PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooker


Mitch O'Neil
2007-12-08, 21:53:57
UK Championship heute ab 2200!!!!!!!!!!!11111111einseinseinselftausendeinhundertelf

---

Erm, auf Eurosport...sollte es kommen...sollte...verdammt...geht meine (Funk)uhr falsch oder warum sind die immer noch am Kickboxen?!?!?!?!?!

Mitch O'Neil
2007-12-08, 22:19:23
Es beginnt... :ujump2:

Mikhal
2007-12-08, 22:35:17
Es beginnt... :ujump2:

Ja! Danke für deinen Thread, ich hätte es mal wieder nicht mitbekommen. :)

Mitch O'Neil
2007-12-08, 22:37:02
Ja! Danke für deinen Thread, ich hätte es mal wieder nicht mitbekommen. :)

Gerne! :)

Mitch O'Neil
2007-12-08, 22:40:07
Aber Rolf Kalb nervt, wie immer. Ich denke gerade über eine Umfrage nach....

Undertaker
2007-12-08, 22:54:27
findest du? klar, manchmal übertreibt er es etwas mit der regelkunde, aber an sich finde ich ihn angenehm zurückhaltend

Mitch O'Neil
2007-12-08, 23:04:56
Sorry, aber der sabbelt zum Großteil immer das gleiche...

Mikhal
2007-12-08, 23:15:07
Habe ich das eben richtig gehört? Hendry ist schon raus? Schade, dass er so abstürzt.

gerry7
2007-12-10, 17:37:05
Da ist ja schon so einiges gestolpert.

Hendry
Doherty
Ebdon
Lee

auch Higgins tut sich schwer.

Irgendwie ist die Leistungsdichte höher geworden.

Ronny145
2007-12-10, 22:12:23
Higgins und Dott ebenfalls draußen. Williams liegt auch gerade 1:5 zurück gegen so einen Youngster. Für die alten Topspieler wird es immer schwieriger, da rücken immer mehr junger Spieler nach.

Mitch O'Neil
2007-12-11, 20:27:48
... Für die alten Topspieler wird es immer schwieriger, da rücken immer mehr junger Spieler nach.

Finde ich sogar interessanten nicht immer die gleichen Gesichter zu sehen.

gerry7
2007-12-12, 08:33:00
Williams liegt auch gerade 1:5 zurück.
Und gewinnt 9:5 :eek: Was ein Lauf :eek:

Mitch O'Neil
2007-12-12, 20:14:37
Und gewinnt 9:5 :eek: Was ein Lauf :eek:

Er hat wohl zu Anfang einen "kleinen" Hänger gehabt... :rolleyes:

Mitch O'Neil
2007-12-12, 20:15:20
BTW: Wer steht eigentlich heute am Tisch?
__________________________________

Ja ich weiss, Fernseher anschalten und nach schauen...

Well done: Maguire vs. Williams

Vertigo
2007-12-13, 12:07:57
BTW: Wer steht eigentlich heute am Tisch?
__________________________________

Ja ich weiss, Fernseher anschalten und nach schauen...

Well done: Maguire vs. Williams
Heute sind die beiden übrigen Viertelfinals: O'Sullivan gegen Cope und Selby gegen Fu.

Ich habe gestern mal kurz reingeschaut bei Maguire gg. Williams. Hat echt wieder Lust auf mehr gemacht. :)
findest du? klar, manchmal übertreibt er es etwas mit der regelkunde, aber an sich finde ich ihn angenehm zurückhaltend
Ich finde seinen Kommentar auch vergleichsweise angenehm. Allein seine Begrüßungs- bzw. Verabschiedungsfloskeln nerven mich manchmal: "Es begrüßt Sie ihr Rolf Kalb." und am Ende der Übertragung: "Tschüss sagt ihr/euer Rolf Kalb." - wenn er schon Tschüss sagt, kann er die in der Sendung gewonnenen Snooker-Freunde auch richtig duzen und das Ihr weglassen. Manchmal (nach längeren Pausen zw. Übertragungen) ist das aber auch irgendwo witzig.

