PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox nur ein Thread?


Gast
2007-12-07, 15:24:46
Bei Firefox ists mit dem Multitasking vorbei, man kann nix machen, bevor die Vor-Aktion abgeschlossen ist.
Soll das etwa ein moderner Browser sein? Gibts da keine Interrupts.

Genauso das Abbrechen einer Seiten-lade-Aktion; geht auch erst wenn die Seite schon geladen ist.

Gast
2007-12-07, 15:47:08
Genauso das Abbrechen einer Seiten-lade-Aktion; geht auch erst wenn die Seite schon geladen ist.

Also bei Seiten, die ewig zum Laden brauchen, kann man doch auch abbrechen...von wegen man muss warten bis vollständig geladen.

Corny
2007-12-07, 16:14:33
Würde auch etwas gegen die Philosophie eines Abbrechen Buttons sprechen :rolleyes:
Hätte mich da bisher auch nur selten beschweren können.

Beschreibe mal etwas detaillierter wo dein Problem liegt!

WEGA
2007-12-07, 16:48:08
kling als hätte er probleme mit der autovervollständigung, wo vorhandene elemente von der festplatte genommen werden.

Rooter
2007-12-07, 16:50:59
Bei Firefox ists mit dem Multitasking vorbei, man kann nix machen, bevor die Vor-Aktion abgeschlossen ist.
Soll das etwa ein moderner Browser sein? Gibts da keine Interrupts.
Die Diskussion hatte wir vor kurzem schon einmal, ab hier (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=6048778#post6048778).

MfG
Rooter