PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war das mit Halo...?


Unregistered
2002-11-06, 22:22:58
Wird es noch für den PC erscheinen, oder bleibt es ein Xbox-only Titel?

THUNDERDOMER
2002-11-06, 22:25:58
Originally posted by Unregistered
Wird es noch für den PC erscheinen, oder bleibt es ein Xbox-only Titel?

Wird im Sommer 2003 erscheinen. :D

Piffan
2002-11-06, 22:28:53
Originally posted by Unregistered
Wird es noch für den PC erscheinen, oder bleibt es ein Xbox-only Titel?

Ist doch eigentlich schnurzpiepe. Was ist denn eigentlich an dem Spiel dran, dass einige so sehnsüchtig warten???

Als der Hype begann, kursierte da ja so ein tolles Video... Wenn ich allerdings die Screens von der XBox- Version sehe, bestehen da aber schon kräftige Unterschiede, sieht ziemlich unspektakulär aus. Und vom tollen Gameplay, von dem anfangs die Rede war, ist auch fast nüschts übergeblieben...

Unregistered
2002-11-06, 22:44:52
Das spiel ist zwar gut,aber nix für einen verwöhnten pc spieler ;)

kulla
2002-11-06, 23:05:21
Originally posted by Piffan


Ist doch eigentlich schnurzpiepe. Was ist denn eigentlich an dem Spiel dran, dass einige so sehnsüchtig warten???

Als der Hype begann, kursierte da ja so ein tolles Video... Wenn ich allerdings die Screens von der XBox- Version sehe, bestehen da aber schon kräftige Unterschiede, sieht ziemlich unspektakulär aus. Und vom tollen Gameplay, von dem anfangs die Rede war, ist auch fast nüschts übergeblieben... Löl dann spiel es mal durch :P Und mit 7 anderen kumepls ( also zu 8 ) gegeneinander =)

Iceman346
2002-11-06, 23:05:55
Das Spiel wird momentan von Gearbox (CS:CZ, James Bond: Nightfire) für den PC umgesetzt. Ich bin gespannt wies aussieht, erwarte aber nicht grade ne Offenbarung.

DrFreaK666
2002-11-07, 00:45:45
Originally posted by Iceman346
Das Spiel wird momentan von Gearbox (CS:CZ, James Bond: Nightfire) für den PC umgesetzt. Ich bin gespannt wies aussieht, erwarte aber nicht grade ne Offenbarung.

Gearbox hat ja ziemlich viel Erfahrung mit der HL-Engine.
Kannst dir schonmal ausmalen wie es aussehen wird :-D

Iceman346
2002-11-07, 14:16:21
Originally posted by DrFreaK666
Gearbox hat ja ziemlich viel Erfahrung mit der HL-Engine.
Kannst dir schonmal ausmalen wie es aussehen wird :-D

Die werden Halo garantiert nicht mit der HL Engine umsetzen ;)

Unregistered
2002-11-07, 14:35:13
na besonders viel erwarte ich auch nicht von dem game


wird sicherlich noicht schlecht werden... aber bestimmt nichts besonderes... dann schon eher halo2

sowieso verstehe ich nicht den hype von halo auf der xbox...

BlueI
2002-11-07, 17:25:37
2003 is eh zu spät! Da müssten se die XBox-Grafik erheblich aufpolieren. Herbst diesen Jahres, da könnt das noch was her machen aber in nem 3/4 Jahr? :( Ich glaub nich, dass das noch der Knaller wird (höchstens durch die Story).

FormatC
2002-11-07, 17:27:23
Höchstens durch die Story? Wie war die nochmal? Böse Aliens haben die Menscheit unterjocht und nur ein kleiner Trupp kann das Blatt noch wenden?

Ganz arg spannend. :|

DrFreaK666
2002-11-07, 23:26:23
Originally posted by Iceman346


Die werden Halo garantiert nicht mit der HL Engine umsetzen ;)

Das war ja auch nicht ernst gemeint.
Ich denke mal, dass die XBOX-Engine umgesetzt wird.
Immerhin wurde ja auf dem PC angefangen. Daher sollte es irgendwie möglich sein.

Wegen der Story: Klar, hört sich nicht so doll an @FormatC

Aber die HL-Story ist in den Grundzügen auch nicht die Beste. Aber sie wurde cool erzählt. Und das wurde mit Halo anscheinend auch gut gemacht.

Ich sag da nur: Abwarten und Tee trinken.

Greetz DrFreaK666

MadManniMan
2002-11-08, 00:02:05
einst, noch im jahre 1999.

ich wollte gerade mit der klasse zum austausch nach italien fahren, da kam mir auf dem weg zum startpunkt die postfrau mit meiner pcgames entgegen... was hab ich mich 4 tage geärgert, daß ich das halo-video nicht bestaunen durfte!

und dann, etwas über eine woche und einige post-italienische kater später, fand die cd auch ihren weg in mein cd-rom... so ward es um mich geschehen: die optik haute mich um! ich hatte mir vorgenommen, meine gute alte v3 beim erscheinen von halo gegen was halo-kompatibles zu ersetzen und begann zu sparen.

tja. das war das ende der geschichte, denn ein happy end wirds imho nicht mehr geben.

Leonidas
2002-11-08, 00:05:48
doch:
http://www.gamecaptain.de/flaps.php3?flap=1&file=news/showNews.php4&id=1487



Aber ob es "happy" werden wird ...