Pirx
2007-12-13, 18:19:21
Ich würde ja gerne mal wieder Mark Williams in wirklicher Topform sehen.:(

Turiz
2007-12-13, 18:25:21
Ich würde ja gerne mal wieder Mark Williams in wirklicher Topform sehen.:(
Da schließe ich mich an. Ich warte auch von Match zu Match, dass er wieder richtig los legt.

Mitch O'Neil
2007-12-13, 20:32:13
Cope geht mal richtig ab. Der bringt frischen Wind in die Riege der Alteingessenen.
Selby too...

mofa84
2007-12-14, 00:23:11
Was für ein Psycho-Frame, die Entscheidung zwische Selby und Fu.
78 Minuten!

Blaze
2007-12-15, 04:53:33
Ich fand das geil, da war richtig Spannung drin :D

Ronny145
2007-12-16, 01:10:20
O'Sullivan gegen Selby muss ich verpasst haben. Bei 8:8 haut der O'Sullivan doch glatt ein Maximumbreak raus zum 9:8 Sieg. Hammer. :eek: Nochmal Wiederholung schauen.

Undertaker
2007-12-16, 13:30:39
Nochmal Wiederholung schauen.

gibts die irgendwo im netz? =)

Ronny145
2007-12-16, 14:14:40
gibts die irgendwo im netz? =)


http://www.youtube.com/watch?v=NtIoJ9Vpubk

eXodia
2007-12-16, 14:33:09
http://www.youtube.com/watch?v=NtIoJ9Vpubk

Danke =) - Da hat der Ronny aber ganzschön einen raushängen lassen, oder wie der Morderator gesagt hat: "a touch of greatness". Traumhaft!

Regards

Ronny145
2007-12-16, 23:48:28
O'Sullivan gewinnt das Finale gegen Maguire klar mit 10:2. Endlich mal wieder ein Erfolg für ihn.

Scream
2007-12-16, 23:54:03
ja sehr schön :D

mofa84
2007-12-17, 06:36:07
O'Sullivan gewinnt das Finale gegen Maguire klar mit 10:2. Endlich mal wieder ein Erfolg für ihn.beschissenes Spiel, stinklangweilig anzuschauen.

War dem übrigen Turnierverlauf nicht würdig.

Vertigo
2007-12-17, 09:06:28
Leider ein Sieg für O'Sullivan. ;( Nach der Vorstellung im Halbfinale war das nicht unbedingt abzusehen, schon gar nicht in der Höhe - trotz Maximum im 17. Frame. Das Finale war wirklich zu einseitig.

Fin
2007-12-18, 00:04:20
Stephen Maguire tat mir leid wie er in der Ecke saß und in der ersten Session kein Licht gesehen hat.
Aber der Sieg für Ronnie freut mich viel mehr und nach seinem Maximum im Halbfinale hatte ich Freudentränen in den Augen.

ineluki
2007-12-19, 16:33:00
Leider ein Sieg für O'Sullivan. ;( Nach der Vorstellung im Halbfinale war das nicht unbedingt abzusehen, schon gar nicht in der Höhe - trotz Maximum im 17. Frame. Das Finale war wirklich zu einseitig.

Da ist Maguire unter die selbe Dampfwalze geraten wie Ding im Januar beim Masters. Gegen einen gut aufgelegten Ronnie hilft nur beten...

Ronny145
2008-04-26, 20:20:47
Die WM läuft wieder. Selby, Higgins, Ding alle schon draußen. Murphy liegt für mich auch überraschend gegen Carter 4:12 zurück. Maguire scheint gut drauf zu sein, für mich der Favorit.

darph
2008-04-26, 20:57:13
Das aktuelle Spiel (jetzt gerade auf Eurosport) O'Sullivan gg. Williams ist ja mal krass. X-D Snooker hinter Snooker.

Rangy
2008-04-27, 00:27:32
Denke momentan auch, das Maguire das Ding holen wird. Ist natürlich müßig so was jetzt zu sagen, aber das ist mein Tipp, nachdem mein Lieblingsspieler Murphy ja raus ist. Aber auch Ryan Day und Ali Carter sind stark momentan, mal abwarten...

