Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 GTS: Wie besser AA/AF filtern?


Kinehs
2007-12-08, 18:48:40
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne das Spiel Guild Wars mit meiner Karte besser filtern lassen. So erlaubt das Spiel GW nur ein AA 4x etc.

Nun habe ich im letzten WHQL NVidia Treiber in der NVidia Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen verwalten unter AA-Modus "Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben" in den globalen Einstellungen aktiviert.

Nun kann ich mein Filterlevel setzen und gut ists. Leider habe ich im Spiel deswegen trotzdem nicht den im Treiber eingestellten Modus. Wenn ich im Spiel (der Anwendung) AA austelle habe ich auch kein AA. Die globalen Einstellungen scheinen in keinster Weise zu greifen.

Was mach ich falsch?

Raff
2007-12-08, 18:51:39
"Anwendungseinstellung erweitern" sollte im Treiber an sein. Wählst du dann dort beispielsweise 16xQ an, muss im Spiel mindestens 2x AA aktiv sein. Der Treiber übernimmt den Rest und appliziert 16xQ. Weil das aber auch gerne suckend glättet: www.nhancer.com. Mit dem Tool kriegst du die besten AA-Modi (8xS, 16xS & Co.).

MfG,
Raff