freunden was zu machen, als vor einem Monitor UT oder Games zu zocken. Übrigens Games sind mir zu langweilig.

MfG
Unreal Soldier

Snake
2002-11-10, 21:53:47
Originally posted by Unreal Soldier


Ganz genau ich habe seit der UT Erscheinung mehrere Jahre endlos UT gezockt im I-net oder auf Lans, aber imHO jetzt nehme ich diese kostbare Zeit um meine Programmierefähigkeiten zu verbessern und dazu mehr Zeit für die Uni und meine Freunde/in zu haben. ICh denke es mcht mehr Spaß mit den Freunden was zu machen, als vor einem Monitor UT oder Games zu zocken. Übrigens Games sind mir zu langweilig.

MfG
Unreal Soldier
Jop! Ein Mann ein Wort ! :)

Matrix316
2002-11-10, 22:31:09
Originally posted by Snake
Ok aber ich habe festgestellt das ich in der Zeit in der ich am PC UT2K3 oder CS daddel , mit Freunden/innen was lustigeres und wie ich finde besseres machen kann!. Und ausserdem hat man mehr Zeit dadruch :)

http://www.los-cojones.de.vu

Mehr Zeit für was? Es ist ja nicht so, dass man zum Spielen gezwungen wird, sondern dass es eben ein Zeitvertreib ist wie Fernsehen, Surfen, Lesen oder Musikhören.

Unreal Soldier
2002-11-10, 23:23:18
@Matrix

Na dann bevorzuge ich DVDs und Filme und Musikhören.

Snake
2002-11-11, 14:07:21
Originally posted by Unreal Soldier
@Matrix

Na dann bevorzuge ich DVDs und Filme und Musikhören.

Me2 :) aber da unterscheiden sich ja die Geschmäcker wie man weiss!

www.los-cojones.de.vu

Unreal Soldier
2002-11-11, 14:09:21
Originally posted by Snake


Me2 :) aber da unterscheiden sich ja die Geschmäcker wie man weiss!

www.los-cojones.de.vu

Schon was man angucken will ist Geschmackssache.

MfG
Unreal Soldier

Matrix316
2002-11-12, 19:37:09
Originally posted by Unreal Soldier
@Matrix

Na dann bevorzuge ich DVDs und Filme und Musikhören.

Und ich bin eigentlich Fan von allem was mit Multi und Media zusammenhängt. ;D

Ich schaue gerne Filme, höre gerne Musik, spiele gerne mit dem Computer und das ohne Gewissensprobleme. ;)

StefanV
2002-11-12, 20:11:30
Originally posted by Matrix316


Und ich bin eigentlich Fan von allem was mit Multi und Media zusammenhängt. ;D

Ich schaue gerne Filme, höre gerne Musik, spiele gerne mit dem Computer und das ohne Gewissensprobleme. ;)

...weshalb 'ne ATI Karte für dich das beste sein dürfte *eg*...