Ronny145
2008-04-27, 00:36:13
Obwohl man O'Sullivan auch auf der Rechnung haben muss, in Topform kann der jeden schlagen. Im Snooker ist vieles eine Kopfsache. Die Traumhalbfinals wären sicherlich Hendry-O'Sullivan, Ebdon-Maguire.

Ronny145
2008-04-28, 16:27:42
15 rot, 15 schwarz von O'Sullivan

Ronny145
2008-04-28, 16:30:24
Maximum Break!!! :eek: Und gleichzeitig der Matchgewinn für O'Sullivan. Von 9-7 locker und leicht zum 13-7 Sieg.

Feuerteufel
2008-04-28, 21:13:48
wers nicht gesehen hat http://www.youtube.com/watch?v=iaqRWS5MUWE

Fin
2008-04-28, 23:35:52
Swail gegen Liang, was für ein Krimi. Swail hat sich wieder toll rangekämpft von 8-12 auf 12-12 und hätte gewinnen können aber der Jungster hat's gemacht.
Liang spielt Morgen gegen Ronny, der wie gesehen in bestechender Form ist.

Senfgnu
2008-04-28, 23:41:27
Ziemlich krankes Endgame da. Ich dachte schon, dass sich Liang durch Fouls auf schwarz noch selbst rauskickt.

sunnyboy
2008-04-29, 11:40:15
wers nicht gesehen hat http://www.youtube.com/watch?v=iaqRWS5MUWE
Gibt's auf Eurosport in besserer Quali. ;)

Ronny145
2008-04-29, 22:48:00
Carter hat soeben auch ein maximum gespielt. Zuvor vergab Ebdon ein maximum nach 15 mal rot und 14 mal schwarz die 15. schwarze, wäre sonst warscheinlich auch ein maximum geworden.

Rhönpaulus
2008-04-30, 01:16:06
hendry hatte auch zwei anläufe auf ein maximum wobei er einmal mehr durch einen kick gestoppt wurde.
offenbar will er wieder mit im gleichziehen.
tja, o'sullivan muß sich nun das preisgeld mit carter teilen und kann seinen neuen bentley vergessen wenn er nicht noch die wm gewinnt.
so hat er wenigstens wieder motivation nachdem er heute gegen den einundzwanzigjährigen chinesen schon rudern mußte.

insgesamt eine bisher phantastische wm mit zahlreichen sehenswerten begegnungen.

Ronny145
2008-04-30, 13:41:49
O'Sullivan jetzt mit 11:5 Führung gegen den Chinesen. Sieht gut aus.

VOODOO-KING
2008-04-30, 14:25:21
O'Sullivan jetzt mit 11:5 Führung gegen den Chinesen. Sieht gut aus.


du und dein O'Sullivan.
Gegen Hendry, spätestens aber gegen Maguire wird dir das Lachen vergehen!

Spaß beiseite:smile:
Maguire u. Hendry präsentieren sich bisher auch in sehr guter Form, bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Würde es mal Maguire gönnen, weil er wohl noch nie den WM Titel geholt hat, im Gegensatz zu O'Sullivan u. Hendry ...

Turiz
2008-04-30, 14:30:43
.....Maguire u. Hendry präsentieren sich bisher auch in sehr guter Form....
Hendry kann, wenn alles normal läuft, nicht gegen O`Sullivan gewinnen. Der hat ihm schon einen Mentalschock verpasst. :biggrin: Bei Maguire sieht das anders aus. Der fürchtet niemand.

Pirx
2008-04-30, 14:36:46
Hendry ist zwar immerhin wieder besser in Form, aber profitiert imho noch zuviel von den Fehlern des Gegners, leider.:( Ich glaube aber kaum, daß er einen "Mentalschock" verpasst bekam, er wird schon selbst wissen, wie gut er zur Zeit ist und was die Gründe waren.

Ich würde ja gerne nochmal "Ich kann alles lochen"-Mark Williams in absoluter Topform sehen.

