PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motherboardsuche Intel


BibleMan
2007-12-09, 23:02:35
vorangegangener Thread ging um CPU

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394557

Was könnt ihr mir empfehlen. Suche eines mit esata und vielen internen sata anschlüssen, fw und auch wenn möglich die Möglichkeit fw am Tower und auch USB am Tower anzuschliesen.

Dktr_Faust
2007-12-09, 23:52:52
Auch wenn Du mich wahrscheinlich nicht mehr sehen kannst ;):

Diese Boards gibt es mit P35 Chipsatz und eSATA (http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2&sort=artikel&bpmax=&asuch=P35+eSATA&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off)

Grüße

BibleMan
2007-12-10, 00:10:36
naja so war das nicht gemeint. danke dir.

Popeljoe
2007-12-10, 09:43:32
naja so war das nicht gemeint. danke dir.
Na das hoffe ich doch! ;)
Außerdem: warum öffnest du zu jeder einzelnen Komponente einen neuen Thread ? :confused:
Sag dein Budget und du wirst sicher von mehreren Leuten Antwort erhalten! ;)
Zum Mobo: das ist momentan der Chipsatz für Intel...
P1

BibleMan
2007-12-10, 12:21:28
also budget mässig gesehen ist es mir eigentlich nicht so wichtig, da wenn ich die oben genannten komponenten drinnen hab auch bereit bin 150€ dafür zu zahlen, denn das Board werde ich sicherlich nicht in ein paar Monaten wechseln.

BibleMan
2007-12-10, 15:23:39
http://geizhals.at/deutschland/a259740.html

das ist das einzigste wo ich bisher gefunden wo allen meinen ansprüchen gerecht wird.
kennt das jemand?
foxconn?

master_blaster
2007-12-10, 18:18:34
http://geizhals.at/deutschland/a259740.html

das ist das einzigste wo ich bisher gefunden wo allen meinen ansprüchen gerecht wird.
kennt das jemand?
foxconn?
Foxconn produzierte und produziert für viele Chiphersteller Platinen im Referenzdesign. Die letzten Retailplatinen von denen hatten aber leider einige Bios-Bugs.