PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeCube 9800SE


Mick38
2007-12-09, 21:32:17
Hallo zusammen.

Hätte mal ne Frage an die Spezialisten hier im Forum. Benutze o.g. Graka, die ich per Omega-Treiber als Pro laufen habe. Funktioniert auch alles einwandfrei. Allerdings ist mir eben beim lesen hier im Forum ne Seite untergekommen wo man Graka Biose downloaden kann. Nun hab ich rein neugierhalber mal gekuckt welches Bios meine Karte hat. Eigentlich sollte das ein Pro Bios sein denke ich mal: Informationsliste Wert
BIOS Version BK-AMI VER008.004.008.019

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wenn die Karte tatsächlich ein Pro Bios drauf hat, warum sie dann in meinem System als 9800 SE angezeigt wird.

Tragisch ist das nicht, weil sie laut Everst auf Pro Niveau läuft, aber interessieren würde es mich trotzdem.

Schon mal besten dank im voraus.

Gruß
Mick38