PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei pcs eine internet verbindung über DFÜ einwählen ? T-Online


Gast
2007-12-08, 15:15:15
Hi,

ich habe hier folgendes, ich will das 2 pcs gleichzeitig online gehen können.
unzwar habe ich ein router von Telekom.

Ih will aber das man sich manuell einwählt sprich über DFÜ verbindungen in windows. weis jemand wei ich das machen kann ?

Kurgan
2007-12-08, 15:30:56
Hi,

ich habe hier folgendes, ich will das 2 pcs gleichzeitig online gehen können.
unzwar habe ich ein router von Telekom.

Ih will aber das man sich manuell einwählt sprich über DFÜ verbindungen in windows. weis jemand wei ich das machen kann ?
gar nicht.
theoretisch (sofern dein router das hergibt) wär es möglich, einem rechner den zugang per dfü möglich zu machen. der zweite ist dann aber abgeschnitten.

Gast
2007-12-08, 15:38:08
hmm habe ich also keine andere wahl ausser über den router alles laufen zu lassen ?

Szudri
2007-12-08, 15:39:33
Sollte die Internetverbindungsfreigabe nicht dafür genau passend sein?

Gast
2007-12-08, 18:07:14
hmm habe ich also keine andere wahl ausser über den router alles laufen zu lassen ?
was zur hölle spricht denn dagegen den router genau dazu zu verwenden, wofür er eigentlich da ist?