VOODOO-KING
2008-04-30, 14:39:23
Hendry kann, wenn alles normal läuft, nicht gegen O`Sullivan gewinnen. Der hat ihm schon einen Mentalschock verpasst. :biggrin: Bei Maguire sieht das anders aus. Der fürchtet niemand.

sei vorsichtig, nicht das es in die andere Richtung geht und O'Sullivan wieder vorzeitig den Tisch verlässt, wie es schon einmal gegen Hendry der Fall war :biggrin:

Turiz
2008-04-30, 15:12:20
sei vorsichtig, nicht das es in die andere Richtung geht und O'Sullivan wieder vorzeitig den Tisch verlässt, wie es schon einmal gegen Hendry der Fall war :biggrin:
Darum sagte ich: "Wenn es normal läuft." Für einen Ausflipper ist Ronny immer gut. :biggrin: Im Ernst. Ich frage mich manchmal wo bei Hendry (oder bei Mark Williams) die traumhafte Sicherheit früherer Jahre geblieben ist. Ich vermute, dass es zumindest ansatzweise mit dem Selbstvertrauen zu tun hat. Hendry hatte in den 90 Jahren kaum ernsthafte Konkurrenten weil die damaligen Spieler nicht wirklich professionell (Steve Davies vielleicht ausgenommen) unterwegs waren.

Ronny145
2008-04-30, 15:55:46
Darum sagte ich: "Wenn es normal läuft." Für einen Ausflipper ist Ronny immer gut. :biggrin: Im Ernst. Ich frage mich manchmal wo bei Hendry (oder bei Mark Williams) die traumhafte Sicherheit früherer Jahre geblieben ist. Ich vermute, dass es zumindest ansatzweise mit dem Selbstvertrauen zu tun hat. Hendry hatte in den 90 Jahren kaum ernsthafte Konkurrenten weil die damaligen Spieler nicht wirklich professionell (Steve Davies vielleicht ausgenommen) unterwegs waren.


Man kann eben nicht über Jahrzehnte hinweg auf dem gleichen Niveau spielen. Die werden ja auch älter. Maguire muss sich erstmal gegen Perry durchsetzen, mal sehen.

Ronny145
2008-05-01, 00:32:05
Maguire ist gescheitert. :mad: Eigentlich hätte er den WM Titel mal verdient nach seinen ganzen Turniersiegen, scheitert aber immer wieder an seinen Nerven. Perry hat aber nicht unverdient gewonnen. Damit O'Sullivan wieder die Nummer 1. Eigentlich ist Hendry vs O'Sullivan jetzt schon das vorweggenommene Finale. Carter vs Perry ist eher so ein Außenseiterspiel. Zumindest von der Ranglistenposition.

VOODOO-KING
2008-05-01, 00:32:43
bin absolut bedient, ziemlich schlappe Vorstellung von Maguire, so hab ich mir das nicht vorgestellt :mad:

Rhönpaulus
2008-05-01, 00:46:58
hätte ich nach seinen leistungen in dieser woche auch nicht gedacht.

auf hendry<->o'sullivan freue ich mich fast mehr als auf das finale.
falls hendry seine gegenüber den letzten zwei jahren überraschende form halten kann und o'sullivan weiter so taktisch unklug spielt wird das vermutlich eine recht sehenswerte begegnung werden.

schwuppi
2008-05-02, 13:30:44
du und dein O'Sullivan.
Gegen Hendry, spätestens aber gegen Maguire wird dir das Lachen vergehen!


Nach 0 – 4 jetzt 12 – 4 für O`Sullivan , Wahnsinn
Mal sehen was dann heute Abend abgeht.

VG Schwuppi

Senfgnu
2008-05-02, 13:30:51
O'Sullivan gewinnt Session 2 mit 8-0. Dürfte schwer werden für Hendry.

Ronny145
2008-05-02, 13:57:15
du und dein O'Sullivan.
Gegen Hendry, spätestens aber gegen Maguire wird dir das Lachen vergehen!


Nach 0 – 4 jetzt 12 – 4 für O`Sullivan , Wahnsinn
Mal sehen was dann heute Abend abgeht.

VG Schwuppi


Von 1-4, aber spielt ja keine Rolle.

