PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Dire Straits Alben


CoconutKing
2007-12-08, 14:12:29
Hi,

ich suche Alben der Dire Straits wo live aufnahmen drauf sind. ich meine die versionen die es bei youtube gibt mit 10 min versionen von brother in arms , sultans of swing usw. nicht die 3 min radio stücke.

hab zwar schon einige cd´s aber leider noch keine mit den schön lang gezogenen live stücken.


hat jemand nen tipp?

Axe Homeless
2007-12-08, 14:26:46
Hi,

ich suche Alben der Dire Straits wo live aufnahmen drauf sind. ich meine die versionen die es bei youtube gibt mit 10 min versionen von brother in arms , sultans of swing usw. nicht die 3 min radio stücke.

hab zwar schon einige cd´s aber leider noch keine mit den schön lang gezogenen live stücken.


hat jemand nen tipp?

wenn ja
würd mich auch sehr interessieren, suche das gleiche

CrazyHorse
2007-12-08, 15:16:33
Eine Live-Veröffentlichung vor einem großen Publikum ist die Alchemy Doppel-CD. Dann gibt´s noch "On The Night".

Weiterhin Live, aber vor kleinem Studio-Publikum, ist die "Live at the BBC" Scheibe. Ansonsten wüsste ich nur von Videos und DVDs. Allerdings gibt es natürlich zahlreiche Bootlegs und Liveaufnahmen der unterschiedlichsten Herkunft (zwischen fast weiß und schwarz von der Offizialität her).

Noch als Suchvorschlag: Es gibt noch live Sachen auf der "Live Aid" DVD-Veröffentlichung (die von 1988), dann eine "On The Night"-DVD.