PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Crysis-Menü ist langsam ...


Koreanfreak
2007-12-09, 23:52:25
Hallo,

habe WinXp, 2x 2,5 GHz Athlon X2, 2 GB Ram, Ati HD 3850 und den neuesten Treiber drauf.

Kennt einer das Problem, das ich schildere? Das Menu und die Introsequenzen ruckeln und sind sehr langsam... Das ist ein Alptraum.

Habe so einen "HotFix" seitens AMD runtergeladen, aber es bringt nichts. Weiß einer Rat?

Schrotti
2007-12-10, 01:08:47
Antivirenprogramm aktiv?

Ich kenne sowas von Company of Heroes und F-Secure 2007 beim automatischen Patchdownload.

Koreanfreak
2007-12-10, 01:10:41
CoH läuft bei mir ohne Probleme. Ein Antivir-Programm läuft nur bei manueller Aktivierung...

Bodo-Ffo
2007-12-10, 15:03:42
Kumpel hat genau das selbe problem mit der HD3850 und Crysis.

Woran es liegt wissen wir leider auch nicht.

MfG,
Bodo

Henroldus
2007-12-10, 15:37:58
das hängt mit der allgemeinen Performance zusammen, bei very high details wirkt es sich komischerweise auch im menü aus.

master_blaster
2007-12-10, 16:47:18
das hängt mit der allgemeinen Performance zusammen, bei very high details wirkt es sich komischerweise auch im menü aus.
Kann ich nicht bestätigen. DX9 @ "very high": Menü läuft ganz normal. Das Intro ruckelt, aber ist ja auch klar, da es in Echtzeit berechnet wird.

onkeldock_Ffo
2007-12-11, 15:16:27
Kumpel hat genau das selbe problem mit der HD3850 und Crysis.

Woran es liegt wissen wir leider auch nicht.

MfG,
Bodo

Ich!!! Bins der das selbe problem hat!! Ich würde denken das es an den Treibern liegt , weil bei anderen Spielen läuft es . bei Crysis laufen nur die Anfangsvideos und das Menü nicht das am anfang kommt das Spiel selber läuft!! Also ein Treiberproblem !!!!!?

mfg.;D

stereo_Typ
2007-12-11, 15:26:01
Das liegt daran, dass die HD3850 im Crysis Intro (Logos etc) und im Menü nicht erkennt, dass sie in den 3D Modus schalten muss. Man hat da nur so 0-4 Frames.

Entweder so hinnehmen, oder mit dem ATI Tray Tool n 3D Profil für Crysis anlegen... dann funzt es.

(diese Antwort stimmt im übrigen zu 100% bei der HD3850, bei der HD 3870 weiss ichs nicht)

Koreanfreak
2007-12-11, 22:38:43
Danke für die Antwort! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man ein Profil für Crysis anlegt...