PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy bis max. 150€


Bl@de
2007-12-08, 15:24:52
Hi,

ich suche ein Handy welches ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Wichtig sind folgende Dinge.

- Halbwegs taugliche Kamera
- MP3 Player
- Polnische Sprache ! >>> Mein altes Siemens hatte polnische Sprache während mein Nokia 6300 dies nicht anbietet. Welche Hersteller bieten die polnische Sprache hier an ?

Danke für alle Antworten.

PS. Natürlich ohne Vertrag

Bl@de
2007-12-08, 16:30:25
eine frage. kann es sein das die sprache durch die sim karte festgelegt wird und es darauf ankommt ? weil bei einem Sony Ericsson in der Familie gibt es die Option "Wie in SIM-Karte"

r.
2007-12-08, 16:34:27
Sie kann durch die Sim geregelt werden, muss aber glaub ich nicht. Das Handy muss halt das passende Sprachpaket haben.

Bl@de
2007-12-08, 16:52:08
Sie kann durch die Sim geregelt werden, muss aber glaub ich nicht. Das Handy muss halt das passende Sprachpaket haben.

weißt du wo ich das in erfahrung bringen kann welche sprachpakete die handys haben ? ich finde das nichtmal auf den herstellerseiten von nokia,sony ericsson,etc.

r.
2007-12-08, 16:54:34
Hm, schwierig, ich weiß jetzt leider auch nicht spontan wo man das rausfinden könnte. Vielleicht mal beim Telefon-Treff.de suchen.
Oder du kaufst dir ein Siemens bzw. BenQ-Siemens.

BUG
2007-12-08, 17:01:04
..also das 6300 gibt es zu 99% auch mit Deutsch/Polnischem Sprachpaket, mit der passenden Medizin kann man sich sogar über Nokia Update die passende Firmware flashen. Musst nur den Produkt Code auf einen ändern der das Polnische Sprachpaket mit beinhaltet. :) Bei Neueren/Aktuellen Nokia Geräten ist dies auch noch möglich!

cu
BUG

schwuppi
2007-12-08, 17:06:16
ich kann mmer wieder nur telefon-treff empfehlen.dort mal nach dem passenden unterforum schauen bzw. die suche nutzen.eventuell findest hier ja ein passendes handy mit netten zinslosen konditionen : http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=319811

VG Schwuppi