Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winXP und netzwerkverbindung


jabboo
2002-11-06, 23:01:18
hi
hat einer ne peilung, wie ich die anzeige im verbindungs status in Bytes statt Pakete ändern kann???
nen freund hat das und ich will das auch...
der hat aber nix geändert oder so das war auf einmal da!
wäre einfach interessannt, weil pakete sind ja nicht so viel sagend wie bytes ;) zumindest für mich :p


jabboo

creativelabs
2002-11-06, 23:54:48
schau mal im taskmanager ob da was zum netzwerk steht, da soll es angeblich bei xp die möglichkeit geben gesendete / empfangene bytes einzustellen.

barracuda
2002-11-07, 00:31:16
Hab W2k und da ist die Anzeige serienmäßig in Bytes, außerdem ist auch ein Fehlercounter drin, der steht allerdings immer auf 0, wie sich das gehört.

jabboo
2002-11-07, 15:02:18
Originally posted by creativelabs
schau mal im taskmanager ob da was zum netzwerk steht, da soll es angeblich bei xp die möglichkeit geben gesendete / empfangene bytes einzustellen.


wo???
ka
wäre cool wenn es einer weiss ;) ausser ich bin blind :p

danke
axo ich habe das SP1 falls das was bedeutet???

GBWolf
2002-11-07, 15:57:34
im taskmanager auf ansicht/netzadabterverlauf

allerdings zeigt der die so alles nur im taskmanager an, nicht aber in der verbindung

jabboo
2002-11-07, 17:38:25
@gbwolf
hä??? ne ich will nicht im taskmanager das angezeigt bekommen sondern unten rechts bei der LAN-Verbindung die beiden kleinen PC's unten rechts in der Taskleiste???
ich check das niccht wieso geht das beim kumpel und bei mir nicht??
jabboo

Thresh
2002-11-08, 09:24:01
also ich dachte immer das die Packete, die da angezeigt werden die Byte anzahl ist. Aber ich hab mal nachgeguckt, gibt bei mir keine Option wo ich es ändern könnte.