PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester nicht-TN TFT mit 1920x1200 für ~600€


Gast
2007-12-07, 22:26:19
Die Frage ist eindeutig ;-)

Bei so einer Auflösung bewegen wir uns wohl im 24" Bereich, da wäre mir TN wirklich nicht mehr all zu lieb.

Nungut, gefunden habe ich bisher den LG Electronics Flatron L245WP und den Hyundai W241D, was mir beides gute Geräte zu sein scheinen.


Bei so einer Investition würde ich aber gerne Meinungen hören, über die Forensuche habe ich z.B. schon ein ziemlich negatives Statement zum LG gefunden (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6073216&postcount=25)

Popeljoe
2007-12-07, 23:20:07
Hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=393791
und hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=389891 wurde das Thema besprochen.
Der Preis bewegt sich im Grenzbereich bei 24", also entweder noch sparen oder 600€ für +- Ramsch ausgeben...
Hier findest du sicher viel Info:
http://www.prad.de/new/monitore/index2.html
Ansonsten würde ich mir das: http://www.prad.de/new/news/shownews_tft1228.html mal ansehen!
Eizo Monis sind echt saugeil!!! :)
P1

StefanV
2007-12-07, 23:21:29
Der Hyundai schaut nicht soo schlecht aus...