PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Egoshooter für Xbox 360


Westcomander
2007-12-09, 22:40:29
Ich habe eine xbox 360 habe schon ein paar Rennspiele und die lassen sich ziemlich gut steuern mit dem Kontroller. Die anderen Spiele soweit es nicht die Egoshooter betrifft auch. Aber ich will mir jetzt ein paar Shooter holen und weiß aus der Demo Medal of Honor und Bioshock das die Steuerung mit dem Normalen Xbox 360 Kontroller ziemlich schwergängig ist. Könnt Ihr mir etwas empfehlen, oder wie macht Ihr das??

Danke!

GBL
2007-12-09, 22:44:22
Üben!

Shaft
2007-12-09, 22:48:44
Halo und CoD Reihe sind für ungeübte sehr gut Spielbar, so gesehen optimal zum erlernen der Steuerung mit Pad.

Edit:

Wie GBL schrieb, üben, üben, üben, anders gehts auch nicht.

EL_Mariachi
2007-12-09, 22:50:04
oder wie macht Ihr das??



Jup, üben!

achja, keine Ursache!




.

Westcomander
2007-12-09, 23:20:05
Jep Danke, ich versuche es dann auch mal mit Üben bis die Finger bluten. :D

Easystyle
2007-12-09, 23:24:47
also mit der xbox 360 gehts imho wirklich gut..
meine probleme hatte ich mit der ps3! aber man gewöhnt sich an alles...

xL|Sonic
2007-12-10, 12:02:52
Rainbow Six: Vegas ist denke ich auch ein Spiel mit dem man sehr gut üben kann. Hab damals sogar auf Grund der Padsteuerung die PC Version nicht gekauft.

bulvuy
2007-12-10, 12:08:00
rainbow six is in sachen steuerung für mich immer noch ein meilenstein. das deckungssystem is genial integriert....hoffe das der nachfolger ebenwürdig ist

Colin MacLaren
2007-12-10, 12:10:47
Die Taktikshooter sind, da nicht ganz so hektisch, eigentlich ideal zum Üben der Padsteuerung.

Also Rainbow Six: Vegas, Gears of War oder GRAW2 (mein persönlicher Favorit)
Halo 2 bzw. 3 oder CoD4 gehen auch sehr gut mit dem Pad zu spielen. Hier ist einfach die Sensitivität und Beschleunigung perfekt gelungen.

Mit Bioshock oder Timeshift hatte ich hingegen so meine Probleme, die spiele ich lieber am PC.

xL|Sonic
2007-12-10, 12:11:58
GRAW hat aber imo eine ziemlich komplexe und schlecht belegte Gamepadsteuerung, vorallem wenn du vorher mal Rainbow Six: Vegas gespielt hast fällt einem das auf. Klar man gewöhnt sich an alles, aber geht halt auch einfacher.

bulvuy
2007-12-10, 12:13:31
also über bioshock kann ich nich meckern...fand es von der steuerung her völlig ok... mir ist wichtig das das pad nich "schwammig" reagiert sondern sehr direkt.. stelle mein pad immer auf maximum ein damit ich schneller reagieren kann...