PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Logitech G5 Refresh + Universal Scroll


Gast
2007-12-09, 18:00:04
Tag,
ich hab seitdem ich von meiner Logitech MX510 auf eine G5 refresh umgestiegen bin, das Problem, dass Universal Scroll im Firefox nicht funktioniert. In anderen Anwendungen (z.B. Notepad) gehts allerdings ohne Probleme.
Dazu kommt noch, dass Universal Scroll in allen Programmen ohne Probleme läuft, wenn ich mich als Administrator eingeloggt hab. Aus Sicherheitsgründen surfe ich jedoch nie als Admin im Inet.

Im Moment hab ich die Mouseware-Treiber 9.80 installiert. Auf der Logitech-Seite gibt es zwar aktueller Treiber, leider sind die nicht mehr mit Windows 2k kompatibel. Hab übrigens Windows 2k SP4 mit allen Updates installiert.

Könnte mir irgendjemand weiterhelfen?
Gruss

Gast
2007-12-10, 14:14:21
der logitech-treiber unterstützt bei einigen mäusen auch applikationsspezifische profile.

möglicherweise sind da irgendwelche profile aktiv die beim firefox die tastenbelegung ändern.

Gast
2007-12-26, 12:35:29
Hab im Firefox "use autoscrolling" und "smooth scrolling" in den erweiterten Optionen aktiviert, nun gehts wieder.