PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Quake Mod "Tenebrae"


violator366
2002-11-06, 23:20:36
Hey Ho,

hat von euch einer nen consolen - command, in dem man diese "gloss" texturen deaktivieren kann? (so wie beim mod "Darkplaces")

mit den gloss-texturen schaut das licht zwar besser aus, aber mein rechner kackt dabei ziemlich ab.

1Ghz athlon TB; 512mb ram; Geforce2 Ultra; 40.72 treiber leistunsopt.

alle tips und tricks sind willkommen

thx und greets

Kai
2002-11-06, 23:53:42
Kein Wunder. Welcher Rechner "kackt" bei Tenebrae nicht ab? ;) Mit anderen Worten: Da gibt's nix dran zu rütteln. Iss so.

Tenebrae soll ja auch nicht dafür sorgen das man nostalgischerweise Quake1 wieder durchzockt, sondern auf Basis der Quake1-Engine eine neue Technologie für Mod-Bastler zur Verfügung stellen. Das der SP-Mode noch funktioniert ist eine reine "Dreingabe", denn eigentlich sind die Maps mit ihren vielen Lichtquellen nicht dafür geeignet so berechnet zu werden wie in Tenebrae.

[EF]peppa
2002-11-07, 02:52:54
Originally posted by Kai
Kein Wunder. Welcher Rechner "kackt" bei Tenebrae nicht ab? ;) Mit anderen Worten: Da gibt's nix dran zu rütteln. Iss so.

Tenebrae soll ja auch nicht dafür sorgen das man nostalgischerweise Quake1 wieder durchzockt, sondern auf Basis der Quake1-Engine eine neue Technologie für Mod-Bastler zur Verfügung stellen. Das der SP-Mode noch funktioniert ist eine reine "Dreingabe", denn eigentlich sind die Maps mit ihren vielen Lichtquellen nicht dafür geeignet so berechnet zu werden wie in Tenebrae.

hab ne ti4600 xp1700 und der rechner kackt bei tenebrae ab:D

Mr. Lolman @ work
2002-11-07, 07:52:27
Also in 640x480 kackt da gar nichts ab. (ausser man lässt sich wirklich alle Lichtquellen berechnen - freeze :D)

Wie schauts den jetzt mit dem MD3 Support aus ?
Gibts bis auf ein paar Weapon boxes schon neue MD3 Modelle?

Kai
2002-11-07, 15:48:20
640x480 ? lääl, nicht mehr mit mir :D

MD3 Support funzt prima. Importier doch selber, mach ich auch ;) Hab die Originalwaffen mit denen aus Q3A ersetzt. Hier und da gibt's noch Probleme mit den Waffen die Shader benutzen, aber da kann man ja noch andere Texis draufkloppen.

Ansonsten: Mapmodels gibt's auf www.polycount.com -> die kommen auch gut.