PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Frage zu Miranda (ICQ)


Murhagh
2007-12-08, 14:56:21
Hallo Leute,

bei mir läuft Miranda mit AIM und ICQ. Zuerst war nur das ICQ-Netz eingerichtet. Kurz darauf habe ich AIM eingerichtet. Seit diesem Zeitpunkt verbindet Miranda sich leider nur mit AIM-Netz automatisch. Das ICQ-Netz muss ich immer manuell verbinden lassen. Leider weiß ich nicht, wie das Verbinden ins ICQ-Netz automatisieren kann. In den Optionen habe ich keine Lösung bzw. Einstellung dazu gefunden.

Weiß jemand Rat, wo sich die Option bzw. Einstellung versteckt?


MfG,
Murhagh

Murhagh
2007-12-10, 21:38:48
Hat keiner einen kleinen Tipp?

Epizentrum
2007-12-11, 02:44:58
Ja...nicht direkt.

Am besten das StartupStatus Plugin (http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2207) installieren. Dann kannst du komfortable für jedes Protokoll eigenständige Startzustände einstellen (und noch viel mehr).