Eine 8:0 session ist derb. Wie konnte das nur passieren. Hendry hätte wenigstens 2 frames gewinnen müssen, ein 10-6 kann man immer noch biegen mit einer Serie. So könnte es nun eine langweilige dritte session werden.

mofa84
2008-05-02, 14:33:12
boah, ich kann den Kalb nicht mehr hören, ich schau jetzt dann wirklich nur noch Livestream, ohne dummen Kommentar. Der Typ wiederholt sich in jedem 2. Satz, das ist wie bei FIFA98 oder so, man weiß schon welcher Satz als nächster kommt. Und in 80% der Fälle tritt sofort das Gegenteil ein von dem was er gesagt hat, oder er muss sich korrigieren, weil er sich "verkuckt" hat.

Und dann noch diese strunzdummen Fragen aus dem Forum, die er auch noch versucht ernsthaft zu beantworten, und die ständigen Regelerklärungen, beim Fußball wird auch nicht in jedem Spiel 4x erklärt was Abseits ist und vor allem gibt es keine so dummen Fragen wie "Muss der Schiedsrichter seine Ausrüstung selbst kaufen?", "Darf der Schiri was trinken?" oder "Dürfen die Spieler keinen Bart tragen?" :ubash3:

Da Fre@k
2008-05-02, 18:02:51
Naja, es ist halt schwer es allen recht zu machen.

Aber ich finde auch, das er nicht immer auf die dummen Fragen aus dem Forum reagieren sollte.
Bei manchen Fragen muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

dragonmaster
2008-05-02, 20:21:56
Und das nächste Century for the rocket, unstoppable!

Ronny145
2008-05-02, 21:34:31
Das macht kein Spaß zu schauen, viel zu einseitig. Wie es aussieht fällt die morgige session dann komplett aus.

dragonmaster
2008-05-02, 22:00:55
Das macht kein Spaß zu schauen, viel zu einseitig. Wie es aussieht fällt die morgige session dann komplett aus.

So geschah es!

Ronny145
2008-05-02, 22:01:16
Die letzte Schwarze war so typisch für das Spiel.

Markus89
2008-05-02, 22:15:36
Die letzte Schwarze war so typisch für das Spiel.

Aber dass die weiße vorher gefallen ist, war auch nicht schlecht ;)

VOODOO-KING
2008-05-03, 09:14:26
du und dein O'Sullivan.
Gegen Hendry, spätestens aber gegen Maguire wird dir das Lachen vergehen!


in Zukunft sollte ich mich mit Prognosen wohl lieber zurückhalten:biggrin:
Hätte aber nicht erwartet, daß Hendry so einbricht. The Rocket ist jetzt ganz klar der Favorit auf den WM Titel ...

mofa84
2008-05-03, 12:56:00
Naja, es ist halt schwer es allen recht zu machen.

Aber ich finde auch, das er nicht immer auf die dummen Fragen aus dem Forum reagieren sollte.
Bei manchen Fragen muss ich echt mit dem Kopf schütteln.Vor allem seine Wortwahl, mindestens alle 5 Minuten muss er "Druck", oder noch besser, "Drucksituation" sagen. Aber auch Bälle müssen immer mit viel "Druck" gespielt werden.

Und der Schiedsrichter muss immer "Rekonschtruieren" - ich komme zwar aus Schwaben, aber entweder man redet durchweg so, oder gar nicht!

Dimitrij
2008-05-03, 18:00:17
Wow was für ein Finale das heute Abend wohl wird?
Carter gegen Perry 12:12.
Bin schon ganz gespannt. ...

Ronny145
2008-05-03, 18:31:01
Also ich hätte da Carter favorisiert. Aber Perry scheint gut drauf zu sein und gestaltet alles offen. Aber egal wer gewinnt, O'Sullivan ist im Finale der klare Favorit. Hoffentlich wird das dann auch so spannend.

Da Fre@k
2008-05-04, 15:54:12
Also ich hätte da Carter favorisiert. Aber Perry scheint gut drauf zu sein und gestaltet alles offen. Aber egal wer gewinnt, O'Sullivan ist im Finale der klare Favorit. Hoffentlich wird das dann auch so spannend.

