PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packstation


AtTheDriveIn
2007-12-09, 20:50:15
Hallo

Ich habe mir eine Freitag eine Jacke per Nachname im Internet bestellt. Samstag war ich nicht zu hause und konnte daher auch das Paket nicht annehmen/bezahlen.

So, nun mache ich gerade den Postkasten auf und finde eine blaue Benachrichtigungskarte vor. Der Postbote hat mein Paket anstatt zur Filiale zu einer dieser neuen Packstationen gebracht, ohne das ich mich dafür angemeldet habe oder so etwas wollte.
Naja neue Technik, ich hab keinen Plan wie das funktioniert aber man kanns ja mal probieren. So bin ich gerade schnell hingefahren und wollte einfach mal versuchen mit Benachrichtugungs-und EC-Karte mein Paket da rauszubekommen.
Das wirklich Dumme an der Geschichte ist aber nun, das die Packstation defekt ist. Flackender Bildschirm und keine Anmeldung möglich, nur ein "Bitte warte". Ich habe weder auf der Station, noch auf der Benachrichtigungskarte oder im Internet eine Hotlinenummer gefunden wo man in so einem Fall anrufen könnte. Hab ihr eine Nummer oder schonmal von solchen Problemem gehört?

Bin gerade etwas angenervt!! :mad:

klumy
2007-12-09, 20:51:24
ruf doch deine nächste Postfiliale an

Die_Allianz
2007-12-09, 20:56:44
ist da nicht direkt an der station so ein sprechfunkding mit ruftaste? bei uns glaub ich schon

AtTheDriveIn
2007-12-09, 22:00:43
ist da nicht direkt an der station so ein sprechfunkding mit ruftaste? bei uns glaub ich schon

Hier nicht. Ich hoffe morgen fällt das dem Paketheini auf und dann passiert was. ICH WILL MEINE JACKE!!!

TheNeo1980
2007-12-09, 22:53:32
kannst die Karte zur Zustellbasis schicken und die holen das Paket ab und liefern es dir noch mal

du kannst bei der DHL Hotline anrufen und sagen das du bitte keine Sendungen mehr an die Packstation geliefert haben willst

wir von DHL sind verpflichtet alle Sendungen die sich im Umkreis einer Packstation befinden und hinein passen, auch dort einzulegen

um ein Paket bei der Packstation abzuholen, brauch man nicht angemeldet sein, das kann jeder Leihe und wird alles erklärt

:rolleyes:

Christoph_R
2007-12-09, 22:58:38
ist da nicht direkt an der station so ein sprechfunkding mit ruftaste? bei uns glaub ich schon

Also bei uns ist der Knopf AUF dem Bildschirm :biggrin:
Wenn der natürlich kaputt ist ist es blöd hehe

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=29826&stc=1&d=1167859244

AtTheDriveIn
2007-12-09, 23:03:13
Ich probier das morgen einfach nochmal. Die dämliche Fahrerrei ist zwar nervig, aber geht ja nicht anders

darph
2007-12-10, 01:54:22
Ich hab ein Geschenk verschickt, und die Trackingnummer sagt: "Liegt in der Packstation". Leider hat der Empfänger nie eine Karte bekommen. Das ist kacke. ;(