PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker, Scanner, Kopierer


phizz
2007-12-09, 19:44:09
Hi

Meine freundin braucht noch einen Drucker zu weihnachten und ich will ihr so ein multifunktionsgerät schenken, sie studiert an ner uni und da kann man sowas ja andauernd gebrauchen.

Was für ein gerät empfehlt ihr mir.
Ich habe einen HP fotosmart c3180
der hat paar dumme angewohnheiten.

Der verweigert es eine schwarz/weis kopie zu machen wenn nur die schwarze patrone drin ist. Dann blinkt das Patronenwarnlämpchen. Wenn ich die farbpatrone reinmachen würde,dann könnte ich kopieren. totaler schwachsinn.

Solche kinderkrankheiten will ich vermeiden.
Und die Patronen sollten im nachkauf auch nicht allzuteuer sein.
Fotos wird sie damit denke ich keine drucken wollen.

Markenfan bin ich da auch nicht.
budget ist 50-75 euro

Gast
2007-12-09, 20:39:30
Scroll doch mal die Seite runter. Die Frage kommt täglich.

phizz
2007-12-09, 23:12:54
hab ich nicht dran gedacht

außerdem sind die budgets unterschiedlich und manchmal ergeben sich neue erkenntnisse nach einer weile ,deshalb frage ich solche sachen lieber neu, auch wenns gefragt wurde.

Weil manche thread halt zu lange her sind.
oder auch nicht richtig beantwortet sind

Heimatsuchender
2007-12-09, 23:19:31
Ich habe seit einigen Wochen dieses Gerät im Einsatz.
http://geizhals.at/deutschland/a216365.html
Für meine Zwecke reicht es. Allerdings habe ich es für 119 Euro bei Mediamarkt gekauft.


tobife

phizz
2007-12-09, 23:21:40
das würde meine azubikasse sprengen und gleichzeitig den schreibtisch der kleinen studentenbude meiner freundin

das gerät is daher nicht ideal

Heimatsuchender
2007-12-09, 23:26:15
Naja. Die Multifunktionsgeräte sind leider etwas größer. Die Budgetsumme habe ich gesehen. Damit wirst du leider auch nicht sehr weit kommen. ;(


tobife

OberMack
2007-12-10, 07:16:55
Moinsen,

hab mir letzte Woche im Media Markt den Canon PIXMA MP510 für 79€ geholt.
Mein Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394129

Bin richtig zufrieden mit dem Ding. Was ich noch nicht probiert habe ist, ob er auch ohne Patronen druckt/kopiert.

Gruß OM

phizz
2007-12-16, 17:17:22
fpr 79 ?

ich war gestern da ,der typ meinte der wird deutschlandweit für 99euro in einer aktion verkauft.

Wo genau hasten den gekauft