Ich befürchte eher nicht.
Wenn O'Sullivan genauso spielt, wie in den Runden davor kann Carter froh sein, wenn er ein paar Frames gewinnen darf :biggrin:
Carter hat hat im Spiel gegen Perry viele Fehler eingebaut. Nur konnte Perry groß keinen Nutzen draus ziehen, weil er selber viele Fehler gemacht hat.
Wenn sich Carter nicht steigert, fürchte ich das Ronnie ihn auseinandernimmt.

MikBach
2008-05-04, 16:10:50
Ich befürchte eher nicht.
Wenn O'Sullivan genauso spielt, wie in den Runden davor kann Carter froh sein, wenn er ein paar Frames gewinnen darf :biggrin:
Carter hat hat im Spiel gegen Perry viele Fehler eingebaut. Nur konnte Perry groß keinen Nutzen draus ziehen, weil er selber viele Fehler gemacht hat.
Wenn sich Carter nicht steigert, fürchte ich das Ronnie ihn auseinandernimmt.
Sehe ich auch so.
Carter hat im Turnier zwar auch einen "maximum Break" geschafft, genauso wie O´Sullivan, aber gegen O´Sullivan sehe ich ihn chancenlos.
Es sei denn O´Sullivan erwischt einen schlechten Tag, auch immer möglich.
Ich werde mir auf jeden Fall die erste Session ansehen und dann entscheiden, ob es sich lohnt weiterzugucken. :D

Undertaker
2008-05-04, 16:39:40
Naja, das fängt ja schonmal gut an ;)

gerry7
2008-05-04, 17:11:11
Ronnie rollt schon wieder los

PotSuccess 99%:eek:

Wie soll Ali Carter den Stoppen?

MikBach
2008-05-04, 18:49:51
Ronnie spielt stellenweise zu leichtfertig.
Und hampelt auch noch zu viel am Tisch rum. :wink:

gerry7
2008-05-04, 20:39:44
Ronnie spielt stellenweise zu leichtfertig.
Und hampelt auch noch zu viel am Tisch rum. :wink:

Trotzdem 6:2

Ronny145
2008-05-04, 21:19:56
Und jetzt 7:2...

Man muss auf Carter hoffe damit es halbwegs spannend bleibt. Aber ich befürchte es wird eine ganz eindeutige Sache. Das wünscht man sich nicht im Snooker. Der Sport lebt von der Spannung.

Da Fre@k
2008-05-05, 16:31:56
14:6 für Ronnie :biggrin:

Im Moment ist Midsession.
Ich glaube fast, das Ding ist gleich gegessen und die Evening Session fällt aus :mad::)

mofa84
2008-05-05, 16:49:07
14:6 für Ronnie :biggrin:

Im Moment ist Midsession.
Ich glaube fast, das Ding ist gleich gegessen und die Evening Session fällt aus :mad::)wenn sich Carter weiter so anstellt auf jeden Fall. Vorhin hat im Ronnie 2 Chancen in einem Frame gegeben und er hat beide versaut.

mofa84
2008-05-05, 17:17:38
hat noch jemand nen Bild- und Tonausfall? (DVB-S)

Aber Livestream geht auch nicht mehr :(

Da Fre@k
2008-05-05, 17:20:00
Hier auch tote Hose :mad:

Ronny145
2008-05-05, 17:22:41
Totalausfall. Bei mir geht auch nichts mehr.

mofa84
2008-05-05, 17:23:04
der Scheiß geht 16 Tage lang, und im Finale muss natürlich alles abkacken! :mad:

Fin
2008-05-05, 17:25:18
Eurosport ist wohl abgebrannt, im Kabel gibt's auch kein Signal mehr.

mirp
2008-05-05, 17:26:13
Von Rolf Kalb vor ein paar Minuten im Eurosport-Forum:

Stromausfall in der Sendezentrale in Paris - nichts geht mehr.

Keine Ahnung wann's wieder funktioniert und was genau passiert ist; Paris ist auch über Telefon nicht zu erreichen, habe nur eine Redakteurin auf ihrem Privathandy erreicht.

