PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earth 2160 - Lan Partie ?


Loci
2007-12-08, 16:49:05
Tag zusammen


Mein Burder und ich wollten heute mal eine Lan Partie Zoggen, aber irgend wie bekommen wir das ned auf die Reihe. Ich habe mir das Game von der PC-Games installiert und bei ihm auch.
So,aber wie bekommen wir jetzt es zustande das wir zoggen können ?

Lg
Chris

looking glass
2007-12-08, 17:06:31
Bietet das Spiel überhaupt an, das man LAN mit dem gleichen Key zocken kann, oder versteh ich dich falsch und ihr benutzt zwei verschiedene Keys? Möglich das es daran liegt.

Loci
2007-12-08, 17:37:43
Hmm, keine ahnung, es kommt ja keine meldung oder sowas.Ich geh auf Multiplayer, dann Lan Games. Dann erstelle Session, nur dort kann ich die dann nicht abspeichern, und jo, das wars :(.

Möglich wäre es das der gleiche key auch im lan ned funktioniert, online woll ma ja eh ned *motz*

Sir Silence
2007-12-08, 18:06:56
zockt doch lieber den vorgänger earth 2150 - macht imo mehr spaß :D

:sneak:

Loci
2007-12-08, 18:16:59
Hmm, irgendwo hab ich den rumliegen, und sogar das addon Lost Souls, würde das denn klappen im Lan ?