PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Grafikausgabe umleiten


Gast
2007-12-08, 19:08:25
hi community,
ist es möglich sich die grafikausgabe auf einen anderen computer (hier laptop) umleiten zu lassen?!
also ich meine dass ich vom laptop aus zwar alles steuern kann (tastatureingabe + maus) und die grafikausgabe erhalte aber die berechnungen letztendlich auf dem haupt-pc ausgeführt werden.

thx

betriebssystem ist win xp professional auf beiden pcs ^^

BAGZZlash
2007-12-08, 19:17:59
Programme...Zubehör...Kommunikation...Remotedesktopverbindung

Rooter
2007-12-09, 05:06:31
Remotedesktopverbindung oder ein externes Programm: VNC (http://de.wikipedia.org/wiki/Vnc)

MfG
Rooter

Gast
2007-12-09, 14:27:14
Hey danke für euere Antworten! Des mitm Remotdesktop hätt mir auch selber einfallen können. Habs ausprobiert aber es geht nicht so wie ich mir das gedacht habe ... na ja was solls.

thx

Gast
2007-12-09, 14:51:45
Google mal nach Terminalserver.

Thanatos
2007-12-09, 16:43:20
Hey danke für euere Antworten! Des mitm Remotdesktop hätt mir auch selber einfallen können. Habs ausprobiert aber es geht nicht so wie ich mir das gedacht habe ... na ja was solls.

thx

Und was möchtest du machen?

Wenn du spielen oder Filme schauen möchtest ist eine Remote-Verbindung nichts.


Denn eigentlich ist der Remotedesktop die beste Lösung, da er mit am schnellsten ist.