PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Sygate Personal Firewall


DraconiX
2007-12-07, 21:21:48
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar mußte ich heute notgedrungen nach einem HDD crash mein WinXP neu aufsetzen.

Nun hab ich meine SoftFW fürs blocken "zum Nach-Hause-Telefonieren" aufgespielt, dabei handelt es sich um die Sygate Personal Firewall für den Privatgebrauch. Nun ist diese ja kostenfrei, hab sie auch gedownloadet und wollte sie registrieren.

Geht aber nicht mehr, da die Firma ja aufgekauft wurde und die Personal Firewall nicht mehr im "Sortiment" ist. Will sie aber schon noch weiternutzen, da ich damit sehr gute Erfahrungen in Sachen Performance und Sicherheit gemacht habe.

Kann mir jemand helfen wo ich mich hinwenden kann?!

Rooter
2007-12-07, 22:31:21
Wieso, auf www.sygate.de gibts doch den Download der Standard-Version, die braucht man doch nicht registrieren, oder? Und "Restposten" der Pro werden da auch noch erwähnt.

MfG
Rooter

DraconiX
2007-12-09, 20:27:35
Doch doch, da habe ich die Software ja runtergeladen, dann installiert - danach soll man sich halt über ein Formular registrieren -> das füllt man aus und versucht es zu schicken. PF sagt dann das die Seite nicht erreichbar ist oder das Internet überlastet. Schon auf 2 Rechnern nun probiert.

Das ist ja mein Problem. Bei jedem Systemstart kommt nun dieses blödes Regformular auf. I will ja nix verbotenes machen :D

Matrix316
2007-12-09, 21:30:53
Also bei mir hat das zwar das Reg Formular angezeigt. Dann ausgefüllt, abgeschickt, ein Fenster im Browser öffnete sich, dann halt Seite nicht gefunden, Browser geschlossen und Ruhe war.

DraconiX
2007-12-10, 19:09:36
Danke Matrix, direkt bei Systemstart wenn das Formular selbstständig aufgeht. Funktioniert es noch nicht, wenn man nun aber in PF via Hilfe -> Registrieren das Forumular ausfüllt und abschickt funzt es noch. Aber auch wie von dir Beschrieben... fehlt die Internetseite schon. Jedoch regt er sich ordnungsgemäß.