PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist eine G8800GT512 wirklich schneller als eine G8800GTS640@G80?


Seiten : 1 [2]

mike49
2008-01-06, 00:39:38
Dann lass doch mal bei 1680x1050 4AA den GPU Bench laufen.

Ich habe eben zum Spaß mal den GPU-Bench auf 1.680x1.050 mit 4xAA (ingame alles auf high; ansonsten default, keine Tweaks o.ä.) laufen lassen.

Sys:
C2D E4300 @3GHz
8800GT @720/1784/970
Win XP-32bit; FW 169.21 @Quality, keine Opt.

Ergebnis ist sogar besser als ich gedacht habe, von flüssig kann aber trotzdem keine Rede sein...

huw11
2008-01-06, 00:51:45
ok ok, vielleicht bin ich ja wirklich extrem genügsam, aber ob ein Game nervig rumruckelt, oder eingermaßen flüssig läuft kann, ich schon noch bewerten. Zummal CoD4 bei mir viel schlechter läuft als Crysis, da habe ich qualitätsmäßig schon einiges runter gestellt.
So und jetzt geh' ich pennen, wir können uns ja morgen weiter die Benchmarks um die Ohren hauen. :ulol4:

mike49
2008-01-06, 01:23:04
So und jetzt geh' ich pennen, wir können uns ja morgen weiter die Benchmarks um die Ohren hauen. :ulol4:
Alles klar. Habe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=398416) mal einen neuen Thread eröffnet, Ergebnisse sind jederzeit willkommen ;)

Deathcrush
2008-01-06, 07:33:33
ok ok, vielleicht bin ich ja wirklich extrem genügsam, aber ob ein Game nervig rumruckelt, oder eingermaßen flüssig läuft kann, ich schon noch bewerten. Zummal CoD4 bei mir viel schlechter läuft als Crysis, da habe ich qualitätsmäßig schon einiges runter gestellt.
So und jetzt geh' ich pennen, wir können uns ja morgen weiter die Benchmarks um die Ohren hauen. :ulol4:

Wenn CoD4 bei dir schlechter läuft machst du aber ganz schön was falsch ;) Aktiviere im Ingame Menu mal die Option 2 Grafikkarten oder so ähnlich. Nicht fragen wieso, einfach machen ;)

Ich habe das Crysis Benchmark Tool 1.05 mal laufen lassen, na gut, es waren bei AA4x=15,5 AFPS und bei AA2x=17,5 AFPS. Aber trotzdem lief das Spiel für mich gefühlt flüssiger als der Benchmark :biggrin:

Ich sag doch du hast eine niedrige Schmerzgrenze und in den Eislevels dürftest du locker 50% weniger FPS haben als in dem Benchmark.

huw11
2008-01-08, 22:13:40
Wenn CoD4 bei dir schlechter läuft machst du aber ganz schön was falsch ;) Aktiviere im Ingame Menu mal die Option 2 Grafikkarten oder so ähnlich. Nicht fragen wieso, einfach machen ;)

hab COD4 mal komplett von der Platte geschmissen und neu installiert, und siehe da es läuft jetzt sehr gut, weiß der Teufel wo's dran lag.


Ich sag doch du hast eine niedrige Schmerzgrenze und in den Eislevels dürftest du locker 50% weniger FPS haben als in dem Benchmark.

ne ne, also so schlimm war's wirklich nicht, ich konnte die Eislevels gut spielen