PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyle Xy


BodyLove
2007-12-08, 17:44:06
kennt jemand die Serie? Schaue es gerade auf Pro7 und finde es gar nicht mal schlecht. Hat so einen eigenen Charme.

Rangy
2007-12-08, 17:52:28
Als ich im Sommer in Spanien war hab ich die erste Folge der ersten Staffel gesehen, allerdings auf spanisch (kann kein spanisch). Hab dennoch ne Menge verstanden und fand es auch ganz interessant. Aber ob ich mir deshalb ne ganze Staffel ansehe? Vermutlich nicht. Vielleicht schau ich ja mal rein.

jtkirk67
2007-12-08, 18:27:57
Hab's rein zufällig gesehen und mir hat die Serie sehr gefallen. Der Schauspielerhat mich ziemlich an Malcolm Reed aus "Enterprise" erinnert. Ist zwar nicht unbedingt neu die Idee(Junge mit außergewöhnlichen Fähigkeiten), aber die Serie scheint einen ganz eigenen Charme zu haben.

rade0n
2010-09-06, 08:23:33
grad durch zufall die erste folge auf pro7 gesehen, erster eindruck ganz lustig aber echt ne ungünstige sendezeit..

ngl
2010-09-06, 09:27:13
Die ersten 6 oder 7 Folgen sind wirklich sehr nett. Danach verkommt die Serie aber zu einer JugendSoap, die für mich dann schon ihre Spannung verlor.