PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare + Premium = Limit @ 25GB?


Kira
2007-12-10, 06:47:07
Hallo Leute,

wer von euch hat nen Rapidshare Account?

seid ihr zufrieden? Ich dachte, wenn man einen Premium Account hat, gibts kein Limit? Aber wohl doch 25GB á 5 Tage?

sei laut
2007-12-10, 06:51:24
http://rapidshare.de/de/premium.html

"* Hole dir einen echten PREMIUM-Account und es wird immer einen Download-Platz für dich reserviert sein!
Einzige Einschränkung: Maximal 3000 MB Downloads pro Tag, aber 20000 MB Burst!
Das heisst, dass wir jeden Tag 3000 MB Freitraffic deinem Account hinzufügen. Dein Account fasst maximal 20000 MB.
Wenn du deinen Account also jeden Tag leerst, kannst du jeden Tag 3000 MB runterladen. Wenn du aber z.B. heute nichts
runterlädst, kannst du morgen 6000 MB runterladen und so weiter."

Kira
2007-12-10, 06:56:24
ach so ok. bei mir sinds halt nun bei 5 Tagen knapp 27GB und deswegen hatte ich es nciht ganz verstanden... danke

Sk4tz
2007-12-10, 08:14:34
bei rapidshare.com sinds allerdings 25 gb ... ja bin seit nun 1 jahr zufriedener kunde :)

Scoop
2007-12-10, 10:02:21
Mach aber nicht den selben Fehler wie ich, und hole dir einen Account bei RS.de, sondern bei .com

Sind 2 komplett verschiedene Unternehmen, auch wenn sich beide vom Aussehen her ähnlich sehen.

Merkor
2007-12-10, 10:36:07
Mach aber nicht den selben Fehler wie ich, und hole dir einen Account bei RS.de, sondern bei .com

Sind 2 komplett verschiedene Unternehmen, auch wenn sich beide vom Aussehen her ähnlich sehen.

Ist das gleiche Unternehmen. Die com-Server stehen aber in der Schweiz. Die de-Server laufen aus... ;)

mf_2
2007-12-10, 10:39:47
...Die de-Server laufen aus... ;)

Ja, aber wann denn nun? Das sollten sie doch schon seit es rs.com gibt (vor über einem Jahr) und jetzt sind die de-Dinger immer noch online. Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass die de-Server mal vom Netz gehen.

Sk4tz
2007-12-10, 11:38:15
denke auch nicht das die .de server vom netz gehen... bis sie hochgenommen werden ;)

Kira
2007-12-10, 14:18:51
ja wo denn nun das geld überweisen? ;)

Sk4tz
2007-12-10, 16:07:16
.com haben mehr und gibts demzufolge auch mehr + du hast die garantie das die so schnell nicht verschwinden weil schweiz ;)
viele menschen machen ja böse sachen mit rapidshare...

skicu
2007-12-10, 18:57:44
Auf die .de Server lädt meines Wissens niemand mehr was hoch. :)

Yups
2007-12-10, 20:31:54
Auf rapidshare.de kann man schon seit über einem Jahr nichts mehr hochladen. Zudem sind 99% aller Files down. Es wird wohl einfach nur noch der Frontend Server online sein. Ich bin der festen Überzeugung das die ehermaligen RS.de Server alle an die neue Page gebunden wurden, auch wenn das sicherlich mittlerweile bei der riesigen Serveranzahl keine Rolle mehr spielen wird. (190Gbit und 4PetaBytes)

Mein letzer Premium Acc ist schon eine ganze Weile abgelaufen. Aber ehrlich gesagt hätte Ich gerne wieder einen, es war immer so schön bequem ;(

~Urmensch~
2007-12-10, 20:42:13
Hier stand was, nun ja, unkluges zu einem Thema das hier nicht diskutiert wird! ;) P1

Scoop
2007-12-10, 21:56:51
würds noch offensichtlicher hier rein posten du Nasenbär....

sei laut
2007-12-10, 21:59:17
würds noch offensichtlicher hier rein posten du Nasenbär....
Naja, registriert am 11.11., womöglich noch um 11 Uhr 11. X-D

Popeljoe
2007-12-10, 22:05:04
Nur mal so: wenn ihr schon RS diskutiert, dann haltet euch doch bitte an den gesetzlichen Rahmen! Sonst ist der Fred hier schnell dicht...
Jackie kann nämlich auch Roundhousekicks! :D

Kira
2007-12-10, 22:10:00
lol roundhousekick :D

ich verstehe eins beim überweisen nicht... siehe hier auch meinen thread hierzu http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394720

ich wollte eine auslandsüberweisung tätigen, doch ich habe nur paar daten... wie rapidshare ag etc,iban etc. aber keine anschrift usw, welches ich ausfüllen muss.

was tun?

Sk4tz
2007-12-11, 00:57:48
lol roundhousekick :D

ich verstehe eins beim überweisen nicht... siehe hier auch meinen thread hierzu http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394720

ich wollte eine auslandsüberweisung tätigen, doch ich habe nur paar daten... wie rapidshare ag etc,iban etc. aber keine anschrift usw, welches ich ausfüllen muss.

was tun?

freundliche mail an die rapidshare ag die helfen sehr schnell und freundlich ! :)

support@rapidshare.com