MadManniMan
2002-11-08, 00:14:37
Originally posted by Leonidas

Aber ob es "happy" werden wird ...

unwahrscheinlich. nicht für mich.

Kai
2002-11-08, 00:33:59
WAS?

Zitat:
Betatest wird ... schon Anfang Dezember diesen Jahres beginnen und im Mai 2003 abgeschlossen werden.

Ham die den Arsch offen oder wie? Was soll ich im Mai 2003 noch mit Halo? Wenn die mir das jetzt noch vorlegen würde, würde ich ja schon komisch gucken!

Legende
2002-11-08, 01:09:45
Das ist hier wohl doch nur eine Frage des Geschmacks. Ich z.B finde NOLF2 und Hitman2 scheisse. Für den Satz werden mir bestimmt gleich wieder ein paar an die Gurgel springen. Ob ich nun die Welt vor den Russen oder Aliens rette ist doch egal. 90% der Shooter haben doch nur dieses eine Thema. Ich liebe Halo nach wie vor. Ob es nun Heute oder im Juli 2003 erscheint ist mir egal. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Ich versteh echt nicht wie sich einige darüber aufregen können. Ihr müsst das Spiel doch nicht kaufen!

AFFA
2002-11-09, 13:50:26
Halo rockt die Hütte. Der feinste Ego Shooter den ich je im Single oder Multiplayer durchzocken durfte. Falls sie die Grafik so gut wie auf der BOX hinbekommen werden einige PC´ler große Augen machen hrhrhrhr

betasilie
2002-11-09, 15:21:50
Falls sie die Grafik so gut wie auf der BOX hinbekommen werden einige PC´ler große Augen machen hrhrhrhr

Harharhar :kotz: Da kotz ich dir die Hütte voll, falls das Games solche Haker hat wie auf der Brotkastenkonsole unter 640x480. Ansonsten bist Du glaube ich auch nicht informiert was gerade so für Grafik auf dem PC angesagt ist.

(E.F)_Cobra
2002-11-09, 17:36:28
Also ich hab Halo auch durchgezockt und freu mich trotzdem wenn se aufm Pc erscheint.
War geil das Teil,zum Thema die Konsole ist scheisse oder die oder die,habe mittlerweile Gamecube;PS2;X-Box PC`s usw.jede einzelne hat seine Vor-und Nachteile aber deswegen muss man die oder die Konsole nicht scheisse nennen.

HALO RULEZ

cya

Craft
2002-11-10, 13:19:01
re
[Aber ich glaube das von diesen Leuten sich die wenigsten kaufen.]

sicher nicht, halo ist so ziemlich der xbox kracher, quasi mit die killerapp auf der xbox


***************************************schnapp****************************

Ne du hast mich falsch verstanden :)
Was ich meinte das zwar einige Leute es spielen werden aber weil viele sauer sind es nicht kaufen sondern brennen,saugen oder was weiss ich werden :D

Also ich habe fast jedes Spiel was mir gefällt original.
Ausser RTCW(weils keine US-Version hier gab und Zensur mich ankotzt)und ich werde mir sicher nicht Halo kaufen :)
Evtl. mal auf einer Lan anschauen aber das wars dann.

kulla
2002-11-10, 13:36:14
Originally posted by Craft
re
[Aber ich glaube das von diesen Leuten sich die wenigsten kaufen.]

sicher nicht, halo ist so ziemlich der xbox kracher, quasi mit die killerapp auf der xbox


***************************************schnapp****************************

Ne du hast mich falsch verstanden :)
Was ich meinte das zwar einige Leute es spielen werden aber weil viele sauer sind es nicht kaufen sondern brennen,saugen oder was weiss ich werden :D

Also ich habe fast jedes Spiel was mir gefällt original.
Ausser RTCW(weils keine US-Version hier gab und Zensur mich ankotzt)und ich werde mir sicher nicht Halo kaufen :)
Evtl. mal auf einer Lan anschauen aber das wars dann.

dann verpasst du was =)

Radeonator
2002-11-11, 18:15:48
Wer braucht noch Halo, wenn Breed kommen wird??? Ich nicht, hab das Game gedaddelt und der Hype ist größer als die qualität des Games es verdienen würde...

Lightning
2002-11-12, 19:39:50
Originally posted by grakaman
aber mal was anders, ich wusste gar nicht, dass morrowind, ralli sport challange, halo, brute force, mech aussault, medal of honor, enclave, unreal champonship..................... aus japan kommen???
aber stimmt, du hast vollkommen recht. die meisten games für den pc/xbox kommen aus japan. japan ist sehr wichtig lol

Ich fürchte, du hast nicht so richtig aufgepasst. Es waren die wichtigen Konsolenspiele gemeint. Unreal Championship, Medal of Honor, Halo, Morrowind usw., das sind doch gerade die Spiele, die normal auf dem PC besser rüberkommen. Dafür braucht man laut -X- keine Konsole.
Ist übrigens auch meine Meinung. Ich hätte es blos nicht ganz so... radikal ausgedrückt wie er.

Kai
2002-11-13, 23:32:23
Splitten wär ne gute Idee ..

Alles was mit dem initialen Thema nix zu tun hatte verschiebe ich mal in ne extra Diskussion.

Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40422