Wie (und vor allem wann) es weitergeht weiß ich auch nicht.

Die WSA überlegt gerade übrigens auch, die 3. Session vorzeitig zu beenden, damit es noch eine nennenswerte Session am Abend gibt. Das Match könnte also nach dem 22. oder 23. Frame abgebrochen werden (steht aber noch nicht fest).

Ali Carter hat mit einer 84 auf 7:14 verkürzt.

Ronny145
2008-05-05, 17:34:17
15:7 schon, ist ja gleich vorbei das match.

Da Fre@k
2008-05-05, 17:36:40
Jo, geht wieder.
Allerdings mit englischen Kommentar im Hintergrund :D

Wenn der Kalb mal die Klappe halten könnte =)

Ronny145
2008-05-05, 17:45:22
Carter spielt schwach, trifft kaum mal einen langen. Der hat sein Pulver vorher schon verschossen. Das ist halt immer das Problem bei diesen Überraschungsfinalisten. Gegen einen Maguire bsp. wäre das vielleicht ein ganz anderes match geworden, weil der die spielerischen Mittel dazu hätte.

mofa84
2008-05-05, 18:29:12
Carter spielt schwach, trifft kaum mal einen langen. Der hat sein Pulver vorher schon verschossen. Das ist halt immer das Problem bei diesen Überraschungsfinalisten. Gegen einen Maguire bsp. wäre das vielleicht ein ganz anderes match geworden, weil der die spielerischen Mittel dazu hätte.die Mittel hat der Carter auch - aber haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Ronny145
2008-05-05, 18:42:02
die Mittel hat der Carter auch - aber haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!


Der hat nie die Mittel eines Maguire.

mofa84
2008-05-05, 19:13:11
Der hat nie die Mittel eines Maguire.ja logisch, deswegen ist er auch im Finale und hat ein Maximum geschossen...

c4rD1g4n
2008-05-05, 19:43:39
Wenn der Kalb mal die Klappe halten könnte =)

du sprichst mir aus der seele! ;D

Ronny145
2008-05-05, 20:07:57
ja logisch, deswegen ist er auch im Finale und hat ein Maximum geschossen...


Und kann diese Leistung nicht mehr abrufen...

Ein Maguire in Normalform lässt einen Carter keine Chance. Maguire sollte auch weniger Respekt haben. Carter steht jetzt hier im Finale und nun ist es wenig überraschend, dass er seine Leistung nicht mehr abrufen kann. Also: O'Sullian vs Carter in Topform= klarer Sieg für O'Sullivan
O'Sullivan vs Maguire in Topform= viel viel ausgeglichener

Das hat man in vielen Finals schon gesehen. Wenn der O'Sullivan einen Hochkaräter Gegenüber hat, dann verliert er auch desöfteren mal. Higgins oder Maguire z.B. Ein Carter muss da schon am Limit spielen, was im Finale meistens dann nicht mehr klappt.

Undertaker
2008-05-05, 21:22:07
Ahhhh, jetzt ist der Stream schon wieder down ;(

Geht wieder :) Naja, hat Ronnie verdient gewonnen, Carter war nicht schlecht aber kein wirklicher Gegner...

Ronny145
2008-05-05, 21:38:45
18:8 das Endergebnis nun. Ziemlich enttäuschendes Finale von der Spannng her und auch vom Niveau. Carter mit zu vielen Fehlern, so kann man keine Frames gewinnen. Gerade die Blaue eben wieder.

Merkor
2008-05-05, 21:49:33
18:8 das Endergebnis nun. Ziemlich enttäuschendes Finale von der Spannng her und auch vom Niveau. Carter mit zu vielen Fehlern, so kann man keine Frames gewinnen. Gerade die Blaue eben wieder.

