PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich an Apple so "putzig" finde...Wer macht noch solche "Propaganda"?


muh-sik
2007-12-08, 04:08:30
Bis einen Tag vor dem Wechsel auf Intel waren auf der Homepage dutzende Texte und Grafikkarten mit ausgewählten Benchmarks, die zeigen sollten, wie langsam die Intels doch seien und wie überlegen der G5 doch ist, glatt 200% schneller......Tja und ein paar Tage nach dem Wechsel...wars ganz plötzlich genau andersrum! Die Intel CPUs waren nun auf einmal 200% schneller als die G5 ! WIe sich über nacht auf einmal eine 400% Differenz auftun kann..ja das weiss wohl nur Apple...

Man man....kennt ihr einen Hersteller der seine Kunden für so dumm zu halten scheint und solche naive "Propaganda" auffährt?

Bluescreen2004
2007-12-08, 08:36:05
nVidia & ATI ;) die "lustigen" PDFs die immer zufällig an die Öffentlichkeit kommen .... aber ist es nicht normal bei jeder Firma ...

1337
2007-12-08, 09:24:20
Funktioniert doch.

Die_Allianz
2007-12-08, 09:45:29
mal ehrlich: was soll aus diesem thread noch werden?

closen bitte

Senior Sanchez
2007-12-08, 10:42:09
Ich bin zwar auch für closen, aber ich wüsste gerne welche Benchmarks vor der Intel-Einführung und danach aufgezeigt hat.

muh-sik
2007-12-09, 18:59:26
Ich bin zwar auch für closen, aber ich wüsste gerne welche Benchmarks vor der Intel-Einführung und danach aufgezeigt hat.

http://web.archive.org/web/*/www.apple.com/de/hardware/

sun-man
2007-12-09, 19:26:55
http://video.google.com/videoplay?docid=-2090536978026779730&hl=en

Argo Zero
2007-12-09, 21:10:47
Apple: "Wir veräbbeln Sie".
Fängt doch schon beim kleinen ipod an.

Ganon
2007-12-09, 21:20:29
Apple hat übrigens immer nur vom Pentium gesprochen, falls es wem aufgefallen ist. Und wer es gemerkt hat, heißen die aktuellen Intels nicht mehr Pentium... ;)

Und "damals" gab es auch noch kein Core2 ;)

Hamster
2007-12-09, 21:26:26
Apple hat übrigens immer nur vom Pentium gesprochen, falls es wem aufgefallen ist. Und wer es gemerkt hat, heißen die aktuellen Intels nicht mehr Pentium... ;)

Und "damals" gab es auch noch kein Core2 ;)


wenigstens einer der es verstanden hat. und der rest ist marketing.

so.... wo ist das problem? close plz, ist ja duch nur rumgetrolle.