PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawks 3: Höhere Auflösung / Widescreen?


nino
2007-12-07, 16:58:26
Hi,
gibs irgendeine Möglichkeit, Tony Hawks Pro Skater 3 auf ne höhere Auflösung als 1280x1024 zu stellen? Mein Widescreen Display hat ne Auflösung von 1680x1050 und 1280x1024 wird mir als Maximum angeboten... Ich hab schon bei Widescreen Gaming geschaut aber mit dem Spiel hat sich anscheinend noch keiner beschäftigt.

(+44)
2007-12-08, 01:10:12
...

Gouvernator
2007-12-08, 10:54:40
Nein. Sowas gibts nicht. War geniales Spiel...

#Heute spielt man SKATE übrigens...#

Iceman346
2007-12-08, 11:07:46
#Heute spielt man SKATE übrigens...#

Klar, vor allem da es das Spiel auf dem PC nicht gibt und wir hier im PC Forum sind.

@Threadersteller: Bei solchen Fragen ist mein erster Weg immer zum Widescreengamingforum (http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Main_Page). Die haben ne umfangreiche Liste aller Spiele die sich auf Widescreen umstellen lassen und wie man das macht (da man häufiger diverse Tricks nutzen muss). Tony Hawks taucht da aber nicht in der Liste auf, da wirst du wohl mit den niedrigen Auflösungen leben müssen.

Gouvernator
2007-12-08, 11:14:07
Klar, vor allem da es das Spiel auf dem PC nicht gibt und wir hier im PC Forum sind.

@Threadersteller: Bei solchen Fragen ist mein erster Weg immer zum Widescreengamingforum (http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Main_Page). Die haben ne umfangreiche Liste aller Spiele die sich auf Widescreen umstellen lassen und wie man das macht (da man häufiger diverse Tricks nutzen muss). Tony Hawks taucht da aber nicht in der Liste auf, da wirst du wohl mit den niedrigen Auflösungen leben müssen.

Wenn man so ein toller Fan von Skating Games ist und noch TH3 spielt... würde sich eine Investition in eine Xbox360+VGA Kabel+SKATE sicherlich lohnen.
Da hat man mehr Spass dran wie mit einer Grafikkarte für ~400€ das steht sicher fest. Ist ein geniales Spiel, spiele es jeden Tag über 3 Stunden lang und manchmal den ganzen Tag seit es erschienen ist.

dr_prot0n
2007-12-08, 12:14:17
Wenn man so ein toller Fan von Skating Games ist und noch TH3 spielt... würde sich eine Investition in eine Xbox360+VGA Kabel+SKATE sicherlich lohnen.
Da hat man mehr Spass dran wie mit einer Grafikkarte für ~400€ das steht sicher fest. Ist ein geniales Spiel, spiele es jeden Tag über 3 Stunden lang und manchmal den ganzen Tag seit es erschienen ist.
omg. das steht hier aber einfach nich zur debatte naaab

Klingone mit Klampfe
2007-12-08, 16:38:07
Ich habe es geschafft mit einem Hexeditor (in diesem Fall HxD (http://wa651.ok16.de/hxd/)) in der THPS3Setup.exe eine der vorgebenden Auflösungen zu überschreiben , aber er geht trotzdem auf die 1280x1024 (getestet mit der Demo-Version) - vermutlich dienen die Zeichenfolgen nur zur Beschriftung des Menüpunktes, die Auflösung selbst ist wohl "hardcoded", wie es so schön heißt :( Das Hinzufügen eines komplett neuen Menüpunktes funktioniert nicht.

http://666kb.com/i/au7216h3mbr8l3zab.png

Gouvernator
2007-12-08, 16:42:09
Hast du mal mit was anderem probiert als nur 9999x9999. Ich meine das ist schon mal schwierig sowas überhaupt Windows beizubringen...

Klingone mit Klampfe
2007-12-08, 16:44:14
Hast du mal mit was anderem probiert als nur 9999x9999. Ich meine das ist schon mal schwierig sowas überhaupt Windows beizubringen...

Ja, mit 1000x1000, 3333x3333 … Etwas kleineres als 1000 kann man dummerweise eh nicht eingeben, weil sonst die EXE nicht mehr funktioniert. Vom reinen HEX-Code habe ich keine Ahnung, deshalb lasse lieber ich die Finger davon.

Gouvernator
2007-12-08, 16:50:11
Kannst du eine Auflösung hizufügen die auch bei deinem Windws funktioniert? Wenn das nicht klappt dann...

Klingone mit Klampfe
2007-12-08, 16:52:35
Alle Auflösungen, die mein Monitor packt, bietet TH3 schon von sich aus an. Aber normalweise schaltet sich der Monitor dann schlicht ab.