PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Lüfter/ Gehäuse Fragen


Karümel
2007-12-08, 12:49:38
So ein neuer Rechner steht an.
Also Mobo, CPU und Karte habe ich mich schon entschieden:

Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel Core 2 Duo E6750
8800GT


Jetzt stelle ich mir nur die Frage bezüglich der Kühlung und der (evtl. dazugehörigen Lautstärke)
Als neues Gehäuse wollte ich eigentlich das Sharkoon Rebel9 kaufen.
Aber welchen CPU-Kühler nehmen
Und gibt es evtl. Platzptobleme bei großen Kühlern in den Sharkoon Gehäuse?
Passt ein Scythe Mugen ohne Probleme da rein?
Der Kühler soll ja relativ leise sein.

Andere (preiswertere, aber auch leise) Alternativen?

Übertakten möchte ich schon nur muß es jetzt nicht um jeden Preis das letzte Stück Performance sein.
Übertaken ohne Spannungsrehöhung.

DavChrFen
2007-12-09, 16:21:37
laut http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=333576 (Liquidluxx-Forum) scheint da alles zu passen.

Alexander
2007-12-09, 16:26:25
Ich habe einen Sharkoon Rebel9 + scythe mine (aber 120er Lüfer drauf getan, da der 100er nicht so der bringer war.)