Richtig, ganz im Gegensatz dazu der Flitzer eben am Anfang... ;)

Undertaker
2008-05-05, 21:54:08
Beim Snooker hab ich sowas auch noch nicht erlebt^^

Rangy
2008-05-05, 23:19:49
Das hat man in vielen Finals schon gesehen. Wenn der O'Sullivan einen Hochkaräter Gegenüber hat, dann verliert er auch desöfteren mal. Higgins oder Maguire z.B. Ein Carter muss da schon am Limit spielen, was im Finale meistens dann nicht mehr klappt.
Gerade wenn der einen Hochkaräter vor sich hat, wächst er über sich hinaus. Da macht es ihm Spaß! Ich seh das genau anders als du. Erinner dich mal an die UK Ch. dieses Jahres, oder das Masters letztes Jahr, oder Hendry im Halbfinale. Bei solchen Partien ist der am Stärksten, heute gegen einen schwächeren Carter macht auch er Fehler.

mofa84
2008-05-05, 23:24:49
Richtig, ganz im Gegensatz dazu der Flitzer eben am Anfang... ;)verdammt, verpasst!

Ronny145
2008-05-05, 23:40:56
Gerade wenn der einen Hochkaräter vor sich hat, wächst er über sich hinaus. Da macht es ihm Spaß! Ich seh das genau anders als du. Erinner dich mal an die UK Ch. dieses Jahres, oder das Masters letztes Jahr, oder Hendry im Halbfinale. Bei solchen Partien ist der am Stärksten, heute gegen einen schwächeren Carter macht auch er Fehler.


Auch ein Hendry ist ein Schatten seiner selbst. Carter hat eine Bilanz von 0:9 gegen O'Sullivan. Es gibt Spieler die haben die Mittel Paroli zu bieten wenn er gut spielt. Carter gehört nicht dazu. Du zählt Beispiele auf, wo es genauso viele Gegenbeispiele gibt. Ich kann mich an Finals gegen Maguire, Higgins oder Ding erinnern, da verlor er. Aber nur aus dem Grund weil die Gegner großartig aufspielten. Leider ist es nicht immer so, dass sich die besten Spieler der Saison dann im eigentlich wichtigsten Turnier in Bestform zeigen. Dass auch O'Sullivan in einigen frames für ihn ungewöhnliche Fehler einstreute, ist ja nicht verwunderlich in so einem langen match, wo er nichtmal richtig gefordert wurde.

Senfgnu
2008-05-06, 09:37:06
verdammt, verpasst!

Ich hab gerade in einem anderen Forum dach gefragt und voila:

http://de.youtube.com/watch?v=RFamHD90FRQ

€dit: Oh, da hing ja noch eine URL mit dran. Das ändern wir mal.

c4rD1g4n
2008-05-06, 10:47:26
Ich hab gerade in einem anderen Forum dach gefragt und voila:

http://de.youtube.com/watch?v=RFamHD90FRQ

€dit: Oh, da hing ja noch eine URL mit dran. Das ändern wir mal.

im (deutschen) fernsehen lief aber eine andere einstellung. da blieb die kamera die ganze zeit drauf, bis sie das "ärgernis" entfernt hatten. "es" war ja noch unter den tisch gekrabbelt ;D

blackbox
2019-01-14, 20:07:56
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung!

London Master läuft gerade bei Eurosport.

Effe
2019-01-15, 10:09:13
Titelverteidiger Mark Allen knapp in der ersten Runde gegen Luca Brecel gescheitert, Ryan Day bezwingt John Higgins.
Am zweiten Tag setzen sich Ronnie O'Sullivan und Ding Junhui gegen Stuart Bingham und Jack Lisowski durch.

blackbox
2019-01-22, 00:26:07
Trump hat Ronny im Finale ganz schön abgeledert.
Seine Form ist schon beeindruckend.

Pirx
2021-03-02, 20:08:33
gleich kommt das Comeback von Stephen Hendry

c4rD1g4n
2021-03-03, 12:47:54
Na hier hat das comeback ja nur zwei Jahre gedauert

blackbox
2021-03-03, 18:36:30
Der Selt hat aber auch überragend gespielt. Dazu am Ende der Fluke.

Da konnte Hendry nix dafür.

Mark3Dfx
2021-03-03, 21:01:58
Immerhin muss er jetzt seinen Twitternick ändern ;D
https://twitter.com/shendry775