PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum müssen Stand Up Comedians eingentlich ständig singen?


Die gelbe Eule
2007-12-08, 10:56:07
Dies frage ich mich seit geraumer Zeit. Es gibt nur deren zwei, die es wirklich drauf haben, Helge Schneider und Rainald Grebe. Hier wird durch die Musik auch mit dem Publikum interagiert, aber Granaten wie Rüdiger Hoffmann gehen einfach öfters unter wenn sie etwas spielen, daß weder witzig ist, noch das es das Publikum wünscht. Davon ab sind viele eher pseudomusikalisch, haben also keine echte Gesangsausbildung und klingen demnach grauenhaft.

Für mich sieht es so aus, als würde man das Programm strecken wollen, was denkt Ihr?

Die_Allianz
2007-12-08, 11:03:11
hab schon viele live gesehen, Hoffman war übrigendes einer der schlechtesten.
Die (aktuell) echten Größen wie Nuhr, Barth und Mittermeier (der ist fast schon durch) haben aber doch sowas nicht in ihrem Programm