PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachtsmöglichkeit in Wien gesucht


Senior Sanchez
2007-12-07, 19:50:38
Hi,

Ich suche ein möglichst günstiges Zimmer in einer Pension oder Hotel in Wien für den 06. Januar bis zum 07. Januar 2008.

Anspruch habe ich keine großen, aber es sollte wenn möglich schon ein Einzelzimmer sein. Es sollte auch halbwegs gut per öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Kann mir da irgendjemand etwas gutes empfehlen? Vielleicht ein paar unserer Wien-Experten?

Gibts vllt in Wien auch ne Möglichkeit günstig 1 oder 1,5 Monate zu übernachten?

LOD
2007-12-09, 03:14:06
Frag doch mal den TombMan ..... der kommt aus Wien....

guck mal in die Grafikchipthreads & Nvidia Grafikkarten Threads....

dort treibt er sich immer rum....

tombman
2007-12-09, 03:23:14
Würde ich ja gern machen, habe aber leider keinen Platz, sorry.

Morale
2007-12-09, 03:38:26
Würde ich ja gern machen, habe aber leider keinen Platz, sorry.

Da er ja auch nen Einzelzimmer möchte, denke ich mal ehr das LOD meinte dass du Senior Sanchez ein paar Tipps gibts ;)
Wo man gut und günstig übernachten kann, nicht alle Pensionen sind ja im Internet zu finden :)

Senior Sanchez
2007-12-10, 15:30:18
Da er ja auch nen Einzelzimmer möchte, denke ich mal ehr das LOD meinte dass du Senior Sanchez ein paar Tipps gibts ;)
Wo man gut und günstig übernachten kann, nicht alle Pensionen sind ja im Internet zu finden :)

Rrrrichtig, genau so war das gemeint :)

Ich quartiere mich auch nicht gerne bei anderen Leuten ein, die ich nicht so gut kenne.

Aber für eine Nacht hab ich glaube was gutes gefunden, für 29 € im Hotel Geblergasse. Kannste dazu was sagen Tombman? Ist das okay?

Kennste ne günstige Möglichkeit für 1-1,5 Monate ne Unterkunft zu bekommen?